Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

guter sex ist...
für mich das einfach fallen lasen und ein erlebniss das nicht so schnell aus dem kopf geht
Guter Sex ist quant./qual. gut (lang/intensiv).
Guter Sex ist lang und intensiv. Er wird meist lange eingeleitet (erotisches Vorgeplänkel) und klingt nach . Bei gutem Sex haben beide alles an Genuß ausgekostet was sie wollten und gemacht, wonach ihnen der Sinn stand. Besonders gut ist er, wenn man etwas neues entdeckt und ausprobiert hat. Ich meine das für jeden dabei mindestes ein Orgasmus drin war. Je mehr Orgasmen, um so besser war der Sex, aber das geht dann schon in Richtung sehr gut...

Schlechter Sex ist wenn einer der Partner nichts oder wenig davon hatte (z.B. eine Nummer des Mannes, nach der er neben ihr einschläft und sie unbefriedigt zurück lässt).
Wie es euch gefällt!
So ganz nach diesem Motto. Wichtig ist, dass BEIDE dabei Spaß und Erfüllung finden! *pimper*
Einfach alles!
Guter Sex beginnt für mich im Kopf.

Klar, ist er erregend, im Idealfall immer *zwinker* befriedigend und hört "nie" auf.

Aber ob er gut war oder nicht , kann ich jetzt nicht allein am Akt selbst festmachen, ein dummer Spruch danach hat mich, gerade in jüngeren Jahren, schon öfter meine Menung revidieren lassen.

Guter Sex beginnt und endet bei mir also im Kopf.

mousepet
Wenn ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann und meinen Gefühlen freien lauf gebe dann habe ich guten Sex.
Guter Sex findet im Kopf statt,keine Frage.
Wenn meine Bedürfnisse dann auch noch befriedigt werden dann ist der Sex absolut fantastisch.
Sensationeller Sex ist nicht nur ein Feuerwerk für den Geist.
Ich spüre ihn im ganzen Körper-in den Orläppchen,den Fingern,den Brüsten,den Kniekehlen und im kleinen Zeh.
(nur) Sex im Kopf
Die höchste Erkenntnis ist

Guter Sex beginnt für mich im Kopf

Vetrauen und Nähe sind die inneren Grundvoraussetzungen für guten Sex; Achtsamkeit zeigen und sich in den anderen einfühlen.

Man sollte sich Zeit lassen und vorallem viel mit einanderer reden. Es gibt ein ganzes Bündel von Randbedingungen. Guter Sex hat immer auch etwas spielerisches an sich. Sich beim rumspielen zulächeln, etwas frivoles sagen; sich mal einen Überraschung ausdenken..., geduldig und entspannt sein.

Mal keinen Orgasmus haben gehört auch dazu. Man kann nicht immer gut oder sogar sehr gut sein.
Guter Sex war...
... wenn ich hinterher nicht mehr gierig bin und lächle. Egal ob ich mich selbst verwöhnt habe oder Sex im klassischen Verständnis oder im Chat oder am Telefon oder einfach nur in meiner Phantasie.

Sollte die Frage nicht tatsächlich lauten "Was war guter Sex?"

Wir können doch nur ahnen wo die Reise in dem Moment hingehen könnte, in welchem die Bereitschaft (und die mögliche Erfüllung) zu Sex da ist. Manchmal sind Sachen so überraschend einfach gut, dass man sich fragt warum das nicht schon eher/häufiger so empfunden wurde.

Somit ist es doch recht schwierig, zu definieren was gut IST.
unsere (Zeiten)...
Beide ist richtig, weil wir Vergangenheit (Erfahrung) und Zukunft (Planung) kennen.

Man kann sich, um guten Sex zu haben (wie auch immer wie ihn erfühlen und dann sprachlich zum Ausdruck bringen), am besten mit eigener Erfahrung, aber warum nicht (selektiert) ergänzt um die Erfahrung anderer, darauf vorbereiten bzw. darauf hin wirken (planen ist das falsche Wort, weil es so determiniert kling; man kann sich aber durchaus hier etwas vornehmen).

Meine Erfahtung ist, das das nur in winzigen Schritten funktioniert, in der Realisierung auch mal schlechter oder ganz vergessen wird. Aber ich (und meine Partnerin) können eine Tendenz (in der Vergangenheit) erkennen und auf eine solche (in der Zukunft) hin wirken.
Guter Sex ist für mich,wenn er zufrieden ist. Guter Sex ist für mich auch wenn es nicht allzulange dauert, zuoft denke ich dann, dass ich nicht gut genug bin.

LG

k
Sexualspiel
Ja nach gutem Sex ist man einfach zufrieden und entspannd. Meistens hatte man einen oder mehrere Orgasmen. Der Weg dahin ist das erfüllte Sexualleben. Wenn es gar gelingt Wertungen herauszuhalten, bleibt es das (freie) lustvolle Spiel. Das andere Extrem wäre Pflicht oder Verpflichtung (Leistungspflicht).

Wann immer Gelgenheit ist, sollte man über das eigene Sexualleben reden; wie man über ein Spiel redet und alles was einem einfällt in Worte fassen. Vielleicht finden beide gefallen an einer neuen Form oder Variante des 'alten Spiels'. Damit hat sich das Sexualleben erweitert. Der Sex kann damit sogar noch besser werden.
Guter Sex
Ist wenn es beiden oder allen Spass macht, jeder auf seine Kosten kommt und alle mit einem mega Smile danach einfach nur glücklich rumliegen!
Guter SEX???
Guter Sex ist , wenn alle danach sagen können , das es GEIL war.
guter sex
ist für mich, wenn ich die Frau mit Mund Fingern Füßen und meinem Schwanz mindestens 2 Mal zum Orgasmus bringe während wir dann bei 3. Mal gemeinsam kommen. Und dann total erschöpft in sich versinken. Der frauenkörper muß zittern...dauert so ca 2 STd
aw
guter sex ist für mich wenn er spürt was mir gefällt,ich also nich die ganze zeit sagen muss "ne so nicht,mach lieber so" ,wenn er nich gleich an gewisse stellen geht,sondern erst mal den rest dews körpers liebkost und wenn das vorspiel lang ist und ein erotisches prickeln vorhanden ist.
RIchtig guter Sex?!

Ist der Sex, den ich mit meiner Freundin habe!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sex kann für mich gut sein,wenn....

Gefühle mit im Spiel sind.....

oder aber man/Frau ist/war einfach geil und wollte es mal.... *ggg*

Gruss
******ebe Paar
14 Beiträge
Wir können es zwar nicht beschreiben, aber wir wissen es, wenn wir dabei sind...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ passybebe
...viel besser kann man diese Frage nicht beantworten *gg*

*top*

LG
Guter Sex!?
ist für mich,wenn ich zum Himmel flieg und dabei die Hölle berühr!!!!!!!!
gute Sex
war dann, wenn beide auf ihre Kosten gekommen sind und erschöpft und zufrieden sich in den Armen liegen...
guter Sex bedeutet für mich nicht, jeden Abend übereinander herzufallen oder ausgefallene Techniken zu beherrschen.Für mich ist guter sex.. sinnlicher Sex, wenn wir sehr zärtlich miteinander sind, emotional und experimentell. Guter Sex erfordert von beiden Feingefühl, geduld und vertrauen, um die eigenen Wünsche äussern und sich auf den anderen einstellen zu können.
Guter Sex bedeutet für uns- offen über sexuelle Wünsche reden, Ängste überwinden, dann fühlt man sich befreit und glücklich. Wir begehren uns nach 13 Jahren noch immer wie am ersten Tag, und unser Sexleben ist sehr befriedigend.
****ra Frau
844 Beiträge
wenn körper und seele
dabei tanzen.......ein wunderbares körpergefühl....lächln auf den lippen...entzücken darüber wenn er immer wieder kommt
****y_g Mann
92 Beiträge
Wirklich...
...guter Sex ist, für mich, wenn ich danach restlos Befriedigt bin.

Banale Aussage, ich weiss, aber es hängt nicht von der Dauer, den Stellungen, den Praktiken, der/den Parterin (nen) etc. ab. Auch nicht vom Orgasmus, es ist schlicht das Gefühl dananch, alles "bekommen" und "gegeben" zu haben.
******Sue Frau
117 Beiträge
wenn der Kopf
in den Standbymodus schaltet, nur noch Gefühl da ist und danach beide schachmatt in den Kissen liegen.
Guter Sex hat sehr viel mit der eigenen Wahrnehmung zu tun. Wenn man sich gut fühlt, Spass am Sex hat und sich "fallen lassen" kann, ist das schon einmal eine gute Voraussetzung. Kommt dann noch die berühmte "Seelenverwandtschaft" die man zu erkennen glaubt dazu und Lust an der Lust *zwinker* und etwas Erfahrenheit und Fantasie ... dann kann das schon richtig krachen....Vertrauen gibt dem Ganzen noch einmal eine andere Ebene.
Guter Sex ist für mich, wenn ich auch danach noch Lust auf eine Wiederholung habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.