Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

Moin,
guter Sex für uns ist, wenn alle beteiligten sagen, das hat uns sehr gefallen, und wir möchten das wieder tun. Dabei kommt es nicht einmal darauf an, ob alle wirklich einen Orgasmus bekommen haben. Es reicht einfach das Gefühl aller, dass es schön für alle war.
Gruß marylinundjfk
In die Augen des Liebhabers fallen, fast besinnungslos zu sein und zusammen zu fliegen. Nicht mehr zu wissen wo man sich befindet und hinterher vor Glück zu lachen oder weinen.
So sieht mein Lieblingssex aus. *g*
*******_60 Frau
131 Beiträge
Perfekter Sex
Als ich vor Monaten ein Mann kennenlernte war ich schon hin und weg.
Wir hatten immer guten Sex. Nach und nach redeten wir über unsere Wünsche und Träumen, und merkten bald das wir dasselbe liebten. Wir hatten so hemmungslosen Sex wie wir ihn noch nie erlebt hatten. WIr konnten uns das erste mal im Leben fallen lassen.
Das werde ich nie vergessen können.

Danke Süßer *liebhab*

Lg Kolbri
**h Mann
64 Beiträge
Wenn...
man nach über 20 Jahren mit dem gleichen Partner immer mehr Spaß am Sex hat und immer neue Seiten voneinander entdeckt.
´Für mich ist guter Sex, wenn Körper und Seele befriedigt werden ´....so sehe ich das auch.
Wenn sich beide wirklich wollen..........
.........und man nach paar Tagen mehrere kilos abgenommen hat. *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn das ganze Rundum passt,

Umgebung, Vorspiel, Hauptakt und was danach kommt.
puh, schwer zu sagen... *ggg*

ich denke nicht, dass es wirklich DEN einen perfekten akt gibt... *ggg*
wie schon geschrieben, es muss passen,

vospiel, akt, das kuscheln danach, das umfeld, die romantik... klasse...

so ists scheen, so machts spaß... *ggg*
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Bitte noch einmal ...
Sich glücklich in die Augen schauen,
um dann geschafft nebeneinander zu liegen und sich wie ein Engel fühlen.

Liebe grüße kleinermann50
der perfekte Sex ist für mich, wenn es mit dem Gegenüber einfach passt..., man geht auf die Bedürfnisse des anderen ein und dieser erfüllt die eigenen Bedürfnisse. Eine schnelle Nummer bringt zwar kurzweilige Lustbefriedigung, aber mir ist es lieber, wenn mich jemand kennt und weiß, was ich will *g*
Guter Sex beinhaltet für mich, dass ich die Vorlieben, des anderen kenne, so wie die Stellen an seinem Körper, an denen er gerne verwöhnt werden möchte und dies natürlich auch umgedreht....
Wenn es mit dem Partner passt, lässt man sich auf ein spannendes Erkunden ein und agiert durch die Reaktion des anderen um sich so gegenseitig Lust zu bereiten *g*
Guter Sey bedeuted im Endeffekt für mich, dass ich mich fallen lassen kann, der andere erspürt, was gerade richtig ist und ich achte während meines Verwöhnens genau auf die Reaktion des Partners und beschäftige mich bei Lustbringung intensiver mit dem ein oder anderen Körperteil *zwinker*
***48 Paar
424 Beiträge
Für mich (w) heißt perfekter Sex das ich mich fallen lassen und ich meinem Partner absolut vertrauen kann. Außerdem sollten beide gleich viel Spass am Sex haben, also sowohl Mann als auch Frau auf seine/ ihre Kosten kommen.
****72 Mann
101 Beiträge
...
Guter Sex ist der Sex mit meiner Freundin *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Guter Sex ist
wenn beide sich fallen lassen, sich der Lust voll und ganz hingeben, und alles drumherum vergessen. Tatsächlich sind die besten Erlebnisse für mich die gewesen, wo ich meinen "Kopf" draußen an der Garderobe lassen konnte, sinngemäß.
****pen Mann
30 Beiträge
Guter Sex
Hat für mich mit einem Laaangen Vorspiel zu tun. So das sich das Geilste aller Gefühle ein wenig raus zögert und umso Intensiver wird bis naja bis.

Das ist einfach eine Geile Sache wenn Beide zur gleichen Zeit und mit besstem Gefühl sich in den Orgasmus Fallen lassen können.

Kein schnell schnell kann das erzeugen was langsam mit viel Hormonüberschuss entsteht.

Hoffe geht euch gleich obwohl hier sicher auch andere Meinungen vertretten sind.

Noch schöne Gefühle wünsche ich *walk*
****pen Mann
30 Beiträge
da war jemand schneller
@*******se76

Das war aber schnell.
Aber schön mal jemanden zu finden der gleich darüber denkt.

Freude *freu2*
GUTER SEX ? !
Wer hat das auch bekommen...??

*haumichwech*
*******dess Frau
950 Beiträge
WIrklich guter Sex ist für mich Sex, bei dem die körperliche Befriedigung (zu der für mich definitiv auch Orgasmen gehören) durch gute prä- und postkoitale Gespräche ergänzt wird, und bei dem man sexuell sehr kompatibel zum Gegenüber in Punkto Anatomie, Emotionen und Vorlieben ist.

(Sie)
Vor Erregung...
...zu glauben, bald verrückt zu werden, bis sich jegliche mentale Kontrolle auflöst und mein Hirn nach hinten wegklappt, hinein in den reinen Fluss der Lust und Ekstase zwischen mir und der Geliebten...
Wir haben richtig guten Sex, weil es einfach passt.
Und wir können auch ganz kuschelig, oder auch nicht *g*

Guter Sex ist wenn es harmonisch ist.
..
Ich würde dies etwas differenzierter betrachten wollen. Guter Sex kann ein einzelner Akt sein oder mehrere / viele Akte in und mit einer Beziehung.

Ein einzelner Akt ist dann gut, wenn er genau zu meiner zum Zeitpunkt vorhandenen sexuellen Stimmung passt und diesbezüglich umgesetzt wird. Hier alles aufzuzählen an Situationen, Empfindungen und Erlebnisse würde sehr lange dauern und diesen Thread zu sehr in Details verstricken.........

Mehrer / viele Akte in und mit einer Beziehung sind dann gut, wenn man gemeinsam viel Spass mit dem Akt über einen längeren Zeitraum hat. Also den Sex gemeinsam entwickelt.
*****mer Mann
287 Beiträge
Guter Sex entwickelt sich meiner Erfahrung in einer Beziehung zu einander dh. nicht unbedingt einer Liebe.
Dein gegenüber zu kenne und auf seine Bedürfnisse eingehehn zu können und dann auch noch zu seinen vorlieben paßt.

Wenn ich etwas mache nur weil sie es gern hat und ich nicht wirklich drauf stehe dann kann der Sex schon nett sein aber dann geht es wohl nur um die körperliche Befriedigung aber nicht unbedingt um guten Sex.

An einem Beispiel, ich für meinen Teil liebe es sie leicht zu quälen mit der Zunge und den Fingern in einem ausgedehnten Vorspiel solange bis sie ihren ersten Ogasmus hat ohne das ich meinen Penis eingeführt hatte oder sie mich nach dem eigentlichen Akt förmlich anfleht.
Wenn sie das nur mitmacht weil es mir gefällt dann kann der Sex nicht gut sein und das für beide nicht.

Entweder spielt sie mir was vor oder der Orgasmus ist erzwungen.

Oder sie steht garnicht auf Vorspiel und schreit einen förmlich an:" Fick mich endlich!"

Dann ist die Lust doch eigentlich auch für dir Hose oder nicht?

Natürlich ist es aber auch Situationsabhängig.

Ich habe bisher immer in monogamen Beziehungen gelebt und bin auch neu hier aber wenn ich mit meiner Freundin unterwegs war und wir zwei total willig, rollig oder kistig waren, haben wir auch mal irgendwo angehalten und haben es auf nem Parkplatz wie die Kannikel getrieben ohne langes Vorspiel.

Das ist eben das was ich mit Situationsabhängig meine.
Wenn ich mit ihr in meinem Cabrio auf dem Friedhofsparkplatz wild im, auf und hinter dem Auto getrieben habe war es auch immer geil und somit auch guter Sex.

Aber wie eingangs schon erwähnt, entwickelt sich sowas mit der Zeit.
Wie das bei nem ONS darstellt weiß ich nicht, da ich getehen muß diese Erfahrung noch nicht gehabt habe.

Gruss vstromer
guter sex ist für mich der, den man nie vergisst...
Guter
Sex ist wenn der Nachbar Beifall klatscht,lach
Guter Sex...........
..........ist wenn man Ihn wiederholen und wiederholen will.

Es eine Regelrechte Sucht zueinander entsteht, den Rausch den man zusammen auslebt alles um einen herum in Vergessenheit geraten lässt und als egal erscheinen lässt.

Und zu guter letzt, speckt man noch heftig dabei ab, sodass man sich die Zeit für das Fitnessstudio aufheben kann.

Beste Grüße
Christian
*****968 Paar
523 Beiträge
Guten SEX
haben wir ebenfalls. Leider beruflich bedingt zu wenig. Zum Glück sind die Nächte lang. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.