Meine Geschichte ....
Ich habe geheiratet, weil ich schwanger war, gerade 19 Jahre alt. Der Mann war meine "große Liebe", ich hätte alles für ihn getan - und ich hab es auch getan. Wir waren zusammen seit wir 14 waren. Ich habe geheiratet, weil seine Eltern mir mein Kind nehmen wollten, mit Hilfe vom Jugendamt und das hätten sie auch durch bekommen.
Anfangs lief es echt noch gut, auch mit dem Baby und die Sprüche seiner Kumpels, das er auf große, blode, vollbusige, schlanke Frauen steht, habe ich immer überhört bzw. als Scherz abgetan.
Das Kind war gerade 9 Monate, da ist er mit seinen Freunden nach Ibiza geflogen, natürlich ohne mich. Ich hab ihm das auch gegönnt, hatte keinerlei Vorbehalte. Da ist er dann zum ersten Mal fremd gegangen, das habe ich kurz nach seiner Rückkehr erfahren, als jeden zweiten Tag Briefe aus dem Norden ankamen. Er hat das damals abgestritten und ich war dumm genug ihm zu glauben das da nix war sondern das die beiden Mädels "Stalker" sind.
Partnerschaftlicher Sex war bei ihm nie das Thema, er hat mich "genommen" wann er wollte ohne Rücksicht auf Verluste. Ich war fast bis zum Ende davon überzeugt, das ich ihm das noch beibringen kann, das es miteinander mehr Spaß macht als wenn er mich vergewaltigt. Hab das immer auf sein schlechtes Elternhaus geschoben und ihn vor mir damit entschuldigt. Ich wußte ja wie seine Eltern waren, sein Vater hat auch nicht davor zurück geschreckt mich zu schlagen und sexuell zu belästigen.
Im Jahr nach Ibiza war er dann vier Wochen mit seiner Clique in Jugoslawien. Seine damalige feste Freundin war auch dabei. Es gab dann sog. "kompromitierende" Fotos wo er mit seiner Hand in ihrer Hose zu sehen war. Ich bin ausgeflippt und wollte ausziehen ihn raus werfen. Er hat mit dem Jugendamt gekontert, wie schon vor der Hochzeit, die hätten mir auch sofort das Kind genommen. Und die nötigen Schläge habe ihr übriges dazu getan das ich nichts mehr gesagt habe.
Dann ging es ein paar Jahre gut, er hat mich zwar immer noch verprügelt, aber zumindest hat er gefragt ob ich Sex will. In der Zeit hatte er auch keine andere Frau. Immer wieder hat er mir da auch gesagt wie sehr er mich doch liebt und wie sehr er uns doch braucht.
Dann sind wir umgezogen und da fing der Horror für mich wirklich an. Ich habe gearbeitet, mein Geld hat er komplett einbehalten. Und so ungern ich das zugebe, ich habe mich und meinen Sohn oft aus der Mülltonne vom Supermarkt ernährt, weil wir nichts im Haus hatten.
Er hatte dann auch mehrere Freundinnen, mit einer Arbeitskollegin hat er auch ein weiteres Kind. Die Damen hat er mit teuren Geschenken überhäuft, wir saßen zu Hause.
Zu der Zeit habe ich immer noch daran geglaubt, er wird sich ändern, alles wird gut werden. Ich war so naiv zu denken, wenn er sich ausgetobt hat, wird er zu uns zurück kommen.
Ich ging sogar soweit, das ich nichtmal was gesagt habe als er mit seiner Freundin in unserem Bett gepoppt hat. Im Gegenteil, ich habe danach noch Abendessen gemacht.
Und dann habe ich Neptun kennen gelernt und als ich eine Freundin besucht habe (da "kannten" wir uns drei Wochen aus dem I-Net und vom Telefon), war es als. würden wir uns schon immer kennen. Nicht gesucht, aber gefunden. Er hat mich dann aus der Ehe raus geholt.
Jetzt werden sicher viele denken, die Olle hat ja total einen an der Waffel, ich wäre da schon lange weg gewesen.
So einfach war es nicht, auch nicht als Neptun mich hier behalten hat. Mein Ex war nach aussen hin immer der perfekte Gentleman, alle haben ihn geliebt, seine Eltern, meine Eltern alle Geschwister, Bekannten und Verwandte waren auf seiner Seite. Die Nummer hat er voll drauf. War ich grün und blau geschlagen, dann durfte ich nicht raus oder es wurde als Unfall dargestellt. Erst nachdem ich weg war, haben viele sein wahres Gesicht erkannt und aufgehört auf mich einzuprügeln.
Ich habe meinen Ex "geliebt" und vor allen verteidigt bis zu dem Tag, als ich das erste Mal mit Neptun telefoniert habe. Da ist in mir etwas zerbrochen und etwas neues war da. Erst da habe ich erkannt, das nicht alle Männer so sind wie mein Ex und daß das Verhalten von meinem Ex absolut nicht normal ist.
Ich habe heute oft die Angst, das ich "nicht gut genug" bin oder das Neptun mich nur geheiratet hat aus Mitleid pp. auch wenn ich vom Kopf her weiß das es absoluter Unsinn ist. Er ist der Typ Mann der nichts machen würde was er nicht will und der sich nicht verbiegen läßt. Niemand zu liebe.
Die Alpträume er könnte auch fremdgehen sind immer noch da, oft wenn er länger Dienst macht bekomme ich so ein Gefühl als würde jemand einen Ring um meine Brust ziehen und ich male mir die schlimmsten Dinge aus, auch wenn ich genau weiß es ist absoluter Unsinn. Das alles ist noch nicht solange her und es wird sicher noch einige Zeit dauern bis ich all den Mist aus 20 Jahren aufgearbeitet habe.