Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

***su Paar
293 Beiträge
Da wir es leben und geniessen, dass unsere Sie mit einem anderen Mann wunderschöne Stunden verbring und ich dabei sein kann, können wir vielleicht auch ein paar Worte dazu schreiben.
Ohne Gefühle unserer Sie, dem anderen gegenüber, würde es öde und langweilig sein, für alle!!
Wir waren an einem Tag zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben einen Mann kennenlernen dürfen der unser Leben einfach nur noch bereichert.
Sie hat sehr viele Gefühle für ihn, was man sieht und spürt.
Für uns!! geht es halt nur so. Gefühle müssen dabei sein, sonst kann man verzichten.

Vertrauen ist die Grundvoraussetzung um überhaupt in dieser Richtung aktiv zu werden / sein.

Unsere two cents zu diesen Thema.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Verena-Timo
Deine Ausführungen finde ich einfach toll.
**********stier Paar
162 Beiträge
Erst einmal macht es mich als Ihr Mann stolz so eine tolle, begehrte Frau an meiner Seite zu haben.
Dazu kommt dann das ich es mag wenn Sie sich vor Geilheit windet und stöhnt. Natürlich müssen die Herren auch dementsprechend passen. Wir praktizieren des öfteren schon mal MMF, bisher immer super geil wenn Sie ein anderer Mann gefickt hat.
Nur sollte alles auch ein bisschen Niveau haben.
*******iwi Paar
153 Beiträge
Beobachten und daran erfreuen
Er sagt ...

Für mich ist es einfach schön zu sehen, wie sie Spaß hat. Die ganze Lust, die sie empfindet und die ihr bereitet wird mal aus einer Perspektive zu genießen. Es hat auch einen gewissen Hauch von Ästhetik. Von der animalischen Seite ganz zu schweigen *zwinker*
@pa_su
Ich denke damit haben die meisten Männer ein Problem.
Die eigene Frau soll Sex mit einem anderen haben/machen. Aber bitteschön nur mit Männern, die ihr nicht gefährlich werden könnten,bzw wo sie mehr Gefühle entwickeln könnte.
Aber für einige Frauen gehören Gefühle nun einfach mal dazu, um wirklich geniessen zu können......
(Sie)
***su Paar
293 Beiträge
@safra2
Das kann schon sein und ich würde schon sagen, dass der ein oder andere Mann so denkt.
Ginge bei uns nicht, niemals. Sie kann nur, wenn Gefühle im Spiel sind und würde sich auch nie den Partner zuschieben lassen.
Er würde es auch garnicht anders wollen.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Die eigene Frau soll Sex mit einem anderen haben/machen. Aber bitteschön nur mit Männern, die ihr nicht gefährlich werden könnten,bzw wo sie mehr Gefühle entwickeln könnte.

Wir sind Swinger und beim Sex mit uns fremden Menschen ist außer sexueller Lust nichts weiter nötig.
Gefühle wie Liebe und Zuneigung haben wir füreinander als Paar aber sicher nicht zu unseren Mitspielern.
Das Leben mit vielen Kindern, vollzeit Jobs und diversen Ehrenämtern ist oft so schon stressig genug, da hat niemand von uns die Lust auch noch weitere Menschen in nähere Entscheidungen einbinden zu müssen. *nein* Auf keinen Fall.

So gut wie alle mit denen wir in den vergangenen 15 Jahren schöne Erlebnisse hatten sahen das auch so.
Sollte sich Freundschaft entwickeln stellen wir alle sexuellen Handlungen mit den entsprechenden Personen ein und haben dann eben "nur" eine tolle Freundschaft.
Das gab bisher nie Probleme. *g*

Die Frau "SOLL" übrigens gar nichts, aber wenn sie möchte würde sie bei uns niemand abhalten. *zwinker*
SIE entscheidet
Wir sind Swinger und SIE entscheidet, ob der Andere passt oder nicht. ER sieht gerne zu und weiß, dass ER sowieso besser ist. Gefühle spielen für SIE keine Rolle, es geht nur um Sex. ER muss aber für SIE immer in der Nähe sein. So haben alle drei ihren Spaß *g*
*******ine Frau
520 Beiträge
und dein Mann ist glücklich, obwohl es für dich bestenfalls... ok war? Weder erfüllend noch befriedigend? Also eher wie du selbst sagtest Puff?
*****ose Frau
405 Beiträge
@safra2
Ich bin grade auch ein bisschen verwundert, um das Wort "entsetzt" zu vermeiden.

Du hast körperlich und emotional nichts von dieser Aktion, bist aber stolz darauf, deinem Mann einen Gefallen getan zu haben?

Meinen Glückwunsch!
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Da verwundert mich die Verwunderung.
90% der Sätze, die ich zu diesem Thema lese lauten ungefähr so:

Hauptsache meiner Frau gehts gut.
Das wichtigste ist, es gefällt ihr.
Meine Frau steht im Mittelpunkt und will verwöhnt werden.

Man kann bei all diesen Äußerungen natürlich auch noch jede Menge zwischen den Zeilen lesen. Aber stets wird das "Wunsch-und Bedürfnis-Erfüllen" der Frau in den Vordergrund gestellt.

Ich bezweifle das sehr stark, aber das es eigentlich nur die Geilheit des Mannes befriedigt, wird stets abgestritten. So gesehen tun also Männer das, nach eigener Angabe, ihrer Frau zu Liebe. Hier ist es nun umgekehrt und sollte als genau so normal verstanden werden.
*smile*
@*******rlin, ich denke, hier spielen mitunter die verschiedenen Ausprägungen eine Rolle, von "Cuckolding" über "Wifesharing" bis hin zum Swingen. Obwohl oberflächlich betrachtet alles auf das Gleiche hinaus läuft, stecken doch völlig unterschiedliche Motivationen dahinter.

So gesehen bin ich absolut einig mit dir, @****a2 hat nichts anderes als das weibliche Pendant beschrieben. Verwunderlich wirkt möglicherweise, dass sie der Sache eher neutral gegenüber steht, Hauptsache ihr Mann ist glücklich und zufrieden.
mich reizt der gedanke auch sehr, dass meine frau von einem anderen genommen wird. allerdings vielleicht am anfang erstmal mit bei ihr verbundenen augen. sie wurde so scharf gemacht, dass sie vögeln will und meint, ich dringe in sie ein. aber nein, ein anderer mann ist es. da sie aber die fantasie hat, von einem anderen mann genommen zu werden, bin ich gespannt wie sie reagiert.
allerdings ist die umsetzung immer nicht so einfach, da ich nicht so genau weiss, welcher typ mann sie dabei gerne hätte. also kann eine solche überraschung auch nach hinten losgehen.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@safra2
Deine Einstellung kann ich auch verstehen.
Sie
Ich stehe der Sache relativ neutral gegenüber, da es nur Sex ist. Sex ohne Gefühl. Und natürlich möchte ich meinen Mann glücklich machen. Wenn es etwas wäre, womit ich meine Persönlichkeit nicht vereinbaren könnte, würde ich es auch nicht machen.

Ich bin einfach nur ehrlich.

Viele Frauen, in den Clubs, machen und tun und sind trotzdem nicht glücklich und zufrieden. Oder bei den Videos, wenn Frau ihn bläst, er den Schwanz soweit reinsteckt, dass sie das Würgen bekommt ( nicht deep throat). Ob die daran Spass haben?

Wir entwickeln uns noch. Und zwar zusammen. Wer weiß, vielleicht sehe ich es in einem halben Jahr ganz anders.
Aber im Moment mache ich es nur, um meinem Mann einen Wunsch/Phantasie zu erfüllen.

Und die Männer, mir denen es passiert ist, waren begeistert. Also kann es nicht verkehrt gewesen sein *zwinker*
Sie
Also ich mache es nicht nur wegen Meinem. Aber wenn es für Dich im Moment so ok. Ist, dann weiter so *g*
Nur zum Verständnis...
dass sie vögeln will und meint, ich dringe in sie ein. aber nein, ein anderer mann ist es. da sie aber die fantasie hat, von einem anderen mann genommen zu werden, bin ich gespannt wie sie reagiert.

Du möchtest das so innitieren und sie dann von jemandem Fremden vögeln lassen, ohne es vorher abzusprechen mit Ihr?

Das halte ich für riskant auch wenn sie vorher solche Fantasien ausgesprochen hat.
****b2 Paar
10 Beiträge
Aber das Überraschende , Neue , ist doch auch, oder gerade , das Geile dabei .Besonders wenn es ein neuer Schwanz für SIE ist.
*****983 Paar
94 Beiträge
Genau
Das macht Spaß ein neue schwanz
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
@annab2
Hi zusammen,
stimmt es ist das total spontane was zählt.
LG
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Es freut mich, dass für Euch Frauen der neue Schwanz sehr reizvoll ist. Mal etwas anderes wieder.
SIE sagt
warum sollen neue Schwänze für uns weniger interessant sein als für euch neue Muschis *kondom*
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Mein Mann hat das damals wirklich extrem genossen, wenn er dabei zusehen durfte, wie mich ein gut bestückter Kerl ordentlich durchgevögelt hat und ich dabei wahre Lustschreie ausgestoßen habe...das geht glaube ich aber nur, wenn man wie mein Mann ein genußvoller Voyeur ist, ohne Eifersucht.
ist eben nur die frage was passiert, wenn die frau es noch nicht weiss und überraschend ein anderer schwanz in sie eindringt...
Überraschung?
Also bei mir ist noch keiner überraschend eingedrungen! Allenfalls habe ich sie "rein gelockt" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.