Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The next Uri Geller

****tta Mann
3.463 Beiträge
Alter Trick
Jeder Rabe steppt mit Leidenschaft,
stellst Du ihm sechs brennende Teelichter
in den doppelten Boden des Vogelbauers.

Ein alter aber effektvoller Uri Geller Trick.

Also kauft nie teure Stepphühner
in einer Zoohandlung.*nono*

So wie die Teelichter erloschen sind,
legen die Viehcher nicht mal mehr Eier.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Mentalman vs. Kopfscherz
Auf eine sehr, sehr mysteriöse Weise erreichte mich eben eine unveröffentlichte Folge vom Mentalman. Will sie nicht vorenthalten. Doch die Quelle bleibt geheim. Aber ich soll Grüße bestellen von Harald.
sagitte, Danke, Danke, Danke - das ist echt mal geil... da bin ich ja gespannt, ob wir in Zukunft öfter mal so unveröffentlichte Mitschnitte bekommen, zu den öffentlichen... das versüßt einem dann richtig die Woche.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Sehr schöne geheime Zuspielungen. Es wäre trotzdem zu hoffen, dass die Kopfschmerzen bald nachlassen und wir wieder neue von Mentalman zugelassene Einspielungen bekommen.

In diesem Sinne: Beste Genesung!
Wusstet Ihr schon
das eine CD mit Vinzent Raven rausgebracht wurde? So ein Mystik- Techno- Song. Habe es bei Stefan Raab gesehen, da hat Vinzent die CD vorgestellt. Ich konnte mich nur fremd- schämen, so schlecht und albern war das. Hätte noch nicht mal als Party- Gag gereicht. Abgesehen davon war diese ganze Uri Geller- Show für mich eine einzige farce. Da hat mich absolut gar nichts überzeugt oder beeindruckt. Die Promis haben sich teilweise noch nicht mal die Mühe gemacht sich so zu geben als wäre alles spontan und Real.

Schade das ich diesen Fred erst gesten gefunden habe, einfach zum schreien gut!
****man Mann
12.949 Beiträge
Comebagg
He is back ... also ich bin back ... und ganz im Sinne von Justin Timborlage und seinem Sexy Back bin auch ich sexy back hust hust

Vielen Dank an: http://www.joyclub.de/my/797218.mestarlight.html für die nette Assistenz *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Super...
.. das nennt sich vorbildlicher Pfadfinder, sogar das Zelt immer dabei.

Mit dir komme ich auch mal Zelten *zwinker* - bestimmt..

Gruss

Faust (die weibliche)
****tta Mann
3.463 Beiträge
Welche Freude
Oh freue ich mich, dass es Dir wieder gut.

Dein Hosenzelt hat auch bei mir geklappt.
Ich liebes es, wenn Deine Tricks funktionieren.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich geh jetzt mal hier hin

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

und werde fragen:

Was ist ein Hosenzelt?

*hae* *aua*
*haumichwech*

Mentalman, ähh... freeman, Du bist echt der Kracher

*haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Achad!!!!
Der Mentalman ist wieder da *freu*
Vorbei mit der geistigen Blockade !!!
Wie schön, das er sich Anregungen hier im Joy holen konnte *floet*

In diesem Sinne: *anbet*
*floet* mich würden ja mal die Gedanken von Raven interessieren ....

@******man... danke... *anbet* für meinen sonntäglichen Lacher.....

es freut mich das die Blockade nun vorbei ist!
Dürfen wir uns schon auf nächsten Sonntag freuen liebfrag

• Bine

****man Mann
12.949 Beiträge
@ evian:
Hosenzelt, Das ... dank Mittelstange an Indianertippies erinnerndes Zeltkonstrukt mit Teleskopzeltstange, die die Räumlichkeit je nach Bedarf vergrößern oder verkleinern kann. Leider recht gefährlicher Ort zum Unterstellen, da die Zeltstange recht schnell nachgibt und das Konstrukt über den Einwohnern zusammenbrechen könnte. Deshalb meist menschenleerer Raum, der seinem Besitzer vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln durchaus peinliche (oder auch rotkopferte) Momente bescheren kann. Denn wie man sieht, ist gar nicht bekannt, dass es sich bei diesem Ereignis um Wohnraumbeschaffung handelt und weniger um die berühmt berüchtigte Zugfahrerlatte *zwinker*

@ Tante_Bine:
Mal sehen, wie Raven und ich so drauf sind *zwinker*

@ all: Thx for Feedback ... hihihi ...

@ Joyclub: Tauge ich net gut als Werbeträger? *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****y13 Frau
4.364 Beiträge
*haumichwech* Sehr schön!

@ Joyclub: Tauge ich net gut als Werbeträger?

Da fehlt dann nur doch der JC-Button oben auf.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Werbeträger
Jein.
Einmal trägst Du das falsche Logo. Joyclub fängt ja nun nicht mit A an und hat auch keine drei Streifen. Und zum Anderen müsstest Du schon mit Deinen Zaubertricks und Deinem Hosenzelt in die Öffentlichkeit.

Stell Dein Hosenzelt in der Fussgängerzone Deiner Stadt auf und wir werden sehen wie es sich mit Dir als Werbeträge verhält. Es könnte ja sein, dass Du nicht bei der Stange bleibst und von allein verzichtest Werbeträge zu sein.
Das Hosenzelt . . .
als "Hier könnte ihre Werbung draufstehen" Platz . . .wie geil ist das denn? *haumichwech*

Bine, der Raven ist reich - was glaubst du, was der wohl denkt?
****tta Mann
3.463 Beiträge
@Love4Eva
Kennst Du den Witz mit der Rumbalotte?

"Rumbalotte" bedeutet Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte und ist oft als Tattoo gestochen auf der Zeltstange baltischer Seeleute zu finden. Die Langform des Schriftzuges ist nur im Kampfzustand lesbar.
Meinst
du dieses Tattooooooooo???? *haumichwech*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Ruhm und Ehre
Ein ziemlich tätowierter Seebär liegt im Hospital. Zwei ältere Schwestern schwallen miteinander: "...und neulich hab ich ihn gebadet. Sogar auf der Motterkeule hat er ein Tattoo! Und da steht Rumbalotte drauf."
Eine Lernschwester mit ziemlich viel Hüftgold hört das mit und sagt zu den beiden: "Was steht da? Rumbalotte? Wenn ich ihn wasche steht da: Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte !"
Au
weia - da wurde aber ordentlich gewaschen *ggg*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Jomutik
Wenn wir Mentalman als Werbeträger gewinnen. Müssen wir prüfen ob sich der Werbeslogan: "Joyclub - Community für stilvolle Erotik" auf die Zeltstange tätowieren lässt.
Im zusammengebauten Zustand wäre dann vielleicht zu lesen.
"Jomutik"
****man Mann
12.949 Beiträge
Da könnte man, wenn man die ganze Fläche rundherum nutzt, ganze Bücher drauf schreiben und im zusammengeklappten Zustand wäre da ein schwarzes Rohr *lach*

Achja, und das mit dem Adidas könnte man dann ja nachsteuern mit einem Joyclubstring oder so (was freilich die zu vermietende Zeltfläche ziemlich verkleinern würde, dafür könnte man die dann megateuer verkaufen *zwinker* ) ... bis dahin musses Fremdwerbung bleiben, solange ich net gesponsort werde *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, immer darauf achten müssend, sich nicht selbst ein Bein zu stellen ... *zwinker*
mal
ganz höflich *kuss* sagend: Angeber *zwinker*
****tta Mann
3.463 Beiträge
@Love4Eva
Wieso Angeber?
Was passt denn auf Deine Werbefläche?
Hihi
bin ich ne Frau, hab ich wohl kein Hosenzelt? Eva *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.