Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

Eigener Frau beim Sex zusehen
Sehen wir leider ähnlich. Nicht ohne Grund sind wir als Single-Mann angemeldet. Mein Liebling ist weitaus seltener hier online als ich. Gerne schaue ich mir Profile von Paaren und Herren an. Ich spreche mit ihm ab, wenn ich/wir dann einladen, gerne auch mehrere. Wenn wir oder ich die Herren dann anschreiben ist natürlich, wegen unseres Solo-Herren-Profils erst eine Verunsicherung der Herren zu spüren.
Dann aber, nach einem reelen Bildertausch und der Aufklärung, warum das Herrenprofil von uns gemacht wurde, ist die gegenseitige Ansprache meist sehr kommunikativer, als früher mit Paarprofil. Selten bekommen wir dann Sätze zu hören wie:"Ja, Deine Alte möchte ich gerne ficken." Die Mails sind viel mehr wie normale Gespräche, wobei die Herren zumeist auf meine Wünsche eingehen und diese dann auch bei Treffen sehr berücksichtigen.
So haben wir schon sehr viele reale Treffen gehabt, die Zahl sage ich lieber nicht (grins), bei denen vor allem ich, aber auch die Herren und mein Mann ihren Spass hatten.
Und so erwarte ich das weiter ...
GlG Ute
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@showofffans/BBlveswomen
Ich kann mich Euch nur anschließen. Finde Eure Aussagen toll. Ich würde jedenfalls so eine Mail nie abfassen. Aber es gibt wohl Männer, die vor lauter Druck der deutschen Sprache nicht mehr mächtig sind oder den Verstand verloren haben.
******nne Paar
96 Beiträge
allerdings ist es schon bemerkenswert,
wie viele Solomänner hierzu einen Beitrag schreiben.
Es ist ganz sicher eine ganz andere emotionale Empfindung als Mitspieler dabei zu sein, als loszulassen und zu genießen, wie die eigene Partnerin ihre Lust genießt.
@Fischer4711
Es sind ja nicht alle die so derb sind, aber schon einige. Wenn wir dann einladen, und es wirklich einige Herren geschafft haben zu kommen ohne Absagen zu erfinden, dürfen schon mal derbere Sprüche kommen, das macht mich auch mitunter heiss, als Nutte behandelt zu werden ist mir dann nicht peinlich, sondern macht mich wie schon gesagt sehr heiss.
Nur viele schaffen es erst nach einiger Zeit mich so zu betiteln, wie ich es wünsche. Interesannterweise schreiben können sie es alle. NUr weil ich dann nicht dabei bin?
Er schreibt
In meiner Fantasie ist die Vorstellung geil, in der Praxis wüsste ich nicht wie es sein würde.

Aber Fantasien sind immer so eine Sache, manches sollte vielleicht nur im Kopf ablaufen
*******gger Paar
1.111 Beiträge
dann sollte man es aus probieren wie das ist .....
wir waren letztens im Club auf der matte ,und spielten mit einander
als ein attraktiver mann uns zu guckte ..und ich ihn nach einiger zeit mit einem Handzeichen dazu bat

sie lag mit gespreizten beinen vor mir und der andere fing an sie zu lecken nebenbei hatte sie meinen schwanz tief im hals und sie genoss es dran rum zu lutschen ,wobei der andere mann sie verwöhnte
da ich gekniet habe konnte ich alles gut sehen ...
es kamen noch ein paar Hände dazu eines anderen Mannes, er streichelte sie mit an jeder Körperstelle und wir verwöhnten sie zu dritt
es wurde immer heisser und die Männer immer geiler
so das auch einer anfing sie zu ficken
und sie zwei schwänze anfing zu blasen ...es wurden später vier Männer mit den wir sehr viel spass hatten

da es ein bi abend war hatten die Männer auch keine Probleme *zwinker*

es war saugeil so das wir es an dem abend noch mal mit zwei von den männern weitertrieben ...........
******r66 Paar
226 Beiträge
Samstag
Hatten am Samstag ein tolles erlebniss mit einen Tiroler den wir in einen lokal kennenlernten.Wir ladet bei ihm im Hotelzimmer und er hatte geilen Sex mit meiner Frau war ein wunderschönes erlebniss wir er meine frau vögelte, herlich zum zusehn und ein wenig mitspielen.
*******020 Mann
827 Beiträge
fkkpaar
wer würde bei der Dame schon nein sagen können gr
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Da wäre ich auch gern bei beiden Beiträgen gern dabei gewesen ob aktiv oder passiv. Passiv kann auch sehr geil sein.
*****983 Paar
94 Beiträge
Eigene Frau
Es ist sehr geil zusehen wie meine geile stute mit zwei scwänze spielt und von eine zu andere reitet
Bild ist FSK18
******986 Frau
3.163 Beiträge
cato1983
Schade hab keine 18 er freischaltung *traurig*
****sS Mann
1.158 Beiträge
@Linda1986
Schade hab keine 18 er freischaltung *traurig*

Wird bald *zwinker*
Mit Bildern und real *smile*
*****_hb Frau
12 Beiträge
Auch ich finde dies eher in der Phantasie schön. So richtig würde ich darauf glaube ich lieber verzichten.
******nne Paar
96 Beiträge
es ist schon etwas einmaliges,
die sexuelle Lust des Partners mit einer weiteren Person zu teilen und zu genießen.
Aber - es kommt bei mir aber auch auf die Häufigkeit dieser Ereignisse an. Ich gebe zu, es würde mir keine große Lust bereiten, bei jedem Restaurant- oder Clubbesuch
darauf einzugehen. Mich würde es mal interessieren, wie oft Paare dieses den zelebrieren?
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ich gebe zu, es würde mir keine große Lust bereiten, bei jedem Restaurant- oder Clubbesuch
darauf einzugehen. Mich würde es mal interessieren, wie oft Paare dieses den zelebrieren?

Wir swingen seit 15 Jahren von PT unter Paaren bis hin zu MM(M)F und HÜ.
Das entwickelt sich halt, allerdings auch in der Frequenz.
Ist am Anfang alles noch neu und prickelnd wird offen praktizierter Sex über viele Jahre irgendwann immer mehr zur Normalität. In diesem Moment verliert das alles seinen besonderen Reiz, jedenfalls war das bei uns so.
Mittlerweile genießen wir wieder immer mehr unseren gemeinsamen Sex und unser Privatleben ohne dauernd neue Menschen in unser Leben zu lassen.

Die Häufigkeit von Sex mit anderen Menschen außer dem eigenen Partner schwankte in den vielen Jahren von mehrmals im Monat bis hin zu einmal in zwei, drei Jahren.
Mittlerweile sind wir beide eher die Genießer geworden und lehnen sprunghaften Hochleistungssex eher ab.
Man wird halt reifer und ruhiger. *g*
es ist schon etwas einmaliges,
die sexuelle Lust des Partners mit einer weiteren Person zu teilen und zu genießen.
Aber - es kommt bei mir aber auch auf die Häufigkeit dieser Ereignisse an. Ich gebe zu, es würde mir keine große Lust bereiten, bei jedem Restaurant- oder Clubbesuch

Ja das empfinden wir auch so, die Häufigkeit oder besser: die Dosis machts aus!
Wir praktizieren das auch ned sooo oft, zugegeben der Versuch wäre schon häufiger da, jedoch scheiterts meist an den passenden Männern dazu!
So kommts vlt.3-4 Mal im Jahr dazu, jedoch mit einem guten Hausfreund könnts schon öfter passieren. *raeusper*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Hallo zusammem...
Ich denke das macht es aus, dieses 3-4 mal oder auch 5-6 mal im Jahr. Ich selbst bin seit Jahren der Hausfreund eines Paares, und muß sagen wir genießen es alle zusammen. Häufiger würde wohl eher den Spass nehmen, und ein gewisse Langeweile würde Einzug halten.
LG und ein schönes Wochenende
Jetzt ist es ja doch eher etwas im Thema Richtung Club-Erlebnisse abgedriftet ...

Um noch mal auf die ursprüngliche Frage des Threads zurück zu kommen:
Mich als Mann macht es unglaublich an, wenn ich sehe und vor allem höre, wie meiner Partnerin Lust bereitet wird. Dabei ist nicht vorrangig wichtig, ob das nun eine andere Frau oder ein anderer Mann ist. Es sind die Geräusche, die Blicke, das Drehen und Winden des Körpers vor Lust, das mich reizt und mir gefällt. Oft vermischen sich die Aktionen ja ohnehin derart, dass man dann mal wieder selbst mit eingebunden wird und dann profitiere ich ja auch wieder von der Lust meiner Partnerin.

Das Alles führt dann zu einer unbedingten Steigerung der Lust und Geilheit aller Beteiligten - bis zum Happy End, idealerweise *zwinker*
ihr schreibt uns aus der Seele...
Verena_Timo....genauso sehen wir das auch, das sehen und hören wie sie neben mir stöhnt, ich das klatschen höre wenn er zustösst, das wackeln vom Bett... das alles zusammen macht es aus...
Verena Timo
ihr habt es auf den Punkt gebracht. Genau das ist es und so soll es auch sein
Früher unmöglich,
heute erregt mich die Vorstellung immer auf´s Neue... ich habe ihr inzwischen auch schon einige (wenige) Male zugesehen, wie sie von einem anderen "genommen" wurde...

Wir sind uns absolut darüber einig, dass es "nur" um Sex geht- unsere Beziehung, die inzwischen mehr als zweieinhalb Jahrzehnte dauert, wollen wir keinesfalls aufgeben! Oberstes Gebot ist natürlich gegenseitiges Vertrauen...
..ist doch schön, es zu genießen...
Die Süße in netter Wäsche, die Gier des Typen zu spüren und zuzuschauen wie sie schwach wird..
Schade
das sind für mich auch super geile Vorstellungen, die eigene Frau beim Sex mit einen anderen zu Beobachten. Leider mag meine Frau (zumindest in Moment) keinen fremden Schwanz spüren. dabei wäre es bestimmt eine Bereicherung des sexuellen Ehelebens......
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Genießen
Ich durfte es neulich auch mal genießen als ein fremder Hengst meine kleine benutzt hat. Es war ziemlich geil wie er sie genommen hat, nur schade das er so schnell dabei gekommen ist. Ansonsten war es schon zimlich geil.... *zwinker*
*******ine Frau
520 Beiträge
******NRW:
Oberstes Gebot ist natürlich gegenseitiges Vertrauen...

Ich finde oberstes Gebot ist Spaß daran....was hilft mir alles Vertrauen, wenn es mich nicht anmacht? Und was hat der PArtner davon, wenn ich mehr oder weniger gelangweilt dabei bin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.