.....
...von der Phantasie in die Realität kann es immer noch ein gewaltiger Schritt sein. Das merken wir gerade am eigenen Leibe.
Beim Sex törnt es mich tierisch an mir vorzustellen wie sie von einem oder mehreren gefickt, gestreichelt und besamt wird, am liebsten in allen Varianten...ich sage es ihr auch und sie findet es sehr sehr geil. Auch sie findet es geil wen ich dabei geleckt würde.
Man muss aber auch sagen dass wir nicht wissen wie wir diese 2 Ebenen trennen sollen:
A : die tief emotionale
und
B : die rein sexuell befriedigende.
Es spielt vielleicht der Gedanke mit: Könnte es passieren dass der Partner den anderen begehrenswerter findet ?
Ich denke mittlerweile dass man die 2 Ebenen trennen kann was ich früher nie für möglich hielte. Nicht weil ich nicht richtig liebe, nein....weil ich liebe und ich vertrauen kann...weil wir einfach zusammen gehören...weil wir unser Leben zusammen verbringen möchten ....in vielen anderen Belangen beside Sex, Befriedigung und Geilheit....und da sind viele andere, wohl auch wichtigere Dinge, die die emotionale Ebene letztendlich als das Non plus Ultra erscheinen lässt.