Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11086 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen

Wer sucht das Reale Date?

Dauerhafte Umfrage
*****aus Frau
844 Beiträge
wenn man alle Unrealistischen leute und alle nicht realen Auskämmen würde bliebe nur ein geringer Prozentsatz übrig von denen die auch wirklich hier sind warum man auch hier sein sollte

achso!? *vogel*

wer bestimmt, bzw. wo steht denn, warum man hier sein sollte??

ganz ehrlich,
wenn ich nur jemanden für meine gelüste suche, dann bräuchte ich nicht in den joy gehen.
willige bettgefährten finde ich in jeder besseren kneipe!

das heißt nicht, dass ich hier reale treffen ausschließe,
dann aber MÜSSEN die konditionen stimmen.
die da wären:

~ sympathie
~ gemeinsame interessen, die sich nicht allein auf das thema sex beschränken

wer reale treffen einzig auf das thema sex bezieht, besitzt einfach nicht genügend persönlichkeit, um auch als mensch zu überzeugen!

freche irreale *kuh* grüße
*****aus Frau
844 Beiträge
wenn man alle Unrealistischen leute und alle nicht realen Auskämmen würde bliebe nur ein geringer Prozentsatz übrig von denen die auch wirklich hier sind warum man auch hier sein sollte

achso!? *vogel*

wer bestimmt, bzw. wo steht denn, warum man hier sein sollte??

ganz ehrlich,
wenn ich nur jemanden für meine gelüste suche, dann bräuchte ich nicht in den joy gehen.

das heißt nicht, dass ich hier reale treffen ausschließe,
die da wären:

~ sympathie

wer reale treffen einzig auf das thema sex bezieht, besitzt einfach nicht genügend persönlichkeit, um auch als mensch zu überzeugen!

freche irreale *kuh* grüße
*****_he Mann
99 Beiträge
Juckt´s

Schöner ausgelutschter Spruch, hinter dem man sich noch immer gut verstecken kann, um die Interpräsenz besser rechtfertigen zu können.

Als ob es dem Grundbild entspricht, dass ne Frau einfach mal so loszieht, weil ihr Büchse juckt und ein Schwanz da eben mal Abhilfe schafft.... *mrgreen*
*******2502 Mann
230 Beiträge
klar
wie es in meiner Kontaktanzeige steht
@ Popomaus

als Frau magst du da vielleicht recht haben....aber als Paar ??...Wir laufen auch nicht mit einem Schild auf der Stirn rum "Wir suchen einen Mann für Sex zu Dritt"...und Kneipe?? ne danke...

die da wären:

~ sympathie

genau deswegen gehen wir hier in den Chat, um dieses schon im Vorwege durch ein tolles Chatgespräch herauszufinden und es dann zu einem realen Treffen kommen zu lassen, wobei noch lange kein Sex gemacht wird. Denn Sympathie kann man auch im Gespräch schon heraus bekommen.

und uns oder auch Anderen damit gleich Persönlichkeit abzusprechen, ist eigentlich schon frech.
Aber es gibt hier in Joy genug Leute, die hier andere, insbesondere Männer, nur heiß machen und wenn es denn soweit sein sollte (Treffen) fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Die Kocks...*ggg*....

sorry....
haben das erste mal mit " zitat " geschrieben....hat nicht ganz geklappt......sorry....Wir hoffen, der Text wird trotzdem verstanden.

die Kocks *ggg*
*****aus Frau
844 Beiträge
gähn...
Schöner ausgelutschter Spruch, hinter dem man sich noch immer gut verstecken kann, um die Interpräsenz besser rechtfertigen zu können.

lieber lykan,
es tut mir aufrichtig leid, dass ich mit meiner aussage nicht deinem grundbild entspreche.

ich gebe mir zukünftig mehr mühe, in eine deiner schubladen zu passen *zwinker*

@**ck
ich habe niemanden seine persönlichkeit abgesprochen.
ich sagte nur,
wer ein treffen und damit auch sich einzig und allein auf sex bezieht, hat FÜR MICH einfach nicht genügend persönlichkeit umd FÜR MICH interessant zu sein.

jedem seine meinung!

freche Unangepasste *kuh* grüße
*****_he Mann
99 Beiträge
Schööön
ich gebe mir zukünftig mehr mühe, in eine deiner schubladen zu passen

Ja, so ist´s brav *mrgreen*
Nun, wir sind hier um????
Hm, was eigentlich??
Dachten zuerst, das das hier eine Swingerseite ist. Falsch?? Hier ist eine Community für stilvolle Erotik.
Community ist ein zusammenschluß von Personen, die die gleiche Interesse haben.
Richtig!
Aber hier nicht!
Hier ist es anders. Ein zusammenschluß von Menschen, die unterschiedliche Interessen haben.
Fazit:
Hier Reale Kontakte zu finden, ist sehr schwer. Kontakte zum schreiben, klönen, die gibt es zu genüge.
Sind den alle, die hier Reale Kontakte suchen falsch??
Nun, das kann sich jeder selber überlegen.
Wir sind noch hier, weil wir das Forum und die Beiträge gut finden. Aber ist das, was wir suchen?
Siehe zeile 2.
Und wie ihr merkt, ist das ein Kreis!!!
Also meine Situation.

Bin Single, an erster Stelle steht für mich eine Partnerin die ich lieben kann.
Aber das finde ich besser hier um mich rum, Cyberwelten halte ich für ungeeignet.
Ja, kann klappen, aber wie häufig passiert das?

Aber als Single hat man ja auch mal Lust.
Also schliesst man die Augen und träumt, vielleicht träumt man von netter Bekanntschaft. wo man einfach zusammen sich unkompliziert der Lust hingeben kann.

Aber dann öffne ich die Augen und sehe es realistisch.
In meiner Phantasie klappt das vorzüglich, klar sind ja meine Phantasien, aber im realen Leben.

Was ist wenn:

Ich Gefühle empfinde, sie aber nicht...?
Sie Gefühle empfindet, ich aber nicht...?

Ich halte das "unkomplizierte" gar nicht so einfach.
Denke manche Menschen können das gut, andere verlieren nur dabei.
Ich mein, Sex ist ja keine Sache die man kalt konsumiert.
Gibt es etwas intimeres was Menschen tun können?
Ich denke nein.

Provokativ ausgedrückt:
Vielleicht können nur die gefühlskälteren locker von Abenteuer zu Abenteuer hüpfen?
....hm...warum man hier sein sollte??
´´ganz ehrlich,
willige bettgefährten finde ich in jeder besseren kneipe!´´

Dazu möchte ich sagen: warum dann überhaupt eine solche seite wie joy???Dann würden die kneipen ja auch voll sein mit leuten die auch andere ohne zögern ansprechen.....die realität sieht da aber wohl ganz anders aus....

´´~ sympathie
~ gemeinsame interessen, die sich nicht allein auf das thema sex beschränken´´

Gerade das findet man doch erst heraus bei einem realen treffen , wo es nicht nur gleich um das eine thema gehen muss , sondern man beschnuppert sich doch zunächst einmal....sonnst könnte ich ja gleich den postboten zur tür reinziehen......

´´wer reale treffen einzig auf das thema sex bezieht, besitzt einfach nicht genügend persönlichkeit, um auch als mensch zu überzeugen´´

ich denke wer so Überzeugend ist , braucht doch keine seite wie joy , oder???
Recht Merkwürdige Ansichten teilweise....?!?!!
Wir
Warum sollten wir ein kompliziertes Vergnügen suchen ?? *g*
Selbstverständlich sollten Vergnügungen aller Art möglichst unkompliziert sein, sonst wäre es unserer Ansicht ja kein Vergnügen mehr *g*....und insbesondere auf solchen Plattformen....
Aber jeder soll das für sich selber entscheiden wie kompliziert oder auch nicht er es gerne hätte *ggg*
da kann ich popomaus nur recht geben
hier wird soviel über sex gesprochen
aber das zwischenmenschliche macht doch den sex erst schön
also einfach nur treffen und dann stellungen besprechen, da kann man direkt zu einer hure gehen.
ganz ehrlich, wenn ich nur jemanden für meine gelüste suche, dann bräuchte ich nicht in den joy gehen. willige bettgefährten finde ich in jeder besseren kneipe!

Nun das mag richtig sein aus der Sicht einer jungen, gutaussehenden Frau ... aber ich gehe nicht in eine Kneipe um ein Paar zu finden - die finde ich da nicht! Er würde vielleicht noch mitkommen ... aber sie wird ein ganz großes Veto einlegen ...

Hier sollten doch mehr von denen sein, wo die Frauen kein Veto einlegen ... nun kann man ja im Profil auch eintragen, was man hier sucht ... schreiben welche, dass sie nur chatten wollen - warum nicht? Das ist doch ok - nicht ok ist hingegen die große Schar derer, die so tun als ob und sich am Ende noch nicht einmal trauen zu chatten ...

hexe2
aber das zwischenmenschliche macht doch den sex erst schön

Richtig! Und deshalb ist es ja so schwer hier das richtige zu finden! Ein bisschen knistern darf es schon!

hexe2
*****aus Frau
844 Beiträge
Dazu möchte ich sagen: warum dann überhaupt eine solche seite wie joy???

was der joy für den einzelnen bedeutet, bestimmt ja jeder selber!
aber ich kann euch gerne sagen, was der joy in erster linie für mich ist,

nämlich wie ein spannendes buch, dessen seiten jeden tag mit neuen, mehr oder weniger interessanten dingen gefüllt werden.

ihr seid hier, um reale dates zu finden? dann ist es schön, dass diese plattform euch die möglichkeit dazu gibt.

aber sprecht doch bitte anderen nicht die möglichkeiten ab, auch ohne diese community den passenden mitspieler für´s schäferstündchen zu finden.

ich denke wer so Überzeugend ist , braucht doch keine seite wie joy , oder???

natürlich bin ich überzeugt von mir *ggg*

aber wie bereits geschrieben,
wofür ich den joy brauche, bzw. nutze bleibt immer noch mir selbst überlassen.

freche weiterblätternde *kuh* grüße
und
ick wollte doch einfach nur chatten!
DA taten sich doch gleich de ersten Abgründe auf....
Schüchtern und keine Ahnung von B und D und S undM und ns und was es noch so für Saueeien gibt. Da will man einfach nur nett chatten und dann wird man von Mäusen angenagt, von Katern agschnurrt...von Wanzen ...lassen wir das
*****aus Frau
844 Beiträge
nicht ok ist hingegen die große Schar derer, die so tun als ob und sich am Ende noch nicht einmal trauen zu chatten ...

da gebe ich euch vollkommen recht!

aber dieser umstand ist ein wohl bekanntes phänomen der virtuellen welt und wird sich auch nicht mit diversen profilvermerkungen lösen lassen.

dank der anonymität ist es nun mal ein leichtes, sich als etwas aus zu geben, was man real nicht ist.

da hilt auch keine echtheitsprüfung oder fsk18-check.

und *M*E*N*T*I*
wer wurde denn klatschnass bei unserem REALEN treffen.
ich halte immer das, was ich verspreche *zwinker*

freche phänomenale *kuh* grüße
tja ist hier schon ne art dschungel.
ich bin ein star hol mich hier raus
hättest du schreien müssen
ohja popomaus, das denke ich auch
hier sind schon einige dünnbrettbohrer unterwegs, die und so schätze ich die ein, auge in auge, den mund nicht auf bekommen
aber hier trommeln, als seien sie mit richtig dicken eiern bestückt
Rrrrrrrrrröchtiiiiiich
Jedem das seine und mir das beste....
****KD Paar
426 Beiträge
--> Wir!
Wir suchen hier definitiv reale Dates und das Thema Sex sollte bei passender Chemie nicht zu kurz kommen.
nein mir das beste, wieso ist das hier nicht angekommen *lol*
obwohl, ich habe das beste, daher kannst du nur das zweitbeste haben *ggg*
Das ist ja grad das schöne hier: man kann sich kennenlernen und es ist eig. von vornherein klar, worum es geht.

Weil ansonsten in der besagten "Kneipe" gibts schlussendlich MEISTENS Missverstaendnisse:
• Sie/er will Liebe, er/sie Sex oder umgekehrt
• Sie/er will sich nett unterhalten ...
• Sie/er flirtet grad mit Dutzenden anderen und kann sich nicht entscheiden ...
Und sofort sitzt man endlos in der Kneipe und plänkelt umeinander herum.

Versteht mich nicht falsch: es geht nicht darum moeglichst schnell in der Kiste zu landen, aber ein flirt ist doch viel interessanter, wenn man von vornherein weiss, dass der/die andere auch auf der Suche nach genau der einen Sache ist ...
*top* gummibear

es geht nicht darum moeglichst schnell in der Kiste zu landen, aber ein flirt ist doch viel interessanter, wenn man von vornherein weiss, dass der/die andere auch auf der Suche nach genau der einen Sache ist ...

Das Problem hier ist nur, dass manche zwar denken sie seine auf der Suche - sind sie aber nicht - sie tun nur so als ob ... - und wenn es dann zu war kommen soll, dann kneifen sie ... ob also nun Kneipe oder hier ... manchmal hat man auch hier Pech ...

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.