Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was denkt Ihr über guten Sex in einer Beziehung / Ehe?
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist im Bett und das manche Männer abschreckt?
Hi,
Für mich ist guter Sex wenn Beide, bzw. alle Beteiligten, Spaß daran haben und danach glücklich und körperlich bzw. seelisch befriedigt sind.
Inhalt melden
Guter Sex...
...ist der, an den ich mich erinnern kann.
jan
Inhalt melden
Was ist für Euch guter Sex ?
Wenn wir später als und immer noch Lust zum haben,
dann war es mit Sicherheit bis dahin und ist es auch weiterhin
"SEHR GUTER SEX"
Inhalt melden
Für mich gehört auf jeden Fall dazu, dass man vorher über die Vorlieben bescheid weiß. Nichts ist nerviger und auch tödlicher fürs Liebesleben, wenn man ewig Dinge tut, von dem der Partner nur begrenzt begeistert ist.
Inhalt melden
klingt es
zu banal, wenn ich sage, das jeglicher mit meinem schatz gut ist?
egal wie, wo, wann, usw...
für mich ist nur wichtig, das die person involviert ist, die ich liebe.... selbst bei selbstbefriedigung, wäre die person ein teil meiner fantasie.
... 'danach' erschöpft, noch ineinander verbunden, liegen bleiben. So wie gestern...
u.
Inhalt melden
Guter Sex braucht immer Leidenschaft und zumindest ein paar Emotionen. Ohne wir das Ganze eher zu einem technischen Vorgang, dass kann durchaus befriedigen, ist aber nicht "echt gut".
Nach echt gutem Sex, denkt man kurz nicht mehr an Sex, will ihn nach einer Weile dann aber umso mehr, bis zur totalen Erschöpfung.
…. wenn zwei personen aufeinander treffen, die dann richtig abgehen, wenn sie merken dass das gegenüber immer heißer wird… also tut so eine person alles dafür den anderen richtig scharf zu machen und die eigene lust wächst dabei automatisch…. und dann entsteht guter sex.
man sollte den anderen körper dafür natürlich kennen
... ist es guter Sex, wenn sowohl ich, als auch die Dame zum Orgasmus gekommen sind und man nach der letzten Runde so geschafft ist, dass man(n) ohne schlechtes gewissen einschlafen kann
ich seh sowas als kompliment. während dessen kriegt man es auch nicht so mit. die auswirkungen sind dann erst offensichtlich, wenn man erschöpft nebeneinander liegt. aber wie gesagt, wenn man eine frau soweit in die extase treiben kann, dass sie keine andere möglichkeit mehr sieht als sich vor lust in einen zu krallen, kann ich damit gut leben.
Dabei gibt es Frauen die schon bei der kleinsten Berührung die Beherrschung verlieren und laut stöhnend, den gesamten Rücken zerkratzen.
Inhalt melden
Frauen
stellen sich eben auch gerne mal dar, kannst Du in jedem SC zuhauf erleben.
Inhalt melden
guter sex ist, wenn beide befriedigt einschlafen und der partner auf die vorlieben eingegangen ist und die wünsche erfüllen konnte bzw die phantasien ausgelebt hat
Guter Sex befriedigt Körper und Seele!
Dazu gehört für mich auch eine emotionale Nähe mit viel Harmonie.
Ich hatte auch durchaus guten Sex ohne diese wundervolle Nähe aber mit ist es definitiv besser.
Dabei gibt es Frauen die schon bei der kleinsten Berührung die Beherrschung verlieren und laut stöhnend, den gesamten Rücken zerkratzen.
das weiß ich selbst, dafür brauch ich dich nicht.
aber du gehst wohl auch zum lachen in den keller oder? ein wenig spaß und ein paar scherze sind nicht so dein fall oder?
Inhalt melden
Wie wäre es...
mal wieder on-Topic zu gehen?
Bei richtig gutem Sex vergisst man währenddessen alles um sich herum, gibt sich einfach dem Moment und der Partnerin hin und lässt sich einfach gehen. Zugegebenermaßen kann das manchmal auch zu Muskelkater führen, oder zu "Problemen" beim laufen
Inhalt melden
für us
guten sex macht die itensität des höhepunktes aus .......
Inhalt melden
Guter Sex funktioniert auch ohne Höhepunkt!
Inhalt melden
********anni:
Guter Sex funktioniert auch ohne Höhepunkt!
Ansichtssache. Für mich gehört der zum Sex einfach dazu.