Mich macht es wahnsinnig geil...
... , wenn ich zusehen kann, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird oder sie ihn oral befriedigt. Wir finden die Fantasie, sie mit einem oder mehreren Fremden, beide sehr erregend, aber es im Club zuzulassen viel ihr anfangs schwer und ich habe sie nicht gedrängt.
Bei uns hat es bestimmt 2 Jahre gedauert vom Kopfkino bis zum ersten SC-Besuch. Die ersten Male gab es auch nur eigene Aktivitäten. Nach einem weiteren halben Jahr hat sie sich dann mal fremd berühren lassen, während ich sie dabei geküsst und gestreichelt habe. Von mal zu mal konnte sie sich mehr entspannen und irgend wann ließ sie es zu, dass ein Fremder eindringen und in ihr kommen durfte. Natürlich nur mit Kondom. Das war für uns beide ein wahnsinnig geiles Erlebnis. Eifersucht gab es dabei nicht.
Nach einiger Zeit konnte ich sehen, wie sie immer richtig geil wurde, wenn ein fremder Mann es ihr gut besorgte. Hinterher kann sie auch gut darüber sprechen, was sie geil macht und was sie weniger gut findet. Zum Beispiel will sie nur fremde Männer, keine Bekannten. Und andere Frauen dürfen auch nicht in der Nähe sein.
Mit dem Fremdblasen war es ähnlich. Irgend wann hat sie es mal probiert und fand es auch sehr erregend. Sie war erstaunt wieviel verschiedene Schwanzformen und Geschmäcker es doch gibt. Übrigens die Mähr von - Die Größe und Länge sei für eine Frau nicht wichtig. - hat sie eindeutig widerlegt. Sie findet das schon wichtig, und ich bin froh, dass ich dabei nicht unterdurchschnittlich abschneide.
Inzwischen kann sie sich gut fallen lassen und genießt Herrenüberschuß und auch schon mal einen GB.
Ich muß aber immer dabei sein und mitmachen, was mir natürlich nicht schwer fällt.