Da
bei mir die eigene Frau nicht in Frage kommt, liegt es etwas, aber nicht viel anders, da ich zu den betreffenden Partnerinnen auch tiefe Gefühle hatte/habe.Auch bei mir startete das mit einem Eifersuchtserlebnis, in dem ich während eines Urlaubs in Kenia total ausgebootet wurde, also vollkommen unfreiwillig in diese Lage geraten war. Nach der Rückkehr löste ich mich von dieser Frau, die glaubte, mich ganz in der Hand zu haben. Plötzlich war ich weg und schwor mir dabei, dass mir das nie wieder passieren würde. Seltsamerweise traf ich unmittelbar auf eine Frau, bei der allers Weitere nicht spruchreif war, wir hatten an uns selbst genug. Und aus mir schleierhaftem Grund reagierte diese nach drei Jahren plötzlich mit heftiger Eifersucht, so dass ich endgültig das Thema Eifersucht abschreiben wollte. Ganz gelang es nie.
Nun kam eine junge Frau, die mich völlig anders sah und mich bat, Ihr Herr zu werden und sich mir ganz anvertraute. Und wir testeten aus, wie das ist, wenn ein fremder Mann, von mir ausgewählt, sie nimmt. Nun hatte also ich das Sagen, konnte bestimmen oder einfach zulassen. Und das Ergebnis war perfekt. Ich blieb an ihrer Seite, wäre auch nie auf die Idee gekommen, mich durch Masturbieren abzulenken, genoss einfach das Geschehen und ließ das Feuer immer wieder durch meine Hinweise auflodern. Und danach waren wir mit uns alleine und hatten stets die schönsten Zeiten miteinander. Das setzten wir fort, solange es ging, dann kam eine Nachfolgerin, bei der es neue Facetten gab. Und schließlich eine, mit der wieder neue Horizonte erreicht werden konnten.
Das alles wäre natürlich mit der Zeit langweilig geworden, wenn es immer nur nach Schema F*** abgelaufen wäre. Daher kam immer mehr Fantasie ins Spiel.