Eigener Frau beim Sex zusehen
Sehen wir leider ähnlich. Nicht ohne Grund sind wir als Single-Mann angemeldet. Mein Liebling ist weitaus seltener hier online als ich. Gerne schaue ich mir Profile von Paaren und Herren an. Ich spreche mit ihm ab, wenn ich/wir dann einladen, gerne auch mehrere. Wenn wir oder ich die Herren dann anschreiben ist natürlich, wegen unseres Solo-Herren-Profils erst eine Verunsicherung der Herren zu spüren. Dann aber, nach einem reelen Bildertausch und der Aufklärung, warum das Herrenprofil von uns gemacht wurde, ist die gegenseitige Ansprache meist sehr kommunikativer, als früher mit Paarprofil. Selten bekommen wir dann Sätze zu hören wie:"Ja, Deine Alte möchte ich gerne ficken." Die Mails sind viel mehr wie normale Gespräche, wobei die Herren zumeist auf meine Wünsche eingehen und diese dann auch bei Treffen sehr berücksichtigen.
So haben wir schon sehr viele reale Treffen gehabt, die Zahl sage ich lieber nicht (grins), bei denen vor allem ich, aber auch die Herren und mein Mann ihren Spass hatten.
Und so erwarte ich das weiter ...
GlG Ute