Also ich kann nur meine eigene Situation beschreiben:
Ich habe Analsex mit meinem ersten Freund ausprobiert, weil er das unbedingt mal ausprobieren wollte und da er genauso unerfahren war wie ich, war das ganze natürlich nicht so toll
Danach wollte ich es auch nicht nochmal machen und hatte mir eigentlich vorgenommen, nie wieder jemanden in diese Gegend zu lassen, doch dann habe ich eine Affäre mit einem Mann angefangen, der, wie sich herausstellte, einen ziemlichen Analfetisch hat
Nach und nach hat er mich immer mehr an dieses Thema herangeführt und mir die ganzen schönen Seiten daran gezeigt
Ich finde, wenn man mit einem Mann eine Affäre oder Beziehung eingeht, sollte man demjenigen schon vertrauen, um sich beim Sex richtig fallen lassen zu können und wenn dieses gegenseitige Vertrauen vorhanden ist, sollte meiner Meinung nach auch kein Hindernis für Analverkehr bestehen
Im Endeffekt muss natürlich jeder das tun, was er will bzw. nicht tun, was er nicht will, aber ich kann nur sagen: Verbannt Analsex nicht aus dem Schlafzimmer! Man kann durchaus bekehrt werden