Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

guter sex... wenn man sich danach nicht leer fühlt..
in der partnerschaft fühlt man sich glücklich und gerborgen, weil jede partnerschaft ist nicht nur reiner sex.
wenn es um kontakte mit anderen paaren geht (mind. was wir bis jetzt erlebt haben), dann geht es leider überwiegend nur um bettgymnastik.
wirklich guten sex mit anderem paar haben wir nur einmal gehabt und der schlüssel dazu ist, denken wir, dass wir alle einfach offen und neugierig waren.
hoffentlich, war es nicht das erste und das letzte mal.....
LG live-live
vielleicht sollte man das differenzieren!!!
weil!
Es gibt für mich mindestens zwei Arten von gutem Sex...
der eine ist auf das rein Körperliche bezogen,
treffe ich mich mit einem Mann um Sex zu haben und alles paßt,
ich kann mich total darauf einlassen und fühle mich hinterher total befriedigt und ausgepowerd.
Dann war das guter Sex!

Habe ich aber Sex mit einem festen Partner, bzw. mit jemandem der mir emotional sehr nahe steht, ist es ein völlig anderes Gefühl!
Die Emotionen sind sehr viel tiefer, das absolute verschmelzen sowohl der Körper wie auch des Geistes, zeigen mir das ganze Spektrum meiner Gefühle!
Bringen mich an einen Punkt der mich sowohl unendlich glücklich wie auch verletzlich und traurig macht.
Gerade in diesen Situationen passiert es mir durchaus das ich meinen Tränen freien Lauf lasse.
Kleiner Scherz
und großer Ernst:

@***ne - sofern er es nicht von den Lippen ablesen kann, könnte er zumindest nett, sich zwischen den Scham-Lippen betätigen *ggg*

und hier lange Rede kurzer Sinn, was ich nicht ganz so fein zum Ausdruck bringen konnte:

Der Schlüssel zum Umgang ist die Sensibilität, sich in den Partner einzufühlen und die Bereitschaft das, was man tut, zu hinterfragen und im Bedarfsfall auch zu ändern.

Und hier hapert es leider nur allzu oft, da Mann ein anderes Weltbild (ich bin der Größte, Schönste, Mächtigste usw.) von sich hat.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*******nson

Sehr langer Artikel und ich habe ic hgestehe es freiwillig nicht bis zum Ende gelesen, aber das nach diesem Satz

Andererseits kann Liebe einen natürlich auch verblenden, indem sie dafür sorgt, dass sexuelle Defizite einer Beziehung nicht oder zu spät aufs Tapet gebracht werden, denn wenn die Liebe zwischendurch einmal nachlässt, steht der Sex wieder alleine da und mit ihm das, was einem vielleicht fehlt.

Lieben heißt nämlich nicht, sich auf dieser auszuruhen.
Es ist eben ein steter Austausch und das sowohl körperlich wie geistig.
Die Liebe ansich läßt auch nicht nach! Das Begehren vielleicht durch Umstände, die es erschweren.
Aber dazu gehört auch die Erkenntnis, daß dieser richtig geile Sex, der Körper und Geist verbindet, viel länger anhält.
Wenn man es mal mit Essen vergleichen würde, machen Nudeln schnell satt, aber es hält nicht lange an! Außerdem immer nur Nudeln *stöhn*.
Schlechter Sex ist für mich Sex, der völlig einseitig ist.
Dafür wäre mir sogar die Zeit zu schade!
Ist aber Begehren zu meinem Partner da, dann ist Zeit relativ.
Dann kann es (angeregt durch Telefonate oder Kopfkino, an dem ich den anderen schon teilnehmen lasse) zu einem leidenschaftlichen Sex kommen und trotzdem ist es ein WIR und nicht einfach nur ne schnelle Nummer!
Dieser gute Sex ist so anhaltend, daß ich jederzeit darauf gedanklich zurückgreifen kann, aber das hindert uns auch nicht daran, ihn nicht immer und immer wieder zu haben.
Doch wir stellen andere Dinge dann in den Hintergrund, wir verschieben die Prioritäten auf das UNS und das was verschoben wird, wird danach erledigt und gut ist.
So gesehen steht der Sex auch nie alleine!

In einem gebe ich Dir aber uneingeschränkt Recht
"wer guten Sex nur daran knüpft, ob sie oder er gekommen ist oder wie oft, der/die hat wohl gar nichts verstanden!"

WiB
Guter Sex
wenn alle Beteiligten danach ein Lächeln von einem Ohr zum anderen haben
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ c_b hat das bereits bestens beschrieben:

für mich ist guter sex

wenn danach
körper - geist - herz - seele "satt" sind

ich mich dabei eins mit mir - mit dem partner - "dem universum" fühle

Oder mit meinen Worten:

Tiefe, Intensität, Leidenschaft, gegenseitige Hingabe, beiderseitiges ineinander "fallen" und sich total gehenlassen, jegliche Kontrolle verlieren. Und wenn das alles mich "satt" gemacht hat bzw. ich genug gegeben und genommen habe und in Frieden mit mir, der Welt und dem Universum bin. Einfach nur "geil" - das allein genügt nicht, damit der Sex für mich gut ist.

Aber das wird wohl jeder ohnehin für sich anders empfinden. Ich kann nur sagen, was mir gefällt und mich erfüllt.

(Der Antaghar)
***dF Paar
7.832 Beiträge
guter Sex - keine Selbstverständlichkeit
Vertrauen, Verständnis, Ehrlichkeit, gemeinsame Interessen und Ziele - das sind für uns wesentliche Voraussetzungen für eine funktionierende Beziehung.

Für eine lang "haltende" Partnerschaft ist Harmonie genauso wichtig.
Mit seinem Partner sollte man daher auch offen und ehrlich über Vorlieben, Fantasien und Probleme sprechen. Auch darüber, was einem evtl. gar nicht gefällt, sollte man abklären.

Erfüllte Sexualität muß übrigens erst erlernt werden. Sexualität funktioniert nicht ausschließlich über die biologisch-körperliche Ebene. Sie steht vielmehr auch in einem geistig-seelischen Zusammenhang. Nur beides in Verbindung garantiert das Gefühl einer wirklichen sexuellen Befriedigung.

Viele glauben, dass der gemeinsame Orgasmus Ziel eines erfüllten Sexlebens sei. Dennoch kann sich der Versuch, den gemeinsamen Höhepunkt bedingungslos zu realisieren, auch als Behinderung erweisen. Häufig wird dabei übersehen, dass beide Geschlechter einem unterschiedlichen Rhythmus unterliegen. Schon die gewünschte Dauer des Vorspiels ist bei Männern und Frauen sehr unterschiedlich. Nicht alle haben dieselben "Lust-Starter". Gehen Sie auch nie davon aus, dass das, was Sie sexuell stimuliert, auch den anderen erregt. Eine häufige, aber leider falsche Annahme ist es auch, dass die Dauer des Geschlechtsverkehrs über seine Qualität spricht. Sicher, die Aussicht, die ganze Nacht über Sex zu haben, kann verlockend klingen. Es kann aber ebenso anstrengend sein. Wichtigstes Ziel ist der gemeinsame Spaß und den kann man bei einem Quickie ebenso empfinden wie bei einer nächtelangen Sexorgie.

Falls Sie sich für eine Gebrauchsanweisung Ihres Partners interessieren, gehen Sie auf Erkundungstour. Männer wie Frauen können sich trotz manchmal so unterschiedlicher Bedürfnisse im Bett sehr gut einigen und zudem viel voneinander lernen. Im Laufe einer Beziehung werden so beide Teile im Umgang mit ihrer Lust und Erregung immer sicherer. Nehmen Sie die Wünsche und das Begehren Ihres Partners ernst. Finden Sie seine erotische Sehnsüchte heraus und genießen Sie geheime gemeinsame Fantasien. Denn nur erfüllter Sex macht Sie beide glücklich.

Das habe ich dazu gefunden und ich kann es nicht besser in Worte verpacken!
@Alle
Vielen Dank an Alle für die bisher geposteten sehr engagierten Beiträge. *blume*

Ich werde irgendwann später einmal ein Zwischenresümee ziehen.

Alles Liebe

Fly
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Wenn man sich gut dabei fühlt
Guter Sex ist für mich nicht an Praktiken oder Stellungen fest zu machen.
Sondern wenn man Sex hat bei dem man sich fallen lassen kann und mit jedem Atemzug den Partner genießt und vertraut. Wenn man danach sowohl körperlich als auch Kopfmäßig befriedigt ist
wenn es
uns dannach so riiiiiiichtig gut geht und sich beide erschöpft gut fühlen
**st
zu sagen, ich behandele sie immer so, dass sie sich von mir geachtet fühle, ich gäbe ihr nicht (wie wohl andere Männer vor mir) ein Gefühl der Minderwertigkeit, sie merke, dass ich die Zeit mit ihr gerne verbringe und auch wenn es eine reine Sexbeziehung gewesen sei, fühle sie sich als Mensch wahrgenommen und behandelt.

auch wenn ich auch nicht alles gelesen habe *zwinker*
diesen satz möchte ich unterstreichen.... mir gehts genauso !

jetzt mal abgesehen davon, dass für mich zu gutem sex ein bißchen erfahrung und zumindest halbwegs ein wissen um den weiblichen (bzw. männlichen) körper gehört (was man ganz und gar nicht voraussetzen kann)... für mich ist das gefühl entscheidend, das mir der mann während des sex, davor und danach gegenüber bringt...und zwar egal, ob bei nem ons oder in einer langen beziehung...respekt und achtung ! und das gefühl, in dem moment die einzige frau der welt zu sein, mit der er das erleben möchte :-).
erst dann kann ich richtig loslassen und hemmungslos werden ;-).

lg
*****i72 Paar
187 Beiträge
Guter Sex??
Ich habe mit meinem Mann guten Sex.

Guten Sex defeniert jeder anders. Es ist ja nicht immer ausschlagegebend wie oft, mit wem bzw. verschiedene Stellungen usw.
Guter Sex ist für mich, wenn es keine Fragen, sondern nur noch Antworten gibt.
Guter sex
ist für mich wenn ich mich lange danach noch gerne an die Einzelheiten erinnere und dabei ein wohliges Gefühl im Bauch bekomme.
Hi also für mich Nique ist guter sex, von vielem abhängig, muss aber nicht alles immer bei jedem sex sein.

Also ich finde wichtig ist, dass der eine sich nciht nur darauf konzentriert, selber seinen Spaß zu haben sondern er oder sie sollte auch darauf achten, das der Partner nciht zu kurz kommt.

Wichtig ist auch die Abwechslung, bei den Stellungen als auch beim Tempo und der Art des Sexes.
****cy Mann
4.708 Beiträge
Guter Sex ist:

Geben, geben, geben und immer wieder geben. Glücklich sein mit dem Glück des anderen.

Wie in der Liebe. Die ist auch Arbeit, geben, verstehen und Kompromiss.
@ Legacy
Geben, geben, geben und immer wieder geben. Glücklich sein mit dem Glück des anderen

*genau* .... denn wer gibt, dem wird auch gegeben.......

HamJay
guter sex=richtige chemie
einfach nur ich selber zu sein.fühlen und gefühlt zu werden-verbunden mit einem bombastischen orgasmus (beider partner)
wild
leidenschaftlich
unkontrolliert
willenlos
völlig enthemmt
befriedigend für psyche und körper
spontan
abwechslungsreich
..... uvm

lg
soo
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
kurz und klar
wenn ich die liebe meines partners intensiv spüre!!!
*hand3*
Wenn ich jeder Sekunde sicher bin, das der Mann (mit dem ich da am ´arbeiten´bin) auch wirklich mich will...und ich nicht bloß als Stellvertretung für die Frau an sich genommen werde (den Ausdruck ´für jemanden nur ein Loch sein` finde ich depressiv, also ich versuche den hier zu umgehen);

*hand2*
Wenn ich meinen Freundinen erzähle, ich hab jemanden getroffen, und die schon aufgrund menes breiten, dämlichen Grinsen: a) gleich neidisch werden, b) alles über ihm erfahrem müssen und c) sofort anfangen meine Hochzeit zu planen;

*hand*
Wenn ich am Tag ´danach´, drei Tage später (oder eine Woche, ganz egal) an den Mann denke, und mein Körper gleich anfängt Säfte und Hormone auszuschütten (ist jemanden´Pawlov-Reflex´ ein Begriff?)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* reagiert nur auf Piff. *gg*
Egal wie
Für uns ist guter Sex wenn man sich gegenseitig respektiert und man voll auf seine kosten kommt! Und wenn man sich gegenseitig vertrauen kann, denn dann kann man sich auch voll fallen lassen.

Lg Trinity
Schwer beschreibbar
Guter Sex ist wenn alle meine Sinne durch die direkte Nähe zum Partner gereizt und befriedigt wurden.
"Danach" hab ich das Gefühl, als hätten sich zwei Seelen berührt, als würde man schwerelos Hand in Hand im Weltall schweben, als wäre der eigene Geist völlig frei. Für mehrere Tage danach stellt sich ein "alles läuft rund"-Gefühl ein.

Meine Partner haben das auch schon versucht in Worte zu fassen, heraus kamen Göttin (hat mir am besten gefallen), Hexe, Teufelin...
Seh ich auch so
@ Zauberin: kann mich deinen Worten anschliesen.

Guter Sex ist wenn alle meine Sinne durch die direkte Nähe zum Partner gereizt und befriedigt wurden.

Das trifft es ziemlich genau.

Noch eine Bemerkung dazu: guter Sex ist tages und stimmungsabhängig. Damit meine ich, dass der Sex der an einem Tag als grandios angesehen wird, an einem anderen Tag als "Ok" angesehen werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.