wow, was ein aktives forum!
Erstmal Danke an alle, ich kann euch verstehen und ihr habt auch alle irgendwo recht. Wer weiss vielleicht reg ich mich in 20 jahren über so nen jungspund auf der ne "sklavin" nicht von ner "sub" unterscheiden kann^^
Ich kann auch all die verstehen, die denken ich will nur wilden sex und würde die psychische komponente vernachlässigen - Nein das habe ich nicht vor, bin deshalb auch dankbar für tipps, aber bitte formuliert sie doch als solche statt euch über mich in der dritten person in diesem threat auszulassen..? Schreibt euch doch dann lieber ne mail^^
Danke auch für die Angebote und Adressen für workshops etc, aber wir sind beide echt schüchtern! Ich kann nichtmal am stehklo pinkeln (obwohl ich mich für nix schämen müsste)
*****oxx:
Zwei Tips:
1) Redet, mach keine Alleingänge, es sei denn, sie segnet die im Voraus ab. Bei zwei Unerfahrenen kann das sonst auseinander laufen.
2) http://www.bdsm-howto.de
Und zu den ganzen Definitionen Sub vs Sklavin generell:
der eine nennt es so, der andere so... da gibt es keine wirklich eindeutige Definition, was denn nun was ist.
1) Redet, mach keine Alleingänge, es sei denn, sie segnet die im Voraus ab. Bei zwei Unerfahrenen kann das sonst auseinander laufen.
2) http://www.bdsm-howto.de
Und zu den ganzen Definitionen Sub vs Sklavin generell:
der eine nennt es so, der andere so... da gibt es keine wirklich eindeutige Definition, was denn nun was ist.
2.Klasse Seite!!! Damit wären wohl die meisten Fragen beantwortet. Da hätte ich mir das buch auch sparen und ein halsband kaufen können
1. Ich hab grade mit ihr gesprochen. Sagte ich würde sie mir gerne mal eine nacht fesseln, knebeln, als haustier und spiezeug benutzen und sie mir unterwerfen. Sie hat gelacht gemeint "können wir gern machen, lass uns vorher nur paar sachen abklären." Sie freut sich darauf und es war wohl nur eine bestätigung für sie, dass wir beide gut harmonieren werden!
Ich hab ihr auch gesagt, dass sue die nächsten wochen nichts zu befürchten hat, so kann ich mich gut vorbereiten und im richtigen moment überraschend zuschlagen
Ooooh yeeesss!
Ich bekomm schon nen angenehmen halbsteifen^^