es mag ja sein
das Paare auseinander gehen, die offene Liebe praktiziert haben.
Vermutlich war deren Sexleben nicht der Grund, sondern der Auslöser.
Ich hatte einen Kollegen, dem es egal war, das seine Frau ständig mit Männer fickte mit der Begründung, solange die nicht besser sind als er selber.
Ein anderer Mann sah dabei zu, wie seine Frau von mehreren Männern genommen wurde und sagte, was die jetzt machen, brauche ich nicht mehr erledigen.
Auch eine Einstellung.
Wenn der Mann seine Frau dabei zusieht, hat er das Vergnügen, sie dabei zu beobachten, wie sie sich windet und ihre Orgasmen anders zu erleben, als wäre der eigene Mann der Akteur.
Ich habe auf einer Party ein Paar kennen gelernt, die eine offene Beziehung haben. Die beiden habe ein Kind, wobei das Kind bei ihm in der Wohnung bleibt, wenn sie ihre Männer in der anderen Wohnung empfängt.
Ich habe mit ihr darüber gesprochen. Sie meinte, das es Bekannte seien, die auch offene Beziehungen haben, teils auch mit Kinder und der Sex innerhalb der Bekannten stattfindet und immer ohne Kondom.
Nach ihrer Kleidung zu beurteilen hatte sie wohl immer das Vergnügen im Kopf. Die große Wärme hatte sie genutzt, ihre Oberweite entsprechend zu präsentieren, ihr Minrock ist durch ihre ständigen Handwegungen meisten bis zum Schritt gerutscht.
Das ist zwar ein ganz anderer Fall, aber ihr Partner war in der Nähe und hat es wohl genossen, wie ich ihren Körper mit den Augen genoss.