Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Guter Sex?
Ist für mich, wenn meine Freundin danach total platt ist.
Und sie zufrieden ist *g*
Dann bin ich es auch und alles ist gut

Lg *g*
*****mer Mann
287 Beiträge
Guter Sex war es wenn dir danach die Beine zittern wenn du versuchst aufzustehen.
genau so siehts aus
wenn beide fertig sind wie ein Schnitzel *lol*
*****una Frau
270 Beiträge
ich weiß ja schon so einiges....über sex. ziemlich viel über männer und über frauen...und jede menge über mich. wobei ich schon beim wesentlichen bin - guter sex beginnt bei einem selbst und braucht selbstbewusstsein. also - sich seiner selber bewusst sein.

ha...erwischt...wer ist das schon? und wie lange braucht man dazu, sich seiner selbst bewusst zu sein? seine abgründe, seine sehnsüchte, seine wildheit, zartheit, körperlichkeit, versautheit, schüchternheit, hemmungslosigkeit? seiner angst und seiner schönheit, seiner peinlichkeit, seiner fähigkeiten, leidenschaften und möglichkeiten, seiner stärken & schwächen?

ich liebe sex. und es gibt weiß gott genügend gründe. um sex lieben zu können muss man sex haben. viel sex. guten sex, versteht sich. und frauen die viel über sex wissen....können keine braven mädchen sein. die kommen ja in den himmel. aber wer will schon in den himmel?
also, wenn ihr mich fragt...auf weißen wölkchen mit unschuldigen engeln " halleluja" singen ist nicht mein ding. kann ehe nicht singen...nicht daß ich etwas gegen ein "halleluja"hätte. versteht mich nicht falsch. aber ein "halleluja" auf erden unter einem tollen mann ist mir allemal lieber als eines fernab irdischer freuden!

ich kann bestimmt nicht behaupten, daß ich mir all dessen bewusst wäre...eines weiß ich jedoch mit sicherheit...ich lebe was ich fühle und sage was ich denke..und das mit großer freude.ich nehme mir das recht heaus...freizügig zu leben..frei und zügig...das mag ich.

guten sex...beginnt mit der lust auf den eigenen körper...sich selbst zum objekt der begierde zu machen...sich zu akzeptieren wie man ist und anzunehmen...damit fängt es an...das ist der anfang für befreiung und die erste voraussetzung für guten sex.

beine zittern, platt wie ein schnitzel...alles richtig...ich denke für guten sex gibt es soviele definitionen wie sandkörner am strand....
*******yboy Paar
310 Beiträge
Guter Sex fängt an...
...bei einer attraktiven Ausstrahlung und geht weiter über Symphatie. Ist dieses vorhanden, stimmt die viel zitierte "Chemie". Kommen dann intime Berührungen hinzu und man kann sich fallen lassen und alles geniessen, ist das doch eigentlich " guter sex"! Sollten dann auch noch tiefe Gefühle vorhanden sein und man auf seine Partnerin eingehen kann, wird sie das als guten sex bezeichnen. So sind auf jeden Fall meine Erfahrungen auf diesem Gebiet. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und die sollte jedem auch zustehen!
****er Mann
6 Beiträge
Guter Sex ist einfach Leidenschaft pur. *zwinker*
Guter Sex ist...
Guter Sex ist für uns...

Wenn jeder hinterher sagen kann...

Verdammt fühle ich mich gut !!!!
guter sex
ist für uns wenn man danach nicht andere fragen muss was guter sex is...
********ndom Mann
412 Beiträge
Guter Sex ist
wenn ich gekommen bin und nichts weiter will, als mich anzuziehen und zu gehen.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Guter Sex ist für mich mit diesem vorherigen Prickeln verbunden, bei dem ich mich so wahnsinnig lebendig fühle, das ich den eigentlichen Akt solange wie möglich hinauszuzögern versuche.

Und wenns letztlich dann doch zum Finale kommt nur noch Gefühl, der Augenblick seine Bedeutung hat.. alles andere ausgeblendet ist.
Was ein guter Sex ist...
...wenn es nie langweilig wird
...wenn jedes mal wie erste mal so aufregend
...wenn einer ergänzt den anderen
...wenn beide danach müde sind und happy- dann war das definitiv ein guter Sex *lol*

und natürlich ein Punkt will ich nicht vergessen zu erwennen:

...wenn man sich auf nächstes mal freut- war das auch ein GUTER Sex *zwinker*
Für mich guter Sex, soft und hart, und viel Zärtlichkeit *g*
Guter Sex ist .....
Wenn man auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingehen kann

und einfach hemmungslos alles gemeinsam ausleben kann *smile*
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
Geben statt nehmen...
...ist die Garantie für guten Sex!
Guter Sex ist...
... Wenn man sonst alles drumherum vergisst
...wenn man sich komplett fallen lassen kann
... Wenn's keine großen Worte benötigt
... Wenn BEIDE Spaß haben
... Wenn Hemmungen dabei ein Fremdwort sind
... Wenn es einfach nur heiß und innig ist
... Wenn mir der Mann zeigt wie sehr er mich begehrt
... Wenn man danach einfach nur glücklich und zufrieden ist
... Wenn die kraft danach nicht mal für die ,, Zigarette danach" ausreicht
... Wenn beide ihre wünsche offen äußern
Und ganz speziell für mich... Wenn der Mann während des Aktes trotz Rücksicht und Zärtlichkeit die gewisse Dominanz ausstrahlt...
******rts:
Geben statt nehmen...
...ist die Garantie für guten Sex!

Und beiden beides gleichermaßen Spaß macht. *ja*

Dazu fallen mir noch die Worte
... Hemmungslos
... Spontan
... Kreativ
... Unbeschwert
ein.

LG
skinside2011 (m)
Zipa4ka hat eigentlich schon alles wichtige benannt....

Nur mir fehlt da noch:
• der Mann behandelt mich nicht wie ein rohes Ei
• danach keine diskussion über die qualität des sex aus dem vergleich zu anderen, sondern einfach das erlebnis miteinander wirken lassen
@Zipa4ka:
" ... Wenn die kraft danach nicht mal für die ,, Zigarette danach" ausreicht"

Gebe dir absolut Recht. Nach dem geilen Sex ist die Ziggi vergessen *ggg*
******tze Frau
64 Beiträge
Guter Sex ist...
... wenn man nichts mehr um einen mitbekommt
... hemmungslos
... vertraut
... wenn man danach sich nicht fragt, ob es dem anderen gefallen hat, sondern einfach sieht und WEIß, dass es so ist!
Wenn man die Zeit dabei vergisst, sich komplett hingibt, öffnet, zu keinem echten Gedanken mehr fähig ist, am Ende gemeinsam auftaucht und keiner Worte bedarf.
Guter Sex,was für eine Aussage!
ist ganz okay,eben okay,nicht besser,nicht schlechter,aber ganz sicher nicht umwerfend.es geht eine Zeitlang gut,dann wird es langweilig.
Ich hoffe nicht,dass ich mal sagen werde,ich hätte guten Sex,dann bin ich entweder unglücklich im Sexleben und will es nicht zugeben,oder ich habe keinen Sex mehr!
Jo
Die Steigerung wäre: Lieber guten Sex, als gar keinen Sex!!!???
****e58 Paar
45 Beiträge
wenn
man Tage später noch mit seinem Partner darüber redet *zwinker*
****o81 Mann
8 Beiträge
Guter Sex...

... ist wenn sie noch Stunden danach so gereizt ist das sie kommt.
... ist wenn man noch Tage danach daran denken muss.
... ist wenn man Muskelkater in den betroffenen Regionen hat, selbst ein paar Tage danach.
... ist wenn man sich wohl dabei fühlt.
... ist wenn jeder auf seine kosten gekommen ist.
... ist immer schmutzig und verdorben *mrgreen*
... ist besser als Schokolade.
HALLO
...guter Sex ist für mich wenn alle Beteiligten..glücklich und zufrieden sind...

Schönen Abend und liebe Grüße Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.