Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will sie zu meiner Sklavin machen...

*********okrat Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
wow, was ein aktives forum!
Erstmal Danke an alle, ich kann euch verstehen und ihr habt auch alle irgendwo recht.

Wer weiss vielleicht reg ich mich in 20 jahren über so nen jungspund auf der ne "sklavin" nicht von ner "sub" unterscheiden kann^^

Ich kann auch all die verstehen, die denken ich will nur wilden sex und würde die psychische komponente vernachlässigen - Nein das habe ich nicht vor, bin deshalb auch dankbar für tipps, aber bitte formuliert sie doch als solche statt euch über mich in der dritten person in diesem threat auszulassen..? Schreibt euch doch dann lieber ne mail^^

Danke auch für die Angebote und Adressen für workshops etc, aber wir sind beide echt schüchtern! Ich kann nichtmal am stehklo pinkeln (obwohl ich mich für nix schämen müsste)
*****oxx:
Zwei Tips:
1) Redet, mach keine Alleingänge, es sei denn, sie segnet die im Voraus ab. Bei zwei Unerfahrenen kann das sonst auseinander laufen.
2) http://www.bdsm-howto.de

Und zu den ganzen Definitionen Sub vs Sklavin generell:
der eine nennt es so, der andere so... da gibt es keine wirklich eindeutige Definition, was denn nun was ist.

2.Klasse Seite!!! Damit wären wohl die meisten Fragen beantwortet. Da hätte ich mir das buch auch sparen und ein halsband kaufen können *smile*

1. Ich hab grade mit ihr gesprochen. Sagte ich würde sie mir gerne mal eine nacht fesseln, knebeln, als haustier und spiezeug benutzen und sie mir unterwerfen. Sie hat gelacht gemeint "können wir gern machen, lass uns vorher nur paar sachen abklären." Sie freut sich darauf und es war wohl nur eine bestätigung für sie, dass wir beide gut harmonieren werden!
Ich hab ihr auch gesagt, dass sue die nächsten wochen nichts zu befürchten hat, so kann ich mich gut vorbereiten und im richtigen moment überraschend zuschlagen *top*


Ooooh yeeesss!
Ich bekomm schon nen angenehmen halbsteifen^^
*********okrat:
Sagte ich würde sie mir gerne mal eine nacht fesseln, knebeln,


Öhm... um mal nen konkreten Tipp zu geben...

Fang LANGSAM an. Gleich ne ganze Nacht gefesselt und geknebelt.. da stossen selbst erfahrene Kerle an ihre Grenzen.
Das Thema geknebelt schlafen geistert hier irgendwo im Forum rum, ich hab den Link grade nicht parat, aber das solltest Du durchaus lesen...
Also zuerst, in Deinen ersten Zeilen, dachte ich ja, Du hättest eine Erkenntnis gehabt.

Aber dann dein Text davor und zum Schluß die Krönung:
Ooooh yeeesss!
Ich bekomm schon nen angenehmen halbsteifen^^

Damit bin ich jetzt raus.
Ich gebs auf.
Da ist Hopfen und Malz verloren und Du brauchst einfach noch ein paar Jährchen.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
@domitor
Hmmm, ich weiß jetzt nicht was ich von deinem Post halten soll.
Ich schiebe es mal auf die Jahrzehnte an Altersunterschied und die damit verbundene sprachliche Diskrepanz.

Lieber TE, beherzige Iwans Rat und trete auf die Bremse. Euphorie hin und her - BDSM ist etwas bei dem man nicht von 0 auf 200 mit schneller, höher, weiter agieren sollte. Besonnenheit und viel Einfühlungsvermögen sind wesentlicher Bestandteil.

Ihr könnt gemeinsam viel gewinnen und erleben - aber was du im Hinterkopf behalten musst, DU kannst sehr viel verlieren.

Viel Erfolg.
@ sundancer
da wir quasi gleichzeitig posteten, gehe ich mal davon aus, daß Du nicht meinen Beitrag über Dir, sondern deutlich weiter oben meinst.

Und nein, ich meine nicht, daß das was mit Altersunterschied zu tun hat.
Allenfalls mit sprachlichen Differenzen, die aus Lebenserfahrung resultieren.

Und ich oute mich jetzt mal:
Auch ich habe mal für kurze Zeit, auf etwas anderem Niveau, aber inhaltlich ähnlich, wie der TE getickt, als ich noch Teenie war.
*********okrat Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
*****lnd:
und du sie eher als willkommenes Spielzeug betrachtest, denn als Mensch. Wenn es tatsächlich die Liebe deines Lebens ist, dann tritt erst mal auf die Bremse und taste dich heran, indem du dich weiter beliest, informierst, aber ohne sie außen vor zu lassen. Stammtische gemeinsam besuchen kann bei euch beiden zu Aha- Erlebnissen führen. Euch läuft nichts davon, ihr seid noch jung. Fehler können sich verhängnisvoll auswirken, und wenn sie nur dazu führen, BDSM missverständlich zu begreifen.

Es ist meine grosse liebe deshalb bin ich auch froh über ratschläge! Ich würde nie etwas absichtlich tun was sie seelisch verletzen würde! Allein bei dem gedanken bekomm ich ganz weiche knie...aber wenn z.B. 4 leute sagen "sprich mit ihr bevor du was kaputt machst" , dann hab ichs kapiert und mach das;)
die Art wie du schreibst lässt mich befürchten
.. du bist ja vollkommen vorurteilslos.. und ja ich kann treat(??) nicht schreiben.. das tut mir leid.


Damit bin ich jetzt raus.
Ich gebs auf.
Da ist Hopfen und Malz verloren und Du brauchst einfach noch ein paar Jährchen.
*smile* ok ok..das war schon verdammt kindisch und unnötig - ja bestimmt, aber ich bin jung, verrück und aufgedreht, sei doch so reif darüber hinwegzusehen und lass mich einen kleinen spass machen *wink* sonst bin geh ich ja ernsthaft auf alles ein.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Schön, dass hier alle mal jung waren und einfach nur der Lust freien Lauf gelassen haben *ironie*

Mal ganz ehrlich: Caosaristokrat wendet sich an dieses Forum, und scheint sich auch einiges anzunehmen. Dass er gerade sehr euphorisch wirkt, und eine leichte Bremse nicht schaden könnte, stimmt natürlich, aber man muss nicht alles von oben herab schlecht reden, nur weil man mehr Erfahrung auf dem Buckel hat und die innere Ruhe bereits mehr gefunden hat. So jemanden in der Luft hängen zu lassen, ist jetzt auch nicht zwingend produktiv.

@*********okrat: Was ich wichtig finde, ist dass ihr redet. Wenn ich Dich da richtig verstanden habe, tut ihr das auch. Und liegt voll auf einer Wellenlänge. Das ist erst mal sehr schön. Lasst Euch aber nicht zu Experimenten hin reißen, was es angeht, möglichst schnell, möglichst viel zu erleben. Ihr habt Zeit! Macht Euch das bewusst. Redet vor allem auch im Nachhinein über das Erlebte, wie jeder die Situation empfunden hat.

Und ich kann mich anderen nur anschließen: Vorsicht bei einigen Praktiken. Von "Selbst-Versuchs-Bondage" würde ich definitiv abraten. Dann doch lieber die Lederfesseln oder die billigen aus gepolstertem Nylon mit Klettverschluss. Die bekommt man im Notfall auch schnell von außen wieder auf.

Bei Stammtischen wird Euch keiner Auffressen und die kosten nicht viel Geld. Dafür bekommt man Ausstausch. Springt da mal über Euren Schatten, und versucht es einfach.

Und wie wäre es, wenn sie sich hier ebenfalls anmeldet? Die Gruppe "Subs unter sich" hält für sie vielleicht auch das ein oder andere bereit.
So wie für Euch beide auch einige andere Gruppen hier, die sich expliziet mit dem Thema BDSM beschäftigen.
********chen Frau
3.381 Beiträge
*********okrat:
ok ok..das war schon verdammt kindisch und unnötig - ja bestimmt, aber ich bin jung, verrück und aufgedreht, sei doch so reif darüber hinwegzusehen und lass mich einen kleinen spass machen
Du bist doch schüchtern, oder *nachdenk*

Dann benutze Deine Aufgedreht besser dafür, auf einen Workshop oder Stammtisch zu gehen, um mal im RL zu sehen, wie es läuft.

Obwohl Du auch hier immer im Hinterkopf haben solltest, dass am anderen Ende des Bildschirmes echte Menschen sitzen. Sie versuchen, aufgrund deines Eingangspostings, dir zu helfen *my2cents*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schön, dass die alten Hasen alle als BDSM Profis auf die Welt gekommen sind....

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ^^
@ Mysteria
Bislang hat niemand behauptet als Profi zur Welt gekommen zu sein und es würde mich wirklich interessieren wie Du zu dieser Ansicht kommst...
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Bitte nicht zerfleischen...
Bitte lasst uns doch jetzt nicht wieder in einem Thread damit anfangen, diesen und uns wegen unterschiedlichen Ansichten zu zerfleischen.

Es ist nicht verkehrt, jemanden auch mal wieder den Kopf recht zu rücken und auch mal darauf hinzuweisen, bevor die Person in etwas verrennt. Aber genauso klar sollte sein, dass hier die Wortwahl wichtig ist.

Und es gibt in der Kommunikation das Sender-Empfänger-Prinzip und man kann nie sicher sein, dass das selbst gemeinte so bei dem anderen ankommt.

Keep Calm!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********r_79:
Aber genauso klar sollte sein, dass hier die Wortwahl wichtig ist.

Yepp... aber manch einer tut hier so, als wäre es eine Todsünde jung, unerfahren, hibbelig usw zu sein.

Immerhin holt er sich hier Rat, bekommt aber ständig auf den Deckel weil Begrifflichkeiten nicht passen, oder ihm irgendwas unterstellt wird....

*******osny:
Bislang hat niemand behauptet als Profi zur Welt gekommen zu sein und es würde mich wirklich interessieren wie Du zu dieser Ansicht kommst...

Nicht behauptet... aber das benehmen ist danach...
*******011 Frau
2.908 Beiträge
So einen ähnlichen Satz hatte ich auch gerade im Kopf: "Der Empfänger macht die Nachricht"

Und auf mich wirken hier einige Beiträge einfach nur arrogant von oben herab, auch wenn sie vielleicht nicht so gemeint sind.

Mit solchen Aussprüchen:
Damit bin ich jetzt raus.
Ich gebs auf.
Da ist Hopfen und Malz verloren und Du brauchst einfach noch ein paar Jährchen.
ist zumindest niemandem geholfen.

Auch wenn man kurz darauf zugibt
Und ich oute mich jetzt mal:
Auch ich habe mal für kurze Zeit, auf etwas anderem Niveau, aber inhaltlich ähnlich, wie der TE getickt, als ich noch Teenie war.

Wo in meinen Augen wieder eine gewisse Arroganz mitschwingt, denn es war "ein anderes Niveau" und nur "eine kurze Zeit"... Dass aus einem jungen Mann, der gerade sehr aufgedreht ist und sich freut, wie ein kleines Kind, das ein neues Spielzeug entdeckt hat (damit meine ich nicht seine Freundin, sondern die Welt des BDSM!) nicht in zwei Tagen der gesetzte Dom wird, der alles schon gesehen und erlebt hat und weiß, wie es gut funktioniert, sollte wohl klar sein.

Ich finde es prima, dass Caosaristokrat sich überhaupt an andere wendet, um sich weutere Meinungen einzuholen, und nicht einfach wild drauf los probiert. Ihn dann hier so vor die Wand laufen zu lassen, nur weil er sich eben ausdrückt wie ein Mittzwanziger, was er ja auch ist (!), finde ich schade.

Aber es gibt ja auch Beiträge, die den beiden hoffentlich den Weg etwas geebnet haben.

Und domitor: ich gebe Dir vollkommen Recht, was Deine Ausführungen über Sklaven und wie man eine bekommt angeht. Aber dass hier ein Wort gewählt wurde ("Sklavin"), das auf Grund der wenigen Erfahrungen des TE nicht so gemeint war, wie Du und viele andere, die bereits mehr im Thema stecken, es verstehen, ist für mich recht offensichtlich. Daher ist es überflüssig, sich in Definitionen zu ergehen oder eine Tiefe zu verlangen, wie Du sie anstrebst. Ich würde mir von einem erfahrenen Dom etwas mehr Fingerspitzengefühl und Toleranz wünschen, was Neulinge angeht, wenn es so offensichtlich ist.
*********okrat Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
@*********okrat: Was ich wichtig finde, ist dass ihr redet. Wenn ich Dich da richtig verstanden habe, tut ihr das auch. Und liegt voll auf einer Wellenlänge. Das ist erst mal sehr schön. Lasst Euch aber nicht zu Experimenten hin reißen, was es angeht, möglichst schnell, möglichst viel zu erleben. Ihr habt Zeit! Macht Euch das bewusst. Redet vor allem auch im Nachhinein über das Erlebte, wie jeder die Situation empfunden hat.
ja das werde ich auf jeden fall beherzigen, gerade da ich selbst schon des öfteren die erfahrung gemacht habe dass man sich an alles gewöhnt wenn man es zu oft tut und es immer weiter ausreizen muss um noch nen kick zu bekommen... denke die abstände zwischen den "behandlungen" werd ich auch möglichst lange halten. Auch eine ganze nacht verkehr und bestrafung ist nicht geplant eher ein lockerer "einführungsabend"
Und ich kann mich anderen nur anschließen: Vorsicht bei einigen Praktiken. Von "Selbst-Versuchs-Bondage" würde ich definitiv abraten. Dann doch lieber die Lederfesseln oder die billigen aus gepolstertem Nylon mit Klettverschluss. Die bekommt man im Notfall auch schnell von außen wieder auf.

Dachte ich mir auch langsam schon, dass die seile warten müssen. Werde lederfesseln kaufen, die kleine meinte sie fände welche mit klettverschluss unintressant weil man ja insgeheim wüsste dass man sich befreien könne...und kabelbinder bringen ein zu hohes verletzungsrisiko mit sich, ich nehm nix was zu arg abschnürt.
Bei Stammtischen wird Euch keiner Auffressen und die kosten nicht viel Geld. Dafür bekommt man Ausstausch. Springt da mal über Euren Schatten, und versucht es einfach. Und wie wäre es, wenn sie sich hier ebenfalls anmeldet? Die Gruppe "Subs unter sich" hält für sie vielleicht auch das ein oder andere bereit.
So wie für Euch beide auch einige andere Gruppen hier, die sich expliziet mit dem Thema BDSM beschäftigen.

Wir gehen bestimmt mal auf nen stammtisch und auch das mit dem anmelden hab ich mir schon überlegt, doch ehrlich gesagt habe ich eher angst dass sie dann voll aufdreht und es zu schnell und zu grob wird *top* ich werde ihr sicher nach einer zeit vom forum erzählen, kann eh nichts für mich behalten bei ihr.
Wie sie mir erzählt hat, hatte sie auch schonmal sowas wie ne kleine session (fesseln, arsch versohlen, GV und kerzenwachs)und deshalb finde ich es ganz angenehm wenn ich sie des öfteren mit dingen überraschen kann, die sie nicht kennt oder erwartet hat.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich habe diese billigen Klettdinger aus meiner Anfangszeit... die gehen nicht auf, wenn man nicht selbst dran kommt... genau so gut, wie Lederfesseln. Wenn sie da an den anderen Arm kommt, bekommt sie die auch auf. Die sind eben nur nicht so hübsch *zwinker* Ich habe die jeweils an einem Bein meines Bettes befestigt. Da kommt keiner raus *fiesgrins*

Und bloß keine Kabelbinder! Aber das hast Du ja auch selbst schon erkannt. *g*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Bei den Subs unter sich wird sie eher wieder runter gebracht... Verheimliche ihr nicht, dass Du Dich hier austauscht. Das kann das Vertrauen zerstören, weil Du versuchst ihr voraus zu sein. Selbst wenn sie hier tolle Bilder sieht, oder auf waghalsige Ideen kommt, Du bist doch der ausführende Part und kannst sie da bremsen. *zwinker*
*********okrat:
Danke auch für die Angebote und Adressen für workshops etc, aber wir sind beide echt schüchtern!

Dazu einen Tipp: Schreib doch die Person an, die diesen Workshop veranstaltet, und frage diese Löcher in den Bauch, wie sich das Ganze abspielt. Und ob man, obwohl beide echt schüchtern sind, dennoch hingehen könne, ihr wärt euch echt unsicher.
Es ist keine Schande, schüchtern zu sein. *g* Nur für speziell Bondageworkshops wirklich völlig unnötig! Weil die meisten eh nur sehr kleine Gruppen beherbergen (4, höchstens 5 Paare meist) und jedes Paar ohnehin viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist beim Üben, anstatt Kontakt zu den anderen zu suchen. Ihr könnt also in aller Ruhe für euch dort üben und euch von der Person, die den Workshop leitet, bei Bedarf Hilfestellung geben lassen. Und ja, gerade auf solchen Workshops gibt es keine dummen Fragen! Sie wissen alle wie man anfangs wie Hein Doof dastand und nicht wusste, welches Seil muss denn jetzt eigentlich wohin. *zwinker*

Ich hab grade mit ihr gesprochen. Sagte ich würde sie mir gerne mal eine nacht fesseln, knebeln, als haustier und spiezeug benutzen und sie mir unterwerfen. Sie hat gelacht gemeint "können wir gern machen, lass uns vorher nur paar sachen abklären."


Klasse Ansage! Da sprang in ihr sicher auch das Kopfkino sofort an, und wenn sie lachte, sieht sie das Ganze wohl auch entsprechend entspannt. Steckt viel Humor drin, schön *top*

Dennoch, puh, ich hoffe du weißt dass du das genau so besser nicht gleich am Anfang durchziehen kannst. *nein*

Vor allem was den Knebel betrifft.
Knebel sind sehr speziell und wirklich erst dann in Ordnung, wenn ihr euch SM-mäßig schon recht gut kennt. Sie soll, sie muss anfangs jederzeit sagen können, wenn irgend etwas bei oder mit ihr nicht in Ordnung ist.
Knebel sind eine tolle Sache, so ist das nicht! Aber sie werden regelmäßig unterschätzt, vor allem wie viel Kommunikation dort flöten geht. Denn dann hat sie eigentlich nur noch ihre Augen um Gefahr wirkungsvoll anzusagen. Glaub mir, das ist nicht genug wenn ihr euch "in play" noch nicht gut kennt. *nein*
Hebe dir, hebt euch das besser für Momente auf, in denen ihr euch dann schon sehr gut kennt beim SM.

Beim Rest habe ich da jetzt weniger Sorgen. Kommt ja durch dass da auch jede Menge Humor drin steckt. Und ja, Lachen ist erlaubt und erwünscht! Habt Spaß beim ersten Mal, lacht euch euch mal kaputt über irgend etwas was nicht so recht funktioniert hat, bleibt locker! Du musst nicht der Superdom sei der alles sofort im Griff hat und sie nicht die Sub, die sofort alles befolgen muss. Wichtig ist erst einmal: Lernt euch kennen, genau dort! Macht die Haustiernummer sie an? Dich? Oder doch beide nicht? Braucht sie Fesseln, oder kannst du ihr mit der Hand auch "einfach so" den Hintern versohlen? Leuchten ihre Augen wenn du von einer "Strafe" redest? Und, und, und ...

Ich hatte schon Sessions, bei denen war sie bereits spitz wie nur irgendwas, als ich ihr auch nur einmal ein Seil um die Handgelenke legte oder spontan die Augen verband. Wieso dann noch das volle Programm das du im Kopf hattest fahren? Da bedarf es doch nicht mehr viel, um zum sexuellen Teil des SM zu kommen. *zwinker* Lass dich von ihren Reaktionen überraschen, hab gedanklich einiges in petto, aber wenn sie tatsächlich schnell spitz sein sollte, bestehe nicht darauf, das alles "durchziehen zu müssen".

Wenn Knebeln, Haustier und Spielzeug weggefallen sind, weil sie bereits nach den Fesseln das Lied "je'taime mon amour" dir live vorgestöhnt hat, dann wärst du doch verrückt, gleich alles auf einmal zu machen. *zwinker*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Mal zum einen: wenn ich manche Beiträge lese, wundert es mich, dass sowohl ich als auch all meine Partner noch ein gesundes Leben leben.
Ich habe nie einen Workshop zu irgendeinem Thema mitgemacht und kann trotzdem brauchbar wickeln, hauen, kann mit Nadeln umgehen, weiss was über Sicherheit und Hygiene etc pp. Ähm nee, ich hab sogar mal einen Paare-WS zu Bondage bei Patrick gemacht (mein damaliger subbi wollte das gerne), aber der war nix neues und da war ich schon gut über 30 *g*

Wieso ich das alles als Anfängerin nicht wollte mit den Workshops?
Ähm.. als ich angefangen habe war das Angebot an solchen Veranstaltungen relativ an null... da musste man selbst ausprobieren mit ganz viel Spass und Euphorie. Ab und an trifft mal jemanden, der den Platz eines Mentors einnimmt, man lernt...
Man kann das alles auch selbst lernen, man muss nur seinen gesunden Menschenverstand benutzen und einen Partner haben, der einen mal ausbremst, wenn man sich verläuft. Vice Versa natürlich auch.

Und wenn der TE hier schreibt, was er alles mit seiner Liepsten machen will, dann hat sie die einzig richtige Antwort gegeben... und anhand dieser Antwort trau ich ihr auch zu, ihn auszubremsen...
"Sie hat gelacht gemeint "können wir gern machen, lass uns vorher nur paar sachen abklären."

noxx *hexe*
****ka Frau
96 Beiträge
Fürsorge
Ich hab nun einen großen Teil der Texte gelesen. Mir ist dabei nur eine kleine Sache aufgefallen. Ob Dir das hilft - keine Ahnung. Ich würde mir von jedem Partner - vor allem von einen Dom - in erster Linie Fürsorge und Verantwortung auch im Alltag wünschen. Beides natürlich ohne mich zu stark einzuengen.

Du schreibst, dass sie Schmerzen beim VV wegen einer Zyste hat. Ihr seid beide so jung, dass ihr eine Familie gründen wollt und sie wohl Kinder möchte. Also zeig ihr Deine Fürsorge und Verantwortung indem Du ihr hilfst, dass gynäkologisch abklären zu lassen. Wenn Du an solchen Sachen im Alltag Deine Reife beweist, wächst das Vertrauen. Nur wenn es für sie Gründe gibt, zu Dir aufzuschauen, kannst Du als Dom (oder Meister oder was auch immer) vor ihr bestehen. Dann ergibt sich das Machtgefälle, ohne dass Du sie schlecht behandelst. Dann kannst Du SM-Spiele auch ohne das ganze Gerede von Bestrafung veranstalten - einfach weil es Euch beiden Spaß macht.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Caosaristrokrat, der Tipp mit "Baumwollseil" kam ja bereits - hier kann dir wirkluch viel geholfen werden! *zwinker* Die haben einen empfehlenswerten Laden in der Gablonzer Str. Und da bekommst du nicht nur Spielzeuge, sondern eine sehr fachkundige Beratung. Vor allem gehen Micha und Sabine und ihr Team so locker und entspannt mit dem Thema um, da fühlst du dich gut aufgehoben.

Aber genug der Werbung:
Ich finde, unser Caosaristrokrat hat nicht ganz so viel Schelte verdient, wie sie hier von einigem kam. Es ist gut und wichtig, bei BDSM nicht nur die eigene Lust und Geilheit vor Augen zu haben, sondern - "Sub" hin, "Sklavin" her - die Befindlichkeiten der Partnerin. Ihr Wohlergehen, Lust, Grenzen, Tabus. Das ist eine spezielle Verantwortung, die der dominante Part im BDSM übernimmt und der er sich auch bewusst sein sollte.

Auch wenn manche Zeile seiner Beiträge vielleicht sehr lustgesteuert und in jungendlichem Leichtsinn rüberkommt - er befasst sich mit dem Thema, fragt hier, holt sich Anregungen und bekommt sie auch. Die wertvollste ist sicher die, sich der Verantwortung bewusst zu werden, nicht nur dem sexuellen Kick der Benutzung. Und trotz allem: Eben jener sexuelle Kick, worin auch immer motiviert, dürfte wohl bei 99% aller BDSMler der Antrieb sein, ihre Neigung auszuleben (auch wenn oft ganz andere, nicht-sexuelle Ebenen dazukommen). Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Dom oder Sub, Sadist oder Masochist.
*********okrat Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
*******011:
Bei den Subs unter sich wird sie eher wieder runter gebracht... Verheimliche ihr nicht, dass Du Dich hier austauscht. Das kann das Vertrauen zerstören, weil Du versuchst ihr voraus zu sein. Selbst wenn sie hier tolle Bilder sieht, oder auf waghalsige Ideen kommt, Du bist doch der ausführende Part und kannst sie da bremsen.

Ok ok... am Wochenende sehn wir uns, da werd ich ihr sagen dass ich mich hier angemeldet hab! *baeh* Ich fand es einfach angenehm das forum wie einen geheimen freund zu haben, den ich alles fragen kann, der aber nie meine geheimnisse ausplaudern wird...

***je:
Wenn Knebeln, Haustier und Spielzeug weggefallen sind, weil sie bereits nach den Fesseln das Lied "je'taime mon amour" dir live vorgestöhnt hat, dann wärst du doch verrückt, gleich alles auf einmal zu machen.

Ok ok... überzeugt! beim ersten mal kein knebel und auch sonst so wenig wie möglich materieller- doch dafür maximaler mentaler einsatz. ( hätte ich auch besser sagen können..naja..)

*****oxx:
... und anhand dieser Antwort trau ich ihr auch zu, ihn auszubremsen..
Da hast du auf jeden fall recht. Zum einen ist die kleine in manchen dingen echt ne alte seele und zum anderen kann sie sehr gut deutlich machen was sie will und was nicht. Es gibt momente in denen ich mich frag wer in der beziehung eig die hosen anhat! *lach*

****ka:
zeig ihr Deine Fürsorge und Verantwortung indem Du ihr hilfst, dass gynäkologisch abklären zu lassen. Wenn Du an solchen Sachen im Alltag Deine Reife beweist, wächst das Vertrauen. Nur wenn es für sie Gründe gibt, zu Dir aufzuschauen, kannst Du als Dom (oder Meister oder was auch immer) vor ihr bestehen. Dann ergibt sich das Machtgefälle, ohne dass Du sie schlecht behandelst. Dann kannst Du SM-Spiele auch ohne das ganze Gerede von Bestrafung veranstalten - einfach weil es Euch beiden Spaß macht.

Danke, ich kann immer dazulernen, aber das ist doch selbstverständlich für sie dazusein in jeglichen (und vorallem den schlechten) situationen. Ich tret ihr in den arsch wenn sie was wichtiges zu erledigen hab, bin für sie da wenns ihr schlecht geht, hör tatsächlich aufmerksam zu wenn sie etwas erzählt (vergesse es aber trotzdem oft-.-) und kann dabei auch kritik vertragen, wir lachen viel zusammen und jeder hat trotzdem noch seine eigenen hobbies und lebensbereiche in der man auch mal pause voneinander hat, wir kuscheln stundenlang und bereiten dem anderen von zeit zu zeit auch nicht sexuelle freuden, wir nehmen uns den stress statt sih welchen zu machen, teilen verschiedene wünsche und träume.... ich denke es hätte sie schlimmer treffen können *zwinker* [ich finds nur sooooooo schade dass ich wirklich garkeine "extrapunkte" für meinen durchtrainierten körper bekomm *snief* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.