Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

*******_ts Mann
8 Beiträge
sex
guter oder fantastischer sex ist es für mich wenn Sie danach ein zufriedenes lächeln im gesicht hat
und ich meinen spaß dabei hatte.
Glg Chrisu
wenn die Initiative nicht immer von einem Partner ausgeht. Ich mag es so richtig genommen zu werden, ohne Vorwarnung. Ohne Vorspiel und allem.
Ausserdem ist wirklich guter Sex davon abhängig ob beide in Stimmung sind und in der Lage, sich tabulos hinzugeben. Leidenschaft und ein gutes Gespür dafür, worauf der Partner in dem Moment abfährt.

Schlechter Sex für mich ist, wenn ich merke, dass nur ich Lust habe. Oder wenn jeder Schritt vorhersehbar ist.
guter sex????

wenn körper und geist zusammen verschmelzen, beide sich total hingeben und fallen lassen....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Guter Sex ist ...
... wenn Sie und Er danach zufrieden sind, erfüllt, ganz einfach glücklich.
Für mich ist guter Sex- seelischer Befriedigung, und mit Orgasmus gar nicht zu tun. Ich bin schon glücklich, wenn ich in Armen von meinem Mann liege... und geniesse seine Nähe...
Sean Sirion hat sich richtig ausgedrückt, danke! *g*
Guter Sex = Das "Verschmelzen" von Körper UND Geist. *g*
Ich suche zwar noch nach dem tieferen Zusammenhang von gutem Sex und Liebe/Beziehung, da i c h nicht zwingend verliebt/fest liiert sein muß, um guten Sex genießen zu können.

Aber gut war er für mich, wenn ich ihn mit ihr immer wieder haben will und es nicht beim hier in so vielen Threads immer wieder gern` thematisierten ONS geblieben ist.
**********r1981 Mann
10 Beiträge
Guter Sex ??? na ich hoffe doch fast jeder !!!
Für mich bedeutet guter Sex - wenn alle was davon haben - -
das kann auch dann sein wenn nur einer augenscheinlich seinen Abgang kriegt - Bedürfnisse sind so verschieden - aber wenn die Befriedigt sind ist guter Sex gelungen - -
Das stimmt, wenn beide Partner befriedigt werden und ihren Spaß haben, dann ist Sex unschlagbar geil!
**********r1981 Mann
10 Beiträge
Verdammt guter Sex mit vertrauter Partnerin
Also verdammt guten und befriedigenden Sex hab ich oft mit einer Partnerin die ich mein Leben lang kenne - -
Meiner HAnd - -
ist doch mal ganz nett schnell unkompliziert und danach einfach umdrehen !!!
Das ist einfach!
Guter Sex ist, wenn mein Freund und ich zusammen den Höhepunkt erreichen bzw. hinterher beide glücklich und befriedigt sind.

Es sollte beiden Spaß machen und man sollte auch mal auf die Wünsche und Fantasien des Partners eingehen *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
more and more
"Guter Sex" ist wenn ich mehr davon möchte...

el_don.
...
...für guten sex gibt es keinen roten faden, keine bedienungsanleitung oder einen preis...guter sex ist wenn es allen beteiligten akteuren gut und besser geht...und das sieht jedes mal anders aus...abhängig von vielen faktoren...von beziehung bis tagesform...umständen und gelegenheit...wünsche und kommunikation...gut? oder passend...für die partner, den augenblick und...die erfüllung der bedürfnisse...
Guter Sex bedeutet für mich, daß der Partner auf mich eingeht und Zeit zum Spielen mit mir hat.
Der Höhepunkt ist nicht so wichtig...
aber die Geilheit...die Erschöpfung...die Entspannung...das Gehenlassen.

Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
Guter...
....Sex ist, wenns allen Beteiligten richtig Spass macht*zwinker*....
Wenn es zum thema guter Sex eine richtlinie gäbe -hätten alle "guten sex"...
Also guter sex geht doch in jedem Kopf anders ab- stehst du mehr auf das-und "Sie" macht es super war es doch für dich guter sex-
für jemand anderen der auf was anderes steht war es dann langweilig.-
Guter Sex ist wenn es beide direckt nochmal wollen und die Kippe erst garnicht anmachen.-
lg Harry
*******er77 Mann
208 Beiträge
Interessante Diskussion, schade, dass es hier so ruhig geworden ist...
@dass es hier so ruhig geworden ist...
der Anfang für guten Sex?
Also ich schreib mal aus der Single Perspektive.

Da man ja als Single in der Regel wesentlich seltener Sex hat als in einer Beziehung, finde ich es klasse dann wirklich alles 200 % auszukosten, so dass man auch noch eine Woche danach den Kopf voll Sex hat...sich noch an ihren Geschmack und Geruch erinnert.

Wenn dann noch kleine, heiße Details ab und zu durch den Kopf huschen, dann finde ich hat man irgendwas richtig gemacht.
********nder Mann
2.896 Beiträge
"Perfekte Synchronität". Wenn Körper und Seele in Einklang sind, die Zeit stehen bleibt, das Universum in einem einzigen Augenblick kulminiert, es fließt und einen immer wieder zu einem zurück zieht. Wenn man zwischendurch (in den Regenerationsphasen) neben- oder miteinander liegend über das Leben philosophiert, lacht und sich dann und wann ein "High Five" gibt *lach* Hach ja seufz
Guter Sex bedeutet, mich unter seinen Augen, seinen Händen und seinem Schwanz aufzulösen.

Mit allen Sinnen zu fühlen, alles abzuwerfen, was man jemals gelesen, gelernt und gehört hat. Empfindungen jenseits aller Konventionen. Nur noch einer Art Urinstinkt zu folgen. Kaum vorstellbar, wenn man es vorher nicht erlebt hat.

Dazu war bisher nur ein Mann in der Lage.Frauenflüsterer sind rar gesät, aber wenn man einem begegnet, prägt das unendlich und man wünscht sich schon vor dem Auftauchen in die Realität das nächste Versinken herbei..
*******_by Frau
2 Beiträge
Für mich is guter Sex wen man sich gehen lassen kann.... seinen patner auch blind vertrauen kann....
auch neue sachen im bett ausprobieren kann und imma etwas abwechslung rein bringt......
Guter Sex ist wie eine Nacht, die beiden nicht nur eine Nacht lang Spaß bereitet hat ...
Ich hatte guten Sex...
...wenn ich völlig hirnlos aus dem Bett steige, sich im Kopf alles dreht, ich mich an der Wand entlangschlängeln muss, weil ich sonst umfallen würde, wie in Trance zur Toilette watschel, kurz darauf die Zigarette danach rauche, meinen Partner anschaue und mich frage, wieviele Stunden es eigentlich schon wieder her ist... *sabber*
Guter Sex ist für mich die Befriedigung darin zu finden, dass die Gier immer mehr wird...
Und besonders guter Sex ist für mich, in einen SC zu gehen, mich mit meinem Herzblatt aufzuheizen, um dann zu sagen "Komm, lass uns ins Hotel gehen" *mrgreen*
****nie Frau
542 Beiträge
Für mich ist ...
... Sex immer dann gut, wenn sich alle Beteiligten danach (nachhaltig) besser fühlen als vorher.
Und dann ist die Skala nach oben offen
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.