Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

*********anit Mann
65 Beiträge
Nachtrag
Ich denke es könnte für die Beziehung auch förderlich sein, da es ihr zeigt, dass sie mir in meinen Augen nicht "gehört", sondern ein freier Mensch ist, den ich liebe, und dessen Glück für mich an oberster Stelle steht. Wenn sie glücklich ist, dann bin ich es auch.
******see Paar
377 Beiträge
grandios
meine vollste Unterstützung
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
du meinst Baer_Berlin, du kennst mich sicher besser als ich mich selber, da kann ich schlecht was dagegen setzen. Nimm doch einfach den Satz zur Interpretations-Hilfe "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" oder auch "Jeder Jeck ist anders" und "Was dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachdigall".

Ich gehe gerne gut essen, trotzdem mag ich nicht alles, was da auf den Speisekarten steht. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn Anderen das nicht schmeckt, was mir schmeckt (und umgekehrt), aber was ist verkehrt daran, mich zu meinem Geschmack zu bekennen?

Das Zusehenkönnen funktioniert leider nur, wenn man jemand hat, der einen zusehen lässt. Viele würden gerne, können aber nicht, weil ihnen dafür die Partnerin fehlt. Aber wenn man eine hat, macht es viel Spaß, Lust sowieso.
@fesselnd @KamadevaTanit
... sehe ich ganz genauso!

Unsere Beziehung ist vielleicht etwas speziell, aber wir empfinden diese Variante als absolut lustvolle Bereicherung unseres Liebeslebens!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@fesselnd
*****lnd:
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen" oder auch "Jeder Jeck ist anders" und "Was dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachdigall".
Ja, aber genau das tust du ja nicht. Du fügst deinem Wohlerlebnis eine historisch gesellschaftliche Wertung hinzu.

Ansonsten lese ich deine Beiträge gern. Wenn es Schilderungen zu Gefühlen sind.
****nd2 Paar
79 Beiträge
WAS turnt mich als Mann dabei an...
...wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat?

In allererster Linie ist es der "Flow" zwischen ihr und mir. Der "andere Mann" ist da, sorry für den Ausdruck, lediglich ein Spielzeug. Meine Frau und ich kommunizieren dabei auf vielen Ebenen miteinander ohne ein Wort zu sagen. Das bekommt dann "das Spielzeug" nicht wirklich mit; und Männer sowieso schon mal gar nicht *haumichwech*

Es geht bei mir nicht darum, wie sie Sex hat, wo sie Sex hat, wie viele "Spielzeuge" es sind oder wie oft. Es bedient unser Kopfkino und das ist es, was wir damit bezwecken.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das mit der Wertung
sehe ich zwar anders, aber das wäre verfehlt, es hier ausdiskutieren zu wollen. Sieh es so, wie du es beim Lesen empfindest, Baer_Berlin.

Ich würde es garantiert nicht mögen, wenn ich Gäste als lebende Dildos begreifen würde, bzw. Spielzeug. Mir ist wichtig, dass da ein Mensch mit Gefühlen, in dem ihm gegebenen Zeitfenster sich ganz auf sie einlässt. Um so mehr strahlt sie immer wieder in meine Richtung aus, wie gut es ihr dabei geht.

Ob man das alles verallgemeinern kann, weiß ich allerdings nicht. Aber wie der Verlauf des Themas zeigt, gibt es einige Kenner und Genießer, die diese Ergänzung in ihrer Erotik zu schätzen wissen.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Dasind2
Ich sehe es genau so und nicht nur das, ich empfinde es ebenso
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Sina_von_Sanddorn/ Bielersee
Ich kann mich für Eure Sichtweite nur bedanken. Sie sntspricht auch meine.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Kamadeva_Tanit
Danke für Deine hervorragende schriftl. Ausführung. Gefällt mir sehr gut.
Lieben Dank,
... aber Sandorn in diesem Falle nur mir einem "D", nicht "Doppel-D"... *zwinker*
geiler anblick
Da meine Frau und ich gerne einen Swingerclub besuchen erleben wir oft dieses Erlebnis. Es macht mich an wenn meine Frau von einen anderen Mann gefickt wird. Haben Bekannte die davon wissen das wir Clubgänger sind die sagen immer das könnten sie nicht. Aber ok sie sind ja nicht aus den selben Holz geschnitzt wie wir. Es macht mich zu geil. Aber meine Frau guckt mir auch zu wenn ich mit einer anderen Frau was mache und sie hat auch mega viel Spaß dabei.
******e17 Paar
2 Beiträge
Nicht in einem Satz!
Was mich als der männliche Teil von seewife17 so an macht, ist nicht in einem Satz zu beschreiben. Es beginnt mit dem erotischen Zusammensein, für das Sie sich natürlich besonders vorbereitet. Der erste Kuss, die Berührungen die zunehmen. Der erste Griff unter den Rock – ein heisser Kuss. Zu sehen wie Sie sich dem Partner hingeben will, die Offenheit mit der Sie Ihren sexuellen Willen zeigt. Ein tolles Gefühl für mich, dass wir das gegenseitige Vertrauen haben, dieses geile Spiel zu spielen. Wenn er Sie dann schön zärtlich oder hart nimmt, sie dabei ihre Geilheit herausstöhnt. Wir Sie gemeinsam verwöhnen und Sie es in vollen Zügen genießt von 2 Männern verwöhnt zu werden. Perfekt ist es, wenn wir alle zusammen kommen. Zum Glück konnten wir diese Momente schon häufig genießen. Dank allen Partnern für Ihre offene und ehrliche Art, die wir auch hier im Joyclub *top* gefunden haben.
also sie mit einen anderen mann wäre für mich nichts das ist ein absolutes nogo

mit einer oder mehreren frauen jedoch hätte das durchaus seinen reiz
Ein Hoch
auf die Gleichberechtigung. *top2*
*******two Mann
9 Beiträge
Den anderen Mann als Spielzeug sehen
ist eine interessante Betrachtung. So zu sagen der Anti-Cuckold. Da ja das ganze Wi fesharing vom vorher und danach lebt, bietet sich vor allem im Vorfeld eine Phantasiewelt an. Man plant gemeinsam was man machen will, wie man den Dritten dazu bringt, dies und jenes zu tun. Sehr geil, vor allem für mich.
****ite Mann
195 Beiträge
Danke für eine schöne Beschreibung
Ich finde es einfach schön wenn ein so umstrittenes Thema so schön Beschrieben und auf den Punkt gebracht wird. Einfach Danke
Das "Spielzeug" Szenario...
...ist auch das einzig vorstellbare für meine Frau und mich: Was sich als Fantasie fantastisch anfühlt und für uns auch schon mal für heisse Stunden gesorgt hat, führte auch zu Gesprächen, ob und wie wir so etwas in echt umsetzen würden. Irgenwann allerdings kam ich zu dem Schluss, dass ich selbst überhaupt kein Interesse daran habe, meiner Frau dabei zuzusehen, wenn sie mit anderen Menschen Sex haben würde; wir haben uns sogar darauf geeinigt, dass sie ihre Dreier-Fantasie im Alleingang umsetzen würde, ohne mein Beisein. Interessanterweise hat das dazu geführt, dass wir uns noch näher gekommen sind, die Umsetzung der Fantasie ist in den gedanklichen Hintergrund gerückt.

Die "Lieblingsfantasie" allerdings haben wir sogar in erotische Kurzgeschichten umgewandelt, die wir beide immer mal wieder gerne lesen, wenn der Job mal wieder dafür sorgt, dass wir uns für einige Wochen nicht sehen können... in den entsprechenden Geschichten ist die andere Person gesichts- und namenslos, tatsächlich nichts anderes als prickelndes Mittel zum erotischen Zweck... während dem wir beide die gemeinsame Verbindung während keiner Sekunde unterbrechen...
**********22_nw Mann
1 Beitrag
@Alex0674:
Danke für Deinen sehr schön geschriebenen Beitrag!
Auch wenn ich in dieser Hinsicht noch keine Erfahrungen aufweisen kann, so hast Du Deine Gefühlslage so anschaulich beschrieben, dass man fast Lust bekommt dies selber auszuprobieren! *zwinker*

Fahrt Ihr denn regelmäßig in Clubs, um diese Facette Eurer Beziehung auszuleben, oder findet das ganze meist Zuhause auf der Küchenplatte statt? *zwinker*

Ich selber hätte zwar wahrscheinlich noch eine gedankliche Blockade, meine Frau mit einem anderen Mann zu beobachten, aber das scheint ja einigen Mitlesern hier im Forum genauso zu gehen...

Falls ihr mal wieder auf der Suche seid oder auf eine Party geht, lasst es mich wissen...ich würde dieser Erfahrung gerne auch mal machen, wenn auch eher ohne meine Frau *zwinker*
*******814 Paar
672 Beiträge
Nein...
....sagt ER. Aber wie so oft...jeder soll seine Lust und Leidenschaft ausleben. Das ist ja das SCHÖNE am LEBEN!!!
******ini Paar
66 Beiträge
Für jemanden
der diese Phantasie nicht hat kann ich mir vorstellen das dies Unvorstellbar ist - für uns immer ein Höhepunkt in unserem erfüllten Sexleben !! Selten ergibt sich eine Situation einfach aus einen normalen schönen Abend heraus was ich sehr bedauere . Jemanden in der Bar oder Diskothek kennen zu lernen der Ihr gefällt und der auch noch Interesse an dieser Dreier Geschichte hat ist quasi unmöglich aber wie gesagt ich mag es eh wenn der fremde Schwanz ohne Gummi in Sie eindringt und da gibt es nur zwei Herren denen wir vertrauen und den Einen treffen wir Samstag zu Oktoberfest wieder *zwinker* freuen uns schon drauf !!!!
*******ers Paar
23 Beiträge
Geile Sache..
Eigentlich eine ganz geile Sache.. vorausgesetzt Mann hat auch etwas zu spielen *baeh*
...das hat schon was
Bevor meine ehemalige Partnerin und ich zusammen gekommen sind, hatte sie ein sehr heterogenes Sexleben mit häufig wechselnden Partnern. U.a. hatte sich einen Gangbang mit einer ganzen Gruppe von Feuerwehrleuten. Dazu gab es auch Filmmaterial, was sie mir zeigte. Das hat mich ziemlich geil gemacht und bei Sex durfte sie mir gerne von ihren diversen "Ficks" berichten. Besondern wenn wirkliche Hengstschwänze dabei waren. So geschah es, dass wir eines Abends unseren Nachbarn auf ein Glas Wein bei uns hatten. Es kam dann dazu, dass sie ihn oral befriedigt hat. Ich habe zuerst zugeschaut und sie dann dabei von hinten hart genommen. Sie hat es sehr genossen und es war ein tolles Erlebnis. Es war jedoch das Einzige in der Art.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Lizardking
Da hätte ich genau so gehandelt. Bei mir wäre auch das Kopfkino mitgelaufen. Allein das Denken an die Feuerwehrleute, wie die sie gefickt haben, hätte sie mir auch im einzelnen erläutern müssen, da wäre ich vor Geilheit schon gekommen. Danke.
Gar nicht so einfach.....
einen Mann zu finden, den man längere Zeit als zuverlässigen und niveauvollen Hausfreund haben möchte. Wir hatten bisher 7 Hausfreunde, zum Teil über einen langen Zeitraum. Sie waren aber sehr schwer zu finden. Aber meine Frau ist schon abgetörnt, wenn auf unsere Anzeige "Hausfreund gesucht" Mails kommen mit Inhalten, wie "Ich will Dich fcken" oder Fotos, auf denen nur ein Schwanz zu sehen ist. Für meine Frau gehört zwingend dazu, daß jemand sich gut unterhalten kann, Niveau hat, sie mit Humor zum Lachen bringt, mal mit einem Blumenstrauß bei uns auftaucht, ihr Komplimente macht, sie innig küßt und beim ersten Treffen abwartet, was sie macht und ihr nicht direkt an die Wäsche geht.

Wenn das alles zutrifft, läßt sie sich gerne von ihm verwöhnen. Ich liebe meine Frau, kenne aber keine Eifersucht. Wenn sie einen Orgasmus hat, freue ich mich für sie. Mich geilt das absolut auf.

Also: jeder nach seinem Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.