Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war und wirklich sehr schöne Bilder gepostet wurden…
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 2te)446
Nachdem der erste Teil nun so schnell voll geworden ist, starten wir…Nachdem der erste Teil nun so schnell voll geworden ist, starten wir doch mal sofort den zweiten Teil.
...für euer positives Feedback; ihr macht mich ja ganz verlegen
@*********nlich:
Da hast Du völlig recht; meine (vier/fünf) Hochglanz-Glamour-hastenichtgesehen-Fotos im Profil sind auch von einem "Starfotografen" und wurden brutal mit Photoshop gepimpt , darauf weise ich auch immer wieder explizit hin.
Alle anderen Fotos (auch dieses gepostete) sind von einem schnöden Handy.
Da hast Du völlig recht; meine (vier/fünf) Hochglanz-Glamour-hastenichtgesehen-Fotos im Profil sind auch von einem "Starfotografen" und wurden brutal mit Photoshop gepimpt
Das ist doch völlig unerheblich, auch DAS muss ein Fotograf erst einmal richtig können. Das Ergebnis überzeugt auf jedem Fall :-), ich habe selten schönere Foto-Arbeiten gesehen. Danke dir fürs Einstellen, eine Augenweide bist du auf jedem Fall egal ob Natura oder gepimt.