Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The next Uri Geller

****ine Frau
36.332 Beiträge
Dem einzig wahren Mentalman mitsamt seinem Ravenosterhasenklumschenschwarzenegger:

Einen schönen Ostertag noch!!
Raven... Mentalman... einfach himmlisch!
Vielen Dank für den nächtlichen Lacher!!!

*anbet*

• Bine

****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ein wirklich..
..wunderbarer nächtlicher Spaß!

*anbet* Raven! Weiter sooooo...*ggg*
Ohhh Gott, es ist einfach zu komisch... ich freu mich schon aufs nächste Mal *g*

Hey wie wäre es mal mit ner Verwandlung zu Dieter Bohlen, oder hatten wir den schon? grübel
*********nder Frau
2.420 Beiträge
was ist schon uri
gegen den einzig wahren, den besten, den geschicktesten, den mentalsten

mentalman??????

*anbet*

*liebhab*
Ich lache mich kaputt...*bauch halt vor Lachen* *haumichwech*

Wie geil ist das denn??!!

Danke Freeman!!!!!!!!! *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*haumichwech* Abendstunde hat Gold im Munde, ääääh, in der Tasche *rotwerd*
Freeman... I Miss you..... *traurig*

• Bine

ja...
ja wo isser denn?
********girl Paar
190 Beiträge
auch wir verfolgen den Thread seit einiger Zeit und sind beinahe davor einen Mentalman-Fanclub zu gründen....

es ist so ruhig um dich geworden....WO BIST DU?

LG Bad Bed Girl *love*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*umpf* Ich fürchte, er versucht die Topmodells auf Vordermann zu bringen *umpf* Bei der Giselle ist wohl nix mehr zu holen...

*huch* Mentalman *huch*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Mentalman legt wohl gerade eine mentale Pause ein. Hoffentlich ist die aber bald wieder vorbei.
Hoffentlich
ist dem Mentalman der Oster hase bekommen . . .*lol*

oder er nimmt sich noch anderen Zeitgenossen an - kleine Monster aus "Madagaskar" *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Mentalman hatte ne geistige Blockade. Das ist wie eine Schreibblockade bei Schriftstellern ... echt verheerend ... ich hoffe, dass sie spätestens das kommende WE verflogen ist ...

In diesem Sinne:
Mentalman, die letzten Wochenenden dank zuviel Hinwendung zum Alkohol extreme Kopfschmerzen gehabt habend *zwinker*
*oh* geistige Blockade...

ganz schlimme Sache... kenne ich.. genauso schlimm wie eine kreative Blockade...

*troest* werter Mentalman!!

na dann hoffe ich mal das diese Blockade ganz schnell verfliegt!
  • Bine

mentaler
Geisteseinbruch dank Andocken der Gehirnrezeptoren am Belohnungszentrum: give me more alc . . .

na dann pröstle *prost*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Wir können ja mal Blockadebrecher bei Dir vorbeischicken. Sonst sind wir hier hinterher noch alle lach-blockiert.

Also auf baldige und vollständige Genesung! Santé!
*wein* *cocktail*
Mentalman,wir tummeln uns alle bei dir im Hirn rum, und hoffen, dass es dir bald besser geht. Solange basteln wir uns aus deinen Hirnzellen Sitz-Säcke, verdrillen gelangweilt Synapsenstränge, treiben's heimlich in deinem Hypothalamus und chillen einfach mal aus. Kann jemand mal die Chips rüberreichen...und den Tequila...wo ist die Zitrone, die Zitronen, oh Maaannn, jetzt bist du draufgetreten...na egal, tritt sich fest.

Hoffe, das macht dir nix aus, aber du bist's ja gewöhnt, dass mental bei dir so ein Betrieb herrscht, nicht?

Gute Besserung!
****tta Mann
3.463 Beiträge
unveröffentlichte Aufnahmen
Mir wurden bisher unveröffentlichte Aufnahmen auf geheimnisvolle Weise zugespielt. Ich will sie der Fangemeinde von Mentalman nicht weiter vorenthalten.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Oh weh! Auf geheimnisvollen Wegen....aber den mentalen Umständen entsprechend gut. *gg*

Dann hoffe ich mal weiter auf die baldige Genesung.
Alleine
trinken ist doof *motz*

Bei der nächsten Whiskey-Flaschenöffnung erbitte ich zwei Glas für uns *hand* - einmal mit Eis, einmal ohne....
****man Mann
12.949 Beiträge
Ein Riesen LOL an sagitta. Sehr geil ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman, der schon net alleine trinkt, Raven ist auch so ne Schnappsdrossel *zwinker*
Ich
dachte Raven steht auf Sushi?
****man Mann
12.949 Beiträge
Der olle Rabe hat einfach seinen eigenen Kopp ... das kriegste net weg ;-). Hab bisher auch noch keinen Raben gesehen, der gerne steppt. Er machts ..

In diesem Sinne:
freeman
*haumichwech*

Der ist einfach zu geil - danke sagitta, dass Du das ausgerechnet HEUTE gebracht hast *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.