Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7230 Mitglieder
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

**********d1963 Paar
57 Beiträge
Langweilig und unerfüllt
sin die Menschen die sich ammeisten aufregen über uns wenn wir unserer Leidenschaft freien lauf lassen.
Bild ist FSK18
egal oder?
**st
Guter Sex
ist der, der einem lange in Erinnerung bleibt.

Der sich so anfühlt wie

Orkan bei Windstille.
Guter Sex ist für mich Sex ohne Erwartungshaltung und ohne Leistungsdruck.

LG
*********hine Frau
444 Beiträge
Guter Sex.....
....ist für mich spielerisch, unverkrampft, genießerisch, auch mal Lachen dabei, sich gehen lassen können, sich absolut angenommen fühlen genauso wie man ist, wie oben schon gesagt ohne Erwartung, einfach nur spüren, Sein, genießen, sich treiben lassen......das ist guter Sex!
Guter Sex ist einfach schööööööööööööön!
*******met Mann
1.219 Beiträge
Guter Sex ist für mich, wenn es mir beim hinterher-dran-Denken immer wieder eng in der Hose wird und ich verträumt seufze. *zwinker*

Und um von vorn herein die Chance gewaltig zu erhöhen, DASS es guter Sex wird, ist vor allem viel viel Zeit nötig. Also ich meine Zeit, die wir beide dann "dafür" haben.

*g*
*******Sick Mann
96 Beiträge
guter Sex
Tja ,guter Sex ist für mich alles was gemeinsam Spaß macht,wo beide oder mehr geile Gesichter haben das gemacht wird worauf man Lust hat (ggf nach Vorheriger Absprache)
viele Ergibt sich auch während des beisammen seins,
LG
...........und wenn man nicht mehr aufhören kann!
*******Sick Mann
96 Beiträge
.........DANN MACHSTE WEITER

Oder

badest in Eiswürfel

*headcrash*
******n56 Mann
110 Beiträge
Was guter Sex ist wird jeder wahrscheinlich selber für sich anders definieren.
*********irls Mann
76 Beiträge
.

mit sich im reinen sein

lustvoll sein

und
neugierig sein
******ogo Frau
7.556 Beiträge
Wenn beide anschließend ......
24 Stunden mit einem Dauergrinsen auf den Lippen völlig glücklich auf Wolke 7 rumlaufen , singen, pfeifen und nicht einmal durch mittelprächtige Katastrophen aus der Ruhe zu bringen, sind.
*********irls Mann
76 Beiträge
was für eine perfekte und authentische antwort
stimme voooool zu
das ist sex
leben so das es passt und zufrieden übee den tag die nacht begleitet

DEN MAN NIE VERGISST
Guter Sex ist für mich,wenns der richtige Partner ist und die Gefühle stimmen!!

Lg Sandra
****i84 Frau
416 Beiträge
Ich
denke, dass entscheidet jeder für sich anders! Momentan ist er bei mir gut wenn er danach völlig fertig ist fg

Ich denke nicht das es was mit Gefühl zum Partner zu tun hat, ab und an ist es einfach nur die Lust auf *pimper*
Was ist
guter Sex?

Ich glaube auch das diese Frage je nach Vorlieben anderes ausfällt.

Für mich ist guter Sex, wenn beide Spaß haben an Ihrer Lust und diese ausleben.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Guter Sex befriedigt nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Geist.
Guter Sex ist es für mich wenn Beide ihren Spaß haben, sich fallen lassen können und sich hinterher so richtig zufrieden fühlen.

Und den besten Sex meines Lebens genieße ich gerade mit meinem Schatz.
****nza Frau
843 Beiträge
Guter Sex ist es für mich dann, wenn man sich dabei so fallen lassen kann, dass man keine Gedanken mehr ans Rundherum hat. Keine Gedanken daran, ob in dieser Position der Bauch total unvorteilhaft hängt, oder welche Meinung das gegenüber von einem hat, wenn man äußert (oder signalisiert), wonach einem grad ist...

Just Sex, nothing else, egal, ob zärtlich oder wild oder was man dann dabei miteinander macht... *gg*
*********irls Mann
76 Beiträge
guter sex ist leben

guter sex ist unvergessen

guter sex ist sponatnität

guter sex ist herz

guter sex ist kopflos.
Für mich ist guter Sex der Sex, an dem ich beteiligt bin. *zwinker*

Das wichtigste ist doch dass alle beteiligten Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Möglichkeiten gibt es ja nahezu unzählige und da jeder Mensch anders ist, kann man wohl nicht verallgemeinern was guter Sex ist.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
guter Sex ist ...
... Gemeinsam gewollter Sex in technisch von keiner beteiligten Seite in irgendeinerweise (Kraftauwand, Agilität, Dynamik, Friktion, Thermodynamik, Obstruktion, Umweltverträglichkeit, u. A. V. r. m. Weise zu beanstandender , somit den Anforderung lt.

DIN Eu 666 69 v /Bd / DS / SM entsprechend und nach derzeitigem Stand der Technik und der best sexual Practise und Politikal and Religious very utmost Unbedenklichkeit (ich liebe das Wort) executed Sex.
Executed ... nah wer sagts denn, wenn das nichts ist....
*********m_AH Mann
47 Beiträge
Sex nach Din ...
... ach herrje ... wie gelingt es uns nur ohne Vorschrift und Plan glücklich und zufrieden miteinander zu sein.
wenn ich den......
Beitrag von Sean_Sirion lese wird mir gleich übel, das geht ja mal gar nicht, wenn Du hier Vorlesungen oder ähnliches abhalten willst, dafür kannste in die Uni gehen.........

Guter Sex wird von jedem selbst definiert, je nach Neigung, soviel braucht man auch dazu weiter nicht schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.