The Lady is very amused
Ich (w) habe durchaus ein gewisses Faible für ergebnisoffene Rollenspiele ohne körperliches Machtgefälle und ohne, dass sich da eindeutig Sex draus entwickeln wird. Mein Partner tut sich da ein wenig schwerer mit (so nach dem Motto "Warum soll ich denn nicht ich sein, wenn ich doch ich bin?"), gibt sich aber durchaus mal einen Ruck. Und hat da seine ganz eigenen Interpretationen...
Irgendwann wollte er mich vom Bahnhof abholen und wir hatten grade Wortspiel-Wochen, also dachte ich, es wäre doch nett, wenn ich mal eine Lady spiele und er den Chauffeur.
Er hätte eh fahren müssen, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Führerschein hatte, charmant und eher zurückhaltend ist er sowieso - blieb also mir der Part der Wesens- und Auftrittsveränderung.
Aber genauso passte das in meinen Augen und er hielt das auch für eine nette Idee und wollte sich gerne ein wenig überraschen lassen. Schön !
Zuhause nett zurecht gemacht, elegant mit Strümpfen, Mantel und Dessous gekleidet, ab in den Zug und eine SMS à la "Erwarte Sie um viertel vor 7 am Bahnhof - und bitte achten Sie auf frisch geputzte Schuhe, was Sie ja sonst gerne vergessen und was meinen Puls immer auf 170 bringt" geschrieben. Antwort "Selbstverständlich, ich freue mich auf Ihre Ankunft!".
Soweit, so gut - ich mir das also alles wunderbar ausgemalt, wie ich das Gespräch und den weiteren Verlauf subtil-erotisch aufbaue und er sich da gar nicht mal so viele Gedanken zu machen muss, weil es ja einige Steilvorlagen geben wird..
Komme also zum Bahnhof, werde von einem sehr eleganten Mann mit super sitzender Kleidung und wunderbarem Lächeln empfangen, er nimmt mir den Koffer ab, ich nicke charmant zurück. Und gucke auf völlig ungeputzte Schuhe. Kein Grund zum Verzweifeln, kleine Planänderungen sind ja auch eine Herausforderung für mich...
Auf meine Frage hin, worüber wir vor nicht allzu langer Zeit philosophiert hatten, kam eine unglaublich witzig-schlagfertige Antwort.
Ich weiß leider nicht mehr genau, was er gesagt hat - aber es war so lustig, dass ich vor Lachen halb zusammengebrochen bin und weder meinen eigenen Faden noch meinen damenhaft-erotischen Charme wieder gefunden habe. Schicht im Schacht ^^ .
Aber den Lachanfall war es absolut wert und das Spiel ist uns beiden in bester Erinnerung geblieben.
Seitdem plane ich nur noch mit 0815-Kleidung. Da kann ich Outfits als Stolperfalle für mich schon mal ausschließen .