Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich zu seiner Sklavin machen

*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Er will mich zu seiner Sklavin machen
Hallo erstmal.
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein wenig verwirrt und hoffe hier ein paar Antworten zu finden..
lacht mich bitte nicht aus *snief*
Ich fang mal von vorne an....
Habe vor 2 monaten jemanden im Chat kennengelernt und vor 10 tagen spontan getroffen und ne menge spass gehabt.
Hab zu dem zeitpunkt noch nichts geahnt.... erst als er mir 2 tage später sagte, er möchte mich zu seiner sklavin machen.
Haben lange und intensiv darüber geschrieben wie er das meint, meine tabus festgelegt, dinge die mich reizen, dinge die ich mal probieren möcht usw...
Er weis dass diese welt für mich neu ist, dass ich null erfahrung hab.
Er meint er ist sehr geduldig, wird mir meine zeit geben, aber er merkt dass in mir sehr viel potential steckt eine gute sklavin zu werden.
Mich reizt dieses spiel, lasse mich also darsuf ein, auch wenn mir glaube ich noch nicht bewusst ist,was auf mich zukommt.
Haben uns in der letzten woche 2 mal getroffen, er hat mit ein halsband gekauft und ich fühl mich gut damit. Haben ganz "soft" angefangen.,,
Ich geniese es ihm seine wünsche zu erfüllen, seine mir erteilten aufgaben auszuführen und ich fang an ihm zu vertrauen.
Er sagt ich werde ne gute sklavin, bald wird er mich zu SEINER machen, mich markieren damit ich immer weis dass ich ihm gehöre.
ich will mich fallen lassen, mir diese welt zeigen lassen....
aber oft weis ich nicht wie ich mich verhalten soll.... also wenn er bei mir ist ist klar was ich zu tun hab, aber wenn man sich nur schreibt usw komm ich ins grübeln... darf ich ihn fragen wies geht? Also normaler smaltalk?
darf ich meine wünsche aussprechen?
darf man privates erzählen?
wie verlaufen solche beziehungen mit der zeit?
ich weis es ist ein spiel, also privat haben wir nichts miteinander zu tun, aber bereits jetzt merke ich dass sich eine art abhängigkeit aufbaut...bin verwirrt

Sorry, ich komm mir grad total doof vor...
Hallo ,

Ich empfehle die Gruppen "BDSM für Anfänger" und die " Subs unter sich "


Freut mich , dass du das neue genießt und Gefallen findest .


Für mich wäre das Tempo zu schnell
Frage ihn was du möchtest , erzähle ihm was du möchtest
sei ganz du selbst plus dem was er aus dir herauskitzelst .

Eine BDSM beziehung unterliegt den gleichen Dynamiken wie jede andere beziehung


Viel Glück und weiterhin viel Spaß
Kannst Du noch kurz eräutern was es heißt, privat habt ihr nichts miteinander zu tun?
Hat er denn formuliert, wie er es sich vorstellt? Auf welcher Ebene das "Spiel" laufen soll?
Also erst einmal, ladybird: Du musst dir nicht doof vorkommen, nur weil du Fragen hast. Dafür ist dieses Forum doch da, dass jene die Fragen haben, Antworten finden (und ggf. spannende Diskussionen daraus entstehen) *g*
aber oft weis ich nicht wie ich mich verhalten soll.... also wenn er bei mir ist ist klar was ich zu tun hab, aber wenn man sich nur schreibt usw komm ich ins grübeln... 1) darf ich ihn fragen wies geht? Also normaler smaltalk?
2) darf ich meine wünsche aussprechen?
3) darf man privates erzählen?
4) wie verlaufen solche beziehungen mit der zeit?

Da sind ja ein paar Fragen zusammengekommen, ich hab sie mal nummeriert *g*

Zu 1) und 2): Nicht nur darfst, sondern solltest du sogar. Jedes BDSM ist individuell, jeder Dom hat andere Vorstellungen von "seinem" BDSM und wie "seine" Sklavin sich zu verhalten habe. Am besten du fragst ihn das selbst! Was macht für ihn eine gute Sklavin aus und was für ihn eine weniger gute? Frag ihn das ruhig. Er war ja offenbar bislang auch sehr geduldig, wenn er es jetzt immer noch sein sollte, wäre das ein gutes Zeichen. *ja*

Zu 3): Das solltest du rein für dich entscheiden. Denn so wie ich es verstanden habe führt ihr über das Herr/Sklavin-Verhältnis nichts darüber hinaus als Beziehung, weder Freundschaft noch sonst irgend etwas. Es ist insofern ein kleines bisschen eine "Traumwelt".
Das funktioniert am besten, wenn der Alltag draußen bleibt. Insofern ist es durchaus eine Option, dass du deine privaten Dinge für dich behältst. Wenn ihr es ohnehin darauf ausgelegt habt dass du SEINS bist solange du bei ihm bist oder er bei dir, ansonsten ihr aber ein ganz normales Privatleben unabhängig voneinander habt, dann wäre das schon möglich.

Wäre allerdings ungewöhnlich. Wenn ein Dom eine Sub zu einer SKLAVIN machen möchte, sind sie meist so drauf dass sie ins tägliche Alltagsleben auch eingreifen möchten. Wenn bei ihm das nicht so ist, umso besser, denn dann behältst du noch eine Identität als Frau und verschwindest nicht hinter der Sklavin ganz. Denn:

ich weis es ist ein spiel, also privat haben wir nichts miteinander zu tun, aber bereits jetzt merke ich dass sich eine art abhängigkeit aufbaut...

Das musst du sehr auf dich aufpassen. Es ist ja schön dass es tief geht und er Teile deiner Seele offen legt die lange darauf gewartet hat offenbar. Dennoch existierst du ja auch noch als Frau. Und auf die Frau in dir musst du genauso aufpassen wie er. Merkst du dass dir das Spiel zu weit geht, dass es dir nicht mehr gut tut, solltest du immer noch genug Distanz zu ihm haben, um auch aussteigen zu können.
Die Erinnerungen an die schönen Momente von euch beiden kann dir ja jetzt schon niemand mehr nehmen. *g*

Deswegen zur Frage 4): Wie solche Beziehungen verlaufen? Jede anders. Es sind keine zwei gleich. Von finstersten Unhappy Ends bis zu Hochzeiten ist alles drin *zwinker*

Bei einem solltest du aber bereits jetzt aufpassen:

Er sagt ich werde ne gute sklavin, bald wird er mich zu SEINER machen, mich markieren damit ich immer weis dass ich ihm gehöre.

Wenn er mit "markieren" Dinge meint die nicht mehr rückgängig zu machen sind, z.B. Tattoos oder Brandings, dann lass dich da von ihm nicht bequatschen sondern stimme dem wirklich nur zu wenn du zu diesem Zeitpunkt bereits zu 100 Prozent von ihm überzeugt bist! Und zwar nicht im Sinne von "hmmja, läuft ja ganz gut grade" sondern eher im Sinne "würde ich ihn auch heiraten wollen, Stand jetzt, wäre ich mir sicher mit ihm dieses Leben zu verbringen?" Denn nichts anderes wäre solch eine Markierung ja, es wäre ein Trauring - mehr als das, einer den du nicht mehr ablegen könntest. Nie wieder. Überlege dir gut, ob du das dann wirklich möchtest.

Ich persönlich würde so etwas niemals tun. Alleine schon weil mich das viel zu sehr an Klischees der Sorte "Geschichte der O" erinnert und ich nicht wüsste ob da wer nur ein Kopfkino fährt und sich nicht der Verantwortung bewusst wäre, die er damit übernähme. Das bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass er auch auf dich dauerhaft aufzupassen hat. Traust du ihm das zu? Auf ewig? Hm.

Zudem: "Bald wird er dich zu SEINER machen"? Na, hast du nun schon ein Halsband oder nicht? Wenn ja, was soll der Kram mit "bald"? Entweder er steht jetzt schon zu dir, oder nicht.
Auch da wäre ich jetzt vorsichtig. Es sollte auch für ihn keine Hintertür geben. Wenn er diese trotzdem behält, dann sei dir darüber im Klaren: Wenn er behauptet du wärst "bald" seine Sklavin, dann bist du es für ihn offensichtlich jetzt noch nicht.
Dann ist er im Umkehrschluss auch jetzt noch nicht dein Herr. Alles was du jetzt tust ist rein freiwillig. Schließlich bist du ja noch nicht seine Sklavin, nicht wahr? *floet*

Das war jetzt etwas überspitzt. Ich mag damit nur sagen: Warte nicht ständig auf Versprechungen was sein wird, sondern genieße den Augenblick und bewerte das, was gerade ist.

Ist das, was ist, schön: Gut so, weitermachen! *top*
Fühlst du dich zunehmend schlecht im Kontakt mit ihm, dann: Siehe oben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, auszusteigen. Wenn es dir an die Gesundheit geht (körperlich und/oder psychisch), dann nicht nur die Möglichkeit, sondern die Pflicht, es zu tun. Um deiner selbst willen.

Ich drück mal die Daumen dass es weiterhin schön bleibt. *g*
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal....
Danke Neunwellen, werde mich gleich mal in den gruppen umschauen *g*

Celsiana, Ich weis rein gar nichts von ihm,keinen Namen, kein beziehungsstatus usw.... er meint dass dies alles unwichtig ist.
Unsere gespräche belaufen sich momentan nur auf Dom/Sub vorstellung,wünsche usw.
Ich trau mich nicht ihn direkt zu fragen auf was es hinauslaufen soll....

Hanje, vielen dank für die ausführliche antwort.
Zur frage 3:
Ich weis wir sind noch am anfang dieser dom/sub beziehung und für mich ist ALLES neu.... ich kenne das nicht, jemanden soviel vertrauen zu schenken,ihne ihn zu kennen....
Werde mit ihm aber das gespräch suchen und meine zweifel aussprechen.

Ich weis dass ich jederzeit "aussteigen" kann, das war eines der ersten dinge die er mir erklärt hat.... nur möchte er dass es nicht soweit kommt,er sagt man kann und soll über alles reden,man findet zusammen inmer eine lösung..... das gibt mir weiteres vertrauen in ihm.

Bzgl. Markierung:
Er hat mal was angedeutet,dass er mir ein armband oder halskette schenken möchte,aber noch nicht das richtige gefunden hat.
Alles was mit tattoo usw zu tun hätte wäre ein NO-GO für mich!!!!

Ja, ich habe ein halsband bekommen! Er sagt ich bin noch Novizin, erst nach dem ersten sex mit halsband werde ich zu SEINER sklavin.....

ich weis nicht wie das mit uns weitergeht,aber ich bin ihm jetztschon dankbar dass er mir diese welt zeigt und ich eine neue seite an mir kennen lerne *g*
Hallo Ladybird,
Meinen Respekt, dass Du Dich hier dem Forum anvertraust und fragst!
Ich kann meinen Vorschreiber(innen) nur beipflichten, dass Du vorsichtig sein solltest, aber das Spiel solange genießen wie es DIR GUT TUT!
Die Sache mit der "Markierung" würde ich mir an Deiner Stelle sehr genau überlegen und nur dann akzeptieren, wenn Du Dir absolut sicher bist, mit deinem "Dom" zusammen so alt zu werden, wie es die Markierung auch werden kann!!!

Denn wichtig (zumindest für mich):
Auch BDSM, oder D/S sollte nie "dauerhaftes, einseitiges benutzen", sondern immer "gegenseitiges gut tun" bedeuten.
P. S.
Solange Du weder Name noch Status kennst, würde ich mich auf gar keine Spiele einlassen!!!
Beiderseitiges Vertrauen sollte immer Basis für alles sein!
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*******d82:
Ich weis rein gar nichts von ihm,keinen Namen, kein beziehungsstatus usw.... er meint dass dies alles unwichtig ist.
Ist es für dich den genauso unwichtig?

ich Pers. möchte schon wissen mit wem ich es zu tunhabe
den schliesslich ist es schon eine Vertrauenssache wen ich mich z.b. fesseln lasse
und wie Bitte soll ich vertrauen in die tiefe aufbauen, wenn mir nicht einmal Name etc. anvertraut wird? gar nicht
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
sein name...
Ich weis es ehrlich gesagt nicht ob es wichtig ist zu wissen wie er heist.... oder ob es wichtig werden kann....
Ich bin jetzt ein klein wenig irritiert.... ihr sprecht von vertrauen,das er mir mit seinem "nicht sagen" ja nicht wirklich schenkt....
Ich werde ihm heute noch eine mail schicken, ihm meine zweifel,fragen aufschreiben.... immerhin hat er ja von anfang an gesagt ich soll ihn alles fragen wenn ich nicht sicher bin.....
Keine Namen ?


halte dich mit privaten Information deinerseits zurück solange es auf diesem anonymen Level bleibt .

Der Submissive part muss sich nicht komplett nackig machen während der dominante part anonym bleibt .


Ich reiße dich ungern aus der Euphorie

Ich revidiere meinen Rat : "erzähle ihm was du willst "

Solange er in der Anonymität bleiben will , bleib auch du möglichst anonym
Die anonyme Dom/Sub Ebene hat durchaus ihren Reiz aber Pass auf dass du keine allzugrosse Angriffsfläche bietest

Frage , frage , frage
An den Antworten wirst du sehen auf welcher Ebene eure Begegnung bleibt


Alles Liebe
****nw Frau
2.127 Beiträge
Er...
...will, dass Du ihm Deine Seele schenkst und gibt nichts von sich preis???
Das wäre für mich ein NoGo!

Wie willst Du Dich ihm anvertrauen, ihm in einer für Dich schwierigen Situation (die wird es früher oder später geben, wenn alles für Dich neu ist) Dein Herz ausschütten, wenn Du nichts von ihm weisst? Wie willst Du ihn erreichen, wenn Du ihn brauchst?
Du wirst sehr viel Emotionen entwickeln, und Du solltest Dir überlegen, ob Du dann alleine damit zurecht kommen kannst.
Ich denke, das ist sehr kompliziert...

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Ela
*********ve_zh Frau
98 Beiträge
Hallo Ladybird82

also den Namen sollte man schon kennen und auch ein paar andere persönliche Dinge. Denn wie sollte man einem Menschen vertrauen oder sich ihm hin geben, wenn man nichts...rein gar nichts von ihm weiß?? Ich könnte das nicht.
Und lass dich nicht irritieren...hör auf dein inneres Gefühl. und wieder sage ich es....was sich gut anfühlt, ist gut und was sich schlecht anfühlt ist auch schlecht.
Wenn dieser Dom dich zu seiner Sklavin machen will, dann sollte einfach ein Grundvertrauen da sein.
Und wenn du ihm wichtig bist, dann steht das außer Frage.

LG Fallinglove
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich merk grad dass ich total null Ahnung han und nicht von dieser welt weis *snief*
Bin ich zu gutgläubig in die sache reingerutscht?????
Seh ich das alles zu easy????
Oh man *snief*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Mir hat ...
...vor einigen Monaten ein einziger Hinweis wirklich geholfen:

erst muss ich dem Menscenh vertrauen, dann dem Mann und dann kann ich ihm als Dom/Herrn vertrauen.

Vor allem aber: lass Dich zu nichts überreden, lass Dir nie ein schlechtes Gewissen einreden, wenn Du etwas nicht willst. Es gibt keine "schlechten" Subs oder Sklavinnen.

Du solltest auf jeden Fall die beiden empfohlenen Gruppen nutzen und Dich vielleicht erst einmal einlesen, was andere für Fragen gestellt haben.... *zwinker*

Wenn es zwischen Euch passt, wirst Du es fühlen.
Hallo Ladybird,
Ich freue mich, dass Du schon erkennst, dass es nicht "mal einfach so" geht.
Sei einfach vorsichtig und beharre auf "gegenseitiges Kennenlernen"!

Sonst würde ich die Finger davon lassen!
Nein Gar nicht gutgläubig

Bisher ist ja auch alles gut

Nun folgt der zweite Schritt

Sympathie ist da , wo geht die beziehung hin

Folge deinem Herzen ist immer gut und passt ja meisstens auch

Frag ihn alles was dir auf der Zunge und Seele brennt *g*
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch!!
Zwar hab ich jetzt noch mehr zweifel als vorher, aber ok....
Ich merke ich muss vorsichtig an die sache rangehen.
Werde ihm schreiben, und hoffentlich an seiner antwort merken welche absichten er hat.
Vielen lieben dank , werde euch auf dem laufenden halten *g*
Ich merk grad dass ich total null Ahnung han und nicht von dieser welt weis *snief*
Bin ich zu gutgläubig in die sache reingerutscht?????
Seh ich das alles zu easy????

Jetzt werde doch nicht gleich nervös. *g*

Momentan bist du doch noch in gar nichts reingerutscht. Ihr trefft euch, es ist schön und aufregend für dich, er hat offensichtlich bei den beiden Treffen auch ganz gut auf dich aufgepasst, also alles gut. *ja*

Wenn er anonym bleiben möchte, dann hast du das Recht, ebenfalls so anonym wie möglich zu bleiben. Mehr sagen meine Vorschreiberinnen hier doch auch gar nicht. Soll es ein Spiel sein und bleiben, dann braucht ihr keine Namen füreinander. Allerdings sollte dir dann auch klar sein dass es eher eine Affäre ist, es also ein zeitliches Ende haben wird. Auf ewig lässt sich so eine "Traumwelt", die ihr euch gegenseitig gerade schafft, niemals durchziehen. Spätestens, wenn du nach einer intensiven Session sagen wir mal, zwei Tage später einen so intensiven Gefühlsausbruch haben solltest dass du ihn genau dann dringend bräuchtest um wieder "runterzukommen", bricht diese Anonymität auf. Er muss dann ja schließlich erreichbar sein für dich.

Das Wichtigste ist und bleibt dein Bauchgefühl. Dein eigenes. Sollte sich irgend etwas komisch anfühlen dann liegt es an ihm, deine Bedenken auszuräumen. Gelingt ihm das nicht, dann musst du für dich eben entscheiden, wie du mit dieser Situation weiter umgehst.
Tipps lassen sich da im Vorwege keine geben. Es ist nun einmal jedes Verhältnis zueinander individuell. Da jetzt welche geben zu wollen wäre genauso unsinnig wie eine drauf zu geben "wie kriege ich den Typen, kannst du mir den idealen Satz sagen wie ich ihn anspreche?", denn das ist ganz individuell und bleibt es beim BDSM eben auch. *ja*

Du solltest vorsichtshalber aber auf jeden Fall davon ausgehen dass er ein eigenes Privatleben hat, das nichts mit deinem zu tun hat und auch nicht zu tun haben soll. Sprich: Beispielsweise Frau und Kinder, die nichts von dir wissen und auch nichts wissen sollen. Sieh in ihm also grundsätzlich "nur" einen Dom, dessen Sklavin du wärst. Aber keine beste Freundin, keine Liebespartnerin, nichts. Du bist und bleibst eine Fremde in seiner Welt. Ist er bei dir bist du (idealerweise) die Einzige in dieser (Fantasie-)welt die ihr euch geschaffen habt, ansonsten aber lebst du dein Leben und er seins.

Muss nicht das Schlechteste sein! Alltag zerstört viele BDSM-Beziehungen. Das kann euch nicht passieren. Weil ihr euch immer nur außerhalb dieses Alltags begegnen werdet.

Also: Hör auf dein Herz. Auf dein eigenes Bauchgefühl.
Solange sich alles gut anfühlt, ist es gut. So einfach. *g*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich finde das klingt alles gar nicht so schlecht, also lass Dich nicht verunsichern. Wichtig ist, dass Du auf Dich und Dein Bauchgefühl achtest, und entsprechend reagierst, wenn Dir etwas komisch vorkommt oder Du Dich nicht mehr wohl fühlst.

Wo ich allerdings mal kurz die Luft durch die Zähne gezogen habe, war diese Aussage von Dir:
Ich weis rein gar nichts von ihm,keinen Namen, kein beziehungsstatus usw.... er meint dass dies alles unwichtig ist.

Also gerade bei BDSM "Spielereien" finde ich es schon wichtig grob zu wissen, mit wem ich es zu tun habe. Also zumindest Name und grob das soziale Umfeld. Was sollte es für einen Grund geben, darüber zu schweigen? Das nimmt nichts von der Situation und der Beziehung untereinander.

Und der Beziehungsstatus wäre für mich persönlich sehr wichtig. Ich vermute mal, dass Du im Augenblick das Gefühl hast, die einzige zu sein. Was wäre, wenn irgendwann auf den Tisch kommt, dass er verheiratet ist oder noch andere Subs parallel hat? Kämest Du damit klar? Wenn Du dabei uneineingeschränkt "ja" sagen kannst, gut. Dann denk aber daran, dass solche Beziehungen sehr viel Tiefe aufbauen können, wo sich das vielleicht ändert. Wie war das in bisherigen Beziehungen von Dir? Konntest Du teilen? Bist Du schnell eifersüchtig?

Ich kann teilen, wenn die Umstände passen. Das bedeutet auch, dass ich von vornherein weiß, worauf ich mich einlasse. Irgendwann zu erfahren, dass es da auch noch andere gibt, würde ich als Vertrauensbruch auffassen.

Das nur mal als kleinen Gedankenanstoß.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim entdecken dieser für Dich neuen Welt. *g*

Liebe Grüße
Secret
*********asie Mann
469 Beiträge
Hallo Ladybird
Als Mensch mit 25 Jahre Erfahrung in dem Bereich fesselnden Leidenschaften , Bondage, BDSM, SM, etc. ist meine Meinung dazu, das selbstredend jeder Mensch über 18 und gesund, selbst entscheiden kann und es auch wird. Da Du hier Deine Frage gestellt hast brauchst Du also Entscheidungshilfen, welches bedeutet, das Deine Entscheidung noch nicht fest steht. Ich kann mich Teilen meinen Vorrednern anschließen. Du hast generell alle Zeit der Welt. Lasse Dich niemals zu irgendetwas drängen. Treffe Sicherheitsvorkehrungen indem Du einen Freund / eine Freundin mit zu Treffen nimmst welche quasie unsichtbar für den Partner die ganz Szenerie im Auge haben und notfalls eingreifen können. Wie überall im Leben gibt es auch hier eine Menge schwarzer Schafe.
Wenn ein Mensch es ernst mit Dir meint wird er Dir Zeit geben und Dich step by step in die neue Welt einführen und Dich begleiten und mit Dir verantwortungsvoll das faszinierende Neue erkunden. Er wird auf Dich eingehen und vieles ganz in Ruhe außerhalb jeglicher Session besprechen, auf Augenhöhe halt. Was auch bedeutet das er DIch ersteinmal kennen lernt um Dich einschätzen zu können. Wenn Du mit einem Menschen nur über das eine Thema sprechen kannst dann solltest Du wissen was zu tun ist.
Es ist eine facettenreiche und wundervolle Welt welche es wert ist mit Niveau, Verantwortung, Anerkennung, und Vertrauen gelebt werden sollte. Denn nur so kannst DU die Ziefen der besonderen Lust und Leidenschaften welche Deine Seele berühren genießen.
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Secret, das einzige was ich weis ist seine mail, seine handynummer, aus welchem ort er kommt.
Und dass er 2 sexfreundinnen hat (keine sub/sklavin)
hab den leisen verdacht dass da aber noch ne feste beziehung ist, zb hat er abends znd am wochenende selten zeit.....
momentan hab ich kein problem damit..... weis aber nicht ob es mal ein Problem wird.
kommt drauf an wie/was sich entwickelt.... weis einfach zu wenig von dieser welt....seh es momentan noch recht "gelassen"
Obwohl ich merke dass ich sobald er mir schreibt, eine fewisse bindzng zu ihm da ist , denk aber das soll so sein. Ich freu mich bei jeder aufgabe die ich von ihm bekomme.....
Er hatte schon einige sklavinnen, sagt aber sie waren nicht so wie eres sich wünscht bzw sie haben sich nicht zu 100% mit dieser rolle identifizieren können.
er sagt bei mir merkt er dass ich "talent" habe, schon beim ersten sex,als das thema noch nie aufgetaucht war,hat er in mir seine ideale sklavin gesehen....
wie er das meint weis ich nicht.
hab ihm grad ne mail geschickt... mal sehen.
*****din Mann
737 Beiträge
ohne unken zu wollen...
hallo te

ohne dir jetzt den spaß verderben zu wollen....
kann ja sein alles ist in bester ordnung.

aus deinen äusserungen ergibt sich doch die eine oder andere ungereimtheit.

die kleinen roten lämpchen beginnen zu leuchten bei :

namen sind schall und rauch?
und dann noch die begründung des herrn dazu?

permanente kennzeichnung?
ein armreif gehört mal nicht dazu, man fragt sich was dem herrn da genau vorschwebt?

man bekommt so aus deinen schilderungen den dezenten eindruck der hat auch nicht so die wahre ahnung von dem was er da vorgibt.

aber ich unterstelle jetzt mal nichts unlauteres.
dann bleibt nur der ganz deutliche rat:

wer nicht bereit ist mit offenen karten zu spielen, fällt als spielpartner aus!

für meinen teil ist diese bedingung unabdingbar, aber es ist deine entscheidung.

gruß odin
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke herr_ fantasie...
Ich lasse mir zeit und ich werde auch nichts machen wenn ich es nicht selber will.
Ich bin neugierig auf diese welt, das weis er. Und ervhat mir nach unserem zweiten treffen gesagt dasscer sehr geduldig ist, wir alle zeit der welt haben ....
Deshalb vertraue ich ihm..... ich wart jetz seine antwort auf meine mail ab.... dann bin ich hoffentlich ein wenig schlauer.

Ich danke euch allen für das nette aufnehmen hier *g* fúr eure ehrlichen antworten!!!
*********asie Mann
469 Beiträge
Hallo Ladybird
Also ich muss mich meinen Vorredner bezüglich eienr Antwort wieder anschließen.
Sagen wir so....
Die ersten Warnlämpchen sind schon an........

-------------------------------------------------

Lasse DIr nicht Deine Lust daran verderben nur lebe Deine Lust bewußt aus udn gewollt.
-------------------------------------------------

Ein hohes eigenes Standing schadet nie.


Denke immer daran:

Erst der Mensch, dann die Frau, dann die Neigung.

So behandelt ein wahrer Herr eine Frau .
*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Odin, wie meinst du das von wegn markierung?
Ich hab keine ahnung wieviel erfahrung er hat, kann nur das wiedergeben was er mir erzählt hat... also dass er schon sklavinnen hatte.

Aber wie schon geschrieben, ich werdevlangsam an die sache rangehn....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.