ich habe guten sex weil ich meinen "rucksack" abgelegt habe und weil ich "verlernt" hatte, was eine "gute liebhaberin" so alles macht um zu gefallen. ich tat früher das was alle junge frauen machen...ich lernte sex.... las in zeitschriften & büchern was im bett gefragt ist, das fernsehen klärte uns auf was normal & sexy ist usw. warum eig-
entlich? um geliebt, bewundert und begehrt zu werden und um im vergleich besser abzuschneiden? um sich sicher zu fühlen, cool zu wirken und bescheid zu wissen? jede frau hat ihren eigenen grund was sie damit erreichen will.
all die gesten, zärtlichkeiten und stellungen, die ich bis dato spontan
geschenkt hatte bekamen auf einmal gewichtige titel....69, doggystyle, spanisch, blowjob usw. einst nur von lust & situation gesteuerte liebesspiele wurden zu disziplinen & fertigkeiten, die frauen einüben und man(n) bewerten und vergleichen konnte. da war mein rucksack wieder....und noch 1001 ansprüche dazu was eine "gute liebhaberin"denn so drauf hat....bettstiefe, rote dessous, vibrator, handschellen aber natürlichkeit ist doch trumpf, oder????
kurven oben, flacher bauch unten ( bei mir war es meistens umge-
kehrt, na toll) schlucken, stöhnen, dirty talking, ehrlich & doch ge-
heimnissvoll, willig aber nicht billig...und das alles um geliebt, be-
gehrt und nicht verlassen zu werden?
heute 20 - 30 jahre später betrachte ich mein treiben wie von oben und denke oft....schätzchen...was sollte das alles...was hast du da
alles gemacht?????
den bauch einziehen und ein "ach wie geil ist das denn gesicht zu machen " oder einen orgasmus vortäuschen nur damit der schlechte sex ein ende hat? wie blöd war das denn??????
ich weiß daß frauen heute so viel wie noch nie über unseren kör-
per & sexualität wissen. und teilweise unglücklicher sind denn je weil sie das gefühl für ihre individuellen talente verloren haben. die gute nachricht...man kann sie wiederfinden....die schlechte ....nicht in einer nacht....
mein schlechter sex hatte ein ende als ich begann nur noch nach meinen gelüsten zu leben. das sagt sich leicht....in echtzeit war es eine rückeroberung meiner sexuellen hoheit, mann um mann, jahr um jahr....nachdem ich soviel über sex "gelernt" und angewandt ha-
be musste ich nur üben, daß guter, ehrlicher, ungespielter sex, aber auch liebe & begehrtwerden völlig jenseits von perfekten techniken
liegen!!!
ich schaffte ihr dorthin zurück wo er hingehört....aus meinen hirn....zwischen meine beine. und in die finger, in die hände, in den mund. und wenn ich heute einen mann die hände zu meinen busen führe oder woandershin...dann nicht mehr weil ich das gelesen haben sondern weil ich es in diesem moment will!!
Heute ist mein körper mein seismograf, meine sinne sind auf mich und den anderen geschult. ich vertraue den liebkosungen, die sich nicht auf genitale erregung konzentrieren. wenn guter sex nur aus dem klimax bestünde hätten wir alle längst vibratoren und latex-
muschis!
guter sex muß nicht nur geil machen....er kann entspannen, moti-
vieren, trösten, zum lachen bringen...im prinzip braucht sex nur die lust am lecken & küssen, dazu ein paar neugierige, warme hände, die sich in den körper des anderen einspüren ...und zwei menschen die sich fallen lassen können & genießen.
ob dann noch lack oder handschellen oder sonstwas hinzukommt....das läuft unter " abschmecken". so einfach ist das???
JEIN. für sex ohne komplikationen ist der mensch zu
intelligent. leider.