Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3357 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr diese Stimmen?50
Hey liebe Community, kennt Ihr diese Stimmen, die Euch total…
zum Thema
Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex78
Wir gehen öfter zusammen raus und ich ziehe mich meist/gerne ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grabschen, Flirten, Anmache,..ein Privileg der Männer?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Männer
packt eure züngelnde Cobra weg..
Katzen fressen nicht nur whiskas..
sie fressen (fast) alles..
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
*oh* fleißig, fleißig , wenn auch oft am Thema vorbei aber es passiert mir ja auch ständig *floet*

Ich finde meine Frage eigentlich ganz offen gestellt aber anscheinend kann man alles hinein interpretieren.

Ok, vielleicht war sie auch einfach nur zu provokativ *lach*.

Es geht eigentlich um die Freiheit, die wir Frauen ab einem bestimmten Alter und heute überhaupt genießen können und wie wir Frauen sie nutzen.

Das völlige Irritiertsein durchs Grabschen, kenne ich von meinem noch Ehemann. Für ihn gibt es das nicht ohne sexuelle Absichten, für mich schon. Ich genieße es, schnurre einmal kräftig, atme durch und ziehe weiter.

Wenn mich ein fremder Mann interessiert, kann ich ihm das sehr deutlich zeigen, natürlich ohne ihm gleich an die Hose zu gehen.
Ich bagger unheimlich gern und als Frau hat man einfach einige nette Waffen mitbekommen .

Die Überschrift ist bewusst so frech gestellt, das bringt doch sichtbare Belebung *freu* .

Ich will nicht nur erobert werden, sondern das auch selber mal übernehmen.

Wenn ich aber einen Mann toll finde und er eher schüchtern ist, kann ich schon sehr deutlich die Führung ünernehmen.

@ lord *rotwerd* ...du hast recht, mein Beitrag hätte ins Frauenforum gehört!
Also
wenn es um den eigenen Partner geht:

Jawoll, volle Zustimmung . . .Klaps auf Po, Griff an den Schritt und gurrendes ins Ohr gehaucht, Flirt hoch zehn - das volle Programm.

Aber never bei anderen Männern - nicht dass sie sich noch sexuell belästigt fühlen *ggg*
Au weia, das ist unfähr.. ich halt mich an mein selbst gesetztes Limit und schon darf ich 7 Seiten auf einmal nachlesen... habs noch nicht getan und schreib einfach meine Gedanken dazu, beruhend auf der gestrigen ersten Seite.. und einem gewissen Insiderwissen... mal sehen was dabei rauskommt...

Zum einen sunny für einen weiblichen Macho halte ich dich ganz sicher nicht, dazu machst du dir zu viele Gedanken um dein Gegenüber und dessen Wohlbefinden....

Zum anderen: nimm dir was du für richtig hältst, ich halte deine ständigen Grabbeleien (so du Gelegenheit dazu bekommst) für einen nur allzu natürlichen Ausdruck deiner Sehnsucht, nach jahrelang fehlender Nähe...

Ich finde den Thread hier im übrigen bestens platziert.. das Thema geht schließlich alle an..

Mich würde zum Beispiel brennend interessieren, wie Männer folgendes sehen und sorry falls sich schon einige geäußert haben:

Wie reagieren Männer darauf, ständig an ihren primären wie sekundären Geschlechtsteilen angegrabbelt zu werden. In vielen Beiträgen zur Lustlosigkeit steht ja immer wieder geschrieben, dass Frauen davon total genervt sind ständig angegrabbelt und angetatscht zu werden und darauf mit zunehmender Lustlosigkeit reagieren... ist das bei Männern auch so? Reagieren sie auf ständige Forderungen ihrer vielleicht sonst wenig ausgelasteten Frau in zunehmenden Maß mit widerwillen und Lustlosigkeit? Vor allem wenn sie unter Umständen bei eigener Lust abgewießen werden, weil es gerade nicht in die Tagesplanung passt...

So, ich hoffe nicht allzuviele Beiträge wiederholt zu haben und lese jetzt erst mal nach... hab ich ja genug zu tun... *crazy*
Wie
wäre es mit eigenen lust....vollen Beiträgen?

Warum sollten Männer sich outen, wenn der Fragesteller es nicht tut *zwinker*.

Mein Schatz haut mir schon mal auf die Finger und intoniert: weg von meinem Penis - ein kleiner running gag unter uns zwei Turteltäubchen. Danach klagt er selbstreden davon, dass es sexuelle Belästigung ist.

Siehste: man kann es den Männern eben nie recht machen. Feix. *gr2*
Bloß gut dass ich erst geschrieben habe und dann gelesen.... ich hätte mich nur sinnlos aufgeregt.. warum sollte sich in den lettzen Monaten auch irgendwas geändert haben, im Scheuklupp der bewussten Missverständnisse und platten Antworten und der Ignoranz, die entteht wenn man nicht versucht das Ansinnen des TE zu verstehen sonden sich möglicht platt zu produzieren.. zum plaudern ist wenn ich nicht irre, immer noch die Plauderecke da... *motz* *traurig*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Mein noch Ehemann fühlte sich dadurch belästigt und bedrängt.

Er sagte mal, Grabbeleien ohne Forderung nach der Umsetzung,... glaube er nicht.

Ich meinte es aber einfach nur genau so, Spaß, Lust und Freude, Liebe und Interesse an/zu seinem Körper, kurz genießen und weiter im Tagesablauf.
Ja herjeh und wenn dann beide Lust bekommen, passiert es eben.

Meine Grabschereien verfolgten aber selten genau dieses Ziel!

Er meinte oft, ich hätte zu viel männl. Hormone,..mag sein!

Dann bin ich eben ein weibl. Machoarsch...und dann ist es auch gut so!
Wen
meinste denn damit? Hast du dir die Seiten echt angetan? Soll ich sie mir auch noch geben? Hab ich was verpasst *huch*
OhGott
Ich habs getan, mitten in die Seiten geklickt, Avatar gesehen....Örcks
*huch* -geh mal sunny besuchen.....
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Evchen, musst du nicht, wer meint wen und womit??
Du hast nicht wirklich was verpasst, es sei denn, dir ist nach viel OT *lach*

Ja, Evchen,..wann denn, damit ichs Eis da habe??
Wir werden nicht zum Verdienen kommen aber ich schenke es dir, du hast es dir verdient!! Langes Warten wird auch belohnt!!
@**s. love

Warum sollten Männer sich outen, wenn der Fragesteller es nicht tut

Falls du mich als Fragesteller meinst....
Na ja ich kann gut damit leben solange ich zwischendurch auch ab und an mal meinen berechtigten Schlaf kriege..

Ich hab andererseits gelernt damit umzugehen, das in den Arm nehmen eben wirklich nur in den Arm nehmen bedeutet und genieße es in vollen Zügen... weil ich ansonsten satt bin wie ein ... nur sein könnte... *zwinker*

Womit ich schlecht umgehen kann ist angegrabbelt zu werden, und dann im Regen stehen gelassen zu werden.. gegen häufiges angrabbeln hab ich nix... es sei denn es kommt fordernd und ich muss irgendwas für mich wichtiges erledigen, dann bin ich genervt und reagier schon mal unwirsch.. vor allem wenn mein vorheriger Versuch unwirsch abgewießen wurde... insofern kann ich manche Frau gut verstehen..

Wie gesagt, zur Zeit alles easy und entspannt und kein Grund zum Jammern...

Ach ja Mrs love, dich meinte ich weiter oben ganz sicher nicht.. *zwinker*

Die Typos weiter oben könnt ihr gern behalten.. ich reg mich gerade wieder ab.... lohnt doch eh nicht .....
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Na ja ich kann gut damit leben solange ich zwischendurch auch ab und an mal meinen berechtigten Schlaf kriege..

*haumichwech*

Bekommst du den etwa nicht??

Woher weißt du, das mr. love geschrieben hat?

Püh,..ich flirte immer mit Evchen und dann war es der mr? Oh oh,..noch ein Bananeneis.
Hallo mr. love *rotwerd*
Schade
den Typos weiter oben, wollte ich gerade dir mal zum F....ß überlassen . . .

Ja, man - äh, Frau - sollte nicht unbedingt, während der Steuererklärung Männe den Schritt massieren, aber - mmh, wer weiß was dann noch passieren kann? Lach - *zwinker*
Manche
die länger nicht hier waren, kennen die Schreibe von dem Mister noch nicht - kommt noch . . .

also alles im Lot, sunny, das war schon die Eva, die Grabscherin - rrrrrhhhh.....nicht, dass sonst Spinnweben unten ansetzen.....
Geeeenau!!! Wenn er ein richtiger Mann ist, setzt er in dem Fall Prioritäten... das FA kann warten.. es sei denn es ist der 31.12.2007 und vor dir liegt die Erklärung für 2005... das sollte Frau einschätzen können...
Gerade
dann ist das kein Grund mehr - FA kann warten, ER nicht!!!!!*spitze*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
nick, nick und nochmals nick *genau* , nicht auszudenken, wenn bei diesem leckeren Mr. Love etwas vergammelt *crazy*

Wenn die SE schon so lange wartet, kommt es auf die 3 Std. auch nicht mehr an *haumichwech*
Help
*huch* das ginge gar nicht - dann würde ich sofort um Hilfe rufen. . .

wozu hat man Freundinnen *spitze*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*...stelle mich zur verfügung *undwech* ,

Genau so machen wir das*lach*, das schlaue Evchen macht die SE und ich kümmere mich um dich *haumichwech*
****_28 Mann
9 Beiträge
nie im leben ist das nur den männern vorbehalten (@*********spost)

ich finde es toll wenn frauen sich trauen, männern in die hose zu schauen *g*

lg, der hamburger
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Asche aufs Haupt !
Ich grabbel gern (bekannten)Männern an die Hose, egal ob vorn oder hinten.
Streichel gern ihren Körper, auch außerhalb des Bettes und schnurre dabei, wie ein Kätzchen.

Genau nach solchen "Ludern" sehnt sich ein Mann
Eine Frau die sich nimmt was sie möchte und das mit der nötigen
Wolllust .
Geben und nehmen im richtigen Verhältnis !
Anfassen und fühlen aus Lust und Tollerei ist doch schön.
Suchtverhalten sieht anders aus .

LG
Wenn die SE schon so lange wartet, kommt es auf die 3 Std. auch nicht mehr an

Denkt bei sowas daran, der Stempel auf diesem bekloppten Umschlag, muss vom 31.12. sein.. sonst gibt`s nix zurück... und beim Geld hört bekanntlich der Spaß auf... da hilft auch kein noch so gekonntes angraben... dafür ist es danach umso schöner... *zwinker*

Das unterscheidet im Übrigen die SE von so mancher Hausabeit.. die könnte ruhig auch mal liegen bleiben... aber nein es könnte ja wer zu Besuch kommen.. also muss alles schön geputzt und ordentlich sein, wer hat da schon Nerven für sowas blödes wie Sex.. *pimper* Dabei könnte es danach zusammen und entspannt viel schneller und besser gehen mit dem Hausputz...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es geht eigentlich um die Freiheit, die wir Frauen ab einem bestimmten Alter und heute überhaupt genießen können und wie wir Frauen sie nutzen.

Ab einem bestimmten Alter???? *hae* *schock*
Hat es tatsächlich so lange gedauert? Also bis das Leben angekommen ist mein ich.
*hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Haupsache es ist Leben in der
Hose sonst nützt das beste angrapschen nichts .

Alter ist Nebensache !

Wer sich von Arbeit ,Behörden Unannehmlichkeiten anderen
Widrigkeiten sein Liebesleben stören lässt sollte doch mal seine
Lebens Philosophie überdenken ?

Arbeit zum Leben ? oder doch nur Leben um zu Arbeiten ?

Die 68 hatten es da besser.

LG
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Ab einem bestimmten Alter???? hae shock
Hat es tatsächlich so lange gedauert? Also bis das Leben angekommen ist mein ich.

..bei mir ja *lach*, ich war über 20 Jahre treue und brave Ehefrau.

Nun gehts aber los...*freu*

Schlummpi *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.