Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

@Mic_ill
Was für Mitleid bitte? *schiefguck*

Empathie ist nicht immer Mitleid...Empathie ist nur keine Liebe *gruebel*
guter sex
Wenn Beide danach glücklich sind, dann war es guter Sex.
Sie kommt
stöhnend und wimmernd mit zitterndem Bäuchlein, steinharten Nippeln und triefend nasser Scheide. Besseren Sex gibt es nicht. Außer vielleicht ein Spitroast-wife. Aber davon träume ich zur Zeit noch...
Guter Sex ist ...
... wenn "danach" beide erfüllt sind vom gemeinsam erreichten Höhepunkt! Guter Sex beginnt mit Zärtlichkeit, Küssen, Streicheln usw. und endet mit dem befriedigenden Orgasmus.
Harter Sex könnte für mich z. B. niemals "guter Sex" sein!
@bonny 2013
die Gleichung harter Sex = schlechter Sex geht jedenfalls bei uns so nicht auf. Sie möchte manchmal einfach nur rangenommen werden. Mußte mich daran bei meiner zierlichen, zart gebauten Frau erst gewöhnen. Heute liebe ich es, nach einem "harten Fick" ihren erschöpften aber befriedigten Körper im Arm zu halten. Schon wie sie nach einer Kombination von Schweiß und Sperma duftet, wie sie das nur nach "hartem Sex" an sich hat - wunderbar. Und das nächste Mal ist dann auch zärtlicher Sex sehr, sehr guter Sex.
@wllmproud
Das war auch nicht abwertend gemeint. Guter Sex, schlechter Sex - die Beurteilung ist ja immer individuell. Jedem gefällt eben etwas anderes. Harten Sex kenne ich aus einer frühreren Beziehung nur als schnellen Sex. Und das ist eben nicht mein Ding!
Guter Sex als Single-Frau
...findet hier wenig Beachtung. Sich fallenlassen in den Armen der Partnerin, noch Tage daran mit Kribbeln im Bauch daran denken..., und und und...
Da hat man als Single-Frau Probleme, wenn sie guten Sex haben möchte oder überhaupt Sex. Oftmals ist es "nur" eine kurze Begegnung oder, wenn sie Glück hat, eine länger dauernde Beziehung. Selbst dann spricht man nicht von einer Partnerschaft.
Aus der Erfahrung heraus sage ich, w e n n der Mann der Single- Frau das Gefühl gibt, sie sei in dem Moment der körperlichen Hingabe die wichtigste Frau in seinem Leben, dann ist es für mich guter Sex. Das ist schwer, weil guter Sex auch immer eine Kopfsache ist. Trotzdem konnte ich ihn genießen, den guten Sex. In diesem Fall spielte das angebliche Ziel, der Orgasmus, nur eine untergeordnete Rolle. Die Ganzheitlichkeit der körperlichen Begegnung war viel wichtiger, sich zu fühlen wie die erotischste Frau, das war einfach irre. Seine Lust, mir Genuss zu bereiten, war gigantisch und bescherte ihm auch die größte Genugtuung und intensiven sexuellen Genuss.
Es ist schon länger her, dass ich dies erfahren durfte, aber auch in diesem Fall ist es Programm in meinem Kopfkino und hilft mir in einsamen Stunden.
Kopfsache?!
Ich denke guter Sex ist eher keine Kopfsache. Sich treiben lassen und den Gefühlen freien Lauf lassen macht guten Sex aus. Je mehr man darüber nachdenkt was man macht und wie man es macht, desto weniger kommen die Emotionen zum Zug. Guter Sex ist die eigentliche Geilheit auf die Partnerin gemeinsam auszuleben.
es beginnt immer im Kopf
ob es dann "gut" oder "schlecht" ist, beurteilt doch jeder anders...

wenn mein Kopf keine Phantasien entspinnt, was ich gern mit meinem Gegenüber erleben will....sondern nur auf reines Gerammel aus wäre, dann ist es nur die pure Lustentladung...nur der Orgasmus...den bekomm ich auch ohne ein Gegenüber....grins

mein Kopf will phantasieren...meine Sinne wollen ein Feuerwerk...das geht ohne Kopf gar nicht....und trotzdem kann man sich fallen lassen....
Ja, Kopfkino ...
Kopfkino ist schon gut und wichtig. Seine Fantasien ausleben. Sex darf aber eben nicht kopflastig sein. Weniger DENKEN und mehr FÜHLEN macht guten Sex aus. Sex ist doch nicht planbar!
****xhh Mann
243 Beiträge
ganz einfach guter sex ist/war es wenn es beiden spaß gemacht hat und gefallen hat

mfg
Richtig!
Ganz genau! Bevor hier noch was überdiskutiert wird: Guter Sex ist individuell. In erster Linie soll es doch Spass machen, oder?
****58 Mann
79 Beiträge
Empfindungen können sehr individuell sein, deswegen können alle Aussagen zu gutem Sex so sein, je nach eigenem Gusto...
....
hmmm...
sich fallen lassen können, wird hier oft als DIE Eigenschaft für guten Sex genannt...

wie lasst ihr euch fallen?...
in dem ihr euch, euren Empfindungen voll und ganz hingebt...oder?

das macht mein Kopf in dem Moment wo er anfängt zu phantasieren....
also versteh ich nicht, was bonny 2013 meint, dass es dann kopflastig oder planbar wird..........

und das Kopfkino VOR dem Genuss ist mit Sicherheit ein völlig anderes als das WÄHREND dessen......breitgrins......
Für mich ist guter Sex...
Vertrauen - emotionale Nähe - sich fallen lassen - Intimität - Offenheit - Kommunikation - Hingabe - Zärtlichkeit - Leidenschaft - Akzeptanz - Respekt
und am schönsten ist es mit Liebe *herz2*
Was ist für Euch guter Sex ?
Wenn meine Kleene wild auf mir reitet *freu2* und mir dabei die *oh2* leuchten und wir danach schön miteinander *kuschel* , dann war es guter Sex.

Ach übrigens, egal wo und wie *hand*

Wir haben nie schlechten Sex, ansonsten sollte man sich nämlich Gedanken über seine Liebe machen!!!
*****mer Mann
287 Beiträge
aber wenn man doch Kopfkino hat sollte man doch schauen ob es sich mit der oder dem Partner/in umsetzen läßt.

Zum Thema fallen lassen:
Ich für meinen Teil muß sagen, dass ich mich nur dann wirklich fallen lassen kann wenn ich meiner Partnerin vertraue und das geht mit sicherheit nicht bei nem ONS.
Zumindest gehts da mir so.
1. Grundsatz: She first

Wenn es ein längeres miteinander ist dann kann sich sowas ändern.
Aber Spaß ist die Hauptsache vorallem anderen.
*********eten Paar
349 Beiträge
GUTER
sex ist wenn es beiden spass macht und gefällt
*******Love Paar
54 Beiträge
So denken wir auch schildkroeten.
Schließlich ist es für jeden ein anderes Empfinden was für ihn/sie guter Sex ist. Aber wichtig ist doch, dass es am Ende den Beteiligten gefallen hat *g*
*********oy303 Mann
5 Beiträge
Intensiefer Sex
Ist für mich, wenn sich Mann und Frau beim Sex aufeinander einlassen und kein zwang besteht sonder einfach nur die Lust auf Sex. Wobei sich beide intensief miteinander beschäftigen.
So kommt das eine zum anderen und beide haben Hemmungslosen heißen Sex!!!!!!!
Und dazu muss man nicht einmal in einer Beziehung sein.
Was ist schon gut?
Guter Sex musskann man nicht nur mit der Person erleben die man liebt sondern mit jeder wenn die Chemie stimmt und beide sich dem anderen völlig hingeben. Oder ist guter Sex auch mit unsympathischen Menschen möglich?? Ich weiss blöde Frage!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mir nicht...
...ist guter Sex auch mit unsympathischen Menschen möglich?

denn da fehlt ja dann schon meine eigene Lust ...
Beide haben Spaß
Für uns ist guter Sex dann, wenn wir beide Spaß haben - was nicht heißen muss, dass jeder einen Orgasmus hat, Spaß kann es auch machen, dem Partner einen tollen Höhepunkt zu bescheren. Wichtig ist auch das fallen lassen - wenn alles um einen herum mal unwichtig wird und man total die Zeit vergessen kann und nur noch die Lust, die Körper und der gemeinsame Rhythmus wichtig sind. *freu2*
********2206 Mann
333 Beiträge
Guter Sex
ist wenn man auf die Bedürfnisse des Partners eingeht, wenn man es genießt, wie sich die Partnerin nach jeder Berührung und jedem Kuss verzehrt. Wenn man den Gegenüber, riecht, hört, die Hitze spürt, intensiver als alles andere.

Das ist guter Sex *g*
für mich ist sex dann guter sex wenn es beiden gefällt und nicht der eine seinen spaß hat während der ande nur da liegt nd es mit sich machen lässt... es müssen beide spaß und ein schönes Gefühl empfinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.