Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und heute schmeckt das Sperma nach - richtig - Ananas. Welche anderen Geschmackrichtungen kennt Ihr denn?
zum Thema
Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?110
Auf Anregung einer neugierigen Katze hier im Forum stelle ich mal…Auf Anregung einer neugierigen Katze hier im Forum stelle ich mal folgendes zur Diskussion: Wie schmeckt Frau...
Na holla schmeckt es jeden Tag anders. Kommt immer darauf an wie man sich ernährt. Mein Schatz tut das schon ganz gut, sonst wäre ich wohl nicht so süchtig nach seinem Saft.
*******1979 Frau
77 Beiträge
Inhalt melden
Finde
auch das es unterschiedlich schmeckt. Hatte mal einen, da hat das Sperma widerlich geschmeckt, da mußte ich regelrecht würgen. Nie wieder dachte ich da!!
Ansonsten hatte und habe ich zur Zeit damit keine Probleme. Zur Zeit schmeckts lecker.
Inhalt melden
klar schmeckts anders.
jeder mann hat "seinen grund-geschmack", der, aber auch dank ernährung, schon von tag zu tag schwanken kann.
alkohol, knobi, scharfe gewürze sind erfahrungsgemäß nicht geschmacksverbessernd...
Inhalt melden
Ganz genau so ist es. Es hat einen Grundgeschmack, aber schmeckt von tag zu tag ein wenig unterschiedlich.ich mag es am liebsten, wenn er vorher viel Obst gegessen hat
Inhalt melden
das stimmt, sperma schmeckt wirklich jedensmal anders
kommt immer darauf an was Mann gegessen oder getrunken hat
am besten und das können wir nur unseren Vorgängern bestättigen ist es wenn Mann an diesem Tag viel Obst gegessen hat.
Dann kann man einfach nur LECKER dazu sagen
Inhalt melden
Jo macht es
Also ich muss sagen Ja Sperma schmeckt immer anders!
Jenachdem Was mein Mann den Tag über trinkt jenachdem schmeckt auch sein spermer!
Furchtbar ist es wenn er den ganzen tag nur kaffee trinkt das ist sehr bitter und brennt auch im hals!
Muss man halt mal ausprobieren !
Aber es kommt wirklich darauf an was Mann den ganzen tag trinkt!!!
es schmeckt immer anders aber es kommt auch auf denn man an und was frau fuer ihn empfindet.....
ist meine meinung....
wobei ich kann mich nicht beschweren hatte da bis jetzt noch kein problem mit....
lg ratte23
Inhalt melden
was ist mit Rotwein?
Hallo,
könnt Ihr mir sagen wie es mit Rotwein sich verhält?
Wenn ich mal so abspritze finde ich den Geruch nicht sehr
prickelnd,meinem Schatz verreibt Ihn zwar,aber mir wäre ein angenehmer Geruch lieber.
Ich trinke nicht nur Rotwein!,aber abends mit meinem Schatz schon öfters.
sperma schmeckt wirklich immer unterschiedlich.
wenn er was mit knoblauch gegessen hat, schmeckt es mal gar nicht.
trinkt er zuviel kaffee, schmeckt es auch nicht.
am besten schmeckt es wenn, er tatsache etwas süsses gegessen hat.
das ist kein witz.
liebe grüsse die sie
Inhalt melden
Großer Unterschied!
Raucher schmecken z.B. gar nicht also mir zumindest nicht.
Die KOmbination Sportler und Nichtraucher ist definitiv die beste, da is der Unterschied auch egal, was der Gute vorher gegessen hat...
Inhalt melden
sperma
natürlich schmeckt sperma unterschidlich aber ich hatte noch nie einen bei dem ich sagen würde es war ein eckel ihn ihm mund zu haben
Inhalt melden
also es schmeckt immer verschieden, aber wenn "mann" ananas gegessen hat schmeckt es am besteb
mich würde mal das mit der Ananas interessieren. Also eine Woche Ananasdiät und dann melden
Inhalt melden
Oh...
... Shit, gerade Ananas ist nun überhaupt nicht meine Lieblingsgeschmacksrichtung. Na, das wars dann wohl...
Inhalt melden
Mango soll auch gut sein
für die, die kein Ananas mögen und die ihr Sperma aufpeppen wollen. :-))
Inhalt melden
Eindeutig JA!
Inhalt melden
viel wichtiger als der geschmack ist für mich die konsistenz....wenn er mal wieder viel zu wenig getrunken hat und das sperma extrem zähflüssig ist und schon fast fäden zieht find ich das eher weniger lecker....mags lieber flüssig....ach,und ich find wenn er zu viel milchprodukte hatte schmeckts am wenigsten