Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grabschen, Flirten, Anmache,..ein Privileg der Männer?

aber die menschheit besinnt sich wieder auf die alten werte
da wird der mann nochmal zum jäger
Na toll....grummel!!
Virtuelles Po- Kneifen...scheint bei Einigen anzukommen ;-), ausserdem sind die Sicherheitsabstände auch gewährleistet..GRINS...und wie sieht's REAL aus???...dann gibt's was auf die Finger oder nen bösen Blick?!
*******vice Mann
2.157 Beiträge
An chili 64
guten abend , im realen leben , würde ich Dir keinen bösen blick zuwerfen + nicht auf die finger klopfen .... ich würde es zulassen...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
An chili 64
käm doch einfach auf einen Versuch an ;-))
....bestimmt nicht.....
.....warum sollte nicht auch die frau das recht haben einen fremden oder aber auch bekannten mal "anzugrabschen"...mir...und auch meiner freundin ist das bereits des öfteren passiert.....gebe zu.....mir nicht sooo oft wie ihr.....
es gibt natürlich die männer,die sich das recht herausnehmen alles was nach po oder busen ausschaut anzugrabschen.....finde ich persöhnlich einfach nur arm.....
muss sagen,wenn mann...eine frau anfasst/angrabscht......meist eine nicht gerade positive antwort folgt.....wenn es nur bei dem bösen blick bleibt,dann ist es ja nicht so wirklich schlimm....doch wenn mann postwendend eine geklatscht bekommt,oder einen tritt in die weichteile oder aber auch das glas cola oder bier sich im gesicht wieder findet,dann ist das eigentlich "normal".....
fasst /grabscht aber eine frau mal einen mann an den po...oder sogar in den schritt.....sind die reaktionen meist sehr positiv....meist entsteht in sekundenschnelle ein breites grinsen im gesicht des mannes.....
meine erfahrungen ....ein paar waren es schon....waren für mich sehr angenehm.....war ein schönes gefühl in den po und auch mal sanft in den schritt gefasst zu werden.....hat sich prima angefühlt.....habs genossen.
denke das jeder mann es geniesst,wenn frau ihn anfasst.....
andersherum mögen viele frauen es überhaupt nicht....schon ein griff an die schulter ist einigen schon zu aufdringlich.....oder das anstubsen.....
meine freundin hingegen ist schon des öfteren mal angegrabscht/gefasst worden....nicht immer war es ihr recht....doch es hat auch ein paar "kontakte" gegeben,wo sie es genossen und sich hat gefallen lassen....
wer seine eigenen erfahrungen was das thema angeht machen möchte,dem kann ich nur den CSD oder den kölner karneval empfehlen.....da wird gegrabscht was das zeug hält.....

:-))
menschen möchten berührt werden.das ist so.
es muss nur der rahmen passen.oder?
gerade in der swingerszene wird man oft berührt.aber eher ganz leicht und nicht aufdringlich.
berühren hat ein zeichen von, ich mag dich
und das darf jeder zeigen
erst ganz sachte und vorsichtig
dann gerne bei jeder gelegenheit
und dann läßt man ihn nicht mehr los, den fremden, der mal ein fremder war
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
berühren hat ein zeichen von, ich mag dich
und das darf jeder zeigen
erst ganz sachte und vorsichtig
dann gerne bei jeder gelegenheit
und dann läßt man ihn nicht mehr los, den fremden, der mal ein fremder war

sehr schön gesagt

trifft aber nicht für die Bussigesellschaft zu
....menschen.....
...."möchten" berührt werden.....da gebe ich dir recht.....stimmt.....nur wie gesagt....kommt immer drauf an,"wie"....wenns gefällt und sich gut anfühlt (für beide seiten)...warum denn dann nicht....
:-)) wer lässt sich das dann nicht gerne gefallen.... :-))
...nein....
..denke ich nicht....heutzutage nehmen immer mehr frauen das ruder in die hand....was ich auch gut finde.
mich hat meine damalige freundin auch angeflirtet/angemacht....und auch sie war diejenige,die mir zuerst an den po gegrabscht hat.
also....die zeiten haben sich ein wenig geändert...wobei ich sagen muss....viele männer meinen aber trotzdem immer noch,das ihnen das privileg des anmachens und angrabschens zusteht.
spaet_burgunder
...doch es gibt frauen,die sich ganz gerne "begrabschen" lassen.die einen mehr...die anderen weniger.
meine ex hat sich gern von fremden anfassen lassen.sie hat es auch mehr oder weniger drauf angelegt,das sie angefasst wurde.
mich hat das damals sehr erregt,wenn ich es gesehen habe,das eine fremde hand unter ihrer bluse war und ihren busen berührt hat....
weiss nicht....glaube nicht das ich unnormal bin deswegen....aber ich denke,das nicht jeder so denkt was ich denke.
pegede
alles ist normal.nur eben auslegungssache.
wer zählt denn was normal ist und was nicht?
brrrrrrrrrrr

wenn du freude an dingen hast,dann ist es gut so.jeder hat andere erotische freuden.also ausleben.*gg*
******aga Frau
4.722 Beiträge
(...)Einige meiner Geschlechtsgenossinnen werden mich sicher als Luder bezeichnen aber mich stört das gar nicht.

Ich bin in einem Alter, wo ich es mir leisten kann jung zu sein!

Ich habe das Moralkorsett abgelegt und ich erlaube mir,.."zu leben". Leben heißt für mich auch.. meine sexuelle Freiheit zu genießen und mir zu nehmen, wonach mir ist.(...)
Es gibt doch die tollsten Begriffe für Frauen, die ihre Sexualität so leben , wie sie es wollen. Schlampe, Nutte, Luder und was weiß ich nicht noch alles.......ehrlich gesagt, ich finde es lächerlich. *grins*

Ich lebe meine Sexualität auch so, wie ich will und ich lebe ganz gut mit meiner Einstellung . beam
*******_be Frau
336 Beiträge
sagen wir es so: ich versuche mir zumindest zu nehmen was ich will, ob ichs dann kriege steht auf nem ganz anderen blatt geschrieben :p

aber Privileg für die männer? auf gar keinen fall!
**cM Mann
2.570 Beiträge
Ich bin schon öfter mal von Frauen ziemlich direkt angemacht worden und manchmal auch regelrecht begrapscht. Im großen und ganzen fand ich das eigentlich immer ganz nett, manchmal ist mehr draus geworden. Wenn ich gerade schlecht drauf war oder die Frau absolut nicht abkonnte, hab' ich's mit 'nem Spruch übergangen und mich abgewendet.

Ich selbst hab' in meinen wilden Jahre auch schonmal nach wenigen Minuten Bekanntschaft "hingefaßt". Das kam in den meisten Fällen auch ziemlich gut an (gut, die Damen waren auch extra dafür ausgewähltund angegraben worde), manchmal wurden sie pampig, dann hab ich's halt gelassen...

m.
Frauen und männer
sind alle gleich was das angeht männer neigen nur dazu es manchesmal etwas zu übertreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.