Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The next Uri Geller

****man Mann
12.949 Beiträge
skandierender Ton Hosenzelt für alle, sonst gibts Krawalle ... Hosenzelt für alle ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****man *top*

mit einem Joyclubstring oder so (was freilich die zu vermietende Zeltfläche ziemlich verkleinern würde, dafür könnte man die dann megateuer verkaufen
aufgrund mehrfacher nachfrage männlicher interessenten nach getragenen strings, kommt bei mir grade die überlegung auf, ob es auch damen gibt, die auf getragene männerschlübberzelte stehen... *roll*

mensch, da könnteste mit deinen hosenzelten ja mal richtig schotter machen... *freu2*
****man Mann
12.949 Beiträge
Hm, ich hab so das Gefühl, ich werd bald megareich sein *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Das
Gefühl trügt - denn da gibt es raven *zwinker*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Joy News 24
Der Nachrichten Sender joy news 24 hat eine dringende Eilmeldung.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* Morgen schnell auch mal in meiner Stadt nach Hosenzelten Ausschau halten gehen...*huch*

*haumichwech*
Zuuu Hülf... was ist das geil, ich brech gleich zam echt *haumichwech*

Ich hab heute auch schon n Hosenzelt gesehen... muss ich das jetzt melden? *huch*
Meldepflicht
für Hosenzelte gilt glaube ich erst ab 10 oder 12 Fällen pro paar Quadratmeter. Weil, dann könnte ja was ins Auge gehen...

Ein labbiges Hosenzelt, also, da braucht man das Gesundheitsamt noch nicht bemühen. Aber melden kannst dus natürlich trotzdem. Auch beim Gesundheitsamt gibts bestimmt Leute, die sich drüber freuen *g*
Och nö, dann meld ichs nicht... aber ich werde weiter nach Hosenzelten ausschau halten... will ja nicht, dass sich die Seuche verbreitet *haumichwech*
Dann sei mal lieber vorsichtig. Bei näherem Hinschauen siehts aus als hätten in der wüsten Goby sämtliche Hosenzelte an der Spitze einen glatten Durchschuss...immer schön in Deckung bleiben!
****tta Mann
3.463 Beiträge
Von Seuche kann keine Rede sein.
Eher ein weltumspannendes Hosenzelt.
Bin schon gespannt wie Mentalman da wieder rauskommt.
Ganz ehrlich? Bei Mentalman mach ich mir keine Sorge, dass er da nicht wieder rauskäme, aber was ist dann mit uns allen, wenn das Hosenzelt die Welt umspannt? *huch*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Dann wird es dunkel. Sehr dunkel.
Kannst Du Dir vorstellen was das für eine Zeltstange sein muß?
Das wäre eine Werbefläche.
KÖNNEN tu ich mir das schon vorstellen, aber ich glaub, das WILL ich mir nicht vorstellen *ggg*

Oh mein Gott und ich weiß auch, wann uns dieses furchtbare Geschehen überfallen wird:

Am 01.05.08 *schock*
es wird vermutlich recht schattig...

Bin schon gespannt wie Mentalman da wieder rauskommt

Hmmm? Ich dachte, da müssten die Flecken raus, nicht Mentalman.

Und bei Mentalman bin ich total überzeugt, der kriegt Flecken auch aus Hosen raus in denen er noch drinsteckt. Sa-gen-haft!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ööhm...
grad rausgeguckt... völlige dunkelheit und kühl *schock* *schock* *schock*

heisst das jetzt, das hosenzelt ist schon da? *roll*
und wo ist diese gigantische stange?
und wo ist diese gigantische stange?

*rotwerd* öhhmmm... ich glaub, die hatte ich mir grad geborgt, soll ich sie Dir rüber schieben? *haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich will meine eigene stange... nicht deine gebrauchte *nono*
Zzz... wählerisch auch noch, unfassbar, da hat sich der Mentalman so bemüht und dann, dann willst Du ne eigene.... *nono*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Joy News 24
Der Nachrichten Sender joy news 24 hat eine Liveschaltung in den Weltraum.
@Sagitta...
*meinheld*

wo du dich überall rumtreibst... unglaublich!!!

• Bine

****man Mann
12.949 Beiträge
Erklärung!!!
Hm, seltsam. Dabei bin ich doch gar nicht schuld!!!

Ich verweise hiermit noch einmal auf die Schuldige, was mein Hosenzelt angeht.

http://www.joyclub.de/my/video/797218-614.hot_ass.html

Dass mir da die Sicherungen durchbrennen und ich mental die ganze Welt verhexe, ist ja wohl nicht meine Schuld! Ich hab die Frau und ihren Popser ja nicht mental erfunden oder so ... Ein Statement von ihr wäre sicher mal interessant, was sie sich dabei gedacht hat ...

In diesem Sinne:
Mentalman, unschuldig an der Krise und sich rauslabernd *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
UIIIIII....

zwischen der 13. und 18. Sekunde, nach 38 Sekunden, einer Minute und kurz vor Schluß ist dort ja sogar ihre Muschi zu sehen! sollte das Video dann nicht eigentlich FSK18 sein?
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, so behaart wie die ist ... aber sie scheint gepierct zu sein, denn da blitzt ja kurz was als das Licht drauf fällt *zwinker*

*lach*

Wie gesagt: Wir brauchen Statments von der Nutzerin. Zum einen, was das mit dem Hosenzelt sollte und dann muss sie uns ihre Muschie zeigen ;-). Ich habe gesprochen auch wenn ich normalerweise nur per Gedankenübertragung "rede" ...

In diesem Sinne:
freeman
Mein Gott
wenn man hier nicht schnell genug mitliest, verändern sich alle Naslang die Nachrichten . . .

jetzt weiß ich auch um die gigantische Schneeschmelze an den Polarkappen - Mental-mans-Mentalfehler . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.