ich weiß ja schon so einiges....über sex. ziemlich viel über männer und über frauen...und jede menge über mich. wobei ich schon beim wesentlichen bin - guter sex beginnt bei einem selbst und braucht selbstbewusstsein. also - sich seiner selber bewusst sein.
ha...erwischt...wer ist das schon? und wie lange braucht man dazu, sich seiner selbst bewusst zu sein? seine abgründe, seine sehnsüchte, seine wildheit, zartheit, körperlichkeit, versautheit, schüchternheit, hemmungslosigkeit? seiner angst und seiner schönheit, seiner peinlichkeit, seiner fähigkeiten, leidenschaften und möglichkeiten, seiner stärken & schwächen?
ich liebe sex. und es gibt weiß gott genügend gründe. um sex lieben zu können muss man sex haben. viel sex. guten sex, versteht sich. und frauen die viel über sex wissen....können keine braven mädchen sein. die kommen ja in den himmel. aber wer will schon in den himmel?
also, wenn ihr mich fragt...auf weißen wölkchen mit unschuldigen engeln " halleluja" singen ist nicht mein ding. kann ehe nicht singen...nicht daß ich etwas gegen ein "halleluja"hätte. versteht mich nicht falsch. aber ein "halleluja" auf erden unter einem tollen mann ist mir allemal lieber als eines fernab irdischer freuden!
ich kann bestimmt nicht behaupten, daß ich mir all dessen bewusst wäre...eines weiß ich jedoch mit sicherheit...ich lebe was ich fühle und sage was ich denke..und das mit großer freude.ich nehme mir das recht heaus...freizügig zu leben..frei und zügig...das mag ich.
guten sex...beginnt mit der lust auf den eigenen körper...sich selbst zum objekt der begierde zu machen...sich zu akzeptieren wie man ist und anzunehmen...damit fängt es an...das ist der anfang für befreiung und die erste voraussetzung für guten sex.
beine zittern, platt wie ein schnitzel...alles richtig...ich denke für guten sex gibt es soviele definitionen wie sandkörner am strand....