Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Geil
Ihr habt echt Geschmack...super geile Gedanken
****ite Mann
195 Beiträge
Hey !

Hab da mal so ne Frage zum Thema, Würde gerne mal sehen wie das so ist wenn meine Frau sich vor mir Beglücken lässt. Stehe mir aber einfach selber im Weg, wie bekomme ich das weg. Nicht das ich Eifersucht empfinden würde, denn eigentlich geht es ja um Sie. Mus aber gestehen das ich so etwas bisher leider noch nicht erleben durfte.
Denke mal das ich da noch ein wenig an mir Arbeiten sollte oder ?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vielleicht
sollte deine Frau dir signalisieren, dass sie das auch möchte, dann kann es ratzfatz gehen. Zumindest in einem Club.
Herrlich heiss...
...ist meine Süsse, wenn sie von möglichst vielen Schwänzen verwöhnt wird.
Wir lernten uns in einem Swingerclub kennen und lieben. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, auch als sie von einigen anderen gefickt wurde. Aber ich sah und sehe auch jetzt nur sie, ihr erotisches gesicht wenn sie benutzt wird, ihren tollen Körper, der von anderen Männern so hingelegt wird, dass diese meinen Schatz am besten ficken können.
Auf der Heimfahrt und zuhause ist sie dann nur meine kleine Maus, die mich dann toll verwöhnt. Ich mag es, wenn sie ihren Sex hat, den sie auch verdient, denn sie ist ein herrlicher Mensch und eine wunderschöne und tolle Frau.
**********orner Paar
7 Beiträge
.....
...von der Phantasie in die Realität kann es immer noch ein gewaltiger Schritt sein. Das merken wir gerade am eigenen Leibe.
Beim Sex törnt es mich tierisch an mir vorzustellen wie sie von einem oder mehreren gefickt, gestreichelt und besamt wird, am liebsten in allen Varianten...ich sage es ihr auch und sie findet es sehr sehr geil. Auch sie findet es geil wen ich dabei geleckt würde.
Man muss aber auch sagen dass wir nicht wissen wie wir diese 2 Ebenen trennen sollen:
A : die tief emotionale
und
B : die rein sexuell befriedigende.
Es spielt vielleicht der Gedanke mit: Könnte es passieren dass der Partner den anderen begehrenswerter findet ?
Ich denke mittlerweile dass man die 2 Ebenen trennen kann was ich früher nie für möglich hielte. Nicht weil ich nicht richtig liebe, nein....weil ich liebe und ich vertrauen kann...weil wir einfach zusammen gehören...weil wir unser Leben zusammen verbringen möchten ....in vielen anderen Belangen beside Sex, Befriedigung und Geilheit....und da sind viele andere, wohl auch wichtigere Dinge, die die emotionale Ebene letztendlich als das Non plus Ultra erscheinen lässt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gift
Es spielt vielleicht der Gedanke mit: Könnte es passieren dass der Partner den anderen begehrenswerter findet ?

ist dieser Gedanke allemal. Ich kann nicht wissen, wie oft dieser Gedanke hier schon durch die Themen spukte. In der Regel ist er völlig absurd, denn Liebe ist Liebe und verhindert Vergleiche im Sinn von höher, schneller, weiter. Sex mit Dritten ist anders und als Mann möchte man, dass sie diesen Sex phänomenal erlebt, sich ganz fallen lassen kann. Aber es fehlt dabei etwas Ausschlaggebendes: die intime Nähe wie sie beim Sex mit dem eigenen Partner die Regel ist. Für sie ist es belanglos, ob er größer gebaut ist, anders stößt, er ist anders, aber deswegen nicht unbedingt weniger wirksam. Und das erleben zu dürfen, sich begleitet und auch geschützt zu fühlen durch den Partner, bedingt einen wesentlichen Teil des Beglückens.

Wichtig: der Partner muss gönnen können. Wenn sie erspürt, dass er das nur zulässt, aber damit nicht klar kommt, kann es zum Fiasko werden.
**********orner Paar
7 Beiträge
Wir
haben schon ein paar mal darüber gesprochen. Ich gönne es Ihr auf jeden Fall...finde es auch sehr gut....möchte aber selber auch dabei sein. Ohne dass ich dabei wäre könnte ich es mir nicht vorstellen...jetzt nicht, was später mal wäre kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich möchte ich als Beschützer dabei sein, vielleicht als der, der zumindest das Gefühl der Macht über die Gesamtsituation behält. In meinem Kopf möchte ich das Beste für sie und es ihr gönnen dass es Ihr richtig gut dabei geht.
Wir werden uns auf jeden Fall mal in einen Club begeben und sehen was sich dann ergibt....die Situation geniessen.
Jeder hat ja mal irgendwie irgendwo angefangen.... *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dass du dabei
wärst, sagt schon die Überschrift

Das ginge auch über skype, aber ganz sicher nicht beim ersten Mal. Es ist ganz wichtig, dass sie sich deiner sicher fühlt, dass du auf die sachgemäße Verwendung von Kondomen achtest, aber auch nicht zu sehr präsent bist, möglichst Blickkontakt zu ihr hast, aber trotzdem etwas abgerückt bist.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********le96 Paar
3.815 Beiträge
@kalterbier
Die Story und auch die gemischtes Gefühle des Mannes schön beschrieben, hat was Realistisches...
*****983 Paar
94 Beiträge
Zuschauen
Hallo ich sehe gerne zu meine Frau mit andere Männer das macht mich richtig geil wie sie von zwei Männer gefickt wird
Die Frage lautet
... "WAS törnt euch an" und die Antworten lauten hauptsächlich "Ja"?
"Er" schreibt..
Was törnt euch am meisten an, wenn eure Frau mit einem anderen Sex hat?

Die "Gier" und Hemmungslosigkeit bei dem "ach so verbotenem" Abenteuer. Dazu das unheimliche Vertrauen und die Verbundenheit, die ganz besonders zu spüren ist, wenn sich unsere Blicke kreuzen, während sie gerade voller Erregung den fremden Schwanz in sich spürt und genießt.

Im Zusammenhang mit unseren Spielereien von Dominanz und Unterdrückung ist es ähnlich, nur dass an solchen Abenden dann der demütigende Aspekt mit einfließt. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******ein Paar
319 Beiträge
Schwer zu sagen ...
Das ist ungefähr so, als würde man als Mann gefragt: "Was macht Dich daran an, einen geblasen zu bekommen?"

Letzteres macht eben einfach Freude und fühlt sich gut an. Zum Zusehen: ich denke, es ist die ungewohnte Situation, plötzlich mal nicht die Nummer eins zu sein, zurückstehen zu müssen, die Lust der eigenen Frau zu sehen ..
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Ich kann hier nur für meinen Mann Stellung beziehen, denn er hat es immer sehr genossen mir dabei zu zusehen, wie ich es mir von anderen gut gebauten Kerlen damals ordentlich besorgen ließ. Er hat sogar bis 2005 kleine private Gangbangs ( 5 bis 6 Männer ) für mich organisiert, damit er zusehen darf, wie mich mehrere Kerle hinter einander gevögelt haben und er das ganze Geschehen mit seiner Cam gefilmt hat, diese Aufnahmen schauen wir uns sogar heute noch hin und wieder gemeinsam an. Er ist halt ein großer Voyeur. LG Martina
*****ile Mann
16 Beiträge
Also ich kenne 2 Ehepaare bei denen ich gelegentlich die Ehefrau vor den Augen das Mannes verwöhnen darf. Für mich eine absolut geile Variante. Sicher war es beim ersten Mal etwas ko0misch, wenn der Ehemann zuschaut, Fotos macht und dich als Mann antreibt, es seiner Frau so richtig zu besorgen.

Aber wenn dann die Hemmungen erst weg sind ist es absolut megageil. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen und hoffe ich darf diese Variante noch oft erleben.

Mein Ratschlag: keine Hemmungen und das live erleben wollen.
*********n_132 Paar
9 Beiträge
Sex genießen
Es gibt nicht schöneres , als der eigenen Frau beim Sex zu zusehen , wie Sie sich jeden Stoß hingibt , einfach Spaß und Lust beim Sex hat .
********tt78 Paar
117 Beiträge
Für uns
die schönste Art des Swingens !!!! Wir haben sehr oft einen MMF und es gefällt uns Beiden sehr gut. Sie ist immer total aufgeregt was kommt wie ist Er was macht Er. Wir treiben es sogar immer auf die Spitze und verbinden Ihr die Augen die Sie meist auch erst nach dem Sex öffnen darf. Sie liebt es sich benutzen zu lassen auf der anderen Seite die brave Hausfrau und Mutter und auf den anderen Seite die versaute geile Sau. Er liebt es zu sehen wir reagiert Sie auf Ihn. Trifft er die richtigen Punkte damit Sie sich so richtig fallen lässt. Es ist ein sensationelles Gefühl wenn Sie sich Ihm hingibt. Was wir auch festgestellt haben das nach einem MMF unser eigener Sex viel Intensiver ist. Warum ? ganz klar wir trennen ganz klar Gefühle und Geilheit. Und Sex mit Gefühl, Liebe und Leidenschaft ist nicht zu toppen !!!!! Und das geht nur mit dem eigenen Partner.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bis auf
diese Behauptung

Und Sex mit Gefühl, Liebe und Leidenschaft ist nicht zu toppen !!!!! Und das geht nur mit dem eigenen Partner.

würde ich zustimmen. Da meine eigene Partnerin dafür nie in Frage kam, da auch ich kaum Sex mit ihr haben konnte, habe ich das mit drei Sub-Partnerinnen praktiziert. Allerdings betrachtete ich sie als meine Partnerinnen, da ich immer gefühlsmäßig involviert war. Aber es muss eben nicht die Ehefrau sein.
*******nd1 Paar
3 Beiträge
Er schreibt
Ich fand es einfach unbeschreiblich geil.
ich war meiner Frau irgendwie nahe, ich hatte als Zuschauer nur halt eine andere Perspektive. Vor meinem geistigen Auge läuft noch oft der Film ab, wie Sie von dem fremden Mann in den Orgasmus gevögelt wurde.
Übrigens hat es meiner Frau gleichermaßen gefallen, wie ich Sex mit einer anderen Frau hatte.
Wir gönnen halt einander diese "verbotenen" Erlebnisse.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Sorry
In den Orgasmus ich hab schon oft gehört das die meisten Frauen von anderen Männer gar kein Orgasmus bekommen ,weil sie sich nur bei ihrem Mann richtig fallen lassen kann!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
können
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Oje
dann lief da etwas gewaltig falsch. Zum Beispiel konnte er nicht gönnen, war unsicher, sie spürte das und konnte sich daher nicht fallen lassen.

Schade, dass Ihr noch nicht Mäuslein spielen konntet.Sonst würdet ihr wissen, dass Orgasmen auch über Stunden möglich sind.
*********s7071 Paar
2 Beiträge
Den richtigen Partner
ist nicht einfach, denn angesprochen werden wir eher nicht. Wenn, dann kommen die Herrn erst auf den Gedanken daß es Interessant wäre und sie mitmachen wollen , wenn die Tür zu ist. Nur zum drüberrutschen ist mir meine geile Maus zu Schade und das möchte sie auch nicht. Wir finden auch daß ein wenig Smaltalk dazu gehört. Oft lungern die Kanditaten schon im Gang rum und warten darauf sich einfach dazu zu kommen. Schade eigentlich denn so gehen wir lieber allein ins Zimmer. Am liebsten machen wir schon vorher ein Date aus und man trifft sich im Club, war bis jetzt immer ein toller Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.