Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?110
Auf Anregung einer neugierigen Katze hier im Forum stelle ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt Sperma unterschiedlich?

Schmeckt Sperma unterschiedlich?
Ja macht es;-) kommt immer darauf an was Er ist oder trinkt. Süsse Säfte z.B. Banane o. Ananas machen Sperma lecker. Und Dönner mit Knobi geht gar nicht! würg *snief*
ja
natürlich
******969 Mann
63 Beiträge
kann man(n)
auch mal selbst ausprobieren.
der unterschied ist wirklich sehr extrem anderes wenn man viel süßes oder nur kaffee getrunken hat.
einfach mal selbst das sperma schlecken.
also ich finde da gibt es schon unterschiede,
manche schmecken total neutral, manche bitte und wieder andere total angenehm *zwinker*
****49 Frau
8 Beiträge
schmeckt sperma unterschiedlich?
aber sicher schmeckt sperma unterschiedlich.
am besten schmeckt sperma,wenn mann viel obst zu sich nimmt.
egal ob als saft oder im ganzen(ananas) finde ich persönlich ist am besten und das sperma schmeckt hmmmmmmmmmmmmm
********h_th Mann
76 Beiträge
wieviel h vorher sollte man denn das Obst essen?
würde sagen bestimmt 5 stunden vorher. Muss ja auch erstmal vom Körper aufgenommen werden. Das mit der Ananas stimmt. Schmeckt dann wirklich so.
*****_no Frau
3 Beiträge
...
kann nur zustimmen, anans helfen wirklich den geschmack zu verbessern. wir haben dass mal irgendwo gelesen und natürlich ausprobiert und es war einfach leicht süßlich und lecker.
ist auf jeden fall zum empfehlen!!!
Ich kann da auch Cherry Coke empfehlen, dann schmeckt es richtig süß und nach Kirsche *zwinker* Das ist extrem geil davon kann ich dann gar nciht genug bekommen^^
*******_he Frau
27 Beiträge
Sperma völlig geschmacksneutral
Sperma schmeckt völlig neutra wenn der Mann viel Milchprodukte zu sich nimmt,besonders Quark.Habe ich erst nicht geglaubt,ist aber war.l
@Alisson
Wieso sollte man denn wollen dass es nach gar nix schmeckt?^^
****49 Frau
8 Beiträge
wie lange vorher kann ich dann auch nicht genau sagen,aber auf jedenfall schmeckt das sperma lecker
Ananas...........
ist immernoch mein Favorit, mein Schatz kuckt schon immer das er welche abbekommt wenn ich was mit Ananas koche.
Hab ich neulich erst ner Freundin empfohlen*gg*.
also habe ja schon viel sperma geschluckt ,, und finde das es immer anders schmeckt,, das aussehen ist auch immer anders,,hmm,,
...
Ananas und Quark bestätige ich .... wirklich tolle Sache.

Cherry Coke habe ich noch nicht probiert, ist aber was, was ich mir merken werde, da ich den Geschmack auch ganz toll finde *zwinker*

Egal wie - ich wünsche allen Spaß, die den Geschmack ausprobieren möchten!
ich wäre ja glücklich
wenn mein mann sich mit ananas vollstopfen würde,
ich finde den (normalen) geschmack schon recht bäääää *pfui*
Also ich mag den normalen Geschmack auch, aber mit Cherry Coke ist halt noch geiler, dann kann ich gar ncith genug davon bekommen *g*

Wobei bei jedem mann ja auch der "nromale" Geschmack immer unterschiedlich ist, bei Rauchern z.B. wird der Geschmack ja auch davon negativ beeinflusst...
@chumani.......
..........koch doch einfach mal was schönes mit Ananas, brauchst es ihm ja nicht direkt auf die Nase binden*zwinker*
ich glaube soviel kann man im essen nicht verkochen
um es dann auch etagen tiefer schmecken zu können
aber ein versuch ist es wert
ich werde es testen *lach*
********e613 Mann
21 Beiträge
ja es schmeckt immer anders... gut soll auch gummibärchen sein um den geschmack zu verändernzu verbessern
Kondome schützen! auch vor schlechtem Geschmack *lach*
das ist richtig
kondome sind ok und verhindern den ekel am gaumen.
bei dem eigenen partner ist das nicht nötig
*zwinker*
*****yes Paar
98 Beiträge
definitiv JA!
je nach Lebensstil, körperumfang, Sportlichkeit, Ernährung - da gibts 100 faktoren die in den Geschmack einfließen. Männer die Milchprodukte meiden kann ich übrigens an dieser Stelle nicht empfehlen *zwinker*

mfg
(w) EvilEyes
ich habe diese palette an männer nicht um überhaubt so viele unterschiede zu erkennen
ich beschränke mich da auf einige wenige und bei denen war es immer nicht sehr geschmackvoll
und deshalb denke ich das es wirklich überwiegend mit der ernährung in verbindung zu bringen ist *essen*
ja klar....
ja klar schmeckt es immer mal wieder anders....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.