Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11086 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht Hier auch das Unkomplizierte Sexuelle Vergnügen

Wer sucht das Reale Date?

Dauerhafte Umfrage
********ds45 Paar
202 Beiträge
Es ist doch ganz einfach ..
.. jede findet hier, was sie sucht. Er auch. WIR auch. Was auf alle Fälle "unkompliziert" (was soll denn das heissen?) ist:

• Fotos angucken
• Chatten
• Mails schreiben
• Lesen

Da ist Sahnemopsen's Vorschlag vom 06.02. wirklich genial, die "Suchenden" einzufärben. Wir wären auf alle Fälle grün, wenn auch die Sache mit der "Unkompliziertheit" ein paar Fragen offen lässt:

Das vollkommen freie Lustempfinden bedingt schon ein wenig Nähe und Vertrauen zu dem/den Partner(n). Wir wollen Unkompliziert nicht gleichsetzen mit "da darf jeder Spinner ran". Und selbst beim GB möchten wir mit den Kandidaten schon ein wenig plauschen, bevor das losgeht!

Ansonsten spricht das Ergebnis der Abstimmung für sich: Die meisten wären hier grün eingefärbt und haben keine Angst vor Realtreffen. Das ist unserer Erfahrung nach ja auch gar nicht notwendig. Wer's noch nie probiert hat: Man trifft sich, trinkt was und spricht über Wetter, Autos, Politik, Urlaub und ganz normale Dinge. Lernt den/die anderen kennen. Und ob das dann auf der Matratze endet, das ist komplett offen. Naja. Die "Trefferquote" ist doch ziemlich hoch, weil gerade hier im JC zumeist ganz nette Leute rumschwirren!

Wir freuen uns auf ein schönes, nettes und ab und zu sicherlich auch geiles Jahr!

Die MagicHands.

PS: Uns gab es hier als Singles schon länger und erst das Realtreffen hat aus uns ein Paargemacht.
ja, unkomplizierte erotische Vergnügungen....
Die mir heute angezeigten 62 % überraschen mich nicht wirklich.
Nee, eigentlich habe ich es erwartet. Und dennoch muß ich sagen, gibt es viele - von den 62 % - die Schwierigkeiten haben, beim Suchen locker zu bleiben, sprich die Schwierigkeiten haben der Situation, bzw. Kommunikation mit einem Fremden entspannt und unverkrampft dran zu gehen, ergebnisoffen zu sein..........

Sorry, ist meine persönliche Erfahrung aus nun fast 3 Jahren JC !!
magichands theorie hört sich gut an, ist real nur selten zu verwirklichen
denn es dauert meines erachtens einfach zu lange
was soll man eigentlich alles schreiben und telefonieren
der persönliche eindruck ist der wichtigste
alles geschriebene und gesagte ist doch nebensache und kann sogar manipulieren
daher bin ich immer für reale treffs. da kann man dann sich sofort überzeugen, denn es gibt noch weitere sinne ,die entscheiden, obs der richtige ist
********gabi Paar
164 Beiträge
wir suchen
das reale date, am liebsten ein erstes treffen im club........da stehen einem wenn die chemie stimmt alle möglichkeiten offen.

doch leider bemerken wir auch oft, das die meisten virtuell viele fantasien haben, doch wenn es daran geht ein reales date aus zu machen folgen die ausreden...........ist uns gerade diese woche schon zweimal passiert.

also liebe paare aus unserer nähe, wenn auch ihr real sucht, vielleicht schaut ihr einfach mal in unser profil
********ds45 Paar
202 Beiträge
@KATZKE
Das ist doch kein Widerspruch? GRINS - Zudem unterscheiden wir ja auch noch die Situation im Club oder ob es ein privat ausgemachtes Treffen ist! Und wenn für mich wichtig ist, dass ich die Männer erst mal kennenlernen möchte, dann ist das eben so.

*g*

MH
Wirklich Real??
Hallo
Ich(Ralf) bin der Meinung das wenn man alle Unrealistischen leute und alle nicht realen Auskämmen würde bliebe nur ein geringer Prozentsatz übrig von denen die auch wirklich hier sind warum man auch hier sein sollte!Alles andere ist auf der Falschen Seite und sollte doch besser sein glück direkt bei den Berühmtheiten aus Hollywood und co versuchen....
ein Robby Wiliams oder eine Britney werdet ihr wohl kaum finden(auch wenn so manche Person denkt er würde denen das wasser reichen können).Für den Norden Deutschlands ist es noch bitterer , denn hier ist echt tote Hose.Nur Karteileichen die auf weiss ich nicht wem warten....das Frustriert....Also WIR SIND REAL
Der arme Norden
es gibt tatsächlich ein Nord-Süd Gefälle,merken wir auch an den Mails

Vielleicht liegts an der Luft

Wir haben das Glück im bevölkerungsreichsten Land ( NRW ) zu leben,aber trotzdem gibts hier auch sehr wenige die , wie wir feststellen mussten, wirklich real suchen.

Viele warten hier vielleicht auch wirklich auf eine Hollywood Schönheit,na da könnt ihr lange warten,wir suchen nur real Leute die ganz einfach mal Lust auf fremde Haut haben,wir wollen uns auch nicht neu verlieben,sondern nur alle zusammen Spaß haben.
Den Idealpartner haben wir doch wohl schon alle gefunden,der oder diejenige mit dem wir alles besprechen können und vertrauen,hier gehts doch wirklich nur um körperliche Befriedigung
WIR....
..... haben es gern unkompliziert. soll nicht heissen das wir alles und jeden mitnehmen aber wir möchten nicht erst 2 oder mehr kennenlern dates oder ewigen mail kontakt haben. wir wissen genau warum wir hier angemeldet sind und möchten dies geniessen und ausleben.
Asolut und total REAL!
Nun, ich bin der Meinung, dass es auch darauf ankommt, wie man "unkompliziertes sexuelles Vergnügen" definiert und da gibt es bei den Usern hier himmelweite Unterschiede der Definition.

Aus meinen eigenen Erfahrungen, wenngleich auch resultierend aus einer erst kurzen Mitgliedschaft hier, kann ich sagen, dass für die meisten Männer, die mich angeschrieben haben, unkompliziertes sexuelles Vergnügen so oder ähnlich aussieht:

"Hey Süsse, scharfe Bilder, würde Dich gern nehmen, dass Dir hören und sehen vergeht..." *hae*

Also für derlei fantastische Bekanntschaften bin ich ganz sicher nienicht real zu erleben.

Für Sex gehört für mich nicht nur dazu, dass er ein unkompliziertes und obendrein vielleicht möglichst netterweise noch unverpflichtendes Vergnügen ist.

Ich warte hier auch ganz ganz sicher nicht auf Robby Williams, wenngleich ich aus dem Alter für derlei Schwärmereien sowieso raus bin, aber ich stelle an einen Mann, mit dem ich evtl. mal Sex haben sollte, schon höhere Ansprüche, die für den ein oder anderen schon wieder viel zu kompliziert sind. Ob diese Ansprüche hier erfüllt werden können, sei mal dahingestellt, aber ich werde mich ganz sicher nicht auf faule Kompromisse einlassen, nur um bestätigt zu bekommen, dass ich wirklich real bin.

Nane
@wirzweisuchen
genauso haben wir es in unserem Profil geschrieben

Schön,das es noch Leute gibt die ähnlich denken
Wir...
... suchen hier reale Dates.
Haben aber leider auch die Erfahrung gemacht, das viel Mitglieder leider nur schauen.
Und wenn man dan jemanden anschreibt, wo es passen könnte, bekommt man noch nicht mal eine Antwort.
Vielleicht sind wir ja auch einfach zu anspruchsvoll? Wer weiß?

Liebe Grüsse
immer ein treffen
Ein treffen ist immer zu stande gekommen, Erst ein kennenlernen(zb zum Kaffee), beim 2. war da schon mehr. Die ausnahme (das negative) war das wir nicht wirklich zusammen gepasst haben, sind nicht wirklich auf wie wünsche anderer (beide Paare) eigegangen, zu verschieden. Naja es Passt eben nicht jeder deckel auf jeden Topf. Aber nach einer Pleite folgt ja bekanntlich das Große Glück. *herz2*
das hoffentlich Ewig anhält.

K & E
Also ich suche hier schon nach realen Treffen, da ich beruflich viel im ganzen bundesgebiet unterwegs bin, und die Anebde nicht gerne alleine im Hotel verbringe.
ich denke viele kreuzen mal alle vorlieben an, damit sie hinter sortieren können.
das beste ist, einfach immer am ball bleiben.
gut ding will weile
Wir haben auch vieles angekreuzt ... vieles was wir machen ... was wir gerne mal ausprobieren würden, was wir uns vorstellen könnten ... und dann kommt noch dazu, dass man für manche Dinge halt auch sehr viel Vertrauen in sein Gegenüber haben muss ... das ist beim ersten Date sicher nicht der Fall!

Das ist so wie mit den Freundschaften ... manche machen sie hier jeden zum Freund ... andere nehmen nur die, die sie persönlich kennen - wieder andere nur die, mit denen sie schon mal gepoppt haben ...

Man kann nicht alles aus so einem Profil herauslesen ... dafür gibt es dann CM und den Mund ...

Und wenn man dan jemanden anschreibt, wo es passen könnte, bekommt man noch nicht mal eine Antwort. Vielleicht sind wir ja auch einfach zu anspruchsvoll?

Eine Antwort zu erwarten ist doch nicht zu anspruchsvoll ... ich denke das ist einfach nur anständig ... auch eine Absage muss man dann akzeptieren - aber damit muss man ja auch rechnen ...

Es gibt hier aber auch Spezialisten ... und damit meine ich im besonderen die männlichen User ... die manchmal eine Art haben zu schreiben ... aber ich denke DIE erwarten dann auch keine Antwort.

Es ist schwer für ein Paar ein passendes Gegenstück zu finden ... aber wenn man den Leuten nie eine Chance gibt ... dann gibt man sich selber keine Chance ... und dann darf man sich auch nicht beschweren ...

hexe2
******ire Frau
1.362 Beiträge
Reale und unkomplizierte Treffen..
..mit oder ohne Sex..
Das ist was ich suche..
So steht es auch in meinem Profil, verständlich für jedermann..
Wer mich antextet bekommt eine Antwort und dann mal weitersehen...

Was für mich unverständlich ist, sind die Leute die einen zutexten und dann auf einmal kommt gar nichts mehr...
Oder die,in deren Profilen eindeutig steht was sie hier eigendlich suchen und dann heißt es ,Nein, das suchen wir nicht...
Genauso nervend sind die Bilderlosen, ungeprüften Möchtegern-was-auch-immer,die den eigendlichen Eingangstext von JC nicht verstanden haben,nämlich das dies eine Community für stilvolle Erotik ist und nicht irgendeine Sexplattform...
@**********nkind

Nachdem wir hier lesen können, dass selbst Leute hier sind, und gar nicht wissen warum ... muss man sich doch über gar nichts mehr wundern - oder???

Ich finde auch - die bildlosen Profile sollten auch keine Bilder von anderen Profilen sehen können ... dann würde es sie auch nicht hierher treiben oder wenigstens mal zu etwas Initiative in Sachen Foto animieren ...

hexe2
*********er_nw Mann
73 Beiträge
aus Sicht eines Basismitglieds
... kann man ja schon froh sein, überhaupt angeklickt zu werden *g*

Aber am Anfang war es bei mri auch mehr der Wunsch nach Realdating.

Nach und nach habe ich mich dann mit dem Forum beschäftigt ( jaja bei Kerlen dauert es manchmal länger)

heute ist es eher eine Mischung. Ich lese die Threads im Forum sehr gerne, weil sie aufschlußreich sind und einen hohen Infogehalt haben. Gleichzeitig habe ich die Hoffnung und den Wunsch nach einer bekanntschaft natürlich nicht aufgegeben. Ist nur etwas in den Hintergrund gerückt.

Eine nette und niveauvolle Leute durfte ich hier ja schon kennen lernen, insofern..... kommt zeit, kommt Date.... kommt Date nicht, dann lese ich eben im Forum
also ich habe das angekreuzt mit dem warum, weil die anderen dinge gar nicht zu mir passen.
und wer mal die hohe kunst der userunterhaltung haben möchte, der sollte mal in das forum hängebrüste gehen.
da fehlen mir total die worte
*****_he Mann
99 Beiträge
Hier so und dort so ;)
aus Sicht eines Basismitglieds kann man ja schon froh sein, überhaupt angeklickt zu werden

So siehts aus, außer man rennt zu nem Fotografen, lässt sich ablichten, am besten schön düster und in Schwarz/Weiß (wie abwechslungs- und einfallsreich), wird in diese fantastische Galerie aufgenommen und bekommt ein paar Klicks mehr und vielleicht sogar die eine oder andere Mail.*mrgreen*

Na ja, man könnte aber einfach ein Plus-Mitglied werden und selbst in Aktion treten....wenn es sich denn lohnen würde. Noch ist diese Community viel zu klein. Es gibt eine andere wesentlich größere Community, mit wesentlich mehr weiblichen Usern, aus meinem Wohnort und akzeptablen Umkreisbereich. Zudem ist sie auch noch günstiger. Zwar nicht annäherend so schön wie der Joyclub, aber dafür viel zweckdienlicher.

Deswegen handhabe ich es im Moment so:

Hier in der Joyclub-Community nur Threads lesen und selber welche schreiben.

Drüber in der "Anderen" mein Geld lassen und mich aktiv um reale Kontakte bemühen.
...unkompliziert ja, aber ...
...unkompliziert - ja bitte,

real ja - natürlich *g*

... ohne eine zusätzliche Bindung dabei einzugehen, trotzdem aber irgendwie ... vertraut zu sein, ein Oximoron ? ... zumeist ... die Motivation dahinter und die Persönlichkeit voran sind ausschlaggebend ... es ist zuweilen, beinahe so wie die berühmte "Nadel im Heuhaufen" zu finden ... nur beinahe ... hoffen wir jedenfalls *rotwerd*, man "poppt" ja auch so nicht den/die erste(n) Beste(n) oder vertraut ihr/ihm den/die Partner(in) zum gemeinsamen verwöhnen bis hin zum geilen Durchf***** an, oder?

Also dauert`s naturgemäß ein wenig ... fg
Profilbild von mir
********chen Frau
15.658 Beiträge
*ggg* *ggg*

ICH...als schon etwas älteres Wesen..*g*
suche nicht..habe Freunde gefunden....

Von einem Pflegeforum hierher,war richtig geil.!!
Nicht immer nur an Krankheit..Tod denken..
auch an sich..!!
und siehe da,ich habe meine "Lust" wiedergefunden...
nicht nur am Leben..!!
sex sells
und so besteht immer die gefahr, das man in die geldfalle tappt.
bei ner hure ist das klar, gehe ich hin, wird bezahlt und gut is
woanders zahlt man, kriegt nix dafür und fühlt sich verarscht
und dieser taschengeldquatsch - wat soll das
pimpern für kohle und gut is
klare ansage, denn dann weiß jeder wo er dran is.
Wir suchen...
...und finden hier das "reale Date". Wir haben uns hier angemeldet bei Joy, um reale Dates zu haben. Diese Plattform ermöglicht es einem ja...was sollten wir hier sonst ??...Ein toller Chat ist meistens die Grundlage für ein reales Kennenlernen und hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert. Man muß natürlich arg selektieren, denn es sind, leider gottes, hier auch viele unterwegs, die so tun als ob und dann kneifen, wenn es zum termin kommt.

die Kocks *ggg*
*****_he Mann
99 Beiträge
Basis
Da ich solo bin, kann ich nur von mir alleine ausgehen. Dass es Paare generell einfacher haben, ist allgemein bekannt. LCD´s wurden eigentlich für statischere Bildanzeigen konzipiert. Jetzt haben die Hersteller den Stress mit den Bewegungsunschärfen und Reaktionszeiten, da mit ihnen jetzt auch anständig TV geschaut werden möchte *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.