Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

********an99 Mann
5 Beiträge
am bessten war es wenn beide danach auf den Rücken rollen und der Bauch noch einige Minuten nachbebt...einfach klasse
Wenn man
das um sich herum vergisst zumindest für wenige Augenblicke und man merkt dass es dem anderen genau so gegangen ist.
Wenn
"Er" mir das Hirn rausvögelt...
Ich danach kaum noch laufen kann, zeitliche Blackouts habe
und Stunden später noch das Zittern in meinen Beinen spüre!!!!! *wow*
Nach dem Motto:
Guter Sex macht hirnlos und gehbehindert ??!!

scnr *ggg*
Lach...
Wenn er gut und dreckig gemacht wird....

Auf jeden Fall..... *zwinker*
wow
hey
Guter Sex
Wenn beide ihren Spass haben - ganz einfach.
Wenn beide ihren Spass haben - ganz einfach.

Den habe ich Nachmittags mit meinen Freundinnen beim Shoppen auch .. nur Spaß haben ist doch ein wenig zu wenig ...
Spass haben
Den habe ich Nachmittags mit meinen Freundinnen beim Shoppen auch

Es ging hier auch um Spass beim Sex - nicht beim Shoppen. *zwinker*
****ail Mann
31 Beiträge
Guter Sex
Wenn man merkt wie sich der Partner immer weiter fallen läßt und man sich dabei auch immer weiter fallen lassen kann.
Mithineinfallen, gemeinsam fallen, nicht mehr denken, nur noch fühlen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Was ist guter Sex?
Für uns, wenn es beiden Spass gemacht hat.
guter sex...
... ist für mich die summe der einzelnen teile. das erforschen der körper und sich gegenseitig die höchsten gefühle beibringen...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es war guter Sex...
.... wenn Minuten später eine einzelne Hirnzelle ruft "Hey, wo seid ihr? Wer hat das Licht ausgemacht?"
******167 Paar
555 Beiträge
Der, der
nachbrennt, der, an dem man noch später denkt, der, der im Kopfkino abläuft, wenn es gerade mal nicht ganz so toll ist und der, der einen in solchen Situationen vielleicht wieder auf einen neuen geilen Trip bringt!
Techniken oder Spielanleitungen anzugeben oder zu nennen, sind und können nicht eine DIN für 1A Sex sein. Es ist immer der Moment, immer die Stimmung, ob beim Quickie oder beim pompösen Arrangement, der den ultimativen Kick gibt!!!
Allerdings, Sex ist (fast) immer geil und wahnsinnig!!! Er ist so soooooooo *schleck* !!!!
Guter...
... Sex fängt im Kopf an, finde ich!
Und schliesst dann den Körper ein...
Wenn es beiden gefällt, ist es guter Sex! *g* Aber ob wild oder sanft...das kommt ganz auf Situation und Stimmung an.

lg
*******_he Mann
3 Beiträge
man muss sich fallen lassen können...
als man sollte sich fallen lassen können..

wie man das macht ist jedem selbst überlassen..

aber ohne das denke ich geht es nicht =))
Wenn danach beide ein gutes Gefühl haben und sich halbwegs befriedigt über andere Sachen Gedanken machen können.
*******_he Mann
3 Beiträge
das sehe ich auch so =)
*******met Mann
1.219 Beiträge
Wenn wir beide es wieder und wieder und wieder (miteinander) wollen! *g*
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Für mich...
...beginnt guter Sex mit der unbändigen Lust auf den anderen...mit dem "nicht erwarten können" den anderen zu riechen, zu schmecken und zu spüren.
Die Energie,die sich zwischen beiden aufbaut,die Leidenschaft und das hemmungslose fallen lassen...bis am Ende der gemeinsame Orgasmus das absolute Gefühl der Extase krönt!
Lady C
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Dem....
.... können wir uns nur anschließen.....
*********m_AH Mann
47 Beiträge
sich fallen lassen?
Ich (w) verstehe nicht, was damit gemeint ist. Fallenlassen ist sowas bodenloses ... sich klein machen.
Ich sehe Sex als Erhöhung, da kann ich sein, wie ich bin, mich ausleben, was mir im Alltag nicht immer möglich ist.
Wenn,
beide es wieder haben wollen.

Egal was!
meine meinung setzt sich aus vielen schon genannten zusammen.
gut ist für mich sex,wenn beide sich darauf einlassen können,in eine welt eintauchen und den alltag vergessen.wenn beide auf ihre kosten kommen,und ihre wünsche,fantasien ausleben können.wie der sex sein muss,hängt vom paar ab,einige mögen blümchensex,andere sm.solange es für beide schön ist,ist der sex sicher gut.
und gaanz wichtig,wenn suchtgefahr besteht,der drang "es" zu wiederholen gross ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.