Ihn im Kostüm überraschen/verführen.
Hallo alle miteinander,ich bin noch recht unerfahren, was das Schreiben im Forum angeht. Aber ich versuche einfach mal, meine Gedanke so verständlich wie möglich zu formulieren.
Also, ich führe seit ca einem Jahr eine ziemlich gut laufende Freundschaft plus (oder wie immer ihr das nennen magt). Der Sex ist total super und auch das zwischenmenschliche passt bei uns. Wir können über alles reden, sei es über neue Dinge beim Sex oder auch einfach nur mal allgemein über die Befindlichkeiten des anderen. Vor kurzen sprach er mich darauf an, dasser es total reizvoll finden würde, wenn ich ihn mal in einem "Schulmädchen"- Kostüm verführen würde. Soweit, so gut. Der Gedanke daran, ihn damit zu überraschen reizt mich ebenfalls total. Ich hab schon viele Gedanken darüber verloren, wie es laufen könnte. Nun aber zu meinem Problem.. Ich bin eine recht offene Person, wenn es um neue Erfahrungen, etc geht. Sexuell gesehen bin ich nicht der Typ Frau, der sagt "Nein, mach ich absolut nicht". Normalerweise probiere ich alles mal aus, um einfach für mich zu entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht. Jedoch ist da, gerade bei dem Thema Verführen im Kostüm, ein Gefühl in mir, was mich daran hindert es zu probieren. Es ist irgendwie so, als wüsste ich in dem Moment nicht, was ich dann tun sollte. Einfach nur dastehen und gut aussehen wäre blöd Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen. Er versteht es und möchte mich auch nicht dazu drängen, wenn ich es nicht selbst möchte. Ich möchte ihn auf der einen Seite schon damit überraschen und ihn damit reizen, da mich der Gedanke daran ja auch anmacht.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es am besten anstellen könnte oder mir von euren eigenen Erfahrungen berichten.
Ich habe noch Hoffnung, dass ich in der Hinsicht über meinen Schatten springen kann und ihm eine Freude bereiten kann
Danke schon mal