Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1448 Mitglieder
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit

The Lady is very amused
Ich (w) habe durchaus ein gewisses Faible für ergebnisoffene Rollenspiele ohne körperliches Machtgefälle und ohne, dass sich da eindeutig Sex draus entwickeln wird.
Mein Partner tut sich da ein wenig schwerer mit (so nach dem Motto "Warum soll ich denn nicht ich sein, wenn ich doch ich bin?"), gibt sich aber durchaus mal einen Ruck. Und hat da seine ganz eigenen Interpretationen...

Irgendwann wollte er mich vom Bahnhof abholen und wir hatten grade Wortspiel-Wochen, also dachte ich, es wäre doch nett, wenn ich mal eine Lady spiele und er den Chauffeur.
Er hätte eh fahren müssen, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Führerschein hatte, charmant und eher zurückhaltend ist er sowieso - blieb also mir der Part der Wesens- und Auftrittsveränderung.
Aber genauso passte das in meinen Augen und er hielt das auch für eine nette Idee und wollte sich gerne ein wenig überraschen lassen. Schön *g* !

Zuhause nett zurecht gemacht, elegant mit Strümpfen, Mantel und Dessous gekleidet, ab in den Zug und eine SMS à la "Erwarte Sie um viertel vor 7 am Bahnhof - und bitte achten Sie auf frisch geputzte Schuhe, was Sie ja sonst gerne vergessen und was meinen Puls immer auf 170 bringt" geschrieben. Antwort "Selbstverständlich, ich freue mich auf Ihre Ankunft!".

Soweit, so gut - ich mir das also alles wunderbar ausgemalt, wie ich das Gespräch und den weiteren Verlauf subtil-erotisch aufbaue und er sich da gar nicht mal so viele Gedanken zu machen muss, weil es ja einige Steilvorlagen geben wird..
Komme also zum Bahnhof, werde von einem sehr eleganten Mann mit super sitzender Kleidung und wunderbarem Lächeln empfangen, er nimmt mir den Koffer ab, ich nicke charmant zurück. Und gucke auf völlig ungeputzte Schuhe. Kein Grund zum Verzweifeln, kleine Planänderungen sind ja auch eine Herausforderung für mich...

Auf meine Frage hin, worüber wir vor nicht allzu langer Zeit philosophiert hatten, kam eine unglaublich witzig-schlagfertige Antwort.
Ich weiß leider nicht mehr genau, was er gesagt hat - aber es war so lustig, dass ich vor Lachen halb zusammengebrochen bin und weder meinen eigenen Faden noch meinen damenhaft-erotischen Charme wieder gefunden habe. Schicht im Schacht ^^ .
Aber den Lachanfall war es absolut wert und das Spiel ist uns beiden in bester Erinnerung geblieben.

Seitdem plane ich nur noch mit 0815-Kleidung. Da kann ich Outfits als Stolperfalle für mich schon mal ausschließen *ggg* .
Black
Mich würde als Neuling interessieren, wie viele Frauen dunkle Haut antörnt und sie sich mal einen Black lover wünschen würden? Nette Grüße Mike
RE: Black
Eigentlich sollen hier Phantasien zum besten gegeben werden, welche nicht optimal gelaufen sind.
Eine Umfrage, welche Frauen sich welche Lover in welcher Hautwünschen, ist dies hier also nicht.

Da fragt man sich doch glatt, warum es immer wieder Männer geben muss, die trotz Profil bei JC noch in Foren mit Threads trotz dort völlig anderer Themen ihre Bestätigung suchen? Ob durch mehrwöchigen Urlaub braun gebrannt oder durch Abstammung ist doch völlig uninteressant.

*aua* ... und nun weiter mit dem Ursprungs-Thema: Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In meinem Gedächtnis
bin ich noch weiter zurück auf eine Kennenlernsituation gestoßen, die ganz anders gedacht war. Der Beginn war schon etwas eigen. Ich hatte mir mal neben anderen Heften auch eine "Praline" gekauft. Darin fand ich Bilder von Leser/inne/n, Amateurfotos. Eines war dabei, da stand einen Frau mit Dessous und gelber Sicherheitsjacke darüber vor einem Bagger. Das machte mich total an. Ich schrieb an die Redaktion einen Text voll des Lobes. Eines Tages klingelte mein Telefon in einer eher peinlich zu nennenden Situation. Es dauerte eine Weile, bis ich begriff, dass die stark dialektgefärbte Männerstimme dem Mann dieser schönen Frau gehörte. Er fragte mich, was ich davon hielte, sie virtuell zu erziehen. Ich war zunächst sprachlos, griff dann aber beherzt zu. Eine erste Probe am Telefon mit ihr verlief beeindruckend. Es gab schöne Zeiten danach, die ich jetzt nicht schildern möchte, aber immer wieder durch Kämpfe mit ihm gekennzeichnet, weil er mich zu bestimmten Dingen veranlassen wollte, die nicht in ihrem Sinne waren. Sie wurde offenbar mürbe durch dieses Hin und Her. Ein Video, das sie für mich aufgenommen hatte, zerfetzte er und schickte es mir unbrauchbar geworden zu. Ich dachte schon an das Ende aller Fantasien mit ihr, die eines Tages nach Übereinkunft real umgesetzt werden sollten, da klingelte wieder sein Telefon an einem Freitagnachmittag und er verkündete, er habe nun seine Frau bis Sonntag auf den Weg zu mir geschickt. Irgendwann demnächst werde sie vor meiner Tür stehen. Ich begann zu rotieren. In meiner Not fragte ich eine Frau 50 km entfernt, mit der ich immer nur Briefe gewechselt und telefoniert hatte, ob sie uns für eine Nacht beherbergen könnte, am nächsten Tag würden wir in meiner Heimat nach einer Pension suchen. Ich konnte sie abfangen und erfuhr den Grund dieses Besuchs, der mich nicht erheiterte. Sie hatte sich vor Ort in einen Mann verliebt, der nur wenig älter als sie und daher dem Ehemann ein Dorn im Auge war. Also keine Umsetzung von Fantasien, immerhin aber schönes Kuscheln und reale Nähe und wo wir hinkamen, auch neidvolle Blicke.

Die Geschichte setzte sich noch fort, ich fuhr auch zur Familie, wurde aber da wieder von ihm auf etwas unschöne Art "vergackeiert", was mich beleidigte, sodass ich dem schönen Traum endgültig Adieu sagen wollte. Aber auch das wurde mir von ihm abgenommen, denn es kam eine SMS, dass er einen passenderen Dom für sie gefunden hätte.Dass dem so war, konnte ich dann im Internet in den Galerien bewundern. Und mir war klar, dass dieser banale Kram mit mir ohnehin nicht hätte stattfinden können. Sie führt inzwischen einen Swingerclub.

Ich konnte ihr schon deshalb nicht böse sein, weil mir schon vor der SMS die Frau ins zunächst noch fantasielose Visier geraten war, mit der ich alle Fantasien nachholen konnte und die ich sogar noch schöner fand.
Also
Ehrlich gesagt war jede fantasie bisher immer gelungen.....
...Drehbuch
meines kopfkinos hat folgenden inhalt:
bin bi,dev (keine gewalt),dominaz kann man auch anders ausdrücken/leben.
Traüme davon das sexspielzeug von einem paar zu sein,von ihnen zu ihrer befriedigung benutzt zu werden,das gefühl zu spüren das ich nur dazu da bin um ihnen ihre wünsche zu erfüllen,sie ihre fantasien ausleben,ob einzeln oder als paar.
von anfang an zeigen das sie das sagen haben,würde mich nackt vor sie knien,mich ab da in ihre hände begeben,sie und ihn darum bitten ihnen dienen zu dürfen.
was dienen ist,einsexspielzeug zu sein,durfte ich schon real erleben.ein bekannter aus der nachbarschaft benutzte mich,leider heut nicht mehr,er ist schwul und in einer beziehung.der gedanke macht mich heut noch heiss.er war etwas älter als ich,größer und etwas korpulent,aber für mich genau richtig,denn dadurch wirkte er sehr dominant.
termin vereinbarten wir per sms,oft spontan,häufig aber zu seinem feierabend oder an we´s,morgens, als ich ihn quasi angebettelt habe um 8uhr ihm zu dienen weil ich so gei darauf war,für mich hieß das rüber zu ihm,klingeln,treppen rauf,flurtür stand offen,ausziehen,hin knien.
dann kam er in den flur,meist nur t-shirt an,mein kopf nachunten,dann trat er über mich,fragte ob ich ihm brav dienen möchte,dabei schlug er mir mit seinem schwanz ins gesicht o.spielte damit rum.er wusste das es mich heiss macht ihn gleich blasen,lecken zu dürfen...
er genoss seine rolle,ich meine,denn er zeigte mir sofort für was ich da bin,mund auf,kopf zw.seine hände u.presste seinen schwanz in meinen hals,hart und tief,so wie es ihm gefiel.
besonders gut hat mir gefallen wenn ich sofort ins bad musste,in die dusche,mund auf,schluck,ns.
danach schnell abduschen u.auf allen vieren ab ins wohnzimmer wo er bereits wartete....höre an dieser stelle mal auf,wer mehr wissen möchte kann mich gern persönlich fragen.
so oder ähnlich stelle ich es mir vor ob jetzt paar,f,m.
sehr gern halt paar,wobei ich sowohl der f als auch dem m gern einzeln dienen würde.
viel mehr fällt jetzt dazu nicht mehr ein....schreibfaul.
dafür aber offen und ehrlich.....
******oye Frau
3.083 Beiträge
Ja, bei manchen Fantasien denke ich mir auch, dass es Fantasien bleiben sollten.

Nicht immer muss alles ausgelebt werden.
******r66 Paar
1 Beitrag
Nicht jede Fanatsie funktioniert beim ersten Analuf...
Irgendwann in unserer langjährigen Ehe kam uns der Gedanke, dass der sex zu zweit in heimischen Gefilden zwar ganz nett und spannend ist, es doch sicher aber auch sehr spannend wäre mal sex zu viert in einer fremden Umgebung zu haben... Was lag da näher als ein Besuch im Swinger Club. Es gibt da auch einen sehr bekannten Club der gar nicht so weit von unserem Wohnort entfernt war. Also gesagt und getan haben wir am darauffolgenden Wochenende unseren ganzen Mut zusammen genommen und sind zu besagtem Club gefahren, mit dem festen Vorsatz dort einen geilen Abend zu verleben.

Es war Januar, es hat geregnet, es war kalt und nebelig... Der Club lag mitten im Wald, sah von außen eher aus wie das Clubheim des örtlichen Wandervereins und die ganze Szenerie hätte hervorragend in jeden Splatterfilm gepasst. Egal wir sind trotzdem in den Club gegangen, aber das ganze Ambiente und die Stimmung haben uns wenig angemacht, obwohl wir uns das Spiel außerhalb unserer Zweisamkeit schon oft in der Fantasie vorgestellt hatten und uns das auch immer angemacht hat. An diesem Abend ging leider nichts und wir haben den Club nach ca. einer Stunde wieder verlassen, mit dem Vorsatz, dass Clubs nicht unser Ding sind. Das ist auch heute noch so.

Wir haben aber ungefähr ein Jahr danach mehr oder weniger durch Zufall ein Pärchen kennen gelernt mit denen wir unsere Fantasien im privaten Umfeld ausleben konnten, was wirklich eine super schöne Erfahrung war. Da hat einfach alles gepasst. Das ging ungefähr 2 Jahre. Dann ging bei den beiden leider die Ehe auseinander... Warum wissen wir bis heute nicht wirklich...

Wir hatten danach die Hoffnung so etwas wieder zu finden. hatten auch einige Dates, aber bisher kein Glück. Daher leben wir jetzt wieder mehr in der Welt des Kopfkinos, was auch seinen Reiz hat und warten darauf dass vielleicht das Eine oder Andere doch wieder Realität wird....

Lieben Gruß

Steffi und Frank
zuerst einmal: super geschriebene Kolumne, habe mich sehr amüsiert. Auch die Beiträge hier sind wirklich gut lesbar.

Der von Männern so gerne ersehnte FFM-Dreier klappt nur gut, wenn alles stimmt. Blöd ist es, wenn sich die beiden Mädels so gar nicht miteinander verstehen und es zu einem Wettstreit um die Aufmerksamkeit kommt, Höhepunkt des erotischen Zickenkrieges, beide berühren sich aus Versehen, die eine KOmmentiert das mit "IIIIh!", und es beginnt ein böses Gucken, Weinen kommt hinterher und das ganze endet ziemlich traurig mit drei Menschen, die sich nicht mehr viel zu sagen haben.

Gut, wir waren da auch noch sehr jung und unerfahren, mir hat es allerdings den Spaß an dieser Konstellation nachhaltig versaut.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und
eine Erfahrung in der Jugend - versaut das fürs ganze Leben? Wirklich?
Nein, aber es relativiert die Erwartungen.

Und ich kenne fast nur Frauen ohne lesbische Veranlagung, das lässt ähnliche Erfahrungen erwarten.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Lesbische Veranlagung
wäre für Dich auch nicht der Bringer - dann wollen die Frauen Dich nicht unbedingt dabei haben bisexuell ist da wohl gemeint.
Wenn man es genau nimmt, ja
vorstellungswelt eines einzelnen
Trifft in der Realität auf von ihm nicht beeinflussbare Umstände .....

Ich hab es so erlebt, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden und das waren Erlebnisse , an die ich mich gern erinnere.

Dann gab es auch Situationen, bei denen die Realität nahezu grausam unverzüglich die Vorstellungswelt ad absurdum geführt hat, weil Planung und Ausführung von oeffentlicher Vorführung das Publikum nicht vorab bestimmen kann und das zu einem
Lustigen treffen verkommen ist, ohne den gewünschten Reiz erreicht zu haben. So was lässt sich auch nicht wiederholen, weil die Überraschung dann nicht mehr da ist.

Meine Erfahrung ist, je konkreter die Vorstellung , je mehr kann sich Realität davon entfernen.

Der "nebelige "Traum lässt entsprechend mehr Spielraum für eine spontane Entwicklung und birgt nicht das auseinander driften von Traum und Wirklichkeit so stark in sich.
****i73 Frau
428 Beiträge
Huhu ihr lieben *g*

Mein Kopfkino lief im BDSM Bereich. Hatte meine erste Session. Mein Kopfkino war nicht annähernd so geil wie die Realität. *g* War sooo Hammer geil!
Gehöre ich wohl zu den Glücklichen die auf keinen Fall entäuscht wurden von ihrer "Traumwelt".

LG
ich liebe Fantasien
den Artikel mit dem Video fand ich ausgezeichnet, hat mich sehr amüsiert und musste viel lachen. Kann mir gut vorstellen, das dies sehr oft vorkommt. Szenen zu spielen und zu filmen bedarf einer guten Vorbereitung. Licht, Kamerastellung, Schauspiel und Inszenierung müssen vorab abgeklärt und durchgespielt werden. Das kann, aber muss nicht unbedingt die Lust vertreiben. Mit dem Motto, lass uns doch einmal SchauspielerIn sein kann helfen die Situation zu retten. Das Spiel kann beginnen, darf aber nicht zu erst genommen werden. Mal ausprobieren, so klappt vielleicht und ein schönes Video kann entstehen! *kopfkino*
Zu präzise und hohe Erwartungen jenseits der eigenen Person
Ja, schmunzeln musste ich beim Lesen etliche Male. Aber Jaffa kommt zu schlecht weg. Entweder sie lässt sich voll auf ihn und seine Idee im Moment ein und macht mit, oder sie hecken das Zeugs gemeinsam aus und sind interaktiver, wenn wieder mal etwas Neues ausprobiert wird.

Ich bin seit über zwei Jahren mit einer Frau unterwegs, die eine teuflische Gabe hat, alles, was ich ersinne, voll mitzugehen. Manchmal muss ich den Beginn etwas sachte gestalten, damit sie sich auf das Neue einstellen kann. Aber dann merke ich, wie sie es geniesst - und damit wiederum reisst sie mich mit.

Filmen werden wir vermutlich nie - aber fotografiert haben wir schon mehrmals auf sehr unterschiedliche Art. Das wäre dann ein Buch für sich... Von Beginn weg haben wir es so gehandhabt, dass ich beim Fotografieren die volle Freiheit habe, sie aber danach die Speichekarte bekommt. Sie wählt dann Bilder aus, die sie mir schenken möchte. Und manchmal bearbeite ich sie nach - mit Bildbearbeitungssoftware oder vor allem auch in Worten. Somit ist dies ein wunderschönes Hin und Her zwischen uns beiden.

Jaffa hat aber auch einen Makel: Er gibt zuviel vor. Je abenteuerlicher die Idee ist, umso offener muss das Setting sein. Wenn ich meine Liebste zum ersten Mal nachts auf einen Aussichtsturm mitnehme, dann bleibt offen, ob es dort zu Sex kommt - geschweige denn, ob beide da oben einen Höhepunkt erleben.

Und an die Adresse beider geht, dass sie wohl nicht so richtig sich selbst geblieben sind in jenen Abenteuern. Dann verkommt das Ganze zu einem Pappstatisten-Rollenspiel ohne Herz und Seele. Und das merkt man schon während dem Abenteuer meistens - oder spätestens auf dem Film davon danach...
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit
Hin und wieder treffen erotische Phantasien bei
mir schon auf die Wirklichkeit.Was bisher noch fehlte
die Phantasie einmal so richtig auf dem Gynostuhl
beglückt zu werden.
ich schaffe
es sehr oft das Kopfkino und Reralität übereinstimmen - wenn die Fantasien realitätsbezogen sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.