Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nur frage
ich mich dann nach dem Bezug zum Thema "Eigener Frau beim Sex zusehen", wenn man das nicht will.
******986 Frau
3.163 Beiträge
tz
Wenn das Thema nix für dich is uns es keine Wertung sein soll warum antwortet man überhaupt auf das Thema?

Und nur weil man etwas teilt reicht man es ja noch lange nicht rum!
*********25bln Mann
12 Beiträge
Kein Grund böse zu werden!
Ich denke zu jedem Thema sollte man Pro und Contra beitragen dürfen. Ist so ein Forum nicht dafür da um Meinungen auszutauschen? Wir möchten eventuell (auch wenn es nichts für uns ist) verstehen, was die Beweggründe dafür sind, das Leute so etwas schön finden *g*
Wir schreiben hier nicht rein um jemanden zu verurteilen, sondern um unseren Horizont zu erweitern, unsere Meinung preiszugeben und uns darüber auszutauschen.

LG Angelo
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier wurde nichts verurteilt,
nur auf die Fragestellung hingewiesen. Das ist, wie wenn die VW-Dieselkäufer sich zu melden hätten in einem Aufruf, aber dann Antworten kommen wie "Will nur sagen, dass ich einen Opel Corsa Benziner fahre."
Unser Meinung
Eigener Frau beim Sex zusehen
Was törnt euch am meisten an, wenn eure Frau mit einem anderen Sex hat?

Nun, unsere Meinung ist jetzt schon, dass der TE eindeutig o.g.Überschrift verfasst hat und fragt was wem anturnt, nicht welche Meinung bzw. pro und contra dazu!
Nicht böse sein-danke!
*******_two Paar
39 Beiträge
einfach nur geil,
der Anblick ihrer totalen Hingabe für den Augenblick.
Genuss gemischt mit Geilheit und Gier.
Unserer Ehe hat es bis heute nicht geschadet.

"Jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich,Wer's nicht mag soll's lassen.
Das möchte ich eigentlich nicht. Wenn meine Frau oder Partnerin mit jemand anderem Sex hat, dann nur wenn ich mitmache, d.h. bei einem Dreier (MMF, MFF). Ich habe nichts dagegen, wenn mir jemand beim Sex zuschaut, im Gegenteil, das macht mich sogar an, oder ich schaue einem Paar dabei zu, so lange es nicht meine Frau ist.
mich würde mal interessieren,
was genau dieses "antörnende" eigentlich ist.

*********erne:
Was törnt euch am meisten an, wenn eure Frau mit einem anderen Sex hat?

Seit ich mit zarten 18 Jahren damit konfrontiert wurde, daß meine damalige Partnerin Sex mit einem weiteren Mann haben wollte und ich erschrocken feststellen musste, wie affengeil ich das fand (als es dann nach vielen Mühen endlich statt gefunden hatte) frage ich mich: Was stimmt da nicht bei mir?

Kinsey hatte bereits in den frühen Sechzigern herausgefunden, daß rd. 38% der Männer darauf stehen, doch das tröstet mich kaum - könnte ja eine umfassende "Verirrung" sein ;-). In unserer Welt, in der die Monogamie so hoch gepriesen wird, passt das doch gar nicht, muss es doch als "abartig" angesehen werden. Auch kein geeignetes Thema für den üblichen Smalltalk: "Ach übrigens, gestern ist ja meine Frau von Herrn Müller so richtig durchgenommen worden, ach, das hat ihr so gut getan und ich fand es einfach geil..."

Andererseits: Wenn man bedenkt, daß selbst seriöse Wissenschaftler inzwischen zugeben, daß die Geschichte von dem "treuen, braven Weibchen" und dem "bösen, promisken Männchen" wohl doch nur ein Märchen ist, kann es sein, daß besonders fitte Artgenossen ihrem Weibchen auf diese Weise kontrolliert die ersehnte Abwechslung verschaffen, bevor sie sich diese selbst sucht, ohne daß Männchen etwas davon mitbekommt?

Sind also Wifesharer evolutionsbiologisch auf der Höhe der Zeit oder ist es ein eher abweichendes, unnatürliches Verhalten, seine Frau einem anderen zu überlassen und das auch noch zu genießen?

Und: Was genau "törnt" denn nun so? Viele finden es geil, aber ist es möglich genauer zu beschreiben, welche Gefühle da im begleitenden Männchen frei gesetzt werden?

Ich frage mich das nämlich auch schon seit einigen Jahrzehnten... *g* und wäre für konkretere Ausführungen dankbar.
****idi Paar
1.894 Beiträge
Meine Einstellung....
Wenn Sie genießt .... genieße ich das auch....
Mir gefällt es einfach, Sie zu sehen wie Sie genießt...

wir sind dabei immer zusammen....und wissen wo wir hin gehören....
wir sehen das auch nicht als Teilen....eher als "wir nehmen uns was uns Spaß macht "

LG
Didi

*********aar3 Paar
196 Beiträge
Komisch finden wir , alle erwarten immer absolute Toleranz für ihre Neigungen was ja auch ok ist aber sobald jemand eine andere Meinung hat wird die nicht toleriert und meistens wird man dann zerrissen.
Mit freundlichen Grüßen
Wir beide
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum
seht ihr das so? Ich habe extra das Autobeispiel gebracht, um zu verdeutlichen, worum es ging. Eure Meinung ist ebenso gut wie andere Meinungen, passte nur eher in andere Threads, die es auch gibt, zum Beispiel über die Swingerei ohne GV. Jeder Mensch jedes Paar hat doch seine Präferenzen und Gehtnichts, daran gibt es doch nichts zu deuteln.
Ich war damals
mit meiner Frau im Swinger-Club. Es war das geilste was ich je erlebt habe, zuzusehen wie ein anderer Mann mit seinen Penis in meine Frau eindrang und sie wie wild genommen hat. Ich lag daneben und wurde bei den Anblick so dermaßen geil das ich onanieren musste und einen noch nie erlebten heftigen Orgasmus hatte.
****b2 Paar
10 Beiträge
mmf
Absolut geil wenn die eigene Dame einen Schwanz von einem anderen Mann bläst während ich sie von hinten ficke, das ist supererotisch und turn mich super an!
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Was aber ist mit dem armen Kerl?
Mal angenommen ich schaffe es, mich unter Kontrolle zu bekommen...und ich bin null eifersüchtig aber in schützender konrolle geübt. Selbst dann nehme ich immer noch an, das jeder, der mit meine Frau zusammen kommt zwingend ihr verfallen wird. Wie wird man das wieder los? Ich kann es ja niemandem vorwerfen, auch einen guten Geschmack zu haben..

Entweder Ihr trefft Euch anonym z.B. in einem Club oder ihr schafft euch mehrere kleine Kinder an.
Die meisten Männer haben Ihre plötzlichen Gefühle nach dem Sex dann sehr gut unter Kontrolle... *zwinker*
*********ra96 Paar
4 Beiträge
Wir haben diese Erfahrung (noch?) nicht gemacht, jedoch würde es mir stark darauf ankommen, wie ich zu der anderen Position stehe, die mit meinem Partner schläft.

Ein Dreier gefällt mir mehr als nur zu beobachten, da man dann noch aktiver sein kann.
Ist einfach geil....
Ich wünschte meine Frau hätte öfters Lust darauf......
*****e_X Paar
148 Beiträge
Als Teil von MMF oder MFMF...
...ist das eine sehr schöne Variante beim Sex. Wichtig ist natürlich, dass man sich als Mann in der Beziehung sicher fühlt, damit man die Eifersucht ausschalten kann, dann kann man(n) es auch genießen. Eine gute Wahl beim Spielpartner ist ebenso wichtig. Unserer "Sie" muss der Spielpartner gut gefallen, und auch unser "Er" muss mit dem zusätzlich Mann gut auskommen, damit es alle genießen können.

Unser "Er" kann sich dann auch mal aus dem Geschehen zurück ziehen und nur beobachten, wie unsere "Sie" sich ihrer Lust hingibt, aber er bleibt immer Teil des Geschehens...immerhin macht ihn genau das Zuschauen dabei ja an! Positiver Nebeneffekt ist dabei, dass er immer ein Auge darauf hat, dass nur Dinge passieren, die ihr auch gefallen, und sie sich sicher fühlt und entspannen kann. Getrennte Räume oder Einzeldates kommen deswegen für uns nicht in Frage.
Was mich mal interessieren würde: Wie ist bei euch diese Idee entstanden?
Man wacht ja nicht eines Morgens auf und denkt sich "Oh das würden wir gerne mal ausprobieren" *g*
meine Frau hatte Beate Use Kanal im Fernsehen angesehen (was genau weis ich nicht)
dann hat sie überraschend den Wunsch nach einen mmf geäußert..... und so kam eins zum anderen....
******see Paar
377 Beiträge
unsere sie...
... liebt es im Mittelpunkt zu stehen (zu liegen) und sich zwei Männer um sie kümmern und sich voll auf sie konzertieren. Sie lässt sich natürlich auch darauf ein und verwöhnt beide Herren. Für mich ist es genial zuzusehen, wie ein anderer Mann auf unsere sie abfährt und ich weiss, nur ich bin ihr einziger. Alle zusammen müssen natürlich passen. Der Mann muss auch unserer sie gefallen, dann ist alles möglich. Aber auch mir muss der Mann passen, immerhin darf er sich mit meinem liebsten Menschen vergnügen. Bis jetzt hat das immer super gepasst. Wir freuen uns auf weitere, geile treffen mit standhaften Männern.
**********ction Mann
10 Beiträge
.. mehr Sperma
Wenn meine Frau in absoluter Extase ist und vor lauter Lust nur noch ein erotische Bündel ist, dann habe ich nicht nur gefühlt ein steiferes Glied. Ich habe den Eindruck mehr Sperma zu produzieren. Vielleicht, weil ich als Männchen die, quasi Nebenbuhler, wegspritzen muss?
Eifersucht war die Initialzündung!
Was mich mal interessieren würde: Wie ist bei euch diese Idee entstanden?
Man wacht ja nicht eines Morgens auf und denkt sich "Oh das würden wir gerne mal ausprobieren" *g*

Ah, gute Frage!
Bei mir als Paaremann war das eine eigenartige Sache!
Ich war früher sehr eifersüchtig wenn meine damalige Freundin mit einem anderen Mann z.B. tanzte! Sie war dabei immer sehr sexy angezogen. An einem Tanzabend war die Situation so, dass sie einem anderen Mann mehr Zeit schenkte als mir. Ich merkte dass ich innerlich kochte und malte mir in Gedanken geile Szenen aus, welche die beiden dann haben könnten!
Zuhause angekommen war ich zugegeben voller Kroll aber wollte trptzdem unbedingt mit ihr Sex haben.
Dabei ertappte ich mich, dass ich einerseits irre eifersüchtig war, gleichzeitig aber auch sehr geil!!
Ich brauchte lange Zeit um zur Erkenntnis zu kommen, dass die Eifersucht mich zur Höchstleistung animierte-verrückt aber wahr!
Nun, diese Frau von damals ist lange schon Geschichte, die Eifersucht meinerseits ebenfalls, was davon übrig blieb, nennt sich für mich heute Wifesharing! Und das praktiziere ich auch mit meiner Partnerin-welche anfänglich sehr irrittiert war dass ein Mann sowas möchte!
******_rp Mann
1 Beitrag
hab das sehr gerne
ich mag es wenn sie von einem fremden gevögelt wird. es ist geil dabei zu sitzen und genau zuzusehen wie sie sich hingibt und benutzt wird. ich mache gern mit wenn es mich zu geil macht.
auch führe ich gern den fremden Schwanz in ihre scheide oder Po-loch ein.
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Ich glaube das es für einige Männer einen großen Reiz hat, seine Partnerin beim wilden Sex mit einem anderen Mann oder auch mit einer Frau zusehen. Mein Ehemann ist jedenfalls ein großer Voyeur und als der mir vor einigen Jahren Wifesharing vorgeschlagen hat, habe ich auch zuerst gedacht, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat. Ich war damals sogar anfangs echt geschockt darüber und habe mir die Frage gestellt, liebt der dich eigentlich noch ? Aber das wars es nicht, wir lieben uns immer noch sehr, auch nach über 30 Jahren noch, aber sein Vorschlag hatte ja nichts damit zu tun, musste ich aber damals auch erstmal verstehen. Als ich es irgendwann verstanden habe warum er das mal unbedingt sehen wollte, mich beim Sex mit einem anderen Kerl, hat mich das plötzlich selber äußerst gereizt, obwohl ich darüber vorher nie nachgedacht habe. Als wir dann damals seine Phantasie nach ein paar Monaten in die Tat umgesetzt hatten, blieb dieser Abend bis heute unvergessen für mich. Ich war damals so aufgeregt, als der fremde Mann plötzlich in der Haustüre vor mir stand, kaum zu beschreiben. Nach einem langen sympathischen Gespräch zu Dritt und zwei Gläser Sekt die ich schnell getrunken habe, ging es dann zu Dritt in Richtung Schlafzimmer und plötzlich lag ich nackt mit diesem bis dahin für mich völlig unbekannten Mann in unserem Ehebett. Mein Mann blieb aber anfangs noch komplett angezogen und setzte sich in den Sessel, der sich nur zwei Meter vom Bett befand. Der Kerl kam schnell zur Sache und verwöhnte mich ganz intensiv oral bis ich zum ersten heftigen Orgasmus gelangte und danach hat er mich heftig von hinten genommen. Mein Mann blieb die ganze in seinem Sessel und hatte sich nur sein Ding aus der Hose geholt um zu wichsen. Mein Sexpartner war sehr ausdauernd und war auch ziemlich gut bestückt, er hat mich einfach hemmunglos durchgezogen vor den Augen meines Mannes, bis ich damals völlig fertig und total verschwitzt auf dem Rücken lag, mit einem total voll gesprizten Körper. Ich blieb so lange dort wie erstarrt liegen, bis der Typ sich geduscht hat und das Haus wieder verlassen hat. Danach bin ich erst aufgestanden und wie benebelt selber zur Dusche geschlichen. Ich konnte kaum glauben, was ich da gerade gemacht habe. Ich hatte mit einem fremden Kerl hemmungslos wild gevögelt und mein Mann war im selben Zimmer und hat sich darauf einen runtergeholt, Wahnsinn...aber wahr. Ich habe mich danach damals total schlecht gefühlt wegen meinem Mann, aber der war total happy und begeistert davon, ohne Eifersucht. Nach nur wenigen Wochen haben wir das nochmal wiederholt, aber mit einem anderen Kerl. Seitdem haben wir damals Wifesharing regelmäßig ein bis zweimal im Monat gemacht, für uns Beide später ein totaler Genuß !
Ein toller Bericht
Es ist nicht immer leicht die Hemmschwelle zwischen Fantasie und Wirklichkeit zu überwinden. Es müssen beide Partner an sowas Interesse haben. Aber wenn man bereit ist die Fantasie in Realität umzusetzen wird es wohl kaum ein Paar bereuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.