Also erst einmal, ladybird: Du musst dir nicht doof vorkommen, nur weil du Fragen hast. Dafür ist dieses Forum doch da, dass jene die Fragen haben, Antworten finden (und ggf. spannende Diskussionen daraus entstehen)
aber oft weis ich nicht wie ich mich verhalten soll.... also wenn er bei mir ist ist klar was ich zu tun hab, aber wenn man sich nur schreibt usw komm ich ins grübeln... 1) darf ich ihn fragen wies geht? Also normaler smaltalk?
2) darf ich meine wünsche aussprechen?
3) darf man privates erzählen?
4) wie verlaufen solche beziehungen mit der zeit?
Da sind ja ein paar Fragen zusammengekommen, ich hab sie mal nummeriert
Zu 1) und 2): Nicht nur darfst, sondern solltest du sogar. Jedes BDSM ist individuell, jeder Dom hat andere Vorstellungen von "seinem" BDSM und wie "seine" Sklavin sich zu verhalten habe. Am besten du fragst ihn das selbst! Was macht für ihn eine gute Sklavin aus und was für ihn eine weniger gute? Frag ihn das ruhig. Er war ja offenbar bislang auch sehr geduldig, wenn er es jetzt immer noch sein sollte, wäre das ein gutes Zeichen.
Zu 3): Das solltest du rein für dich entscheiden. Denn so wie ich es verstanden habe führt ihr über das Herr/Sklavin-Verhältnis nichts darüber hinaus als Beziehung, weder Freundschaft noch sonst irgend etwas. Es ist insofern ein kleines bisschen eine "Traumwelt".
Das funktioniert am besten, wenn der Alltag draußen bleibt. Insofern ist es durchaus eine Option, dass du deine privaten Dinge für dich behältst. Wenn ihr es ohnehin darauf ausgelegt habt dass du SEINS bist solange du bei ihm bist oder er bei dir, ansonsten ihr aber ein ganz normales Privatleben unabhängig voneinander habt, dann wäre das schon möglich.
Wäre allerdings ungewöhnlich. Wenn ein Dom eine Sub zu einer SKLAVIN machen möchte, sind sie meist so drauf dass sie ins tägliche Alltagsleben auch eingreifen möchten. Wenn bei ihm das nicht so ist, umso besser, denn dann behältst du noch eine Identität als Frau und verschwindest nicht hinter der Sklavin ganz. Denn:
ich weis es ist ein spiel, also privat haben wir nichts miteinander zu tun, aber bereits jetzt merke ich dass sich eine art abhängigkeit aufbaut...
Das musst du sehr auf dich aufpassen. Es ist ja schön dass es tief geht und er Teile deiner Seele offen legt die lange darauf gewartet hat offenbar. Dennoch existierst du ja auch noch als Frau. Und auf die Frau in dir musst du genauso aufpassen wie er. Merkst du dass dir das Spiel zu weit geht, dass es dir nicht mehr gut tut, solltest du immer noch genug Distanz zu ihm haben, um auch aussteigen zu können.
Die Erinnerungen an die schönen Momente von euch beiden kann dir ja jetzt schon niemand mehr nehmen.
Deswegen zur Frage 4): Wie solche Beziehungen verlaufen? Jede anders. Es sind keine zwei gleich. Von finstersten Unhappy Ends bis zu Hochzeiten ist alles drin
Bei einem solltest du aber bereits jetzt aufpassen:
Er sagt ich werde ne gute sklavin, bald wird er mich zu SEINER machen, mich markieren damit ich immer weis dass ich ihm gehöre.
Wenn er mit "markieren" Dinge meint die nicht mehr rückgängig zu machen sind, z.B. Tattoos oder Brandings, dann lass dich da von ihm nicht bequatschen sondern stimme dem wirklich nur zu wenn du zu diesem Zeitpunkt bereits zu 100 Prozent von ihm überzeugt bist! Und zwar nicht im Sinne von "hmmja, läuft ja ganz gut grade" sondern eher im Sinne "würde ich ihn auch heiraten wollen, Stand jetzt, wäre ich mir sicher mit ihm dieses Leben zu verbringen?" Denn nichts anderes wäre solch eine Markierung ja, es wäre ein Trauring - mehr als das, einer den du nicht mehr ablegen könntest. Nie wieder. Überlege dir gut, ob du das dann wirklich möchtest.
Ich persönlich würde so etwas niemals tun. Alleine schon weil mich das viel zu sehr an Klischees der Sorte "Geschichte der O" erinnert und ich nicht wüsste ob da wer nur ein Kopfkino fährt und sich nicht der Verantwortung bewusst wäre, die er damit übernähme. Das bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass er auch auf dich dauerhaft aufzupassen hat. Traust du ihm das zu? Auf ewig? Hm.
Zudem: "Bald wird er dich zu SEINER machen"? Na, hast du nun schon ein Halsband oder nicht? Wenn ja, was soll der Kram mit "bald"? Entweder er steht jetzt schon zu dir, oder nicht.
Auch da wäre ich jetzt vorsichtig. Es sollte auch für ihn keine Hintertür geben. Wenn er diese trotzdem behält, dann sei dir darüber im Klaren: Wenn er behauptet du wärst "bald" seine Sklavin, dann bist du es für ihn offensichtlich jetzt noch nicht.
Dann ist er im Umkehrschluss auch jetzt noch nicht dein Herr. Alles was du jetzt tust ist rein freiwillig. Schließlich bist du ja noch nicht seine Sklavin, nicht wahr?
Das war jetzt etwas überspitzt. Ich mag damit nur sagen: Warte nicht ständig auf Versprechungen was sein
wird, sondern genieße den Augenblick und bewerte das, was gerade
ist.
Ist das, was ist, schön: Gut so, weitermachen!
Fühlst du dich zunehmend schlecht im Kontakt mit ihm, dann: Siehe oben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, auszusteigen. Wenn es dir an die Gesundheit geht (körperlich und/oder psychisch), dann nicht nur die Möglichkeit, sondern die Pflicht, es zu tun. Um deiner selbst willen.
Ich drück mal die Daumen dass es weiterhin schön bleibt.