....bestimmt nicht.....
.....warum sollte nicht auch die frau das recht haben einen fremden oder aber auch bekannten mal "anzugrabschen"...mir...und auch meiner freundin ist das bereits des öfteren passiert.....gebe zu.....mir nicht sooo oft wie ihr.....
es gibt natürlich die männer,die sich das recht herausnehmen alles was nach po oder busen ausschaut anzugrabschen.....finde ich persöhnlich einfach nur arm.....
muss sagen,wenn mann...eine frau anfasst/angrabscht......meist eine nicht gerade positive antwort folgt.....wenn es nur bei dem bösen blick bleibt,dann ist es ja nicht so wirklich schlimm....doch wenn mann postwendend eine geklatscht bekommt,oder einen tritt in die weichteile oder aber auch das glas cola oder bier sich im gesicht wieder findet,dann ist das eigentlich "normal".....
fasst /grabscht aber eine frau mal einen mann an den po...oder sogar in den schritt.....sind die reaktionen meist sehr positiv....meist entsteht in sekundenschnelle ein breites grinsen im gesicht des mannes.....
meine erfahrungen ....ein paar waren es schon....waren für mich sehr angenehm.....war ein schönes gefühl in den po und auch mal sanft in den schritt gefasst zu werden.....hat sich prima angefühlt.....habs genossen.
denke das jeder mann es geniesst,wenn frau ihn anfasst.....
andersherum mögen viele frauen es überhaupt nicht....schon ein griff an die schulter ist einigen schon zu aufdringlich.....oder das anstubsen.....
meine freundin hingegen ist schon des öfteren mal angegrabscht/gefasst worden....nicht immer war es ihr recht....doch es hat auch ein paar "kontakte" gegeben,wo sie es genossen und sich hat gefallen lassen....
wer seine eigenen erfahrungen was das thema angeht machen möchte,dem kann ich nur den CSD oder den kölner karneval empfehlen.....da wird gegrabscht was das zeug hält.....
:-))