Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

*******met Mann
1.219 Beiträge
Guter Sex ist...

... ausbaufähig!

*zwinker*
Guter Sex.....
ist....wenn danach beide leuchtende Augen haben.....und es immer wieder haben wollen......
********utal Paar
241 Beiträge
....wenn die Nachbarn danach auch eine rauchen. *zwinker*
Für mich ist es guter Sex,
wenn es sich nicht um 08-15 Blümchensex handelt. Keine schnelle Nummern, sondern ausgedehnte Spiele in und mit meinem Fetischmaterial......
******ken Mann
22 Beiträge
Guter Sex ist ....
... wenn man danach nicht das Gefühl hat etwas zu verpassen,
sondern zusammen die Erregung ausklingen lassen kann.
guter sex
sich tief fallen lassen zu können
den anderen empfinden zu können
und das ewige kribbeln;O))
guter sex kann lange dauern oder auch schnell
für mich müssen gefühle dabei sein
guter sex
ich mag die weichen kniee danach
und die arme meiner patnerin
*********zahn Frau
201 Beiträge
...
...wenn mein Kopf dabei "leer" ist und mein Herz überläuft *g* (das ist der Idealfall, Sex geht auch ohne tiefere Gefühle, nur "mit" ist es einfach viel schöner und intensiver).

Wenn sich Körper verbinden, als wären sie Eins und wenn Jeder danach noch mehr "er selbst" ist als zuvor.

Und wenn ich merke, wie sich mein Unterleib zusammenzieht wenn ich auch nur ganz kurz eine Szene von einem gemeinsamen Erlebnis in Gedanken abrufe...
*******y89 Frau
2 Beiträge
Guter Sex zeigt sich bei mir erst am nächsten Tag! Es sind die Gedanken und Erinnerungen die bei mir dann ein Kribbeln hervorrufen...

Situationsbedingt entsteht guter Sex, wenn man gerne möchte, aber im gleichen Augenblick aufgrund der Umgebung nicht kann oder darf...
War letztens im Schwimmbad mit einem bekannten und wir haben uns über eine Stunde gegenseitig heiß gemacht, dass der eigentliche Sex wie Erlösung zu betrachten ist! Was ich damit sagen will: der Sex alleine macht guten Sex nicht aus...
*****mar Mann
1.113 Beiträge
Guter sex
ist der ewigkeit Erinnerung von gegenseitige befriedigung beim sex adventure mit multipier orgasmus.Multipier orgasmus beim meanner sind sehr selten meine habe ich 25 jahre zurueck und es ist immer noch in meiner Erinnerung........lol das nehn man(n) Guter sex.
Guter Sex ist für mich,wenn ich auch noch Tage/Wochen danach noch ein Kribbeln in mir habe wenn ich daran zurück denke.
****ika Paar
66 Beiträge
Zufrieden
Wirklich guter Sex ist wenn beide Ihren Spass hatten und man hinterher zu fertig ist noch irgendetwas anderes zu tun- (ausser vielleicht nochmal... *g*
******lan Paar
526 Beiträge
Guter Sex ist, wenn beide danach vollends befriedigt sind.

LG
Jiaogulan
Guter sex ist wenn beide am ende sage können wow. Also ganz schlicht. Grins!

Nein im ernst guter sex darf nicht zusehr geplant sein eine gewisse spontanität ist wichtig. Dazu müßen beide super aufeinander eingehen.
******est Frau
123 Beiträge
Guter Sex ist für mich, wenn man alles um sich herum vergisst, sich völlig gehen lässt und an nichts anderes mehr denkt. Wenn man vor lauter Geilheit das Gefühl hat, man hält es nicht aus...

Achja, und guter Sex ist (für mich!) meistens hart... *fiesgrins*

Wenn man danach völlig fertig und zu nichts mehr in der Lage ist.
Geschmack Sache. Mag es aber auch hart.
guter Sex
kann für mich manchesmal auf rein körperlicher Ebene passieren und er ist in diesem Fall gut, wenn ich beim Orgasmus das Gefühl hab ich überleb ihn nicht, so intensiv ;-)....und dann gibts auch den einen Sex, wo der Orgasmus total im Hintergrund steht, einfach diese tiefe Nähe zu spüren ...die Berührungen genießen...auch das ist für mich guter Sex....
********_300 Mann
55 Beiträge
Kein langer Text...
Lust
Geilheit
Abwechslung
Geben und Nehmen
Vertrauen

Mit Geilheit und Lust auf den anderen und mit viel Abwechslung und Vertrauen seine Wünsche und Bedürfnisse zu äussern und einem guten Gleichgewicht aus Geben und Nehmen ist es guter Sex! *pimper*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Also für ..
MICH ist guter Sex wenn BEIDE auf ihre Kosten gekommen sind ... wie auch immer.. und wenn hinterher mein Hirn bizzelt als hätte ich in eine Steckdose gefasst.....

Wenn nur noch loslassen zählt und jede Faser nach dem erlösenden Höhepunkt schreit ... ja dann ... wars gut *top*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
ach ja ...
weil hier einige schreiben
wenn sie Tagelang - Wochenlang davon träumen oder reden

so lange will ich nicht auf´s nächste Mal warten müssen
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Kleine Anmerkung:
Ich habe mitunter das Gefühl/den Eindruck, dass Damen "guten Sex" oftmals daran "abmachen", ob sie selbst einen guten Höhepunkt hatten.
Während viele Männer "die Güte des Sex" nicht an ihrem eigenen Höhepunkt bemessen, sondern an der Lust, die sie ihrer Partnerin verschaffen konnten.
Frauen wollen also vom Mann "befriedigt werden", Männer hingegen die Frau "befriedigen".

Naja, nur so'n Eindruck, vielleicht ja auch "neben der Spur" oder ein Hinweis auf subjektives Empfinden..., lasse mich da gern durch andere "Eindrücke" "erleuchten"...

Lg
Gernot
Guter Sex
Guter Sex ist ... *popp*

-versaut
-verspielt
-mit Kuscheln
-ausgiebig
• ... etc.

aber in erster Linie ...

• wenn beide Partner sich bedingungslos fallen lassen können.Was wohl nur funktioniert wenn man mit sich selber zufrieden ist.

-beruht guter Sex wie bei vielen dingen auch, auf Vertrauen *g*
@Mic_ill
aber in erster Linie ...

- wenn beide Partner sich bedingungslos fallen lassen können.Was wohl nur funktioniert wenn man mit sich selber zufrieden ist.

Sehe nicht so. Ich kann mich super fallen lassen auch bei dem Mann, zu dem ich NUR Empathie hab. Dennoch ist das kein guter Sex dann.

Gut ist, wenn die beide sich wirklich lieb haben.
Emphatie=Mitleid !?

Ich habe doch nicht aus Mitleid Sex mit jemandem ... Wer sich in seiner Haut nicht wohl fühlt bewegt sich nicht frei.Und wie soll dann guter Sex bei rum kommen?Es gehört mit zu den Grundvoraussetzungen.
Richtig guter Sex ist für mich, wenn beide danach unbedingt duschen oder baden müssen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.