Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7230 Mitglieder
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

******lle Paar
19 Beiträge
Guter Sex ist für uns, wenn wir nach mehreren Höhepunkten gemeinsam zufrieden und total ko einschlafen.

lg Tom+Belle
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Guter Sex ist es, wenn es zum Schluss beiden gut gefallen hat und man gerne daran zurück denkt!
*******use0 Mann
375 Beiträge
Sex ist ein Feuerwerk für den Körper und Geist
Sensationeller Sex ist ein Feuerwerk für den Körper und Geist.

Ich spüre mit dem ganzen Körper meine Partnerin und mich.
Wenn ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann, meinen Gefühlen freien Lauf lasse, und wenn der Kopf nur noch lustgesteuert ist, dann habe ich guten Sex.
Wenn meine Bedürfnisse und die meiner Partnerin zeitgleich befriedigt werden, dann ist der Sex absolut fantastisch und unvergesslich schöööööön.

lg Mickey
Für mich ist jeder Sex mit meinem Freund guter Sex. Er zeigt mir, dass er mich liebt und ich zeige ihm, dass ich ihn liebe.

Naja, die Länge, Intensität und die Art der Orgasmen variieren. Aber wenn ich so überlege, war noch kein Sex mit ihm schlecht oder unbefriedigend
****rah Frau
46 Beiträge
Guter Sex ist, wenn der eine bereit ist, sich auf die Wünsche des anderen einzulassen, ohne primär die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse zu erwarten.
Im Optimalfall findet er sogar Gefallen daran. Nicht, weil er sich überwinden muss, oder es ausschliesslich zu Liebe des anderen tut im Sinne von entbehrungsreichem Zurückstecken.
Es macht ihm Lust, weil er erfährt, wie viel Lust und Erfüllung es dem jeweiligen Partner bringt.
Das nenne ich ERfülllung und perfekten Sex.
Haben mein Schatz und ich regelmäßig. Je öfter, desto geiler!
ich denke guter sex ist wenn alle beteiligten...(grins)...erschöpft, schwitzend, und absolut befriedigt....das erlebte mit einem lächeln auf ihrem gesicht in ihrer phantasie nochmal erleben....weil es ein tolles erlebniss...war....
Mhh..
......wenn ich in den "Spiegel" gucke und nicht nur mich sehe
*****Nbg Mann
1.477 Beiträge
Guter Sex ist .........
sich bei einem Wahnsinns Streit,
der voll im Gange ist und die Fetzen fliegen,
und obwohl dieser noch voll am Laufen ist,
plötzlich übereinander herzufallen,
sich gegenseitig die Kleider vom Leib zu reisen
und sich leidenschaftlich und heiß zu lieben.
guter Sex ist auch...

...wenn einer mal nicht kommt, und trotzdem dem anderen hilft und sich dran freut, wenn er/sie kommt

...wenn man (nach vorherigen langen Nächten) so müde ist, daß er in ihr fast einschläft, und dann beide drüber lachen und den Sex vertagen

...wenn man sich nur anmacht, geil wird, und dann aus irgendwelchen Umständen heraus, z.B. dringendem Termin oder einsetzendem Starkregen, nicht zum eigentlichen Sex kommen kann, sich verabschieden muss, und weiß, man macht beim nächsten Mal dort weiter (oder fängt neu an)... *zwinker*
Miicha48
Da muss ich ja mal sagen ich bin voll deiner Meinung Miicha48...... *top2*

Hatte es gerade das beide total müde waren, dann die Umgebung leider nicht mehr her gab und wir uns aber schon auf die Fortsetzung freuen...... sehr prickelnd das Ganze.

Ich habe auch gerade einigen Menschen etwas Gutes getan indem ich sie nur zärtlich oder mit ein wenig Einsatz von Fingernägeln ganz ruhig und langsam gestreichelt habe...... nur im Gesicht, Rücken oder Oberkörper.....
Du glaubst gar nicht was da geht. Auch schön jemand anderem was Gutes zu tun ohne im Hinterkopf zu haben aber ich muss oder will auch was davon haben. Das langt manchmal auch vollkommen. Betonung auf manchmal. *smile*
Wenns im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht!!!!

Nein. Ganz ehrlich, guter Sex ist wenn alle mit zufriedenen Gesichtern einschlafen oder nach Hause fahren, grins.

Lg
*****una Frau
270 Beiträge
guter sex beginnt im kopf- schlechter leider auch
erregende fantasien, errotische bilder ...guter sex beginnt im kopf ...heißt es. dummerweise beginnt auch schlechter sex zwischen den ohren. nur der mensch ist fähig, abstrakte instinkte zu entwickeln, die völlig unbrauchbar fürs überleben sind.
ich sage immer die "5 feinde der lust" ...übereifer, eitelkeit, rache,
erpressung, bestrafungsdrang.
der "übereifer" aller richtig zu machen formt z.b. diese aktionistischen liebhaber die unempfindlich sind für die bedürfnisse der frau, die stellungen abrattern wie bei einer sex-flatrate. übereifer führt aber auch dazu, daß eine frau "richtig" reagieren will und als schauspielerin ständig das stück " liebe- lüge-leidenschaft" präsentieren will.
numme zwei : die angst...etwas falsch zu machen. scheu liegen wir da wie ein angebissenes brötchen und machen lieber nichts - als was falsches.doch ein leben in duldungsstarre ist....langweilig. was ist das schlimmste, was passieren kann wenn eine frau einen mann schwei-
nereinen zumutet? das der liebste schreiend aus dem bett springt???
höchst unwahrscheinlich....meiner meinung nach gehen 9 von 10 wagnissen im bett sehr gut aus!!!! *zwinker* ich hab festgestellt daß ie meisten männer froh sind wenn die initative von der frau ausgeht.
und was kann er im schlimmsten fall sagen....du das ist nicht so mein ding???
das dritte kopfmonster ist die eitelkeit...die sich mehr darum sorgt wie frau wohl aussieht & wirkt als wie sie sich fühlt - mit dem ergeb-
niss daß wir sex wie mit angezogener handbremse praktizieren...wenn die brüste schaukeln, die wimperntusche verschmiert oder die schweißperlen tropfen...
guter sex braucht mut....zur peinlichkeit, zur verschmierten wimpern-
tusche , denn er braucht schweiß, haare, tränen, spucke...und humor..über sich selbst zu lachen und nicht zu ernst zu nehmen! *lach*
ich habe schon von männern gehört daß ihre partnerinen sie mit sex-entzug bei missverhalten bestrafen.das ist absolut sträflich...und ver-giftet den sex für immer! wenn ich mann wäre....würde ich sex mit dieser frau niemals mehr rückhaltslos geniesen können...stets fürchten zu müssen daß sie ihn mir wieder entzieht oder ich hinterher auf andere weise "bezahlen" muss. doch mit dem NEIN aus berechnung verschwindet die lust des abgewiesenen dem neinsager
gutzutun!
der letzte feind des guten sex ist die gefühlszecke, die ihre energie daraus saugt, sich geliebt zu fühlen, etwas wert zu sein. manche be-
lasten sex damit , daß er ihnen machtgefühle verleiht, daß er schön macht oder einen streit klärt.auf diese art von sex wird eine hoffnung gedrückt, die nur selten erfüllt wird. ihn zu haben beweist nicht daß man schön der stark ist. er ist kein liebesbeweis ( auch menschen die sich hassen können guten sex haben) , kein medikament, und nach dem sex ist der streit vielleicht ausgesetzt, aber nicht das problem!
ganz einfach..
wenn mein kopf sagt "ich kann nicht mehr"
*****una Frau
270 Beiträge
mit 14, 15 war definitiv alles an sex neu und furchtbar aufregend, für mich und anderen.volle geheimnisse und versprechen. mein erster erfahrener liebhaber zeigte mir einige spielmöglichkeiten denn ich hatte nach meiner erziehung in der klosterschule so gar keine ahnung wie mir geschah. aber auch keine angst etwas falsch zu machen - glorreiche zeiten! doch die unfälle mit der realität sorgten für erste sexkomplexe: der eine fand meine brüste zu groß, der andere zu klein ( wachsen die noch????), den einen war ich zu domi-
nant ( weil ich mich einfach auf ihn setzte) und den anderen zu laut....diese unfälle schleppte ich lange zeit mit mir herum wie einen aufgenähten rucksack. sie höhnten wenn ich mich vor einem mann auszog und verdrehten die augen wenn ich mich gehen ließ. sie sorgten dafür daß ich sex mit angezogener handbremse praktizierte.
ich bekam "zu-angst"...zu laut, zu leise, zu kleinbrüstig, zu anstreng-
end, zu wenig, zu viel....eben in allem...zu.kann man so hemmungs-
losen, geilen sex haben.....Nein. schon mal versucht mit einem ruck-
sack voller pflastersteine zu schwimmen ? ich vermute allerdings daß männer diese zu-angst auch haben könnten was zumindest manche vergurkte nacht erklärt wenn beide mehr mit ihren komplexen be-
schäftigt sind als mir der klitoris!da war ich um die 20 jahre alt.
mir gelang es nicht über nacht diesen rucksack abzulegen - er sprang mir lange zeit in unsicheren momenten in den rücken.
es war übrigens meine mutter die mir als gegenmittel die "Kirsch-
körbchenmethode empfahl.. die funktioniert so....anstatt zu lauern was dem neuen mann nicht gefallen könnte achte ich darauf was ihm gefällt!!! der eine liebt meine brüste ( immerhin D-körbchen), der nächste meine augen, mein lachen...es gibt männer die finden es auf-
regend wenn ich komme und laut bin!!! ich füllte mir nach und nach meine kirschrote gedankentasche mit der lust erregter männer denen ich eine droge war! darin sind meine kostbaren
schätze...erlebnisse....meine sexhandtasche habe ich stets bei mir
...und habe guten sex weil ich meinen rucksack abgelegt habe!
*****una Frau
270 Beiträge
ich habe guten sex weil ich meinen "rucksack" abgelegt habe und weil ich "verlernt" hatte, was eine "gute liebhaberin" so alles macht um zu gefallen. ich tat früher das was alle junge frauen machen...ich lernte sex.... las in zeitschriften & büchern was im bett gefragt ist, das fernsehen klärte uns auf was normal & sexy ist usw. warum eig-
entlich? um geliebt, bewundert und begehrt zu werden und um im vergleich besser abzuschneiden? um sich sicher zu fühlen, cool zu wirken und bescheid zu wissen? jede frau hat ihren eigenen grund was sie damit erreichen will.
all die gesten, zärtlichkeiten und stellungen, die ich bis dato spontan
geschenkt hatte bekamen auf einmal gewichtige titel....69, doggystyle, spanisch, blowjob usw. einst nur von lust & situation gesteuerte liebesspiele wurden zu disziplinen & fertigkeiten, die frauen einüben und man(n) bewerten und vergleichen konnte. da war mein rucksack wieder....und noch 1001 ansprüche dazu was eine "gute liebhaberin"denn so drauf hat....bettstiefe, rote dessous, vibrator, handschellen aber natürlichkeit ist doch trumpf, oder???? *skeptisch*
kurven oben, flacher bauch unten ( bei mir war es meistens umge-
kehrt, na toll) schlucken, stöhnen, dirty talking, ehrlich & doch ge-
heimnissvoll, willig aber nicht billig...und das alles um geliebt, be-
gehrt und nicht verlassen zu werden?
heute 20 - 30 jahre später betrachte ich mein treiben wie von oben und denke oft....schätzchen...was sollte das alles...was hast du da
alles gemacht?????
den bauch einziehen und ein "ach wie geil ist das denn gesicht zu machen " oder einen orgasmus vortäuschen nur damit der schlechte sex ein ende hat? wie blöd war das denn?????? *flop*
ich weiß daß frauen heute so viel wie noch nie über unseren kör-
per & sexualität wissen. und teilweise unglücklicher sind denn je weil sie das gefühl für ihre individuellen talente verloren haben. die gute nachricht...man kann sie wiederfinden....die schlechte ....nicht in einer nacht....
mein schlechter sex hatte ein ende als ich begann nur noch nach meinen gelüsten zu leben. das sagt sich leicht....in echtzeit war es eine rückeroberung meiner sexuellen hoheit, mann um mann, jahr um jahr....nachdem ich soviel über sex "gelernt" und angewandt ha-
be musste ich nur üben, daß guter, ehrlicher, ungespielter sex, aber auch liebe & begehrtwerden völlig jenseits von perfekten techniken
liegen!!!
ich schaffte ihr dorthin zurück wo er hingehört....aus meinen hirn....zwischen meine beine. und in die finger, in die hände, in den mund. und wenn ich heute einen mann die hände zu meinen busen führe oder woandershin...dann nicht mehr weil ich das gelesen haben sondern weil ich es in diesem moment will!!
Heute ist mein körper mein seismograf, meine sinne sind auf mich und den anderen geschult. ich vertraue den liebkosungen, die sich nicht auf genitale erregung konzentrieren. wenn guter sex nur aus dem klimax bestünde hätten wir alle längst vibratoren und latex-
muschis!
guter sex muß nicht nur geil machen....er kann entspannen, moti-
vieren, trösten, zum lachen bringen...im prinzip braucht sex nur die lust am lecken & küssen, dazu ein paar neugierige, warme hände, die sich in den körper des anderen einspüren ...und zwei menschen die sich fallen lassen können & genießen.
ob dann noch lack oder handschellen oder sonstwas hinzukommt....das läuft unter " abschmecken". so einfach ist das???
*letzteswort* JEIN. für sex ohne komplikationen ist der mensch zu
intelligent. leider.
Wenn beide spaß haben und zusammen kommen . Für mich ist guter sex auch wenn nur meine freundin kommt und glücklich ist ..
*****mer Mann
287 Beiträge
kurz um
wenn sich beide während dessen gut fühlen und hinterher beide glücklich sind....
Guter Sex
Guter Sex beginnt schon lange vor dem tatsächlichen GV. Meistens merkt man es von selbst, wenn eine erotische Stimmung in der Luft liegt und es sich immer mehr zuspitzt bis es zum eigentlichen Akt kommt, welcher dann in vollen Zügen genossen werden kann und wenn man danach so richtig ausgelaugt und glücklich ist war es guter Sex.
um kurz zu sagen
guter se ist für mich wenn die frau auf ihre kosten gekommen ist und nicht der mann an ersterstelle steht und sich egoistisch verhält
*****o26 Mann
47 Beiträge
Guter Sex ist wenns beiden spaßmacht und es beiden gefallen hat.
mmmh guter Sex ist guter Sex wenn der Sex gut war^^

... ich finde das der Sex gut war wenn man es schafft sich fallen zulassen und es man es schafft so ,,geil,, zu sein das man an nichts anderes denkt als die Lust...
*****mer Mann
287 Beiträge
@miryo
Recht haste, allerdings sich fallen lassen geht nur mit Vertrauen und dafür sollte man sich schon irgendwie kennenlernen was bei oder für nen ONS doch recht schwierig ist je nach dem oder der Gegenüber...
Guter Sex ist für uns wenn sich beide danach glücklich und zufrieden an ein ander kuscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.