Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11086 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen

Wer sucht das Reale Date?

Dauerhafte Umfrage
.... joy halt ....
Ích bin ganz real.....leider sehen das hier nicht alle so .... O.K. ist ja jedem seine Sache.
Wenn's passt, gibt es bei mir auch natürlich Reale Treffen. Alles andere ist mir zu blöd.

So das war's kurz und bündig.

HamJay
********nner Mann
4.902 Beiträge
@ Lykan: Nun ja, da hat Er tatsächlich ein Problem...
... Unserer Majestät ist es nicht fremd, darüber zu schwelgen, was Uns bewegt.

Auch heute ein König!

*zwinker*
*****_he Mann
99 Beiträge
Idee
Oder es meldet sich einfach mal schnell eine geile Maus bei mir, aus dem Frankfurter Raum, dann suchen wir als Päärchen, damit ich endlich diese sch... Umfrage beantworten kann! *mrgreen*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Unterhaltung,
Abwechslung, Spiel,Spass,Flirt, Fun und was sich so alles ergibt *zwinker*
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
ich suche auch real
Ich suche auf alle Fälle reale Treffen, aber leider muss man sagen, das viele es sich dann doch anders überlegen. Erst ewige schreiberei, telefonate und dann kommen doch immer wieder andere termine dazwischen, bis man eigentlich keine Lust mehr hat.
die umfrage hat bis heute ergeben, 57% suchen das reale date.
da stell ich mir doch die frage, warum es nicht klappt?
ok, da gibt es leute wie lykan, die nicht antworten können, weil sie sich als einzelner nicht berufen fühlen
aber da müsste doch was gehen, denn die chancen stehen günstiger wie in einem swingerclub.
oder ist hier virtuelle und reale meinung doch eine andere.
wie gesagt, an den tasten ein held in der wahren welt eher ein einsames leben
stimmt
Darum auch dieses Thema
..
Angemeldet habe ich mich hier , um meinem mausgrauem Beziehungsalltagstrott zu entkommen. Und reale Treffen sollten da schon sein. Naja,was soll ich sagen...dank dieser Joy-Anmeldung hab ich dann Menschen getroffen und dadurch weitere Kontakte bekommen, die mich in eine Welt führten die ich eigendlich immer für ein Hirngespinst hielt und die höchsten in der Videothek hinten in der "grossen" FSK18 Ecke zu finden sind in die ja bekanntlich "niiiiiiemand" hineingeht.
Aber auf der Suche nach realen Kontakten trifft man auch sehr viel nette Menschen die man wahrscheinlich nicht näher als mit dem Telefon treffen wird. Auch das ist Tatsache. Und mein letztes reales Treffen hat mich nun mal so gefesselt , das ich jetzt hier nur online reinschaue (das machen wir beide) um nur mal zu schaun was los ist. Tja, und wenns uns mal doch überkommt, denn suchen wir beide hier wieder real.

Ein Wort noch zu den Männer die nie eine vernünftige oder keine Antwort bekommen und deswegen zetern. Ich mein, ich hab mir mal die Post angeschaut die meine Freundin hier bekommt. Für diese tiefsinnigen einsilbrigen Zweizeiler in denen schon "Hi" und "LG..." inbegriffen sind.....sorry....nach dem zehnten hat man keine Lust mehr diese zu beantworten. Und "Nein" heißt echt Nein und nicht vielleicht..

Es ist hier wie im echten Leben draussen auch. Und da versucht sich doch auch jeder so gut wie er kann zu präsentieren..in allen Bereichen. Wer dies hier auch probiert und von sich selber so viel verlangt wie von seinem Gegenüber....da steigen die Chancen nicht schlecht
******duo Paar
464 Beiträge
hallo
wir suchen auch reale treffs blos bei uns ist es zeitlich im schwierig und die meisten meinen im gleich wenn man keine zeit hat wann sie wollen man habe keine intresse.
Wir z.B. sind hier »gelandet« weil sie sich mit ihrer Bisexualität auseinander setzten wollte. Man sucht den gedanklichen Austausch mit Gleichgesinnten, befragt Tante Google und landet - HIER. Und wie schon mehrfach erwähnt meldet man sich schließlich hier an, um sich auch aktiv an den Diskussionen im Forum zu beteiligen.

Man erfährt andere Denk- und Sichtweisen, erweitert seinen eigenen Horizont, setzt sich mit sich selbst auseinander.

Wir für uns halten es so, daß wir in unserem Profil erstmal keine Aussage darüber machen was wir wollen - denn a) sind wir noch dabei dies herauszufinden und b) wollen wir heute nicht zwangsläufig das, was wir z.B. gestern wollten.

Würden wir z.B. eintragen daß wir aktiv Paare, Damen oder Herren suchen, so würde das noch lange nicht bedeuten daß wir auf jeden und alles reagieren und sofort zur Tat überschreiten würden. Wenn wir das wollten könnten wir es einfacher haben. Einen Club aufsuchen, ab auf die Matte und ab dafür.

Es sind nicht alle Tage gleich und ergo ist auch nicht die Lust auf fremde Haut gleich stark! Was »aktiv suchen« bedeutet, definieren wir bitte gerne selbst. Denn das ist für uns von vielen Faktoren abhängig. Wir möchten daß prickelnde Stunden mit fremder Haut noch etwas besonderes für uns bleiben sollen - daher würden wir nie ein Date nach dem anderen anstreben oder gar darum betteln wie (unser Empfinden ohne jemanden angreifen zu wollen) es bei manchen Usern hier den Anschein macht. Wir genießen uns einfach auch viel zu gerne selbst als daß wir fremder Haut hinterherlächzen. Natürlich eine sehr schöne Erfahrung wenn alles klappt - aber die Suche ist bitte kein Lebensinhalt für uns.

Diese Art »Dauerfreundschaft« welche von vielen hier angestrebt wird, halten wir persönlich nicht gerade als die »unkomplizierteste« Lösung. Und Spontadates... nix für uns. Bei dem Volk was sich hier herumtreibt und Schindluder treibt ... *flop*. Da kriegste Bildchen geschickt, dir läuft das Wasser im Mund zusammen und wenn man sich trifft findet man alles und jeden - nur nicht die Person wie man sie auf dem Bild gesehen hat. Ganz schön arm. Oder die Leute sind geistig einfach nicht auf unserer Ebene und man ist schon genervt wenn das fremde Gegenüber auch nur einen vollständigen Satz von sich gibt. Wollt ihr mit Menschen ins Bett deren IQ und EQ dem gleich eines Knäckebrotes ist?

Was wir auch nicht prickelnd finden ist wenn sich dann bei einem Gespräch herausfindet, mit wem der oder die Person schon alles in der Kiste war. Ööööööhm - müssen wir nicht haben. abwink

Habt ihr keinerlei Ansprüche? Wir schon! Und die erfüllen nunmal eben die wenigsten - was wir aber auch nicht weiter verwerflich finden denn so behält alles eben noch den von uns bevorzugten, seltenen Kik. Im Umkehrschluß erfüllen wir mit Sicherheit auch nicht die Ansprüche vieler anderen - aber das finden wir ebenfalls gut so. Es muß ja nicht gleich jeder mit jedem wollen und können, oder?

Fremde Haut erleben soll für uns kein Hobbie sein, sondern ein besonderes Häppchen - was man eben nur selten bekommt. Und wenn wir von selten reden, dann meinen wir das auch so!

Wir verstehen auch ehrlich gesagt garnicht wieso sich über dieses Thema immer wieder so echauffiert wird. Wir fragen uns was bewegt die Menschen die hier auf der »Dauersuche« nach irgendwem oder irgendwas sind. Ist es in Eurer Beziehung so langweilig? Bleibt der Reiz noch der Reiz der es sein sollte wenn man sich ziemlich oft datet mit irgendwem? Für uns z.Zt. nicht vorstellbar.

LG, Hope_and_Memory
Wir suchen hier Reale treffs für unkomplizierten ................
Schade nur das es es manche so kompliziert machen , oder nur ihrene Marktwert testen wollen lol , aber haben auch gute Erfahrungen hier gemacht und nette Leutchen kennen gelernet .
Wer mit uns ein bissel rumsauen ( blümchen ist langweilig ) will kann sich gerne melden LG Steffi und Matthias
*****oko Mann
72 Beiträge
wir suchen real
nach einem netten date aber deswegen muss ja nicht gleich hektik ausbrechen! wir hatten letztlich ein hammergeiles wochenende mit wiederholungsfaktor...
leute die nur spannen wollen sind oft auch schon daran zu erkennen dass nicht einmal ein avatar existiert obwohl das profil ausweist dass er/sie schon seit einem jahr mitglied sind und immer noch "greenhorns" *spassbremse*
lg bubiboko (sie)
******uka Paar
212 Beiträge
Ganz klar real
Wir suchen ganz klar naach realen Treffen für Sex. Erfahrungen austauschen und Infos holen ist füt eher ein positiver Nebeneffekt, den der Joyclub bietet.
*******y_nw Mann
3 Beiträge
only real...
Also ich bin hier...
weil ich eher ein reales Leben führe...
als Singelmann einen realen Date geniesse...
bei guten realen Sex mich voll ausleben möchte...
feststellen muss das auch hier nur wenige real suchen...

so bleibe ich... für die erhalten... die das reale suchen...

*sabber*
Wir suchen
REAL...aber werden sehr oft mit Irrealen virtuellen möchten gerne aber können momentan nicht vom Pc weg Ausreden konfrontiert *ggg*
Wir suchen real ...
und haben auch schon real gefunden ...

hexe2
Aber auch unter den realen gibt es genügende die nur quatschen wollen oder nur spannen - oder beides ... oder einfach mal irgendwoanders ne nette Tasse Kaffee trinken ...

REAL ist eben auch nicht immer real, obwohl man den Menschen schon real sieht ...

hexe2
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Sehr Schwer
um hier an reale kontakte zu kommen allein hierhin zukommen um zu chatten? ne muss nicht....
Bilder gucken? gibt es genug andere seiten für...UND in Natura ist es doch viel schöner
Austauschen nun 1000 mails hin und her schicken dafür sind wir auch nicht hier....
Wir suchen auch real Real Treffen Real gucken Real Austauschen von Meinungen und anderen Dingen.
Haben eine Idee hier gelsen mit Farben das wäre echt ein dolle sache
und es würde viel zeit sparen....
Viele die man anschreibt haben immer die gleichen ausreden
• Gefunden was Sie gesucht haben
• keine zeit wegen umzug etc....

das komische ist nur das dann nach 2-3 wochen ein kuss geflogen kommt....
Haben eine Idee hier gelsen mit Farben das wäre echt ein dolle sache und es würde viel zeit sparen....

Und ich wette, genau die, die sich nicht treffen wollen, Ausreden haben oder sonst was ... genau die haben dann wieder die falsche Profilfarbe ...

hexe2
Haben eine Idee hier gelsen mit Farben das wäre echt ein dolle sache und es würde viel zeit sparen....
nickt das ist genau der grund wieso ich keine lust auf die ganz schnellen habe.. wie soll ich glauben, dass sich mensch im bett (oder wo auch immer) zeit genug nimmt, wenn er für die vorbereitungen keine zeit hat? ich genieße gern ausgiebigst.. die schnell nummer kann ich mir allein sehr viel schöner verschaffen als jeder fremde mensch...
Community für stilvolle Erotik
ist doch alles möglich und das ist auch gut so *zwinker*
Haben gefunden
was wir wollten.
Also richtig real, passen auch gut zu einander. Hat ein halbes jahr gedauert, das warten hat sich gelohnt. *love4* Also es gibt schon schöne Spinner und aber auch ehrliche. Das haben wir festgestelt.
Wir suchen reale Dates. Am liebsten mit ner einzelnen, süßen Bi-Maus. aber auch mit Paaren würden wir uns gerne vergnügen. Ob mit oder ohne PT entscheidet dann die sympathie und die einstellung des anderen Paares.
wir für unseren teil haben allerdings am anfang auch schon 6 paare getroffen wo es sich schnell rausstellte das es nicht so ganz passt.also umsonst gefahren bzw. zeit vergeudet.die erfahrung hat es gezeigt das es für uns besser ist ein wenig mehr zu plaudern vor einem date.wir legen bei einem paar einen termin fest an dem wir uns treffen bei dem ca. eine 14 tägige "vorlaufzeit" ist.in der zwischenzeit bis zum treffen wollen wir mit denen kommunizieren,das heißt mailen UND telefonieren.sollte sich in dem zeitraum ne differenz in einer ansicht herausstellen,die sich später als wirklich störend bzw. nicht machbar erweisen sollte,sagen wir das date ab.und sei es 2tage vorher.wenn das jemand als nicht "real" empfindet.nun gut,soll er.ist uns vollkommen egal was andere darüber denken,wir fahren jedenfalls nicht wild durch die gegend und verplembern unsere we mit dates die von vornherein zum scheitern verurteilt sind.lg d+m
Negative...
...erfahrung haben wir auch schon gemacht, naja ich glaube das ist schon jeden mal hier passiert. Oder? wem nicht der kann eben von glück reden. Es sind nun mal ausnahmen. Das jetztige hat von anfang an gepasst und das ist auch gut so. Ein traum worüber wir uns sehr freuen. *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.