Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
bleib oder werde COOL Cat
Schon mal was von IRONIE gehört?
*********irls Mann
76 Beiträge
es einfach leben ohne drüber zu sprechen

jetzt

später

immer
*********hine Frau
444 Beiträge
...schön....
....dass es auch ironische Beiträge gibt, danke Sean *lach*

Ich denke gerade zu diesem Thema gibt es genauso viele Antworten und Meinungen wie es Menschen gibt. Es gibt doch immer wieder mal phantatischen Sex, dann guten Sex, dann okay-Sex und Sex, der irgendwie nur anstrengend ist - auch wenn es immer der gleiche Partner ist. Das hängt m.E. von vielen anderen Faktoren ab. Glücklich kann sich schätzen, wer regelmäßig Sex hat *zwinker* aber das schätzt man / frau meistens dann so richtig, wenn es eben keinen regelmäßigen Sex gibt *zwinker*
Was ist für Euch guter Sex ?
Für uns sollte grundsätzlich guter Sex in erster Linie es in der Beziehung geben,wie der Threadersteller dies auch bereits schon betonte.Was beiden Spaß macht. Wenn beide Partner sich gegenseitig vertrauen können um die gemeinsamen Vorlieben und Fantasien auszuleben bzw. zu leben.
Guter Sex kann aber auch natürlich zwischen mehreren Partein sein, da sollte immer die Chemie stimmen und alle Absprachen die Vorher getroffen wurden sind auch eingehalten werden.
Nichts ist schlimmer wenn es da ein böses Erwachen gibt und keiner was davon hat.Und es als negative Erfahrung einstufen kann*traurig*

So würden wir für uns guten Sex in der Beziehung und zwischen mehreren Menschen definieren*g*

lg
Heaven_and_Sky
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Was beiden Spaß macht.

ist bestenfalls eine Schnittmenge

Absprachen die Vorher getroffen wurden ...

ist die direkte Übersetzung von Kompromiss.

Hört sich für mich nicht wirklich prickelnd an,
das mag aber daran liegen dass wir über guten Sex reden
was in etwa mit "war soweit in Ordnung" zu übersetzen wäre,

sogesehen passt es dann wieder ... *zwinker*
wenn beide..
.. Lust auf weitere Runden haben *freu2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
.. Lust auf weitere Runden haben

Lol ...

Genau ...
wie beim Essen ... *nachdenk*
@ Triplex
Sex sollte nie auf zwang oder dingen geschehen die keiner möchte. Da sind wir uns bestimmt schonmal einig *zwinker* In einer Partnerschaft sollte der Sex beiederseitig spass machen. Und Vorlieben oder Fantasien werden natürlich,selbstverständlich durch das reden miteinander kennengelernt. *g* Um sie dann genießen zu können *zwinker*

Sex zwischen mehreren Menschen, wie einem zb. FFMM bleibt einen doch in dieser Kombination nichts anderes übrig als vorab darüber zu reden, was man mag oder nicht. Damit dieser 4. eben den guten Sex erlebt wie man es sich wünscht oder vorstellt. *ggg*

lg
Heaven_and_Sky
Für mich (w) gehört guter Sex und Liebe nicht zwangsläufig zusammen.
Die Hauptsache ist, dass man sich fallen lassen kann und beide Beteiligten Spaß haben.

Und ich muss sagen Sex mit einer anderen Person kann echt aufregend und heiß sein. (In einer Beziehung sollte es aber vorher mit den Partner abgeklärt sein.)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und ich muss sagen Sex mit einer anderen Person kann echt aufregend und heiß sein

Ich dachte
das wäre per Definition so *nachdenk*

Es wundert mich aber,
was Ihr alles absprechen müsst ...

Bin ich
das einzige Charakter Schwein hier *haumichwech*

oder habe ich einen Trend verpasst,
sowas wie den politisch korrekten Seitensprung *zwinker*

Mag ja sein, dass
ein leidenschaftliches : "Wäre es in Ordnung für Dich wenn ..."
den emotionalen Zusammenhalt zu ungeahnten Höhen führt,
aber ich denke in setze weiterhin auf nonverbale Kommunikation
falls ich den erogenen Ermessensspielraum mal falsch justiert habe ...
Wenn alle Beteiligten ihre Geilheit so richtig ausleben konnten und danach Befriedigt und hoffentlich Glücklich sind.

Das ist für uns guter Sex.

LG
Ela & Guido
*******s_86 Mann
7 Beiträge
Hallo erstmal an alle,
Ich bin grade ganz frisch dabei und möchte mal meinen ersten Beitrag in dieser wundervollen Gesellschaft leisten *wink*

Also ich hatte bisher den besten sex mit meiner exfreundin und wir haben es gerne wild, spontan, lang, kurz, öffentlich und hart gemacht. Wir haben aber nicht gleich den besten sex durch bestimmte Techniken oder anderen Gegebenheiten gehabt, sondern es erst richtig genossen wenn wir uns lange scharf gemacht haben, wir genau wussten was der andere wollte und uns dann spontan angesprungen sind. Der Kopf ist frei von allem, du weißt genau es gibt keine Grenzen und tobst dich nach aller Kunst so richtig aus wie es beide wollen und lieben. Beide haben das riesige Glücksgefühl, auf das man nie wieder verzichten möchte und man macht immer weiter. Die orgasmen fliegen durch den Raum( von beiden natürlich;-) ) und trotzdem findet man kein Ende bis man den letzten Rest an Energie noch einmal richtig auskostet, um gemeinsam die Bude zusammenzuschreien und dann erschöpft und völlig verschlissen zusammenzubrechen. Mit dem Gedanken mehr zu wollen, aber nicht mehr zu können *zwinker*
Guter Sex ist...
für mich, wenn es beiden schwerfällt, den Höhepunkt der Genüsse wieder verlassen zu müssen.

Aber es gibt ja ein nächstes, übernächstes,... Mal

LG
ganz einfach
abgesehen von selbstbefr...
ein orgasmus in rekordzeit
Die Hochleistungssportler
"In Rekordzeit"... da schlägt der Leistungssportler durch. Nee ich mags lieber wenn es ein bischen länger dauert

*grins*
Meine Modelle trage ich auf Händen!. :-)
*****ROG Mann
17 Beiträge
Farben gesehen
Also, ich mags auch länger, gestern waren es knapp 4 h und wir haben beide nichts eingeworfen und zum Schluss Farben gesehen. es war fast wie wegtreten, unglaublich schön so was.

LG an alle

PS: NEEEEIN, es geht auch kürzer
Hallo
Hallo,

ich denke man sollte erstmal klären was ist guter Sex??

Gibt es schlechten Sex??

Sex sollte so sein, dass alle Beteiligten glücklich und zufrieden sind...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Hi,
ja ich denke, dass es schlechten Sex. Wenn Einer nur auf seine Befriedigung achtet und die Wünsche der anderen Person nicht achtet oder auf sie eingeht, ist das für mich schlechter Sex.

Also nicht von der Technik, sondern vom Gefühl halt.

lg
Guter Sex ist für uns!!!!

Wenn man auf den Partner eingehen kann und wir im Einklang ist

wo jeder weiss was dem anderen gefällt ohne jede diskussion

und wir jede sekunde miteinander intensiv geniessen als gäbe es kein morgen mehr *g*

und dann hinterher glücklich in den Armen liegen und ein liebes Wort rüber kommt *knuddel*

Dass ist guter Sex *smile*
*********es_sh Paar
127 Beiträge
@PureLust
Moin
Du beschreibst eigentlich nur die Grundvoraussetzungen um überhaut Sex zu haben, die schnelle Nummer eben mal unterwegs auf dem Parkplatz lasse ich einfach mal weg, ich denke der Sex war dann wirklich richtig gut wenn man das nicht wieder vergisst...
Und dieser Kopf-Kinostreifen noch nach Jahrzehnten abrufbar ist *g*
Gruss DieBlondies
da gebe ich dir bedingt Recht
es gibt auch schlechten Sex sehr schlechten sogar grins
zwar nicht mit dem Partner was ich jetzt habe *freu2*

aber ich hatte schon Sex
wo ich sagen musste ,, na dass war ja wohl nix,,
******n_H Mann
119 Beiträge
Tiefste Befriedigung
Guter Sex lässt einen im Zustand tiefster Befriedigung zurück.

Und damit meine ich nicht nur die Erfüllung des Lusttriebes, sondern vielmehr das Gefühl "danach" völlig ausgefüllt zu sein mit Zufriedenheit und mit Liebe.

Ja, auch mit Liebe, denn guten Sex kann ich persönlich nur genießen, wenn ich ihn mit Liebe für und von der Partnerin zelebriere und genieße.

Damit meine ich nicht unbedingt die "große Liebe", sondern die Freude daran, eine sympathische Partnerin lust- und liebevoll zu verwöhnen, auch wenn sich die Wege danach wieder trennen sollten!

*g*
Guter Sex... wenn alles verschwimmt, ich nur noch Lust bin, es nicht aushalten kann, anders zu sein, und es immer wieder mit ihr treiben muss... wenn sich die Grenze verschiebt und wir einander immer intensiver wollen, begehren, nehmen... wenn jeder Augenblick eine Erregung ist und die Pause ein Kuscheln oder aber an die Mangel nehmen ist...oder ein Kuss auf die Wange *zwinker*
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Guter Sex...
ist für uns der Sex wo das, das gegenseitige Verlangen so stark ist dass jede einzelne gegenseitige Berührung egal welcher Art einen rasend macht und die Geilheit sich gegenseitig so weit haochschaukelt bis man es nicht erwarten kann endlich den Höhepunkt zu erlangen und diesen zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.