Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1562 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The next Uri Geller

****tta Mann
3.463 Beiträge
*haumichwech*

"Mann verliert Haare" ist ein sehr passender Titel,
aber das kannst Du mit einem Auge nicht erkennen.

*haumichwech*
boah Sagitta dat war jetzt fies...
kann ich nochmal Sterne vergeben?

*umpf* Wahrscheinlich nicht... *motz*
  • Bine

****tta Mann
3.463 Beiträge
Erhöhen kannst Du immer. *g*
Findest Du, meine Antwort war fies?
Naja vielleicht. Ein bisschen. Ein kleines bisschen.
War aber gar nicht fies gemeint sondern nur ball
*umpf*

@*******rde
Ich mache es bestimmt nicht noch mal. *troest*
Nachher guckst Du mich nicht mehr an. *ja*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***te bine *wink*

@****tta... zu spät, du *schleimer*

ich bleib dabei... wenn mann mit boot und mit ohne haare losfährt und dann behauptet, er hätte sie grad erst verloren *nono*

ausserdem ist "haare verlieren" keine arbeit *motz* ... mentalman nagelt wenigstens und zwar naggisch

foto... 6 points... titel... -3 points... arbeitseinstellung -3 points... drei gemerkt... eins im sinn... *grummel grummel... macht garnüscht! *ja*
****man Mann
12.949 Beiträge
So kannst Du wenigstens als Vorletzter am Ende sagen,
Du hast Dich wenigstens gegenüber Sagitta durchgesetzt.
Das ist doch was Wert oder?

Irgendwie muss ich widersprüchliche Signale ausgesendet haben: Ich will Konkurrenzlos siegen *lach*

Aber wenn ich da sehe, was da noch so eingestellt wurde ... jetzt kommen die Profis dazu ... Ich werde wohl demnächst so loshexen müssen, dass ich eure Familien, Freunde und flüchtigsten Bekannten vermentalisieren kann, mich hoch zu beklickern ... Und Sagitta: Deine Aufgabe sehe ich im klassischen Formel 1 Sinne: Du als Bremsklotz zwischen mir und der Konkurrenz ... also park das Schiff mal quer, dann wirst du Zweiter ... der Champagner bei der abschließenden Dusche bringt hundertpro auch die Haare wieder *zwinker*

In diesem sinne:
Hex Hex Mentalman!!!
****tta Mann
3.463 Beiträge
@ acquaverde
Was nutzen die schönsten Augen im Joyclub, wenn sie nicht sehen.
Auf seinem Bild nagelt Mentalman nicht und schon gar nicht naggisch sondern wenn, dann nur mit Helm!
Da ich jetzt aber weiß, dass auch Mitglieder ohne Objektivität und Sehvermögen an der Wertung teilnehmen dürfen, habe ich vielleicht doch noch eine Chance als Bremsklotz zu gewinnen.
Also Danke und
macht garnüscht!
war nicht nur richtig es war auch das erste Mal passend.

@******man
Kannst Du nicht als Mod die anderen einfach disqualifizieren? Zum Beispiel wegen falscher Texte. *g*
Nein, das meine ich natürlich nicht ernst.

Nicht konkurrenzlos aber in eigener Klasse.
Sieh mich an. In meiner Klasse „ohne Haare“ werde ich hoffentlich auch gewinnen. Es sei denn, ein Baby macht noch mit, dann hätte selbst ich keine Chance.
Die Regel, dass Kinderfotos im Joyclub verboten sind, hätte von mir sein können. Genial.

Als Bremsklotz werde ich mein möglichstes tun. Bin eben in den Wind geschossen.
Doch hinter kam keiner mehr. Jetzt stehe ich wahrscheinlich Dir im Weg, wenn Du mich überrunden willst. Also nehme ich wieder Fahrt auf.
****man Mann
12.949 Beiträge
Auf seinem Bild nagelt Mentalman nicht und schon gar nicht naggisch sondern wenn, dann nur mit Helm!

Genau, niemals oben ohne Nageln!!! NIEMALS *zwinker*

Mein Beitrag zum Arbeitsschutz ... der aber eigentlich nur perfekt ist, wenn er vor Arbeit schützt *zwinker*

@ Sagitta: Das stimmt, mit ohne Haare wirst du wohl klar machen, ausser freilich nackerte Männerbrüste werden irgendwann als Kriterium aufgenommen ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Generelles
Voting für Helmträger *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*genau*

helm-halter... öhm -träger for president!!!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Also, nachdem ich mir auch mal die Bilder angeschaut hab muss ich schon sagen: "Beeindruckend!". Der 15kg-Vorschlaghammer sieht aus wie ein Spielzeug! Sowas MUSS einfach den ersten Platz machen!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**********sklotz sagitta

Was nutzen die schönsten Augen im Joyclub, wenn sie nicht sehen.
Da ich jetzt aber weiß, dass auch Mitglieder ohne Objektivität und Sehvermögen an der Wertung teilnehmen dürfen, habe ich vielleicht doch noch eine Chance als Bremsklotz zu gewinnen.
mal nicht komisch werden, gelle *nono*
immerhin tut mentalman wenigstens geschäftig... du stehst nur rum und drehst am rad *roll*

und ein objektiv bin ich allemal, wenn auch ohne stehvermögen... jawoll!
und deshalb kriegst du von mir garnüscht an punkten *gr3*
****man Mann
12.949 Beiträge
Der 15kg-Vorschlaghammer sieht aus wie ein Spielzeug! Sowas MUSS einfach den ersten Platz machen!

Ja, der wirkt halt so klein, weil ich so gigantisch männlich mental bin *zwinker*

@ meine mental beeinflussten Folger: Net untereinander streiten. Nur gemeinsam seid ihr stark genug ... Da fällt mir ein, ich muss mir auch noch 5 Sterne geben ... Hihihihi

In diesem Sinne:
Mentalman, Siegertyp *zwinker*
********girl Paar
190 Beiträge
5 Sterne
Von uns ganz klar 5 Sterne an Mentalman
Ich bin sehr gespannt auf die Auswertung und hoffe, das viele den WAHREN Man @ Work sehen und nicht nur die "mal kurz in Öl geschmierte Sixpack-Poser". Das sind eh meist die, die zu Hause nicht mal nen Nagel in die Wand hauen können (selbst mit Helm nicht).

Ich bin überzeugt das es einige stille Leser dieses Threads gibt, die du bestimmt schon mental beeinflusst hast.

LG Bad_Bed_Girl *love*
Wieso eigentlich nur 5 Sterne....
maximal gibbet doch 10 Sterne... oder sehe ich das falsch? *umpf*

• Bine

********girl Paar
190 Beiträge
Du kannst bis 10 voten, gibt ja auch halbe Sterne, aber wer macht schon halbe Sachen *g*

LG Bad_Bed_Girl *love*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Niemand hat die Absicht einem Blinden einen seiner Punkte zu nehmen.
Das ist eine ganz infame Unterstellung.
Apropos ganz
Gans blind.
Tja was die Mentalisten....
...so alles können und sind vermutlich doch nur Zauberer *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Achja, denkt dran, der Trick läuft noch! Also gebt euren Verwandten und Bekannten Bescheid ... Mentalman will im soliden Mittelfeld landen (also mindestens *zwinker* )

In diesem Sinne:
freeman
*floet* heute ist Montag....
irgendwas vermisse ich seit heute....

kopfkratz
machen Mentalman & Raven ne kreative Pause?

• Bine

genau ;)
genau...wo sind die?
Aber, aber... mentalman, ich hab Dich doch schon längst beurteilt *g*

Und natürlich NUR die beste Note für Dich, versteht sich von selbst *zwinker*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Was heute ich Montag!*schock*
Mist. Ich muss zur Arbeit.
beam
Kann
nur sagen @****tta - dein Auge hat was *sabber* das Auge zum Montag . . .
****tta Mann
3.463 Beiträge
The Times They Are a-Changin
2005 waren Augen, Ausschnitte vom Gesicht oder andere und Abbildungen von Gliedmaßen noch nicht gestattet.
Heute sieht man Augen allerorten. Acquaverde schrieb leicht nachvollziehbar: „man fühlt sich beobachtet.“
So soll es auch sein.
Big brother is watching you.

@**a
Bist Du aber heute wieder feucht. *sabber*
****man Mann
12.949 Beiträge
heute ist Montag....
irgendwas vermisse ich seit heute....

kopfkratz
machen Mentalman & Raven ne kreative Pause?

JA, wir sind doch beide noch am mentalen Beeinflussen unserer Wähler ... wir können doch da unsere Kräfte nicht aufsplitten! Das hieße ja, die Konzentration kurz sein zu lassen und den anderen Konkurrenten eine Chance einzuräumen ... Und das können wir doch net machen hihihihihi

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.