Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?110
Auf Anregung einer neugierigen Katze hier im Forum stelle ich mal…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt Sperma unterschiedlich?

Die Ernährung spielt eine sehr große Rolle beim Spermageschmack. Ich schmecke den Unterschied sehr genau. Isst Er z.B. viel süsses, schmeckt auch das Sperma süsser, und bei herzhafter oder salziger Ernährung eben herhafter.
Genauso ist es.. Also Männer achtet auf eure Ernährung! *mrgreen* *zwinker* *zwinker*
Es liegt an der Ernährung UND an den verschiedenen Männern!Selbst wenn zwei Männer das gleiche Essen und trinken würden, würde ihr Sperma unterschiedlich schmecken...
Nach Bier und Döner fänd ich es persönlich eher nicht so prickelnd *pfui*

Aber (fast) alles andere...immer gerne*lol* *sabber*
**Be Paar
422 Beiträge
Ja klar... liegt daran was er zuvor gegessen hat. Oder an Medikamenten eingenommen hat, das alles beeinflusst den Saft.
Ja
Bei jedem schmeckt die Sperma anders.
Absolut!
Ich finde, Sperma schmeckt jedes mal anders als zuvor.
Sicherlich liegt es daran, was der Mann gegessen und getrunken hat, ob er raucht und an vielen anderen Dingen.

Aber ich finde auch, dass jeder Mann bzw. sein Sperma einen ganz eigenen Geschmack hat, und leider ist das nicht immer lecker.
Aber das ist wohl auch ganz gut so!
Denn wäre Sperma immer super-lecker, würde ich wohl ständig heiß aufs Blasen sein, aber Oralsex ist ja nicht alles.... *zwinker*
uterschiedlich?
sicher unterschiedlich interessant bis eklig
*******irl Frau
41 Beiträge
Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keinen schlecht schmeckendes Sperma!! *schleck*
Knoblauch? Schokoladengeschmack? Was man hier alles liest....lach
Also zum Griechen werde ich ihn vorher sicherlich nicht schleppen. *wuerg* hahaha...

Mir wurde auch mal gesagt, dass Ananassaft das Sperma lecker macht. *ja**ja*

Das muss ich irgendwann mal testen. "So mein Schätzelein...trink mal hier eben 2 Liter lecker Ananasaft".... *fiesgrins* *lol*
;-)
Hatte früher nie so Lust auf Sperma*nene* Auf so "Wundertüten" wo man nicht weiß was man bekommt *wuerg2*
Nun kann ich nicht oft genug *schleck* en und*freu* mich immer auf seinen leckeren *cocktail* *spitze* *ja*
Wundertüten
*wuerg*
*nella: gott sei dank gab es da ja nur 2 andere wundertüten bei dir *schwitz*sonst würd ich dich nicht mehr *kuss* *g* unser *cocktail* ist und bleibt der beste *schleck* *ja*
*******irl Frau
41 Beiträge
das freut mich für euch beide ;o)
Ich benutze ja mal gerne Smilies aber ihr beide seid ja regelrechte Profi-Smilie-User... *gg*

Viel Spaß weiterhin mit euren Cocktails ;o)
@ blueyegirl74
dankeschööön...schick dir einen ganz leckeren feuchten *kuss*
******_by Frau
2 Beiträge
auf jeden fall u. nicht nur das
ernährt sich ein mann schlecht das heisst viel schoki kaum gemüse usw. und trinkt nur irgendwelche mischsäfte schmeckt es ziemlich bitter dazu muss er nicht mal raucher sein.
das muss mach echt net haben.

gesunder körper -> lecker sperma *zwinker*
Übrigens....
Noch eine kleine Anmerkung:

Der Geschmack von Sperma kann auch davon abhängen, wie man zu dem Saft kommt.

Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob ich es direkt von der Quelle bekomme, mir ein Mann also in den Mund spritzt, oder ob ich sein Sperma z. B. von der Haut einer anderen Frau nasche... *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nein! Sperma schmeckt IMMER GENAU GLEICH! Genau wie O-Saft immer genau gleich schmeckt! Und ein Caipi auch immer genau gleich schmeckt und Menschen auch immer genau gleich riechen...

Mensch, was für ne Frage...
*******irl Frau
41 Beiträge
untouchable.... wie oft schluckst du denn dein oder anderes Sperma, weil du das so überzeugt behauptest? *nono* *schweig*
...
*zwinker* *zeigpics* *ironie*
lach@untouchable, soas dachte ich mir auch...

einfach mal selber testen. Ananas(saft) in Massen kann ich empfehlen !
******988 Frau
12 Beiträge
ein kumpel hatte es kürzlich ausprobiert von einen anderen kerl und unser kumpel macht es nie nie nie nie wieder!! *lach* *wuerg2*

also sollten doch mehr kerle ausprobieren.... *fiesgrins*
Es wissen nicht mal alle wie ihr eigenes schmeckt...
******988 Frau
12 Beiträge
dann müssen wir das endlich mal ändern...da es ja immer noch frauen gibt die das überhaupt nicht mögen und die männer sie dann nie verstehen.... *gruebel*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Also ich finde zumindest mein eigenes völlig in Ordnung. Habe es allerdings nicht so häufig probiert, dass ich da eine Abhandlung drüber halten könnte...
danach schmeckts z.B. nicht mehr
Sperma schmeckt immer so wie das was man isst. Aus meiner(er) Erfahrung.
Fertiggerichte wie Cup-Nudeln und ähnliche sollte Mann meiden. Danach schmeckts wie Brühwürfel.
Am besten schon 3-4 Tage vorher aufs Essen achten und nicht zu Stark würzen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es da Unterschiede gibt. WENN ich es im Mund habe schlucke ich das Zeug so schnell runter, dass ich da keinen Unterschied feststellen könnte.
lg
Natürlich!
Natürlich schmeckt Sperma unterschiedlich, nicht nur von Mann zu Mann, sondern auch von Mal zu Mal beim gleichen Mann.

Es liegt wohl schon daran, was er gegessen und getrunken hat, ob er raucht oder nicht und auch daran, ob er Medikamente nimmt, zumindest habe ich den Eindruck.

Lecker ist es nicht immer, aber grundsätzlich liebe ich den Saft und seinen Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.