Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Umgekehrt
könnte ein Schuh daraus werden, bleibt aber auch nur Spekulation. Es könnte doch ebenso sein, dass aktuell geliebte Frauen unter Verschluss bleiben oder diese neuen Frauen dazu nicht bereit sind. Es könnte so Vieles und noch mehr, wir werden es nicht wissen.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
hallo
bei uns hatte die Trennung nichts mit dem MMF zu tun
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
. Waren die Dates bzw. der Sex mit den Männern dann doch besser als der mit dem eigenen? So daß durch das eigentlich geile "Der eigenen Frau beim Sex zusehen" die Defizite des eigenen Mannes erst richtig sichtbar wurden und dann letztendlich zu einer Trennung geführt haben. Offenbar sind die beliebten MMF Kisten mitunter dann doch nicht so ganz ohne, nämlich wenn sich am Ende die Frau möglicherweise dann doch für den besseren Lover entscheidet.

Wir haben in den 15 Jahren Swingerei schon viel erlebt und gesehen auch viele Trennungen von Swingerpaaren. In nicht einem Fall hat sich dabei eine Frau von Ihrem Partner aus sexuellen Gründen getrennt.
Du überschätzt die Wirkung von Sex bei Swingern extrem weil du in deinem monogamen Denken gefangen bist.

In MMF oder PT Situationen mit neuen unbekannten Sexpartnern, gerade wenn man noch Anfänger ist, ist der Sex IMMER extrem gut und geil schon aufgrund der Situation. Der Mitspieler ist dabei eigentlich austauschbar solange er keinen "Hänger" hat.
Keiner ist der "perfekte" Lover, jeder ist anders und hat seine stärken und schwächen auch du sicher nicht. *g* Wir haben den Sex mit anderen immer genossen aber waren auch immer froh wenn wir nach vielen tollen Orgasmen wieder unter uns waren.

Welche Frau gibt offenen Sex mit ihrem tollen Mann der ihr das ermöglicht auf um bei einem neuen Mann dann in Monogamie gefangen zu sein?
Davon abgesehen das die meisten der so "tollen Lover" selbst danach freiwillig schnell die Beine in die Hand nehmen wenn sie erfahren das es zur Frau auch viele kleine Kinder geben würde... *zwinker*
Welche Frau gibt offenen Sex mit ihrem tollen Mann der ihr das ermöglicht auf um bei einem neuen Mann dann in Monogamie gefangen zu sein?

Das weiß ich nicht! Ich hatte letzens meiner Frau den Vorschlag unterbreitet mal einen MMF zu probieren. Darauf kam nur das ich ihr genug wäre und sie kein Interesse daran hat. Ausserdem gab sie zu Bedenken was denn wäre, wenn sie sich in den anderen dann verliebt?!
Auf die Idee zu einem MMF kam ich weil ich ihr vor einem halben Jahr einen Gummipenis geschenkt hatte den wir jetzt oft beim Spielen mit einsetzen, was ihr und auch mir großen Spaß bereitet. In meinen Augen ist das doch schon die Vorstufe zum Dreier.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Verlieben
ist nie auszuschließen, aber vor den Folgen kann man sich bewahren, indem man anonym bleibt. Wer einen Hausfreund bevorzugt, wird auch damit rechnen müssen. Allerdings kann Frau auch mehr als einen Mann lieben.
*******202 Mann
2 Beiträge
so schön
hi
mag es wenn sie gerade von männern gef... wird von denen sie es nicht erwartet hat...
wenn sie so extrem hot u leicht geöffnet ist vor verlangen...
extrem geil wird sie bei jungen boys ab 18j was mich auch extrem anturnt u ich es mir mache... sie mag besonders südländer möglichst mit gr schw... u gr hoden... ein irregeiler anblick...
lg
geiler gedanke
klingt sehr geil ihr zwei
*******202 Mann
2 Beiträge
ja
ist so schön nur hat sie leider nicht immer lust dazu wenn ich es soooo mögen würde...
lg
*******cks2 Paar
47 Beiträge
Mega geil ist das u später mitwirken
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Ich genieße es immer wenn meine liebste angespritzt wird.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@snixe
Da gebe ich Dir bestimmt recht.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Kate01
Da meine ich auch. Ich kann Dir nur beipflichten. Danke.
Bei manchen Beiträgen hier hat man das Gefühl, dass der Begriff "Hirn aus dem Kopf gevögelt" durchaus einen wahren Hintergrund haben könnte ...
Also ich finde, dass jedes einzelne Wort in jedem Beitrag durchaus lesenswert ist. Einzig erschreckend ist gelegentlich die Reihenfolge, in der sie hintereinander stehen.

*ja*
*********2012 Mann
31 Beiträge
...finde es besonders erregend....
wenn ich meiner Frau dabei zusehen dürfte, wie sie ihren Liebhaber mit ihren nylonbestrumpften Beinen umschlingt.....sinnlich stöhnt, während sie spürt, wie er langsam in sie eindringt.....ihr dabei tief in die Augen zu sehen....und pure Lust darin zu erkennen.

Leider leben wir solche Phantasien bislang nur beim dirty talking während des Sex aus.....ich hoffe jedoch, dass es einmal real wird.

Viele Grüße
******lli Mann
53 Beiträge
Genau das.....
durfte ich am WE wieder sehr genussvoll erleben. Es war einfach nur geil zu sehen und auch zu hören wie sich mein Schatz verwöhnen lies. Es war für alle 3 ein sehr geiles Erlebnis, was nach Wiederholung schreit. Und das nachdem mein Schatz sich lange Zeit nicht vorstellen konnte dies jemals zu tun. Für mich ist es immer wieder etwas Besonderes und Ausdruck von grosser Liebe und Vertrauen. Ich möchte es derzeit in unserem Liebesspiel nicht missen!
LG
neidisch
Ich habe mit Begeisterung und großer Lust die Beiträge in diesem Thread gelesen und bin schon sehr neidisch auf die Paare die das so ausleben.

In meiner Vergangenheit habe ich das bereits erleben dürfen und habe es sehr genossen. Zu gern würde ich auch meine aktuelle Partnerin dabei beobachten wie sie einem sportlicherem, gut bestücktem Mann einen bläst, sich lecken und ausdauernd nehmen lässt. Gerade auch weil ich ihr das so nicht bieten kann es ihr aber sehr gönne das zu erleben.
Leider will sie das nicht so wirklich, hat aber ihre Meinung dahingehend schon etwas gelockert "vielleicht mal nen Dreier...."
Ich warte mal weiter ab und hoffe weiterhin denn drängen möchte ich Sie nicht auch wenn es mein Wunsch ist.
****e65 Mann
409 Beiträge
Beruhigend zu Wissen...
das es vielen geht wie mir:

ich würde gerne auch meiner Frau zusehen wenn Sie es mit einem anderen macht, er in Sie eindringt nachdem er Sie heiß geleckt hat.....
aber Sie lehnt dies ab....kann man wohl nichts dran machen
Die Seite als Lover bei einem Paar es zu erleben ist auch schwer umsetzbar...man kommt noch nicht einmal zu einem "neutralen Treffen"
Alle paar Monate versuche ich es hier ein Paar zu daten.....aber ohne Erfolg!
Ich beneide die Paare die dies ausleben und wünsche Ihnen viele geile Momente...
Gut zu wissen
das ich mit meinen Wünschen nicht der einzige bin. Ja, mir ergeht es genau so wie meinen zwei Vorschreibern. Auch ich würde gerne meine Frau mal zusehen, wie sie von einem Fremden ausdauernd durchgefickt wird. weil ich ihr das nicht bieten kann. Aber sie überhaupt nicht. Die Suche nach einem Paar, bei denen ich zusehen darf, ist bis jetzt auch erfolglos. Gibt es wirklich keine nette Paare, die einen symphatischen Zuschauer sich gönnen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mit meiner Frau
war es undenkbar, aber meine Konsequenz daraus, ich erlebe das mit meinen Subs (die ich nacheinander hatte).
es mag ja sein
das Paare auseinander gehen, die offene Liebe praktiziert haben.
Vermutlich war deren Sexleben nicht der Grund, sondern der Auslöser.
Ich hatte einen Kollegen, dem es egal war, das seine Frau ständig mit Männer fickte mit der Begründung, solange die nicht besser sind als er selber.
Ein anderer Mann sah dabei zu, wie seine Frau von mehreren Männern genommen wurde und sagte, was die jetzt machen, brauche ich nicht mehr erledigen.
Auch eine Einstellung.
Wenn der Mann seine Frau dabei zusieht, hat er das Vergnügen, sie dabei zu beobachten, wie sie sich windet und ihre Orgasmen anders zu erleben, als wäre der eigene Mann der Akteur.
Ich habe auf einer Party ein Paar kennen gelernt, die eine offene Beziehung haben. Die beiden habe ein Kind, wobei das Kind bei ihm in der Wohnung bleibt, wenn sie ihre Männer in der anderen Wohnung empfängt.
Ich habe mit ihr darüber gesprochen. Sie meinte, das es Bekannte seien, die auch offene Beziehungen haben, teils auch mit Kinder und der Sex innerhalb der Bekannten stattfindet und immer ohne Kondom.
Nach ihrer Kleidung zu beurteilen hatte sie wohl immer das Vergnügen im Kopf. Die große Wärme hatte sie genutzt, ihre Oberweite entsprechend zu präsentieren, ihr Minrock ist durch ihre ständigen Handwegungen meisten bis zum Schritt gerutscht.
Das ist zwar ein ganz anderer Fall, aber ihr Partner war in der Nähe und hat es wohl genossen, wie ich ihren Körper mit den Augen genoss.
sind ja
wirklich sehr interessante Beschreibungen von unterschiedlichsten Partnerschaftsformen. ja, wenn alles passt und jeder mitspielt, warum nicht, ich finde es auch sehr geil so zu leben. Leider hat da meine Frau eine total andere Einstellung dazu, bin aber froh, dass ihr euch dazu bekennt und euere Erfahrungen und Erlebnisse weitergebt. DANKE
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Ich hatte vor einiger Zeit das große Glück, bei einem Paar um die 55 Jahre zusehen zu können.
Es war eine sehr anregende und schne Atmosphäre. Vor meinen Augen trieben die beiden es und ich sahr zu. Sie merkte, dass ich erregt war und fing dann an, an mein bestes Stück - so nebenbei - mit der Hand zu spielen. Als die beiden dann in die 69-Stellung wechselten, nahm sie dann sein bestes Stück in die Hand und bei mir nahm sie ihn in den Mund und blas, bis ich kam. So wurde ich dann nach und nach eingebunden, was mir zwar sehr gefiel aber es war nicht so vereinbart.
Jedenfalls es war für alle Beteiligten sehr schön.
ohja,
so könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen, bei einen reifen Paar zusehen zu dürfen
****b2 Paar
10 Beiträge
Dritter im Bunde
So schwer es schon ist , das sich zwei Menschen finden und sympathisch sind , so viel schwerer ist es einen dritten , der beiden sympathisch sein muss , für MMF zu finden .Wir haben schon unsere Ansprüche an den Hausfreund sehr reduziert um überhaupt geilen Sex zu Dritt zu haben .
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@annab2
Ich habe ja auch nun erfahren, wie schwer es ist, eine MMF-Beziehung zu finden. Nun hatte ich ja wirklich das große Glück, dass es bei uns gleich stimmte. Natürlich bei Euch würde ich auch sicherlich nicht nein sagen. Meistens bedarf es auch eine Eingewöhnungsphase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.