Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11087 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen

Wer sucht das Reale Date?

Dauerhafte Umfrage
wir legen es auch immer auf "realdates" an,klar.aber manchmal ist das doch eine auslegungssache was man darunter versteht,oder?manche schreiben dir nach zwei mails schon das du nicht auf "real" aus bist,nur weil du nicht gleich ein date mit ihnen ausmachst.was wir übrigens NIE nach ein,zwei mails machen,egal wie sympathisch jemand ist.andere schreiben wie real sie sind und du kannst vier wochen mailen und es kommt immer was dazwischen bei den "dates".anscheinend ist jeder so "real" wie er sich fühlt oder meint das interpretieren zu müssen.lgd
Oh ja,
das kennen wir auch!
Wir wollen auch immer erst eine Freundschaft aufbauen und nicht sofort treffen.. Leider verstehen das nicht viele..
Ist echt schade..
Mal sehen, vielleicht finden wir hier doch noch richtige Freunde, wo ich mich über realdate freuen würde..

LG
Justicia
Wir auch
Wir sind hier um uns mit anderen Gleichgesinnten gut und gerne zu unterhalt und uns auszutauschen!!!!!!!!!!
LG Neo-Trinity
Wir suchen...
...und haben hier schon reichlich reale Dates gefunden *ggg*
*****_he Mann
10 Beiträge
Denke auch, erst einmal seinen Gegenüber ein wenig kennenlernen, sehen ob man auf der selbsten Wellenlänge ist und wenn es passt gerne auch ein Date. Was dran draus wird, ergibt sich. Dinge müssen ja nicht unbedingt vorgezeichnet sein, wäre doch langweilig . . .
Wie in meiner Kontaktanzeige
steht-ich suche mir einen Liebhaber und Freund.
Und REAL!
Reale Suche?
tja... ist es für die reale Suche auch realistisch zu erwarten dass das in Betracht kommende Profil zumindest ansatzweise gelesen und auf den Inhalt eingegegangen wird?

Nach unserer Erfahrung zu 99% leider nicht. *roll*

Aber trotzdem nicht entmutigen lassen *spitze*

PS: Ansonsten gehen wir jeden Samstag bei "Real" einkaufen, es ist also machbar *gg*
Looking for real Dates
Also ich suche hier schon nach realen Treffen. *spitze* Wenn "Sie", so wie ich, ein oder mehrer Fotos online hat, sind es ja auch keine richtigen blind Dates und ich, bzw. Sie, wissen ungefähr wer uns erwartet.

Zumindest bisher bestand vorher aber immer noch Kontakt via Telephon *tel* oder email bevor ein Treffen *knuddel* zustande gekommen ist. Aber auch ohne vorherigen genauen Austausch kann es ja mal ganz intressant werden.

Aber Dates können, aber müssen nicht zwangsläufig gleich zum Sex führen, was in der AUsgangsfrage auch anklang. Es ist schon passiert, muss aber nicht. Je nach Situation und Sympathie.

Welche Sie also intresseirt ist, bitte melden... *gg*

*willkommen*
**JE Paar
285 Beiträge
Wir habe uns hier angemeldet weil das Forum sehr ansprechend ist.
Gesucht haben wir hier noch keine Dates da wir das immer auf einer andern Seite tun wo wir auch zufrieden sind was nicht heist das man netten Bekanntschaften abgneigt ist. *ggg*
Also müssten wir 2 Stimmen abgeben.............
*********m_bw Paar
97 Beiträge
hmmmm
früher war ich als single da vielleicht anders,
da war es eigentlich nicht so wichtig - hauptsache sex ( naja jetzt auch nicht grad mit jeder aber schon eher schw...bezogen ) gottseidank hat sich inzwischen auch mein hirn eingeschaltet und ich lege wert auf einen "gemeinsamen nenner" den man bestimmt nicht gleich auf der matte findet.

insofern und natürlich die tatsache dass hier nämlich ZWEI menschen als Paar auftreten und es bei dem einen vielleicht passen würde, bei dem anderen aber nicht , macht die sache nicht einfacher...
deswegen bevorzugen wir schon den langsamen weg auch wenn das vvielleicht von vielen hier nicht unbedingt gern gesehen wird.
aber !

was rennt uns denn weg ?????
müssen wir alle so unbedingt sofort im "jetzt und hier" leben und schnellstens erfahrungen sammeln ???
ist es ein wettrennen , sterben manche hier morgen ????
hab ich was verpasst wenn ich nicht 100 kerben in meinem stock habe ??

sicherlich , diese plattform dreht sich um sex...aber für uns hat sex auch noch mit was anderem zu tun als schnellstmöglich auf der matte zu landen .
und das dauert eben seine zeit ....
*zwinker*

amen !

*zwinker*

der lust_träumer
ich suche ebenfalls eher nach realen treffen. aber was wann wie daraus wird, das lasse ich auf mich zu kommen. ich denke nicht, dass ich in der situation bin, absolut dringend irgend etwas zu müssen. naja, manchmal schon aber das ist dann eher temporärer... *zwinker*
Anfangs waren wir nur neugierig, interessiert und unschlüssig. Dann am Infos sammeln. Jetzt sind wir dabei die ersten Erfahrungen zu vertiefen. Also auf der Suche nach realen Dates.

LG fix_foxi69
Eher online austauschen. Aber bei gegenseitiger Sympathie könnte dann auch mal ein reales Treffen draus werden. Alles kann, nix muss *zwinker*

MfG
*********dams Mann
2.421 Beiträge
reale dates und austauschen
Angemeldet habe ich mich auf der Suche nach einem realen Date, meine Frau weiss auch dass ich auf der Suche bin (ob hier und anderswo).

Am besten gefällt mir aber im Moment das Forum an dem ich auch Teilnehme wenn ich zu einem Thema was zu sagen habe. Nach negativen Erfahrungen in anderen Portalen, bin ich im Augenblick noch am Schnuppern und überlege ob ich Premium Mitglied werden soll oder nicht, deshalb kann ich auch noch nicht aktiv sein.

Und klar weiss ich dass man als Mann nicht damit rechnen kann angeschrieben zu werden.
********rzen Paar
81 Beiträge
Real
Wir haben den Eindruck gewonnen, daß manche nur im Profil so tun als würden sie real suchen. Dabei wollen sie bestenfalls chatten.

Wir bevorzugen aber die Realität, denn warum nur davon träumen, wenn die Möglichkeit besteht es real auszuleben.

L.G.
die Bayernherzen
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Abwarten & Tee trinken
Wir warten lieber noch etwas mit den realen Dates, aber bis dahin holen wir uns schonmal Anregungen & Appetit. Allerdings tauscht oder besser tobt sich unsere Sie auch gerne mal im Forum aus. *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Serena immer auf der Suche nach irgendwas! Im realen Leben.

Hier im JC ging es um was spezielles......doch gründlich in die so genannte Hose gegangen.

Viel heisse Luft und NUR heisse WORTE, die der Realität nicht stand halten können!

Ansonsten, eine Handvoll netter Menschen sind geblieben von der Suche. Nicht grad das schlechteste. *genau*
Reale Treffen!
Wir sind Real und suchen auch reale Treffen!!
Das man sich hier auch noch über die eine oder andere Sache austauschen und in Foren lesen kann, ist ein schöner Nebeneffekt.
Aber wenn wir ehrlich sind ist das Alles Nichts gegen ein reales Date mit realen Menschen die zu einem passen und mit denen man seine Lust ausleben kann!
Gruss
U u P
reale Treffen !!!!
Als ich hier zum JC gekommen bin, habe ich mich erstmal umgesehen. Natürlich wollte ich auch Menschen kennenlernen die man auch real treffen kann. Das gestaltete sich aber sehr schwierig, weil es doch sehr viel Leute gibt, die zwar sagen, reale Treffen sind möglich, aber wenn es dann soweit war dann.........

Naja, das hat vielelicht schon jeder mal erlebt. Nun habe ich hier aber vor kurzem einen ganz lieben Menschen kennengelernt, der auch real ist.

Ich habe jedenfalls festgestellt, wenn man selbst den Mut hat real zu sein, dann wird es sicher auch mal mit einem realen Treffen klappen.

LG Pandaberli *g*

Ich habe vergessen zu sagen, das es aber ganz ganz viele Leute hier gibt, mit denen man wunderbar auch nur chatten kann !!!!!!
Nöö
Interesse an realen Dates hat am Anfang vielleicht eine Rolle gespielt.

Irgendwann hab ich gefunden, wonach ich gesucht habe.
Auch in sexueller Hinsicht.

Heute interessiert mich hier nur der Gedanken- und Erfahrungsaustauch
zu der einen oder anderen Frage, die mir so über den Weg läuft.

Sollte sich das wieder ändern, wären Dates sowieso nur zusammen
mit meiner Partnerin Thema.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ein bisschen traurig ist es schon...
... wenn reale Dates nur zu unkompliziertem Vergnügen führen sollen. Man kann doch durchaus nach wirklich gutem Sex hier suchen. Aber der ist eigentlich nie wirklich unkompliziert. Wenn ich was Unkompliziertes brauch, leg ich eher Hand an mich selber...

Überdies nerven mich etliche Haltungen, die immer wieder auftauchen:
1. Als Mann wird man nicht angeschrieben. Das stimmt einfach nicht. Die realen Begegnungen, die ich hatte, gingen bis auf eine Ausnahme immer auf eine Kontaktaufnahme seitens der interessierten Dame zurück.
2. Die meisten wollen nur virtuellen Austausch. Das ist so auch nicht richtig. Die Tatsache, dass jemand nicht mit jedem zweiten Interessenten pimpert, sondern dem intimen Akt erst mal ein längeres Abtasten und Beschnuppern vorschalten will, macht ihn für mich erst interessant. Ich möchte doch als Persönlichkeit wahrgenommen werden und nicht als Nummer, die man mal schnell durchzieht. Wenn hier jemand den besonderen Genuss sucht, findet er diesen nicht innerhalb von einer Woche und nach vier Mails...
das wahre leben hat das internet längst eingeholt.
warum sollte es hier anders sein, wie draußen.
die frau bestimmt zu 90% was geht und der mann hofft zu 100% das was geht.
wer das erkennt, versteht sowohl die haltung der frauen wie auch das verhalten des mannes
die dame sitzt in einem berg von schokolade und ist müde und genervt über das angebot, weil oft alles gleich schmeckt und auf der verpackung meist mehr steht, wie der inhalt verspricht.
bei paaren sieht das ein wenig anders hier aus.
da gibts die paarprofile, die keine sind, damit man schreiben darf - kostenlos -
dann gibts die, die gerne träumen, sich aber nicht trauen
und dann gibts die, die sich trauen aber die nicht gefallen
und schließlich die, die sich trauen, sich gefallen aber zu weit weg wohnen
also bleibt jeder auf seiner art alleine und findet es eigentlich doof.
gut ding will weile
es müssen viele faktoren zusammenpassen
ein beispiel, eine freundin von mir meldet sich hier an und wird bombadiert von anfragen, glückwünschen, bitten und betteln nach treffen.
angefangen innerhalb der ersten 10 minuten mit fast 10 mails und aufgehört nach drei stunden mit ca 50
ich habe mich hier angemeldet und habe bis heute drei mails bekommen von mir nichtbekannten frauen
die vom club mal ausgelassen.
man hat das gefühl, das hier männer ausgehungert in käfigen gehalten werden, die denken, wenn eine frau sich hier anmeldet, dann muss die und will die sofort gevögelt werden
und nach dem motto, der frühe vogel fängt den wurm, wird drauf los geschrieben.
das interesse lässt dann schnell nach, wenn man nicht mehr antwortet.
das frage antwortspiel kann sich wahrscheinlich jeder denken.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Meine Motivation mich auf dieser Site anzumelden war erstens herauszufinden, ob es tatsächlich reale Dates gibt und wie das ist und zweitens der Gedankenaustausch im Forum. Ergebnis: Die Meinungen im Forum sind sehr interessant und ja, es gibt auch Dates. Und das schöne daran ist, ich bin mit Menschen zusammengekommen, mit denen ich im RL nie zusammengekommen wäre. Die Anspruchshaltung "unkompliziert" verstehe ich jedoch nicht, weil die "Sache" an sich ja nicht unkompliziert sein kann. Systemimmanent sozusagen. *zwinker*
Auf jeden Fall...
... sind wir beide hier, um "Gleichgesinnte" real zu treffen *top*

Haben das auch schon getan *g*
und es folgen hoffentlich noch viele tolle Treffen...
*****_he Mann
99 Beiträge
Diese Umfrage
scheint sich wohl eher an Paare und Schizophrene zu richten, denn
ich kann über mich nicht mit "wir" antworten *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.