Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich zu seiner Sklavin machen

*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******d82:
Dass ich es als spiel segen sollte,einfach als eigenschutz.
nicht nur als eigenschutz.
für alles andere, für jedes "milligramm" mehr fehlt die grundlage, aber schon absolut jegliche grundlage.
jedes "milligramm" mehr führt früher oder später zwangsläufig ins chaos.

jetzt hast blut geleckt und bist neugierig - klar. solange dein hirn nicht ausschaltest, mit der moralischen verwerflichkeit deines handelns klar kommst - der aktiven mittäterschaft beim ehebruch *baeh* - und dass "eine von vielen" bist, kannst/wirst sicher viel spass haben.
tipp: stell dein (spass, neigungen usw.) immer vor "uns" und "sein".
es kann nix dauerhaftes langfristiges allzu tiefes werden, also sei egoistisch *zwinker*
Da kann ich mich mondlicht nur anschließen. Zieh das da raus was dir etwas bringt und auch nur so lange, wie es dir etwas bringt.

Klingt jetzt natürlich nicht sehr sklavisch *lach*, aber da ihr ohnehin keine Beziehung auch irgend einer Art führen könnt, ist es von vorneherein eine Zweckgemeinschaft. Eine der Lust, auch eine die sicher sehr tief gehen kann und auch wird, aber dennoch nichts weiter als "Treffen für Sex", wenn man denn so will. Ohne jegliche Verbindlichkeit über dieses Spiel hinaus.

Mehr verspricht er dir ja auch nicht. Also sind da die Grenzen in diesem Rahmen klar und eindeutig abgesteckt.
*********_1963 Frau
35 Beiträge
Kenne ich
Ich war zwei Jahren mit Thomas unterwegs und weiß nicht, wie er mit Nachnamen heißt, noch wo er lebt und arbeitet. So viel zum Vertrauen: er meldet sich nicht mehr....
Meine Erfahrungen dazu
Hallo zusammen

Ich bin noch neu hier und wollte nur mal schnuppern. Doch beim Lesen Euer Beiträge erhalte ich irgendwie schon ein déja-vu

Es ist / war bei mir ähnlich wie bei Dir, Ladybird.
Vor bald 16 Jahren hatte ich noch keine Ahnung über BDSM. Ich wusste nicht mal dass ich eine devote Ader hatte. Ich lernte durch einen Chatraum einen Herrn kennen, der wirklich mir in meiner damaligen Situation mit viel Tipps half. Doch bald wollten wir uns mal real treffen, nur ganz neutral, ohne irgendwas mehr zu haben, denn er erklärte mir sofort, dass er verheiratet ist und nicht mehr gibt.
Naja, auf jedenfall hat es gefunkt und dann ging es sehr schnell. Zuerst mal nur Fesselungen, dann Klammern etc. dann immer wie mehr

Ich erkläre das, weil anfangs wusste ich einfach, ich möchte diese neue Seite kennen lernen. Zudem war ich bis über die beiden ohren verliebt und es reizte mich nach mehr und noch mehr. Zwischendurch hoffte ich ein wenig, es könnte mal mehr werden zwischen uns.

Ich konnte nie abgrenzen und je länger die Beziehung läuft gibt es starke Emotionen von Hoch und Tiefs. Ich erlebe sie immer noch und immer wie stärker.

Ich kann Ladybird sehr nachfühlen, wie es ihr zumute ist. Er sagte mir auch oft, wenn wir uns über den Weg laufen, würde er mich nie kennen. Ich würde mich nie wagen ihn auch nur zu begrüssen, würde solch ein Zufall eintreffen.
Es war und ist heute noch so, dass wenn es um Märkte oder sonst Anlässe geht, wo er weiss, dass ich auch dort erscheinen könnte, mir vorher sagt, wann er dort ist und ich gucken sollte, vorher oder nachher dort zu erscheinen. Es tut mit der Zeit wirklich weh, wenn man immer nur Rücksicht zu nehmen hat.

Wir schrieben täglich oft Mails, wir hatten viel im Messenger heisse chats. Doch seit ein paar wenigen Jahren nimmt ER Abstand. Zuerst wegen geschäftlichen Dingen, Hobbies und Familie weniger Zeit für den messenger, dann mit der Zeit immer weniger Mails. Zuletzt kommt er nur noch selten um mich als Sklavin zu behandeln oder manchmal auch switchen. Je länger solch Beziehung dauert, desto gewohnheitsmässig wird es wohl, desto uninteressant wirst du oder was auch immer. Zuletzt fragst du dich, hat er inzwischen eine neue Sklavin? Was ist los?

Dieses Jahr war es so krass, da wollte ich ihn zur Rede stellen. Seine Antwort: "Ich habe halt jetzt einfach noch andere Interessen!"

Die Frage ist einfach ladybird, wie weit kannst du das alles verkraften. Er tut, wie bei mir es auch war, zuerst Vertrauen aufbauen. Er weiss wohl, wo dein Punkt ist und weiss wie er diesen Punkt berühren kann, dass du hin und weg bist. So war es bei mir auch.

Er schenkte mir soviel BDSM-Toys. Eigentlich die ganze Sammlung entstand durch ihn. Es macht mir Spass, obwohl ich oft rebelliere, ihm zu dienen. Irgendwann kam er mit dem Wunsch einer zweiten Frau im Bunde. einer zweiten Sklaivn. Er überlässt es mir, zu suchen. Doch ich wurde bis heute nicht fündig. Fazit: ich frage mich, weil die Jahre dahin gingen und ich es nie schaffte eine zweit Sklavin zu bekommen, er aus diesem Grunde den Ruckzug macht.

Nun zu dir, Ladybird. Im Moment ist bei dir auch alles neu. Entdeckungsreise pur. Ich mag es dir gönnen. Doch, was ist, wenn du dann ihm dienst, völlig zu gehorchen hast und dann solche Wünsche kommen. Dein Herz hängt dann soweit an ihn, dass du keine andere Beziehung mehr aufbauen kannst. Oder doch?

Denn bei mir ist es inzwischen so. Ich könnte nie mehr eine andere Beziehung anfangen. Die Toys könnte niemals ein anderer benützen, ich würde wohl nur noch heulen, weil sämtliche Erinnerungen auftauchen. Dann immerzu der Gedanke, dass auch ein neuer Herr nach ein paar Jahren ein anderes Blümchen pflückt. In ein paar Jahren bin ich wohl genausowenig wert bei ihm, wie ich es jetzt bei meinem jetzigen Meister bin.

Ach übrigens seine Ehefrau weiss nichts von mir.
Inzwischen muss ich es sogar unterlassen, ein sms zu schreiben. Anrufen kam eh nie in Frage.
Ich kann ihm höchstens mailen. doch inzwischen sind seine Antworten karg.

Also wie auch immer...ich versuche immer noch das Beste und gebe nicht auf...doch der seelischen Schmerz bleibt.

So, Ladybird, nun hoffe ich, dass dir das weiterhilft und genau weisst, wie du dich abgrenzen kannst und vorher Grenze ziehst, bevor du nicht mehr raus kannst.

Viel schöne Erlebnisse wünsche ich dir und viel Mut und dass dich trotzdem in entscheidenden Situationen fallen lassen kannst *zwinker*
Dann immerzu der Gedanke, dass auch ein neuer Herr nach ein paar Jahren ein anderes Blümchen pflückt. In ein paar Jahren bin ich wohl genausowenig wert bei ihm, wie ich es jetzt bei meinem jetzigen Meister bin.

O nein, in diese Falle solltest du und sollte niemand gehen. *nein*

Nach jeder Trennung kommen diese Gedanken auf. Bei nahezu jedem: Nein, ich will diesen Schmerz nie wieder, also bleibe ich lieber alleine, als noch einmal so eine schlimme Trennung zu erleben.
Bei dir scheint sich ja eine abzuzeichnen, darum ist dieser Gedanke wohl jetzt bereits da.

Wenn es noch frisch ist, kann ich dieses Gefühl gut verstehen. Es sorgt ja auch dafür dass man die wichtige Trauerarbeit hinter sich bringt, bevor man sich gleich wieder ins nächste Abenteuer stürzt und dort dann nur halb dabei ist.

Dennoch! Mit Abstand betrachtet sollte eines klar sein: Es niemals, wirklich nie, der Fall dass da draußen keiner mehr rumrennt mit dem man nicht erneut glückliche Tage und Nächte erleben kann. Und schon gar nicht ist gesagt, dass der "Neue" genauso sein wird wie der zuvor.

Die Kunst ist nicht, sich nicht zu binden. Die Kunst ist es, dies so lange zu tun wie einem diese Bindung gut tut und den Absprung rechtzeitig zu schaffen wenn man merkt dass sie es nicht mehr tut.
Erst recht was diese Beziehungen angeht!

Ich schrieb es weiter oben schon: Es sollte jedem klar sein dass Beziehungen dieser Art endlich sind. Gemeinsam alt werden ist hier nicht, früher oder später wird er keine Zeit mehr haben, weil sich im Leben nun einmal Prioritäten verschieben, und meist die eigene Familie dann ja doch wieder wichtiger wird. Also sollte man früh genug sagen "danke, war eine schöne Zeit, nun werde ich wieder alleine weiter laufen lernen." Wohl wissend dass es erst einmal unendlich schmerzt, aber das Leben ja doch wieder weiter geht.

Diese Art von Beziehung unterscheidet sich von einer "normalen" eigentlich nur darin dass man von vorneherein weiß dass sie mal zu Ende sein wird. Mehr aber auch nicht. Denn dass eine Beziehung Jahre, Jahrzehnte, das ganze Leben lang hält, ist heutzutage doch verhältnismäßig selten. Das Stichwort "serielle Monogamie" klingt zwar recht hässlich, ist aber realitätsnah: Menschen haben heutzutage mehr als einen Partner im Leben. Selbst dann wenn sie monogam und treu sind. Eben hintereinander.

Das Wichtigste dabei: Jede Beziehung ist anders. Und nicht selten in ihrer Andersartigkeit genauso schön wie jene zuvor in den Anfangstagen.

Das nur noch mal in aller Ausführlichkeit, weil ich diesem "lass es, du wirst ja eh wieder verletzt, auch wenn du es jetzt schön findest" einfach rein gar nichts abgewinnen kann. *nein* Wenn es jetzt schön ist, wenn es sich jetzt gut anfühlt, dann ist es gut. Punkt. Dann darf diese Beziehung auch gelebt werden wie jede andere auch.

Bei einer solchen Konstellation stellt sich deswegen weniger die Frage "werde ich durch ihn irgendwann verletzt, möchte ich das riskieren?", sondern vielmehr ethische Fragen der Sorte "möchte ich eine heimliche Affäre sein?" und auch von der Lebensplanung welche "möchte ich mit meinem Dom eigentlich gerne zusammen sein wenn ich einen habe?".

Wie ich die TE verstehe, hat sie für sich all diese Fragen schon beantwortet. Sie möchte es versuchen mit ihm, hat nicht vor mit ihm zusammen zu leben und hat "ja" zur Heimlichkeit gesagt. Das alles, so scheint es, klaren Kopfes mit dem Wissen, dass sie die Situation immer wieder neu bewerten muss.
Passt doch. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mir
kam dazu in den Sinn "Warum tut Frau sicch das an, warum verschwendet sie ihr einzigartiges Leben an einen Menschen, der sie in keiner Weise respektiert?

Jeder Nachfolgende kann nur besser sein als der, den sie beschreibt. Wie es hanje schon schrieb, Abschiede sind nicht leicht, müssen aber sein, um Raum für Neues zu schaffen. Ich wurde auch schon vorübergehend depressiv, als ich mich von einer Sub lösen musste, weil sie heiraten und Kinder bekommen wollte. Jetzt weiß ich, dass es zu unser beider Glück geschah und geblieben ist Freundschaft und Verständnis füreinander.

Die Karte Tod im Tarot bedeutet in der Regel Abschied und Neubeginn, nicht etwa Sterbenmüssen.
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
@ sektlady
Hi,
Dankr für deinen ehrlichen beitrag.
Tut mir leid dass du so verletzt wurdest *snief*
Ich denk in jeder Beziehung kann man verletzt werden, ob freundschaft, sexbeziehung,lebenspartner (hab alles schon mitgemacht) und es tut verdammt weh, ja!!

Ich bin mir durch due vielen antworten hier bewusst geworden dass ich mich auf ein riskanntes spiel einlasse....
Aber denke dass, gerade weil ich es als spiel sehe, das risiko vielleicht ein wenig reduziert wird.
Ich weis auch nicht ob ich jemals wirklich zu seiner sklavin werde .... momentan reizt mich einfach alles was er mit mir anstellt..., und solange das so bleibt spiel ich mit.
Hab ihm das auch genau so gesagt..... und er meint das passt, es soll ja auch ein gegenseitiger reiz sein.
Klar, ich bin unerfahren und vielleicht ist das von ihm alles nur eine masche,... aber gibts solche männer nicht auch sonst? Die einem das blaue vom himmel erzählen um die frau ins bett zu kriegen?
Nennt mich naiv...ja kann sein. Aber ich will mich auf das spiel einlassen.
Vielleicht einfach weil ich weis dass es ihm nur um Befriedigung geht, es heimlich ist,er liiert ist.... ich hab momentan keinen bock auf Gefühle....

So, hab wieder mal zu ehrlich geantwortet.... hoff ich steh jetzt nicht als gefühlslose sextante da..
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******d82:
So, hab wieder mal zu ehrlich geantwortet.... hoff ich steh jetzt nicht als gefühlslose sextante da..

doch, aber wen juckt's *zwinker*
@ hanje

Herzlichen Dank für deine aufmunternde Worte. Mit vielen stimme ich dir überrein.

Ich habe jedoch einige Jahre hinter mir. Eine Ehebeziehung ging ebenfalls nach 15 Jahre zu Ende. Diese Beziehung schleicht sich auch dem Ende zu, nach 15 Jahren. Aber wenn man das Gefühl hat, den passenden Decke gefunden zu haben und nicht nur im erotischen sondern im realen Leben auch irgendwie. Hat er doch in vielen Situation in meinem Leben real helfen können und man auch das Gefühl hat, man braucht sich nicht lange zu erklären, er fühlt, was ich denke. Ja er spricht sogar aus, was ich denke. Also irgendwie das Ein Herz und eine Seele-Gefühl. Wie siamesische Zwillinge (wie er betonte) dann tut alles doppelt weh.

Und vorher habe ich nie einen solchen Menschen kennen gelernt und auch sonst in meinem Umkreis gibt es keinen solchen Menschen, dem ich wirklich alles anvertrauen könnte, aber auch wirklich alles.

jedoch du hast recht. Ladybird weiss wohl auch durch die Gespräche hier, sich besser abzugrenzen, bevor es zu spät ist. Und da bestätige ich dich, hanje und auch Ladybird, solange geniessen wie es gut tut.

Ich fühle mich einfach vermehrt durch Ladybird Beiträge zurück versetzt in meine Anfangszeit. Nur war bei uns alles vorher schon klar über seine Familie. Ja, er sandte mir sogar Fotos von seiner Familie und berichtete mir viel über seine geschäftliche Erlebnisse und hobbimässige Erlebnisse, Vorhaben usw.

In dieser Beziehung ist es doch anders bei Ladybird. Er findet es nicht wichtig, will sie nur als Sexsklavin erziehen und familäres steht zurück und in so einem Fall weiss man dann auch, wo man steht und grenzt sich anderswie ab. Denke ich mal. Alles nur ein Spiel.

Damals war es für mich halt nicht nur ein Spiel, es steckte doch Liebe dahinter (gegenseitige Liebe), die langsam mit der Zeit versickerte. Warum auch immer.

Naja, ist egal. Ich schaue mal nach vorn, wie es weitergeht. Was noch auf mich zukommt. Aber wehe, es hätte im Moment ein Mann Interesse an mir, dann würde ich wohl meine restlichen Prozente der Dominanz hervorholen und die Peitsche schwingen *g*

zu Ladybird

Ich bin froh, dass ich deine Beiträge lesen kann und mich interessiert dann schon, wie es weiter geht. Wie du dich dabei fühlst, wie du handelst. Ich denke, durch dich könnte ich noch viel lernen. Lernen besser abzugrenzen zum Beispiel und ich denke noch vieles anderes *g*
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Sektlady, tut mir echt keid dass du immer noch mit dirser trennung zu leiden hast ....

Ich hoffe dass mir das nicht passiert, aber man weis nie was kommt... und schmerz und Enttäuschung kann man auch im " realen" leben erfahren...leider.

Momentan geht es mir mit meinem Dom gut! Haben viel geschrieben,er beantwortet meine fragen,erklärt mir wenn ich zweifel hab....
haben uns seit meinem letzten Beitrag 3 mal getroffen und es war Wahnsinn!!
Ich genieße es ihm zu gehorchen, seine Aufgaben zu erfüllen mich von seiner dominanz leiten zu lassen....
Er hat mir einen Sklavinnen-namen ausgesucht.., bin total Happy mit seiner wahl *g*
er sagt er überlegt gerade welches geschenk er mir machen wird,damit ich 24 Stunden an ihn erinnert werde....
ich lasse mich auf dieses spiel ein....mit einem gewissen respekt,abstand usw.... es ist für viele hier kein spiel, aber aus eigenschutz versuch ich mich ein wenig zu distanzieren und es nicht zu ernst zu sehen.
es passt so für mich und das ist doch die Hauptsache *g*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ihr habt euch in 6 Tagen 3x getroffen?
Da seht ihr euch öfter als manche Eheleute *zwinker*
*******axxx Frau
127 Beiträge
er sagt er überlegt gerade welches geschenk er mir machen wird,damit ich 24 Stunden an ihn erinnert werde..

Wie so 24 Stunden erinnert ,wenn du ihn nicht 24 Stunden und in bestimmten Situationen kennen darfst.
Habt ihr darüber geredet ,ob auch du dich nebenher austoben darfst ?
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
😃
Ahaha sonnenblume....
Denk das ist monentan die "anfangseuphorie".... Wird sich sicherlich legen.... Und ich weis dass er nicht immer zeit haben will wenn ich will und umgekehrt.
Aber ich genies es momentan....jede sekunde die ich mit neinem herr habe.
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
24h
Er möchte dass ich immer an ihn denke...ich finds nicht schlimm.
Und Ja,wir haben geredet bzgl seiner situation und dass wir in der öffentlichkeit fremde sind....
Für mich geht das so in ordnung...er lebt sein leben und ich darf meines leben...er verlangt keine treue von mir.
Denk wenn es für uns beide so passt dann ist das ok.
einige Gedanken
Inzwischen hab ich / haben wir das Thema ausdiskutiert. Also Trennung in dem Sinne gibt es (noch) nicht. Einfach eine Neuorientierung in meinem / unserem Leben.

@***je

Ich denke mir inzwischen, dass viele Männer durch ihre Worte gar nicht wissen, welche Emotionen bei gewissen Frauen ausgelöst werden. Ob man sagt, ich mag dich oder ich liebe dich ist schon ein Unterschied für mich. Wenn ein Mann nur sexuelle Wünsche ausleben möchte, dann vermeidet er doch diesen Ich-Liebe-Dich- Satz oder? und schon gar nicht unterschreibt er mit: dein Schatz usw.

Und wenn ein Mann sogar dann noch in dieser Situation sagt, es verletze ihn, wenn ich einen anderen treffe......weil er mich ja sooo fest liebt, dann bezeichne ich das nicht mehr als reine sexuelle Beziehung. Da steckt mehr dahinter oder? Auch wenn er in einer ehelichen Beziehung ist...oder? Oder ist das doch nur eine Masche der vielen Männer, um die Frauen schwach werden zu lassen?

Naja in 15 Jahren ändern sich alle Beziehungen ob in einer Ehe oder sonstigen Partnerschaften. Je älter man wird, wird man wohl sexueller ruhiger. Von dem spüre ich zwar noch nichts, aber kann ja noch kommen. Ich bezeichne mich noch im besten Alter. Vielleicht ticken Frauen in dieser Beziehung auch anders, als Männer.

Aber eine Frage an alle Männer habe ich doch.....
ihr lebt doch einige Fantasien aus (wie wir Frauen ja auch) aber wie verhält es sich mit Männer 60+? Senkt diese Fantasienauslebung rapide ab?
Manchmal möchte ich schon wissen, was sich im Innern der Männer abspielt.
Manchmal wünsche ich mir, dass...ein Mann, ein Wort.... nicht existiert und er auch mal seine Gefühle preis gibt. Immer müssen Frauen die Würmer aus der Nase ziehen, nur dass sie einigermassen verstehen, was da eigentlich abgeht.

Auch wenn ich devot veranlagt bin, heisst es doch noch lange nicht, dass ich demutsvoll schweigen und hinnehmen soll, was gerade sich abspielt oder?
Also ich kanns nicht und somit bin ich wohl zuwenig eine demütige Sklavin.

Naja mal schauen, wie es weiter geht

@ ladybird
Du hast sicherlich deine Gefühle im Griff
Du hast auf jedenfall klare Fakten in der Hand, wie es läuft bei dir und um was es genau geht. Also keine Liebe im Spiel sondern sich mögen und sich austoben und Fantasien ausleben. Es wird sicherlich harte aber auch schöne Zeiten auf dich zukommen lächel
Geniesse es in allen Facetten, solange du kannst. Man weiss nie, wann der Mann in sexueller Hinsicht zur Ruhe kommt *smile*

Mammamia das klingt auch *g*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Immer müssen Frauen die Würmer aus der Nase ziehen, nur dass sie einigermassen verstehen, was da eigentlich abgeht.

Wenngleich hier OT: Das bemerkenswerte ist, dass da umgekehrt sehr oft auch ein Schuh daraus wird. Obwohl viele Frauen sehr viel über ihre Gefühle reden. Das jedoch, was sie wirklich meinen und wollen, offenbart sich daron auch nicht immer.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Und manchmal habe ich das Gefühl die Damen möchten den Herren das aus der Nase ziehen, was sie selber gerade hören wollen *oh*
Irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass man an einem SM-Abend, wenn es für die Subs wirklich eine Hürde sein soll, man zwei Regeln aufstellen sollte:

1. Weibliche Subs müssen schweigen,
2. Männliche Subs dürfen nicht schweigen *mrgreen*

Da ist mitunter durchaus was dran. Viele Männer reden eher wenig, während Frauen es umso mehr tun.
Wie aber hier angemerkt muss das noch lange nicht heißen, dass Frauen deswegen leichter zu verstehen wären. Frau sagt, ist auch meine Erfahrung, häufig nicht direkt das was sie will, sondern umschreibt es und wünscht sich, dass Mann aufgrund dieser Umschreibung selbst drauf kommt, was sie wirklich will.
Das geht gut wenn Mann das kapiert, kann aber grandios daneben gehen wenn nicht *zwinker*

In dem Zusammenhang könnte es auch hier ein Kommunikationsproblem geben: Er sagt ganz klar und direkt an was er möchte und meint das vermutlich genau so wie er es sagt. Was hat sie ihm geantwortet? Dinge die ihm Hoffnung machen? Hat sie es umschrieben, er für bare Münze gehalten?
Denn Frauen vergeben mitunter Körbe auf sehr ... sagen wir mal: Umständliche Art. *floet*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Auch wenn es jetzt sehr vom Thema abweicht, Entschuldigung dafür, habe ich da immer bestimmte Sätze im Kopf.

An einem ganz profanen Beispiel wie einem vollen Mülleimer ist eigentlich alles zur unterschiedlichen Kommunikation bei Frauen und Männern gesagt.
Der Müll ist voll...
ihre Worte: "Der Müll ist voll" was er als Feststellung auffasst, sie aber als Aufforderung, dass er doch bitte den Müll zur Tonne bringen möge. Sie wird pampig, weil er ihrer "Aufforderung" nicht nachkommt. Dabei hat er die gar nicht verstanden! (Das ist nicht böse gemeint den Männern gegenüber. Bitte nicht falsch verstehen!)

Sieht er, dass der Müll voll ist, und möchte sich nicht selber darum kümmern, sagt er "Schatz, bring doch mal den Müll runter"

Klare, kurze, verständliche Worte...

Frauen und Männer sprechen oft eine unterschiedliche Sprache. Und wer das versteht, sich etwas in den anderen hinein denkt, versteht auf einmal ganz viel.

Wer im Endeffekt den Müll raus bringt, hat aber weniger was mit wörtlicher Kommunikation zu tun *zwinker*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******011:
Klare, kurze, verständliche Worte...
richtig, so redet man mit männern (gleich welcher neigung) ist doch gar nicht so schwer, oder? *fiesgrins*
und während der sportschau hält man einfach die klappe. nein , nicht um ihn in ruhe zu lassen, sondern wei's eh nix bringt *g*

abgedroschene klischees, aber doch mehr als nur ein funken wahrheit dran.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich meinte aber nicht nur abgelenkte Männer... da ist eh Hopfen und Malz verloren. Bei abgelenkten Frauen genau so übrigens.

Aber wer die Kommunikation des anderes Geschlechts durchschaut und nachvollziehen kann, sich vielleicht sogar ein Stück anpassen kann (was ich gerade Frauen empfehle, denn viel zwischen den Zeilen sprechen bringt nicht die Klarheit, die man sich selbst wünscht) ist ein großes Stück weiter. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht umsonst gibt
es bei Langenscheidt auch das Wörterbuch Mann-Frau, Frau-Mann

Ephraim Kishon war ein guter Beschreiber dieser Kommunikationsprobleme.
Wunderbares Beispiel, secret! *top*

Habs auch irgendwo mal gelesen, aber wieder vergessen gehabt (vor allem wo ich es gelesen habe *zwinker* ).
Trifft aber wirklich exakt das, was ich weiter oben meinte. Ist das perfekte Beispiel für "er muss selbst drauf kommen, ich liefere ihm nur die passende Information, aber über Umwege" *g*

ps: Kann gut sein dass ich es bei Kishon gelesen habe. Danke fesselnd, werd mal wieder reinlesen in sein Werk, könnte sich lohnen *floet*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Das sollte kein Zitat sein, sondern die kürzeste Beschreibung meiner realen Erfahrungen. Mag aber sein, dass Kishon das auch schon beschrieben hat.

Mal zur allgemeinen Aufheiterung, auch wenn es völlig *offtopic* ist...

genau mal in die Gruppe BDSM für Anfänger schauen da bin ich auch =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.