Mein Partner möchte, dass ich mit einem anderen Mann schlafe
Hallo Zusammen,mich beschäftigt etwas, bei dem es mir auch schwer fällt mit Freunden drüber zu sprechen, da auch sie meinen Partner kennen.
Mein Partner wünscht sich, dass ich mit einem anderen Mann schlafe. Er möchte es nicht mal unbedingt beobachten, sich allein schon vorstellen und dann darüber alles von mir berichtet bekommen.
Ich bin definitiv nicht Prüde und hab auch schon mal das Ein oder Andere ausprobiert, aber noch nie so etwas in die Richtung. Für mich fühlt sich seine Fantasie aber total falsch an. Ich denke es liegt daran, dass ich total eifersüchtig wäre, wenn er mit einer anderen Frau schlafen würde. Und damit alles macht, mich nur nicht antörnt.
Nun wünscht er es sich und er äußert seine Wünsche immer öfters. Ich habe ihn meine Bedenken mitgeteilt, aber er fragt immer wieder nach bzw. erwähnt es.
Hat jemand von euch mit schon mal so eine Situation gehabt? Anreize für mich, wie man vlt. viel mehr einfach nur mit seiner Fantasie spielen soll? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mit jemanden anderen zu schlafen als mit ihm. Aber ich trenne eben auch Sex und Liebe nicht.
Ich habe mir heute überlegt, dass es ihn vielleicht schon nur antörnt wenn ich evtl. mit anderen Männern nur schreibe? Er sagt halt, dass er nicht eifersüchtig ist und ihn dies total antörnt. Ich kann auch irgendwie nicht ganz nachvollziehen, was ihn dabei so erregt.
Einfach schwierig...
Ich will ja meinem Partner gerecht werden, aber dies ist halt echt schwierig für mich..
Vielleicht habt ihr ja Tipps / Anregungen für mich?
Liebe Grüße,
Penny