The next Uri Geller
Mhh,ich denke es dürfte jeden bekannt sein, was und wer das ist und was er macht und hier in Deutschland sucht.
Als wir gestern reingezappt haben, hat ein Mentalist sich mithilfe eines Stars Nagelpistolen ausgesucht, die nicht geladen waren, zuvor scheint er sich Kreuze am Herzen und eines auf dem Handrücken gemacht zu haben. Als er die Nagelpistole ansetzte, hielt er sie sich an den Kopf und drückte ab - danach ist Uri ausgeflippt und meinte was von "Kinder schauen zu"..
Blicken wir ein paar Folgen zurück:
• in einer Folge hatte ein Paar so etwas ähnliches gemacht, mit geladenen Waffen, der Mann zielte auf den Kopf seiner Freundin
• ein andere Mentalist hatte mit Stricken jongliert und wollte sich aufhängen
• wieder ein anderer hat diese Messertrick gemacht, wo Messer in Papphüllen versteckt sind und er nicht wusste wo diese sind und mit der Hand diese Papphüllen kaputt machte
Da ist Uri nicht ausgeflippt, obwohl es auch deutlich zu Selbstverletzung und sogar Mord/Tötung kommen könnte..
Ich frag mich gerade was das soll, die wissen doch schon vorher, was die machen wollen..
Ich hab jetzt mal noch ein wenig im Netz rumgesucht und habe unter anderem bei You Tube gefunden, dass alles nur Tricks sind.
• Russisches Roulett entlarvt Video
• Mona Lisas Lächeln Video
• Galgentrick Video
• Raventrick Video
• Berühungstrick Video
Und noch so einieges anderes gibt es da zu finden. Verblüffend mag es schon sein, klar, wer lässt sich nicht gern ein wenig verzaubern.. Selbst Uri arbeitet allein nur mit Tricks.
Wie denkt Ihr darüber? Schaut Ihr Euch das an?
Dys