Auch ich fand es
Super geil als wir noch in Swinger-Clubs verkehrt hatten, zu zusehen wie Sie Sex mit anderen Männer (also einen pro Swinger Abend) hatte,
es erregte mich so sehr zu sehen wie Sie es genoss mit Fremden bis zur Ekstase zu v...
Sie setzte auch Gefühle mit ein, keine liebe...
derjenige der mitmachen durfte musste ihr sympathisch sein, etwas für Sie anziehendes haben...
Und da muss ich mal kurz ausholen...
(Hatte mal als wir zwei auf der Matte waren einen von mir gedachten freundlichen Zuschauer( solo Mann) spontan mitmachen lassen, der hat seine Nummer geschoben, 2-3 Minuten, stand dann auf und ging ohne ein Wort zu sagen, kein bemühen,kein Dankeschön, kein Kompliment für meine Frau. Da fühlten wir uns voll missbraucht. Der Abend war gelaufen. Danach haben wir die Leute vorher kennen gelernt)
Ebenso genoss Sie es, und das hat nach ihrer Aussage damit zu tun dass jeder Mann seine eigene, andere Art hat eine Frau zu verwöhnen, anzufassen, lecken oder stoßen usw.
Ich war immer dabei, entweder als Zuschauer oder aber auch als aktiven Mitspieler.
Seltsamerweise haben mich fremde Frauen weniger angemacht, klar, eine fremde Frau zu fühlen, streicheln, massieren und Oral verwöhnen mochte ich auch, der reine Sex mit ihr interessierte mich weniger.
Warum auch immer, ich weiß es nicht.