Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Frau beim Sex zusehen

Nicht für jede/n das Richtige!
Die Phantasie seine Frau zu beobachten während sie mit einem anderen
Mann hingebungsvollen Sex hat oder dabei aktiver Teil des Trios zu sein
ist die eine Seite.
In der Realität sollte sich aber auch jeder über die Risiken im klaren sein.
In der erotischen Phantasie genießt deine Frau den Sex mit dem Anderen,
lässt sich voll und ganz fallen und macht alles was in eurem "Kopfkino"
erotische Bilder entstehen lässt.
Wenn du sie dann aber wirklich in den Armen eines anderen Mannes
siehst während sie ihn wild und leidenschaftlich küsst seinen Schwanz
aussaugt und er ihr zwischen die Beine fasst und ihre Brüste knetet,
du evt. eine Erregung bei ihr spürst die du so noch nie beim Sex mit dir
erlebt hast könnte das in dem Moment oder später zum Problem werden.
Wenn ihr das nächste mal wieder "normalen" Sex habt und du die Bilder
von eurem erotischen Ausflug nicht als Bereicherung sondern als
Belastung empfindest.
Dann können Fragen in deinem Kopf entstehen wie z.B.
Hat er es ihr besser besorgt?
Würde sie jetzt lieber mit ihm im Bett liegen?
Reicht ihr der Sex mit mir alleine noch? U.s.w. u.s.w.
Nur damit keine Missverständnisse auf kommen, wir genießen
diese Variante in vollen Zügen und in den verschiedensten "Spielarten".
Wir glauben aber das der erste Ausflug in diese Realität sehr sehr
behutsam vorbereitet werden sollte und die Beziehung auf einem guten
und festem Fundament stehen sollte.
Es ist keine Variante die geeignet ist eine in die Kriese geratene
Beziehung zu retten.
Das ist jedenfalls unsere Meinung.
Wenn sich aber beide in dieser Phantasie wieder finden ist es eine
traumschöne Möglichkeit der Beziehung wieder mit einer lebendigen und
dauerhaften Erotik zu beflügeln.
Wenn ihr diese Ausflüge in die Realität eurer Phantasie dann auch genau
so wertet, also als einen schönen Ausflug vom Alltag dessen Bilder ihr
dann immer "anschauen" könnt habt ihr alles richtig gemacht.
Wollte eigentlich nur ganz kurz schreiben.
Gehe aber davon aus das hier noch kaum einer liest?!
Für die Anderen.
Sauber durchgehalten.
Lieben Gruß, Fun.
*******nd1 Paar
3 Beiträge
den richtigen Partner
Den richtigen Partner zu finden, war für uns auch sehr schwierig.
Das Kennenlernen zog sich über mehrere Stunden hin. Nur so war es uns möglich dieses tolle Erlebnis zu haben.
Daher sehen wir uns auch nicht Swinger an. Dafür sind wir wohl nicht cool genug
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Verwunderlich
finde ich es, wenn Paare ständig auf der Suche nach Paaren für PT sind und weil es wirklich nicht einfach ist, 4 Menschen auf gleicher Wellenlänge zu finden, selten Erfolg haben. Ich fände es wesentlich sinnvoller, mal einen Mann, mal eine Frau einzuladen. Und ich weiß, dass es auch bei zwei Paaren funktioniert, wenn dann aber nur zwei oder drei Personen aktiv sind.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
@fesselnd
Einen Mann zu finden und einladen ist einfach.
Viel schwerer im Gegensatz ist es, eine Solodame zu finden, welche sich mit einem Paar einlassen möchte.
Das sind jedenfalls unsere Erfahrungen, gehört hier nur leider nicht zum Thema.
*****ROM Paar
102 Beiträge
Wär einmal ein Versuch wert:-)
Also wir beide haben jetzt einmal darüber gesprochen und Romina könnte es sich schon vorstellen einmal mit einem fremden Mann vor mir zu f... Das Problem ist nur, dass sie sehr wählerisch ist und bis jetzt nie jemanden gefunden hat mit dem sie sich traute.
Das ist schon ein Problem:-(
..."das hier keiner liest"
@**y & Fun

Ihre habt recht, hier gibt es einiges, was man aber auch Frau nicht lesen möchte.

Aber auch solche Beiträge wie der von Euch! Kein Wort war zu viel! Einfach interessant & aufschlussreich.
Ich möchte mich hierfür bedanken!

Seilkunst
*********s7071 Paar
2 Beiträge
keiner liest
Ich habe es gelesen und ich finde du hast recht. Danke!
Was aber ist mit dem armen Kerl?
Mal angenommen ich schaffe es, mich unter Kontrolle zu bekommen...und ich bin null eifersüchtig aber in schützender konrolle geübt. Selbst dann nehme ich immer noch an, das jeder, der mit meine Frau zusammen kommt zwingend ihr verfallen wird. Wie wird man das wieder los? Ich kann es ja niemandem vorwerfen, auch einen guten Geschmack zu haben...
Beide schreiben...
******s72:
Was aber ist mit dem armen Kerl?
Mal angenommen ich schaffe es, mich unter Kontrolle zu bekommen...und ich bin null eifersüchtig aber in schützender konrolle geübt. Selbst dann nehme ich immer noch an, das jeder, der mit meine Frau zusammen kommt zwingend ihr verfallen wird. Wie wird man das wieder los? Ich kann es ja niemandem vorwerfen, auch einen guten Geschmack zu haben...

Es gibt genügend Männer, die ebenfalls einfach nur auf Sex aus sind ohne weitere Verpflichtungen usw.
Dazu wird zumindest bei uns im Vorfeld ganz klar kommuniziert, dass wir einen "Mitspieler" fürs Bett suchen, weil es unsere sehr gut funktionierende Ehe und das darin enthaltene Sexleben zusätzlich zu bereichern.
Da wird im Vorfeld schon eine gewisse emotionale Distanz geschaffen, weil der gegenüber ganz genau weiß, dass er sich mit einem Paar einlässt.
Sollte er dennoch in diese Richtungen "Anwandlungen" haben, wird der Kontakt von unserer Seite beendet. dies wird ebenso klar geäußert. Bisher hatten wir nicht im Ansatz irgendwelche Erfahrungen die in diese Richtungen gingen, weil immer klar gestellt wird unter welchen Vorzeichen derartige Treffen stehen.

LG NeueReize
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es wird
bei uns von vornherein gesagt, dass es nur in Ausnahmefällen ein zweites Mal gibt. Die Treffen finden anonymisiert statt. Der Gast hat nur die Möglichkeit zum Ja, damit bin ich einverstanden oder Nein, das ist mir zu kritisch. Wir hatten nur ein einziges Mal nach einem tollen Abend mit nur einem Gast den mehrfach geäußerten heftigen Wunsch nach Wiederholung mit dem Hauch des Verliebens. Sie setzte ihm schriftlich den Kopf zurecht im Sinne, er möge doch nicht im Nachhinein diese schönen Stunden entwerten und sie einfach gut in Erinnerung behalten. Das gelang.
****aar Paar
396 Beiträge
Im Club schon erlebt
Feuerland1:
Er schreibt
Ich fand es einfach unbeschreiblich geil.
ich war meiner Frau irgendwie nahe, ich hatte als Zuschauer nur halt eine andere Perspektive. Vor meinem geistigen Auge läuft noch oft der Film ab, wie Sie von dem fremden Mann in den Orgasmus gevögelt wurde.
Übrigens hat es meiner Frau gleichermaßen gefallen, wie ich Sex mit einer anderen Frau hatte.
Wir gönnen halt einander diese "verbotenen" Erlebnisse.

Wir können euch nur beipflichten. Haben es schon genau so erlebt und freuen uns jedesmal, wenn wir in einen Club gehen. Zu Beginn wünschen wir uns gegenseitig einen geilen Abend und erfreuen uns an den tollen Erlebnissen entweder zusammen oder auch nur einer allein. Hauptsache es hat Spaß gemacht, denn darum geht es doch allen, oder?
Darüber haben wir in unseren Fantasien auch schon gesprochen, es aber noch nicht wirklich probiert:
Sie würde sich gerne mal die Augen verbinden lassen um dann gespannt darauf warten was passiert. Auch mal das Fühlen eines 2. Schw... , einen zu fi... und den anderen zu blasen oder zu wichsen findet sie sehr geil. Ich schaue zu oder mache mit, je nach Situation. Vielleicht passiert es ja irgendwann mal!
Der/die richtige PatnerIn
Entscheident ist doch mit wem man sich darauf einlässt. Zuersteinmal muß alles passen und das wichtigste für mich ist das absolute Vertrauen zur Partnerin. Die eigene Frau zu erleben wie sie ihren Spaß genießt und zeigt, wie sie genießt mal einen Fremden zu spüren und die unterschiedlichen Fasetten verschiedener Lover erlebt, kann sehr erregend sein. Aber die Grenzen müssen klar feststehen und ein wenig Restgefahr, dass sie etwas mehr empfindet besteht wohl immer.
Darüber machen sich aber die wenigsten Männer in der Situation Gedanken.

Auch mir ist dieser Vorstellung nie in den Sinn gekommen, bis meine Frau mir diese Frage gestellt hat. Aber trotzdem erregt es mich immer wieder, wenn sie sich auf fremde Männer einlässt. Sei es nur auf einen Flirt oder aber auch wenn sie ihn das erste mal küsst, ihn streichelt, ihn oral verwöhnt oder sich auch von ihm hart nehmen lässt.

Dann kommt in mir sogar machnmal ein wenig Eifersucht auf die sich aber mit ihrer Befriedigung vereint und auch mich befriedigt!
****hbg Paar
233 Beiträge
Bei uns
ergab sich einmal eine Situation wo er im Club an der wand saß sie kniete vor ihm und blies mir meinen Schwanz mit einer Hingabe kaum auszuhalten und hinter ihr lehnte sich ein Mann a den Türrahmen und schaute uns zu, nichts aufdringliches also kein so ein Spannergehabe, er lehnte einfach nur da ich schaute ihn an verdrehte ab und an die Augen und er gab mir mit Daumen hoch ein Zeichen dass ihm das gefällt wie meine Maus mich bläst. Beim nächsten zu ihm schauen traute ich meinen Augen nicht in seiner Boxer zeichnete sich ein Exemplar von einem Schwanz ab selbst als Mannging mir durch den Kopf Wow.
Ich beugte mich zu meinem Schatz sagte ihr: Sie soll sich bitte nicht umdrehn und mich einfach weiter blasen, Sie schaute mich so von unten an, ich liebe diesen Blick beim blasen, und signalisierte mir es ist OK.
Ich schaute zu ihm nach oben fragte ihn ob er sie gern ficken wolle dann soll er es tun, er Boxer nach unten eingetütet hinter meinen Schatz gekniet angesetzt und ganz langsam reingeschoben. Diesen Blick von meiner Süssen werd ich nie vergessen als dieser Typ sie fickte.
Und er war gut verdammt gut sogar.
Und seither hab ich diesen Blick schon oft genossen!!!!!!!
**********ister Mann
46 Beiträge
Wie hier schon einige schrieben, ist das durchaus eine zwiespältige Angelegenheit. Ich genieße dabei die Möglichkeit, mich selbst ein wenig aus dem Geschehen zurückzuziehen und einfach beobachtend zu genießen, ihre Bewegungen, Gesten, die lustvollen Geräusche, die Gier. Besonders lustvoll wird es dann natürlich, wenn ich dabei oral verwöhnt werde und gleichzeitig der Voyeur in mir voll auf seine Kosten kommt.

Wie gut das harmoniert, ist aber durchaus mal so, mal so. Das Zuschauen genieße ich nun auch nicht endlos lange, irgendwann ist mir das dann zu passiv. Und wenn ich dann im Spiel der beiden völlig in Vergessenheit gerate oder sich das Einbeziehen auf eine flüchtige Berührung zwischendurch bezieht oder ich nur noch als besseres Kopfkissen fungiere, dann törnt das nach einer Weile deutlich ab. Und die Chance ist aus meinen durchaus zahlreichen Erfahrungswerten relativ hoch, da der andere, meist neue Partner natürlicherweise deutlich mehr sexuellen Anreiz und Hingabe triggert, also durchaus nachvollziehbar, aber nicht immer wünschenswert für den halb vergessenen Dritten im Bunde. Sprich: Das reine Zuschauen ist mehr was für "Voyeursportler" oder Cuckold-Fans, für mich aber in passiver Form nur zeitlich begrenzt reizvoll.
Den "Richtigen" finden!?
@*****ROM

Wenn, wie bei euch, nach vielen erotischen "Abenteuern" in eurem Kopfkino
das Verlangen entsteht die Phantasie auch einmal real werden zu lassen
kommt der "schwierige" Teil dieser erotischen Reise.
Bei uns war sehr früh klar das wir diese wundervolle Phantasie nie
Realität werden lassen. ( Erstens kommt es anders und zweitens .......)
Das führte bei uns dazu das wir alles in unserem Kopfkino zulassen konnten
was uns in den Sinn kam, wirklich alles!
Egal mit wem, wo, wie und wieviele es auch sein mögen.
Es würde ja sowieso niemals stattfinden! *zwinker*
In unserer Phantasie habe ich immer die Männer aussuchen müssen/dürfen
die Joy "benutzen"!
Joy lebt in dieser Spielart ihre devote Seite aus, auch wenn sie im "Real Life"
alles Andere als devot ist!
Leider! *g* ( Das gibt Ärger! )
Als wir dann unser Kopfkino verlassen haben um unsere Phantasie
Wirklichkeit werden zu lassen haben wir das auch nicht geändert.
So genieße ich es wenn wir zum Beispiel in einem Club an der Theke stehen,
sich ein Mann zu uns gesellt und ich den Rock von Joy ein wenig hochschiebe
damit "Er" einen guten Blick auf den traumschönen Hintern meiner Frau
werfen kann.
Wenn "Er" Joy dann über den Po streichelt um dann langsam zwischen Ihren
Schenkeln zu landen ist das einfach schön und sehr erregend, für uns beide!
Bis dahin hat Joy ihn unter Umständen noch gar nicht richtig gesehen.
Das ich dabei keinen Mann aussuchen würde der meiner Frau nicht gefällt
versteht sich doch von selbst, oder?
Was ich dir und Romina vorsichtig vorschlagen möchte ist folgendes.
Sucht nicht den Mann mit dem ihr befreundet sein könntet oder mit dem
ihr nächtelang über alles reden könnt.
Diesem Anspruch soll "Er" doch nicht gerecht werden.
"Er" soll euch für eine Stunde oder weniger zur "Verfügung" stehen und
in eure Vorstellung passen.
Ihr "benutzt" ihn sozusagen.
Das "Er" dabei, hoffentlich, auch voll auf seine Kosten kommt ist doch schön.
Danach verabschiedet man sich nett, das war's.
Um es auf den Punkt zu bringen, legt das Hauptaugenmerk auf das worauf es
ankommt.
Ich lasse auch nicht "jeden" an meine Frau, aber zu wählerisch macht es dann
unnötig kompliziert.
Noch etwas Wichtiges zum Schluss.
Wenn "Es" sich, wann auch immer und sei es mittendrin, nicht mehr gut und
erotisch anfühlt, sofort freundlich abbrechen.
Sonst bleibt ein schaler Beigeschmack und diese "Traumschöne" erotische
Variante bekommt einen unnötigen Schatten.
Schon wieder so lang geworden.
Ich kann wohl nicht kurz! *g*
Lieben Gruß an euch, Joy und ich.
es ist einfach nur Spitze zu sehen wie es der eigenen Frau gut tut und wie sie es geniesst. Zu sehen wie sie andere auf die Spitze treibt aber zu wissen, dass es meine eigene ist, die immer für mich da ist
Witzig finde ich immer die Kommentare dazu von Singlemännern nach dem Motto "total geil für die Frau, sollte jeder mal ausprobiert haben"
(meine jetzt nicht unbedingt in erster Linie hier in dem Thread)

Aber ich habe meine Skepsis bei dem Thema - was ja in letzter Zeit ein Trend zu sein scheint?
Vielleicht bin ich auch zu paranoid, aber ich würde mal locker 50% der positiven Meinungen zu dem Thema einem ganz anderen Grund zuschreiben. Frauen die in Paaren sind und deswegen für Singlemänner als "Beute" wegfallen, und Paare davon zu überzeugen, dass das was ganz tolles ist, um die Gesamtzahl der hypothetisch verfügbaren Frauen zu erhöhen.

Etwas ähnliches hab ich woanders schon mal erwähnt. Die Häufigkeit in Profilen, dass Frauen und/oder Paare gesucht werden.Dann aber aus dem Profil und aus der KOmmunikation mit demjenigen nicht wirklich ersichtlich wird, dass besondere Lust am Dreier vorhanden ist, sondern es eher wirkt wie "was? Du (Frau) hast einen Mann? Kannste ruhig mitbringen, stört mich nicht)

Ich will damit niemandem unterstellen, dass das generell so ist, aber es gibt sicherlich eine Dunkelziffer, und die halte ich für höher als man denkt.

*Dieser Gedanke (mehr Frauen "verfügbar" machen, oder Paare dazu "erziehen" zu wollen, was das angeht lockerer zu werden) kommt bei mir besonders stark zum Vorschein, wenn ich Fotos mit "Captions" sehe, auf denen dann immer so ein Spruch ist nach dem Motto "Jede Frau die das noch nicht probiert hat verpasst was", "Steckt in jeder Frau", etc....

Aber wie gesagt, vielleicht bin ich einfach von Grund auf zu misstrauisch (Grad was Männer angeht - bin ja selber einer und kenne viele, und meine Meinung vom Mann an sich ist leider zu einem großen Teil eher nicht so gut. *zwinker* )

Unabhängig davon ist der Gedanke spannend, ist ja bei uns auch auf der "ToDo-List". Bis jetzt aber nie aus der Fantasie rausgekommen, da es immer wieder neue Schwierigkeiten zu entdecken gibt.Auf der anderen Seite muss man aufpassen, sowas nicht vorher totzureden. =)

Aber wir sind ja noch jung und haben noch viel Zeit.

Hase(m)
Wirklich kurz!!
@*****ROM

Wenn Romina "ZU WÄHLERISCH" ist könnte es auch ein Zeichen
dafür sein das "Sie" einfach noch nicht soweit ist aus dem
Schutz der Phantasie den Schritt in die Realität zu wagen?!
Wenn das so sein sollte, reden und nichts aber auch Garnichts
über das berühmte "Knie brechen"!
Das war doch mal Kurz! *g*
Gruß, Fun.
Wir haben ja einen echten Big Dick* als Hausfreund, das ist einfach nur geil, wie Sie sich hingibt, vom Gefühl in einer anderen Welt gestossen wird. Sie spritzt dann immer ihre Geilheit richtig raus, stöhnt und schreit und ihr Körper bebt wie bei einer Explosion
*****_hh Paar
81 Beiträge
Mein Freund schaut auch gern zu!
Oder er ist komplett NICHT dabei und ich erzähle es ihm dann danach!
Das
... kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass es zu wenige Interessenten gibt. Allerdings darf man kein Sperrprofil mit hohen und höchsten Anforderungen einerseits und unzähligen Gehtnichts andererseits haben, das schreckt selbst dann ab, wenn man die Kriterien erfüllen würde.

Nun ja, erstens mangelt es nicht an Interessenten, ganz im Gegenteil! Und da wir nicht Notgeil sind, wir uns aber sehr wohl dazu bekennen dass wir sehr wählerisch sin-was JEDEM zusteht, ergibt sich halt nicht jedesmal irgendwas.
Aber wahrscheinlich ist es gut so wie es ist, ansonsten würde das u.U. ganz schnell den Reiz verlieren, der eigenen Partnerin zuzuschauen. Der alte Spruch man ist ja auch nicht jeden Tag Schnitzel, trifft auch hier zu!

Zu einem anderen Punkt würd ich gern noch schreiben!: wenn sich bei unserer Sie etwas mit einem andere Mann ergibt, dann würde ich ihr niemals in die Augen schauen wollen! Erstens würde sie sich vermutlich beobachtet fühlen-was ich verstehe, und zweitens gehört in diesem Moment der Vereinigung oder des Höhepunktes meine Partnerin ganz allein diesem Mann und umgekehrt! (bitte nicht falsch verstehen-niemand besitzt den anderen!)
Ich genieße während des Aktes meiner Partnerin und eines Mannes nur den Amblick ihrer Beine und Schenkel und es turnt mich an wie ein Mann zwischen ihren Schenkeln sich hin und her bewegt um gemeinsam in die Höhe zu kommen!

LG aus Salzburg!
Auch mal schön.
Für mich persönlich das geilste an der Sache wenn ich dann hinterher auch gleich mit ihr GV haben kann.
Beide schreiben...
@*********se13

Deine Ausführungen können wir sicher so bestätigen, schränken aber auch wieder ein. *g* Viele gehen sicherlich so an diese Sache heran, aber bei weitem nicht alle. Häufig merkt man es eben schon an den Mails die geschrieben werden. Wenn nicht an der ersten, dann an den weiteren. Haben wir den Eindruck, dass es in diese Richtung geht und nicht wirklich das Interesse an diesem Erlebnis 3 er besteht, hat derjenige nicht wirklich eine Chance bei uns. Er muss sich eben klar sein, dass er als nette und aufregende Ergänzung in eine gut funktionierende Beziehung eingebunden wird. Ist das der Fall können alle 3 einen riesen Spaß haben wie wir schon mehrfach erleben durften. *zwinker*

LG NeueReize
*********25bln Mann
12 Beiträge
Das könnte ich nicht...
Was meins ist, ist meins...:-)
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Abenteuer
Ich seh es genauso Frivol ausgehen ,geile sexuelle Stimmung sehen und zeigen alles super aber meine Frau die ich liebe rumreichen geht gar nicht.
Leute das soll keine Wertung sein jedem das seine !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.