Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch guter Sex ?

Er sagt es
Wenn Partnerin und ich zufrieden sind. Erst dann
Genau das ist der springende Punkt.
Ich weiß nicht wie es anderen Herren der Schöpfung ergangen ist, bei mir war es auf jeden Fall so, dass ich erst im zarten Alter von 30 Jahren einen Sinneswandel durchgemacht habe.
War es vorher so, dass man seinen eigenen Egoismus in den Forderung stellte und nach dem Motto "Hauptsache ich" verfuhr, ist seit dem Sinneswandel die Frau im Vordergrund. Früher ging es mehr zu wie auf einer Trophäenjagd. Mit der Zeit war das jedoch kaum erfüllend und wurde langweilig. Seit dem Sinneswandel macht Sex erst dann so richtig Spaß, wenn die Frau auf ihre Kosten gekommen ist. Heute ist es mir lieber wenn die Frau bereits ihren Höhepunkt hatte und erst dann zum eigentlichen Geschlechtakt übergegangen wird. Für mich selber ist es viel erfüllender, wenn meine Partnerin das erhalten hat, was sie sich erhofft.
Alter kann also auch durchaus ein Vorteil sein.

Business der männliche Part
klare Antwort..
.. dazu kann man nur eine Antwort geben...."Guter Sex ist wenn beide/alle Ihren Spass dran haben..ohne Ausnahme!"
*****i73 Mann
25 Beiträge
@********1997 ja aber heutzutage gibt es nur Egoisten die sagen Hoch das war geil und partnerin überhauptnicht fragen wie es war ? Aber Gott sei dank habe ich solche aussernandersetzungen nicht.
Mein partnerin hat doch auch gefühle oder wunsch Sex zu haben. Deshalb sollte man immer rücksicht nehmen. Danke @********1997
Was ist eine gute Fee ?
Wenn sich eine Frau
nach "gutem Sex"
*wiegeil*
in einen Kasten Bier verwandelt !
*schleck*
Einen schönen Valentinstag wünsch ich allen !
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
Pfiff... *top* *haumichwech* ... aber ernst:

Für mich ist " guter Sex " sollte es IHM gelingen, mit seinem Schw... meine Herzspitze zu berühren...

Was natürlich NICHT mit der Länge seines besten Stückes zu tun hat:

Wer es verstehen WILL wird das auch tun!

LIBELLE
@ libelle6
"Für mich ist " guter Sex " sollte es IHM gelingen, mit seinem Schw... meine Herzspitze zu berühren..."

Frage: Oral oder Vaginal?

Das war mein Versuch, die Unzulänglichkeit der Welt,
den Schwierigkeiten und Mißgeschicken des Alltags,
mit heiterer Gelassenheit zu begegnen,
sie nicht so tragisch zu nehmen,
über sich und andere lachen zu können.

Es ist nicht mehr wie ein guter Witz .

Pfiff
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Passt...
Ist er ein "GUTER"...gelingt es IHM sowohl als auch *haumichwech*

LIBELLE
mal so,
oder auch mal so, oder vielleicht so, oder evtl doch nicht ?

Inhaltlich wurde ja auf Seite 2 von duanehanson alles geschrieben was zum Thema erwähnenswert wäre.

Somit verbleibt die persönliche und rein subjektive Emfindung einer tiefen Befriedigung und des "sich nachher wohlfühlen's", dann war's wohl gut ? An Handlungen und Abläufe ist es nicht festzumachen !

Mit der Beziehung zu Personen und/oder Partnerschaft hat es allerdings nichts zu tun. Denn es reagiert der Körper auf Berührungen und Stimmulanz sehr eigen. Somit ist sexuelle Empfindung und Befriedigung -letztendlich sogenannter guter Sex-
auch mit anderen Menschen möglich, ob Partner/-in oder eigenes/anderes Geschecht, völlig egal.

Wer sich drauf einlässt und es erlebt hat wird es bestätigen.
R & M
****en Paar
470 Beiträge
wenns beiden gefällt/gefallen hat demnach stellt sich die frage für mich (m) erst dabei bzw. hinterher *zwinker*
Der eigene Sex ist solange gut,
solange man ihn nicht mit dem anderer Leute vergleicht.

Da findet man zwangsläufig immer etwas, was einem selbst fehlt und was sich auch über kurz oder lang nicht ändern läßt, weil die Rahmenbedingungen dafür nicht vorhanden sind.

Das Motto hier, "seinen Horizont erweitern" zu wollen oder "neue Anregungen zu holen" klingt im ersten Moment ja gut, aber der Schuß kann auch ganz schön nach hinten losgegehen!

w.
guter sex
guter sex bedeutet für mich, dass das verlangen, die gier und die unbändige lust beider gestillt wird...

dies näher zu definieren, empfindet sicherlich jeder anders - aber dies ist, so denke ich, hier auch nicht die frage..

herzlichst - nichts
Intime Nähe
Für mich ist der Sex gut, wenn die beiden Menschen sich dabei nah kommen, eben auch seelisch, in der Bibel heißt das, glaube ich "sich erkennen" , "sie erkannten sich".
Wenn das Interesse am anderen erwacht, Begierde spürbar wird, die Lust, sich dem anderen hinzugeben und den Wunsch zu haben, dass er es auch tut. Wenn die Bedürfnisse sich zum größten Teil decken und da wo sie es nicht tun, der Wunsch in mir entsteht, ihm Geschenke zu machen und mich daran zu freuen, dass er sie annehmen kann.

Das ganze kann Kuschelsex oder recht wilder Sex sein, das schöne ist dabei, dass er mit jedem Menschen anders ist und ich durch diese Andersartigkeit immer wieder neues erleben kann, auch an mir, sozusagen auch ich mich immer neu erkennen kann.

Zu viele Menschen bleiben bei Erprobtem hängen, ohne mitzubekommen, dass der Mensch, dessen Geschlechtsorgan sie gerade bearbeiten, nur mäßig begeistert ist. Ja wenn ihm oder ihr das nicht gefällt, ist sie eben selbst Schuld, denn bei dem oder der anderen hat es schließlich auch funktioniert!

Genau diese Beschreibung, dieses Abspulen irgendwann erlernter Techniken, ist für mich das Gegenteil von gutem Sex und zeugt für mich von Desinteresse am Gegenüber, es entsteht kein Nähe, die sich entwickeln kann und keine "Erkenntnis".
guter sex ..
ist für mich, wenn es ihr und mir gefällt - egal wie .. nur gefallen muss er ..
Guter Sex? also guter Sex, dazu fällt mir erstmal eins ein,

um guten Sex zu haben müssen beide voll auf ihre kosten kommen, es muss natürlich ausgeglichen sein,

man muss sich volkommen gehen lassen können und endspannen können,es muss eine gemütliche gleichzeitig erotische Athmosphäre da sein,es muss zärtlich anfangen mit einer lustvollen steigerung bis hin zur hemmungslosen extase....Boom *g* wie von einer skalla v. 1 bis 10

.....wenn.....
.....beide auf ihre kosten gekommen sind.....ganz einfach.
Immer wieder faszinierend und frustrierend
zugleich, wie unterschiedlich von Mensch zu Mensch Sexualität erlebt werden kann!

Ich habe dem nichts hinzuzufügen.

w.
*********scher Mann
55 Beiträge
@ mariage
hast aber sehr schön beschrieben!
kann ich nur beipflichten!
als dann.........auf guten sex *g*
****66m Mann
375 Beiträge
Wie schon geschrieben wurde:
"Guter Sex ist wenn beide/alle Ihren Spass dran haben..ohne Ausnahme!"

Dem ist nichts hinzuzufügen.

LG
MaMi
guter sex ist dann, wenn sich der nachbar danach ne kippe anmacht....

*top* *haumichwech*
****81 Mann
6 Beiträge
Ich glaube, "guter" Sex ist einfach, wenn beide glücklich sind und befriedigt werden (auf welche Art auch immer). Wenn beide Spaß dran haben - egal ob Orgasmus oder nicht. Das denke ich, ist "guter" Sex.
***we Paar
990 Beiträge
Guter Sex???
Wenn der eine beim anderen auf dessen Bedürfnisse eingeht, man sich Zeit lässt...

und bei uns zweien ist es so, wenn wir danach Arm in Arm total glücklich einschlafen, dass ist für uns guter Sex gewesen

LG
@guter SEX bei uns
ist wenn wir unsgegen seitig schön verwöhnen und das was da zu
gehört.Angefangen vom Küssen bis zum gemeinsamen Orgasmus
bei uns beiden

****_ni Frau
98 Beiträge
Guter Sex
ist wenn genug Abwechslung da bei ist wie öfters Stellungswechsel immer mal wider was neues aus probieren.

Nicht immer am gleichen Ort wie im Bett das wird langweilig mit der Zeit.
Verwendung von Sextoy.

Und ganz wichtig das gemeinsame ab Biemen !!!!!!

Gruß Dior
ich denke,dass guter sex definitionssache ist....

sich dabei absolut fallenlassen zu können finde ich allerdings generell wichtig...muss aber nicht nur in einer beziehung sein,denke man kann auch guten sex ohne diese haben...
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Guter Sex ist für mich,wenn es einfach enstpannt baläuft,man genießt und sich beide wohlfühlen.Dabei kommt es nicht auf die Dauer an oder ob man einen Orgasmus hatte. Das ist für mich persönlich eher nebensächlich...und Gefühl sollte im Spiel sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.