ich will sie zu meiner Sklavin machen...
Servus liebe Community,Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich freut dieses Forum gefunden zu haben! Wollte mich über Bondage und bdsm informieren, da bin ich auf euch gestossen..
Ich bin nun seit ein paar Monaten wieder mit der Liebe meines Lebens zusammen. In jungen Jahren hatten wir eine lange Beziehung die allerdings an meiner geistigen Unreife scheiterte (hab sie betrogen und scheisse behandelt).
Nach einer langen Zeit der beidseitigen Selbstfindungsphase kamen wir wieder in Kontakt, Eins kam zum Anderen und jetzt sind ziemlich glücklich und lassen uns immer mehr aufeinander ein - emotional. Das ist auf jeden Fall die Frau mit der ich alt werden und Kinder bekommen will!
> Ich habe jetzt den Threat "er will mich zu seiner sklavin machen" von Anfang bis Ende voller Interesse durchgelesen und stellte fest, dass es auf lang oder kurz genau darauf hinauslaufen wird: D/S!
Ich meine indirekt haben wir das schon immer mehr oder weniger ausgelebt, die Kleine kann garnicht genug davon kriegen "schlecht behandelt" zu werden und obwohl ich mich bisher noch ziemlich zurück gehalten habe, gab sie mir schon zu verstehen, dass die grenzen wohl noch weit entfernt liegen. (nur natursekt kann ich mir wohl abschminken^^)
Hab mir nun Seile bestellt und bereits angekündigt sie fesseln zu wollen..(sie freut sich drauf . )
> Meine Fragen:
> Sollte ich von Anfang an das Kind beim Namen nennen und sagen, dass ich sie auf Dauer zu meiner Sklavin machen will, oder das ganze erst mal anfangen auszuleben bevor man die Beziehung genau definiert?
Ich will es beim ersten mal nicht unbedingt zum Verkehr kommen lassen. Dachte eher an AV mit Spielzeug, Bestrafungen etc und wenn sie gut mitgemacht hat nen "Nachtisch"..
> Was für Aufgaben könnte ich ihr z.B Stellen? (Brauch ja nen Grund für die Bestrafungen, oder??)
>was könnte man noch in so ne Session einbauen beim "ersten Mal"?