Guter Sex entwickelt sich meiner Erfahrung in einer Beziehung zu einander dh. nicht unbedingt einer Liebe.
Dein gegenüber zu kenne und auf seine Bedürfnisse eingehehn zu können und dann auch noch zu seinen vorlieben paßt.
Wenn ich etwas mache nur weil sie es gern hat und ich nicht wirklich drauf stehe dann kann der Sex schon nett sein aber dann geht es wohl nur um die körperliche Befriedigung aber nicht unbedingt um guten Sex.
An einem Beispiel, ich für meinen Teil liebe es sie leicht zu quälen mit der Zunge und den Fingern in einem ausgedehnten Vorspiel solange bis sie ihren ersten Ogasmus hat ohne das ich meinen Penis eingeführt hatte oder sie mich nach dem eigentlichen Akt förmlich anfleht.
Wenn sie das nur mitmacht weil es mir gefällt dann kann der Sex nicht gut sein und das für beide nicht.
Entweder spielt sie mir was vor oder der Orgasmus ist erzwungen.
Oder sie steht garnicht auf Vorspiel und schreit einen förmlich an:" Fick mich endlich!"
Dann ist die Lust doch eigentlich auch für dir Hose oder nicht?
Natürlich ist es aber auch Situationsabhängig.
Ich habe bisher immer in monogamen Beziehungen gelebt und bin auch neu hier aber wenn ich mit meiner Freundin unterwegs war und wir zwei total willig, rollig oder kistig waren, haben wir auch mal irgendwo angehalten und haben es auf nem Parkplatz wie die Kannikel getrieben ohne langes Vorspiel.
Das ist eben das was ich mit Situationsabhängig meine.
Wenn ich mit ihr in meinem Cabrio auf dem Friedhofsparkplatz wild im, auf und hinter dem Auto getrieben habe war es auch immer geil und somit auch guter Sex.
Aber wie eingangs schon erwähnt, entwickelt sich sowas mit der Zeit.
Wie das bei nem ONS darstellt weiß ich nicht, da ich getehen muß diese Erfahrung noch nicht gehabt habe.
Gruss vstromer