Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?110
Auf Anregung einer neugierigen Katze hier im Forum stelle ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt Sperma unterschiedlich?

*******tan Mann
249 Beiträge
wieso
**********nason Mann
101 Beiträge
weil ich es*hand*
**********arcel Paar
128 Beiträge
Du kannst ja Fragen stellen :-))
Also ich habe meinem Ex MAnn am liebsten einen geblasen wenn er tequila getrunken hat. War dann irgendie süßer als sonst
Ja
Ja der Sperma schmeckt und richt unterschiedlich.
Das kommt ganz drauf an was du isst.
Wenn du zB: viele Zwibeln gegessen hast ,schmeckt der Sperma bissel dananch.
Um so Süßer umso besser..
Lg C und T
******aga Frau
4.722 Beiträge
Sperma schmeckt schlichtweg sch****
**********nason Mann
101 Beiträge
der sperma ist stellen weise neutral . was meintihr mit essen und trinken ? ich konnte bis jetzt knoblauch essen und bier trinken und keine hat irgendwas gemerkt
Hatte schon mal einen Sex-Partner, bei dem das Sperma echt IMMER sch... schmeckte- egal, was er gegessen hatte.
Und bei anderen ist der Geschmack "ok" - bzw. nach Ananas besser.
Hängt nicht nur mit der Ernährung zusammen- ist eben auch von Mann zu Mann unterschiedlich.
So zumindest meine persönliche Erfahrung
**********nason Mann
101 Beiträge
Joooo *sabber*
Ich rate den Herren zur Vorsicht bei SPARGEL !

(Sperma schmeckt echt eklig dann....) *wuerg*
da
gebe ich dir vollkommen recht.

lg
******aar Paar
163 Beiträge
Ich habe noch nie gemerckt dass der sperma von meinem mann anders schmeckt wenn er was getrunken oder gegessen hat als wenn nicht *smile* aber ich mag es *anmach*
...es schmeckt so unterschiedlich wie die Männer es sind...aber noch niemals so unglaublich gut, daß "frau" gar nicht genug davon bekommen kann wie bei meinem jetzigen Mann...

Das wäre fast wie eine Kur es zu "probieren" für jede Frau, die nicht schlucken mag... *zwinker*
********ore1 Paar
148 Beiträge
ja.....
....es kommt immer darauf an, was man(n) gegessen hat und wieviel am tag getrunken wurde *cocktail* .... *nein* ...natürlich wasser..lach

lg
Mein freund sagt, das der geschmack vom Sperma vom essen abhängt. Es schmeckt bei ihm auch immer anders und einmal ist mir auch leicht übel geworden davon *wuerg*
...lecker ...
schmeckt es erst, wenn die phantasie

und die geilheit dazu kommt....

lg
*******_he Frau
14 Beiträge
Ich finds nicht lecker
Ich blase wirklich unglaublich gern und ausgiebig und habe mir bis zu einem gewissen Tag auch in den Mund spritzen lassen und es eben runtergeschluckt auch wenns schwer war, hitnerher jedes mal gleich n BonBon in den Mund oder hinterher getrunken weil ich den Geschmack einfach nur bäh fand.
Keiner den ich bisher hatte, hat mir in irgendeiner Art und Weise geschmeckt für mich schmeckt es vergleichbar nach Schalem Bier mit einer aufgelösten Paracetamol Tablette. Einfach bitter, es gab etwas mildere da gings leichter runter aber auch so bittere das es mich vor ekel gedreht hat und dann der besagte Tag, er spritzt und ich hab lauter ekelhaft glibberige Bröckchen im Mund, da hats mir dann gereicht. Ich habs noch einmal versucht musste es aber direkt ausspucken, ich bekomms nicht mehr runter -.-
frage in die Runde
Lässt ihr eigentlich auch die Männer probieren, wie sie schmecken?

die Frage "schluckst du auch?" kommt oft.

und auf die Frage: "Weisst du, wie du schmeckst?"

Kommt dann "nee, niemals!!!!!"

Da kann ich mich nur wundern
100% immer anderst
also kann nur durch gloryhole erfahrung betätigen das es immer anderst schmeckt,man bemerkt ob einer raucht oder lange nicht abgespritzt hat u.s.w

schmecht dan eben mehr nussig oder salzig.

lg
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
jedes einzelne spermium...
hat seine ganz persönliche note..., das kann frau mit geübter zunge ähnlich wie ein weintrimker herausschmecken...

es bedarf aber einer jahrelangen übung, denn das einzelne spermium ist nun mal nicht sehr groß, frau muss es schon ausfindig machen mit ihrer zunge, aber bei fleißigem oralverkehr kommt das mit der zeit...

guten appetit...
naja, dass glaub ich jetzt aber nicht so ganz.

Auch ein Weinkenner würde nicht das einzelne Molekül schmecken.

Es ist die Gesamtheit des Ganzen.
Hüstel.. also jedes einzelne Spermium ist so winzig und schwimmt noch dazu in der ganzen Masse - das KANN man NICHT einzeln rausschmecken.. darum hab ich diesen Beitrag von "paarnordsee" doch wohl eher als Ironie verstanden *g*
das jedes einzelne spermium seine eigene geschmacksnote hat kann "frau" wohl kaum sagen, denn letztlich ergibt die gesamtzahl der spermien doch den geschmack den "frau" letztlich warnimmt.

manchmal schmeckt es einfach gut, leicht süßlich und manchmal wieder bitter oder recht salzig wenn dann so nette sachen wir knoblauch, alkohol etc. ins spiel kommen.
die ernährung spielt meienr meihnung nach schon eine rolle,das merke ich selbst immer wieder bei meinem partner.
ich habe sehr gute erfahrungen gemacht indem der jeweilige partner einige stunden vorher mindestens 2 dosen red bull getrunken hat.
trotzdem hatte es immer noch einen leicht bitteren nachgeschmack aber weit nicht so schlimm wie "unverdünnt" ;-D

lg, hexerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.