Guter Sex als Single-Frau
...findet hier wenig Beachtung. Sich fallenlassen in den Armen der Partnerin, noch Tage daran mit Kribbeln im Bauch daran denken..., und und und...
Da hat man als Single-Frau Probleme, wenn sie guten Sex haben möchte oder überhaupt Sex. Oftmals ist es "nur" eine kurze Begegnung oder, wenn sie Glück hat, eine länger dauernde Beziehung. Selbst dann spricht man nicht von einer Partnerschaft.
Aus der Erfahrung heraus sage ich, w e n n der Mann der Single- Frau das Gefühl gibt, sie sei in dem Moment der körperlichen Hingabe die wichtigste Frau in seinem Leben, dann ist es für mich guter Sex. Das ist schwer, weil guter Sex auch immer eine Kopfsache ist. Trotzdem konnte ich ihn genießen, den guten Sex. In diesem Fall spielte das angebliche Ziel, der Orgasmus, nur eine untergeordnete Rolle. Die Ganzheitlichkeit der körperlichen Begegnung war viel wichtiger, sich zu fühlen wie die erotischste Frau, das war einfach irre. Seine Lust, mir Genuss zu bereiten, war gigantisch und bescherte ihm auch die größte Genugtuung und intensiven sexuellen Genuss.
Es ist schon länger her, dass ich dies erfahren durfte, aber auch in diesem Fall ist es Programm in meinem Kopfkino und hilft mir in einsamen Stunden.