Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

@lenina
Als unbedingter Reflex läuft mir bei deinem Beitrag sozusagen das Wasser im Mund zusammen *ggg*
guter sex
ich hab mich belehren lassen, dass echt guter sex nur mit liebe möglich ist! War ganz ander Meinung bis vor kurzer Zeit. Jetzt ist es für mich klar. Zum echt guten Sex braucht es liebe.

lg pleikner
******aga Frau
4.722 Beiträge
guter Sex....
ist, wenn wir voll scharf aufeinander sind, wild und das schon sowas wie einen "übereinanderherfallenden" Character hat........wir dann irgendwann da liegen und irgendwie "gesättigt platt" sind *fiesgrins*

oder wenn wir die zärtliche Tour möchten, gemeinsam abdriften in anderen Sphären, eine tiefe und intensive Nähe zueinander dann auch besonders spüren und unser Sex begleitet wird von einem gegenseitigen tiefen Begehren, welches sich mit Göttlichkeit am besten beschreiben lässt fliegweg *ja*
****eem Frau
107 Beiträge
guter sex....
....habe ich in einer beziehung in der ich meinem partner innig, emotional total nahe bin.....ich mich in ihm auflöse, das hat weder was mit wahnsinniger technik, oder ausgefallenen praktiken zu tun....

...habe ich bei einem ONS mit einem partner, der mir vom ersten moment an zeigt, wie sehr er mich begehrt, bei dem ich nur vom in die augen schauen gänsehaut kriege...

...guter sex ist es dann, wenn ich euphorisch, befriedigt, glücklich die nächsten drei tage überstehe....

lg
shareem
Vielen Dank für Eure wunderschönen Beiträge
In gewisser Weise ist allen gemeinsam eine tiefe seelische und körperliche Befriedigung "satt sein" danach, oder auch Welle der Euphorie.

Guter Sex ist irgendwie einer der Highlights des Lebens !

*engel2*

Dankbare Grüße von

Fly
5 -Gänge Menü!
Jeder bewertet -ein guten Sex-von seinem Appetit den sexuellen Ansprüchen.
Für mich:
1 Qualität und Quantität sexuellen Zärtlichkeiten,(küssen,massieren und lecken- überall),
2 Dauer der Geschlechtsverkehr,
3 Abwechslung sexuellen Praktiken,
4 Wechseln der Rhythmus,
5 Multiple Orgasmen- klitoral,vaginal,Punkt- G,gemischte Orgasmen.

Einfach- satt,satt und noch mal satt!
Guter Sex ist für einfach sich vollkommen fallen und "treiben" zu lassen.Guter Sex ensteht aus Spontanität und Harmonie sowie Offenheit für neues und umsetztung von altbewährten.

Lg Er
@ duane hannson
*top*

*genau*

*liebhab*
geben, geben, geben
ist für mich eine etwas infantile Art den Sex zu geniessen. Vordergründig erscheint diese Formel sehr grosszügig, einfühlsam und selbstlos. Hintergründig versteckt sich jedoch das sich gar nicht auf den Partner einlassens und ihn zu einer Abhängigkeit führen wollens (ich bin der Beste, so gut kanns keiner etc). Es wird grade das gemacht was der Partner(in) ansagt. Ohne das eigene sensorium anzusteuern und zu belasten.

In meiner vorhergehenden Partnerschaft war der Sex unwahrscheinlich gut. Was nicht heisst, dass gefickt wurde bis die federn flogen. Es war ein inniger und intensiver Austausch. Auf körperlicher und seelischer Ebene. Ich neige auch eher zur Geber-Fraktion. Sie hat mich aber gelehrt, dass ich auf mich achten soll. Mir nehmen wonach es mich gerade gelüstet. Das Gegenüber wird sich dann auf das im Moment gewünschte und stimmige Spiel einlassen oder halt nicht. So jedenfalls kommen beide auf Ihre optimalen Kosten.

Und noch was: Es ist wie im ganzen Leben. Ich bin für mein Glück selbst verantwortlich. Menschen an meiner Seite können nur Wegpfeiler zum sein. Niemals aber die Glücksbereiter.
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Guter Sex
Guter Sex ist für mich, wenn er aufregend, wenn er vielseitig ist, und auch noch interessant...
und nicht nur die 08/15 Nummer die leider viele haben, es muß auch Phantasie dabei sein und die Neugier zum ausprobieren,,und die habe ich auch mit einem anderen Partner.
Und es gehört ein schönes Vorspiel dazu..ist auch nicht immer gegeben...bei einigen zumindest...

Kisses
Carina & Andre'
also wir finden das guter sex der sex ist wo zum schluss beide glücklich und zufrieden damit sind und nicht nur einer seinen spass hat von beiden. variationen wie man den sex dann gestaltet gibts sicher viele da jeder andere vorlieben und neigungen hat, nur müssen eben alle ihren spass dran haben.wenn man den partner nach dem sex fragen muss: und war ich gut schatz, dann kann es nicht so toll gewesen sein sonst hätte sie es ihm schon in form von liebkosungen etc. gezeigt wie toll es ihr gefällt, und er müsste nicht fragen.

lg carina
********6461 Paar
237 Beiträge
guter sex ist dann wenn es allen gefällt und wenn man sich zeit dabei lässt
@mata04
Ich mag Deinen konträren Ansatz irgendwie. Ich bin auch ein Fan von Eigenverantwortung in Beziehungen - und so konsequent habe ich es noch gedanklich nie auf den Sex übertragen.

nur geben ->
Hintergründig versteckt sich jedoch das sich gar nicht auf den Partner einlassens und ihn zu einer Abhängigkeit führen wollens (ich bin der Beste, so gut kanns keiner etc).
Ich sehe da weder ein Nicht-Einlassen noch ein Abhängigmachen, das sich logisch aus dem Geben (oder Nehmen) ableiten lässt. Wie siehst Du da einen Zusammenhang?

Es wird grade das gemacht was der Partner(in) ansagt.
Was per se ja nicht per Definition schlecht ist.

Ohne das eigene sensorium anzusteuern und zu belasten.
Da sehe ich schon eher eine Ursache für mögliche Probleme. Wenn ich NUR gebe und mich nach meinem Partner richte, dann weiss ich irgendwann möglicherweise nicht mehr was ich selbst möchte.

Umgekehrt: wenn ich immer nur nehme, werden mir die Bedürfnisse des Partners irgendwann nicht mehr bewußt sein.

NUR geben oder NUR nehmen sind daher auf Dauer keine geeigneten Einstellungen, da zu einseitig.

Sie hat mich aber gelehrt, dass ich auf mich achten soll. Mir nehmen wonach es mich gerade gelüstet. Das Gegenüber wird sich dann auf das im Moment gewünschte und stimmige Spiel einlassen oder halt nicht. So jedenfalls kommen beide auf Ihre optimalen Kosten.
Ich interpretiere das jetzt mal, um es für mich besser zu verstehen - bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liege:

Ich melde an, was ich will, aber mein Partner entscheidet, ob ich es bekomme. Also im weitesten Sinne eine Verhandlung: Du gibst mir von dem was ich will, dann bekommst Du von dem, was Du willst.

Das klappt natürlich gut, wenn ich meine Bedürfnisse kenne und auch offen äußern kann (muss ja nicht immer verbal sein). Wenn ich hier schon Kompromisse "anmelde" (oder mich nur an den Wünschen des Partners konzentriere = Geben), dann werde ich vermutlich nicht das bekommen, was ich eigentlich brauche.

Voraussetzung für das Funktionieren ist aus meiner Sicht aber, dass beide Partner eine kompatible Verhaltensweise nutzen. Wenn da ein Ungleichgewicht herrscht (einer achtet auf sich selbst, der andere auf den Partner), dann wird das nicht für beide zur optimalen Befriedigung der eigenen Wünsche reichen, weil ein Partner seine eigenen Wünsche hinten anstellt.

Habe ich das so richtig "zerlegt"?
Für..
...guten Sex gibt es keine Definition.
Denn was gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters.
Wir finden guter Sex kann man als ein gemeinsames und befriedigendes Erlebnis betrachten wobei beide ihrer Hemmungen und Zwänge abgelegt und Vertrauen zueinander haben.

Gruß Steinarffm
gute frage...
guter sex kann für mich ganz unterschiedlich sein.

einmal ist es einfach nur kurz,laut, heftig, wild mit beiderseitigem höhepunkt(en)
beim nächsten mal möchte ich wiederum lange innige kuscheligen "blümchensex" bei dem man sich einfach nur nah ist.

grob umschreiben würde ich guten sex mit den worten: einen oder mehrere schöne innige momente mit dem menschen der einem körperlich und seelisch gut tut.

lg erze
********rall Paar
330 Beiträge
Ich schließe mich...
...da meiner Vorrederin an... guter Sex ist so unterschiedlich wie Sonne und der Mond.
Wir geniesen den schnellen Sex- auch Quicky genannt- genauso wie den Stundenlangen... Kerzenschein, sinnliche Musik, ein warmer Raum, verbundene Augen, Streicheleinheiten zum Abheben... dementsprechendes Spielzeug... die Pause macht die Musik... und irgendwann darf Sie, ER oder WIR zusammen fliegen... was gibt es Schöneres?
Aber auch der Sex mit vielen Händen hat einen gewissen Reiz auf uns ;-)....schnurrrrr
ich kann nicht anders..........
.......als mich "erzebeth21 " anzuschliessen.
Es gibt so viele möglichkeiten "Guten SEX" zu haben.

Jede Situation hat ihren eigenen Reiz.
Einzige frage die sich stellt, ist es das richtige für denjenigen?
Ich lasse mich gerne gehen, egal unter welchen vorraussetzungen.
(z.B. Zuschauer, erwischt werden, ..........)

MfG
Guter Sex...
ist es, wenn man danach keine Gedanken mehr im Kopf hat, sondern sich treiben lassen kann und das Nachbeben genießt!
*******ris Paar
665 Beiträge
Wie soll ich es sagen (der männliche Teil) ich für meinen Teil bin meist dann "zufrieden" wenn ich bekomme habe was ich möchte und sie dennoch ihren Spass hatte. Nun haben wir einige millarden Möglichkeiten das Ziel zu erreichen schmunzelt
Guter Sex wird mit zunehmendem Alter immer intensiver. In jungen Jahren fehlt es am Zwischenmenschlichem und der eigen Egoismus hemmt.

Business1997
jetzt sag ich euch mal, was mir dazu einfällt..
...wenn ich daran denke, und ich spür das dann überall...

wenn ich es fühlen will, und spür es sogleich...wenn ich vor Vorfreude kaum klar denken kann...wenn ich es mir vorstelle und es sich fast wahr anfühlt....

wenn es dann soweit ist, die Küsse soo tief sind.. ich eintauchen will, mich forttragen lassen...wenn ich nur noch eins sein will, und nur noch im Hier und Jetzt bleiben möchte...

..dann hab ich wirklich guten SEX....seufz...................
Guter Sex!!!
Wenn jeder auf die Vorlieben und Bedürfnisse des anderen eingeht,wenn man sich fallen lassen ,kann wenn man vertrauen kann,wenn man aussprechen darf was man von dem anderen möchte,wenn man sich nahe ist mit Körper und Geist Dann ist es guter Sex

l.G.GILA
Auf den Punkt gebracht
@ tripod
100% Zustimmung.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wenn es ...
beiden Spaß macht und einem tiefste Erfüllung überkommt.

*bussi* von den Frenchlovern
*****i73 Mann
25 Beiträge
Wenn Partnerin und ich zufrieden sind. Erst dann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.