Nun das haben die zwei Sturköppe wohl nun doch alleine geschafft. Zumindest sieht es so aus.
Die gute Nachricht
GDL bläst den Bahnstreik für Montag ab
Der monatelange Tarifstreit zwischen Bahn und GDL ist offenbar beigelegt, der angekündigte Streik für Montag fällt aus. "Die Kuh ist endgültig vom Eis", hieß es bei der Lokführergewerkschaft. Der Zugverkehr soll in Teilen Deutschlands bereits morgen wieder planmäßig laufen.
Aber Mentalman kann ja schon mal auf Halde produzieren.
Liebster Mentalman, würde es Dir was ausmachen, stattdessen die Streiks der Öffentlichen Verkehrsbetriebe in Berlin auszumerzen? Da möchte ich nämlich hin.
ich weiß schon, warum ich mir diese Show immer spare... nach den Videos (Ausgangspost) weiß ich es noch sicherer... aber wie gut, dass es immernoch so viel unglaublich dämliche Menschen auf der Welt gibt, die daran glauben, dass das was sie sehen automatisch wahr sein muss...
Der Mentalman entdeckt ein neues Topmodel Alter Ego!!!
Wer Bruceman beim Wirken erleben möchte, der sollte mal hier vorbeischauen: http://germanys-next-top-model.joyclub.de/forum/t128924.immer_donnerstag.html#2227744
um mal wieder zum thema zu kommen, natürlich arbeitet jeder nur mit tricks, denn das was die versuchen, einem einzureden, gibt es nicht.
alles ilusion, und da ist meine meinung, war raven noch der langweiligste
mit seinem blöden raben
aber so ticken die deutschen. kinder und tiere auf der bühne kommen immer gut